Recommended Posts

The King

Es ist zwar kein "heftiger" Clear-Out, aber dennoch gehen heuer scheinbar einige Spieler, die im letzten Jahr alle für die erste Mannschaft gespielt haben.

Park -> QPR (28 Einsätze)

Fabio -> QPR (15 Einsätze)

Pogba -> Juventus (7 Einsätze)

Fryers -> Tottenham (6 Einsätze)

Amos -> Hull (4 Einsätze)

Owen -> n.v. (4 Einsätze)

Dazu ist auch noch PIG nach Brighton gegangen, Berbatov könnte auch noch folgen (21 Einsätze letztes Jahr). Sind nach jetzigem Stand 64 großteils Sub-Einsätze, die sich die jungen Spieler bzw. diejenigen, die im letzten Jahr noch nicht beim Klub oder verletzt waren, aufteilen dürfen. Der Kader kommt mir aber jetzt schon etwas dünn vor, vermute mal, dass da mindestens noch ein LV und möglicherweise wirklich noch ein ZM kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich hab mir grad die Kaderliste auf Seite 1 angeschaut und momentan haben wir überhaupt nur mehr 28 Mann im Kader. 23 davon müssten zur Zeit registriert werden, wobei Park und Fryers noch gehen werden - also 22. Damit wäre Raum für drei Neuverpflichtungen, die älter als Jahrgang 1991 sind. Nachdem Bebe, Brady (bei dem bin ich mir nicht mehr sicher, wir haben nur mehr drei echte Flügelspieler im Kader) und wohl auch Macheda wieder verliehen werden, reduziert sich der Kader selbst bei Berbatovs Verbleib auf 23 Spieler. Schätze mal, dass Petrucci tatsächlich aufrücken wird, für vier Bewerbe kommt mir das schon sehr dünn vor. Von Giggs/Scholes/Ferdinand abgesehen ist das Durchschnittsalter auch enorm niedrig.

Wenn Anderson jetzt auch verkauft wird wirds langsam Irrsinn, weil Fletcher ja auch kaum fit sein wird! Also leichter konnte man wohl noch nie in das ZM eines Topteams kommen, Pogba du Dodl...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Kader kommt mir aber jetzt schon etwas dünn vor, vermute mal, dass da mindestens noch ein LV und möglicherweise wirklich noch ein ZM kommen werden.

Ich bin mir ja mittlerweile sicher, dass sich auf der Position noch was tun wird. Nur mit Evra in die Saison zu gehen wäre ja purer Wahnsinn. Im Notfall muss man O'Shea zurückholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Dembele wäre vollkommen okay. Am besten Dembele und Moutinho, nachdem wir auf Fletcher ohnehin nicht bauen können und auch ansonsten das ZM schon sehr dünn ist.

Giggs: 38, letzte Saison im ZM schwach

Scholes: 37, wird nicht eine ganze Saison auf höchstem Niveau spielen können

Carrick: 31, einziger verlässlicher Performer

Cleverley: 23, verletzungsanfällig, mit Potential

Anderson: 24, verletzungsanfällig, unaustrainiert, wird vielleicht verkauft

Fletcher: 28, wird wohl nicht zurück kommen

Petrucci: 20, noch ohne Einsatz im First Team

Powell: 18, noch keine Erfahrung auf diesem Niveau

Zwei ZM sind eigentlich Pflicht. Eins ist wieder klar, eine klare beste XI werden wir wieder nicht haben, wird wieder viel rotiert werden. Aber es geht schon mehr in die Richtung, dass wir für jede Position zwei halbwegs gleichwertige Spieler haben (natürlich nicht überall, aber halbwegs). Was mir ein bissl Sorgen macht ist die Tatsache, dass wir ohne Fryers nur noch sieben Verteidiger im Kader haben - Michael Keane und Tyler Blackett mal nicht gerechnet.

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Vidic _Serbien_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Cleverley _England_

Valencia _Ekuador_ - Kagawa _Japan_ - Nani _Portugal_

Rooney _England_

Welbeck _England_ - Hernandez _Mexiko_

Giggs _Wales_ - Anderson _Brasilien_ - Scholes _England_ - Young _England_

Blackett _England_ - Ferdinand © _England_ - Smalling _England_ - Jones _England_

Lindegaard _Daenemark_

Not bad. Dazu momentan noch (!) Berbatov, Powell, Petrucci, Macheda, Bebe (hehe). Wir orientieren uns wohl mehr hin zu einem etwas kleineren Kader, dafür aber mit einer Spur mehr Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

3 Mille sinds anscheinend geworden beim Park, bekommt bei QPR (2-Jahresvertrag) das gleiche Gehalt wie bei United.

Zu den Olympischen Spielen:

Giggs -> Captain Team GB (confirmed)

De Gea -> Captain Team Spain (expected)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gerüchte verstärken sich, dass Baines vor der Tür steht - für £18m (!). Ernsthaft, wenn das stimmt, dann hat SAF den Verstand verloren. Schon letztes Jahr war Young eher unnötig, und jetzt 18 Millionen für einen LV, wo wir EIN RIESIGES LOCH im ZM haben? Das kanns nicht sein. Ich würde nicht bezweifeln, dass Baines eine gute Verpflichtung wäre, aber für das Geld darf er gerne bei Everton bleiben. Manchmal glaub ich wir sind die barmherzigen Samariter für Moyes, Gibson, Saha, Neville, Howard, alle für nix und jetzt vielleicht dieser Transfer.

Im letzten Jahr hatte SAF schon einige sehr fragwürdige Entscheidungen dabei, die uns aus meiner Sicht auch den Titel gekostet haben, aber im Transfermarkt frag ich mich langsam schon ernsthaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ciao Ji, es wurde Zeit. Schade, dass die letzte Saison ein bissl sehr schwach war... und naja, leider hat er in seiner Utd-Karriere genau drei Spiele begonnen, die er nie beginnen hätte dürfen: Barcelona, Barcelona und City. Wie dem auch sei, alles Gute in London und danke für alles!

23 Mann sind jetzt im Kader zu registrieren. Da sind aber Bebe und Berbatov auch noch dabei, sprich es ist genug Platz für overage Neuverpflchtungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

recht viel tut sich ja nicht, versäumt man nicht einmal im Urlaub großartig etwas.

Die Wut nach dem Saisonende über das indiskutable Verspielen des Titels ist zuerst mal durch Kagawa etwas besänftigt worden, aber wie von Staro oben angesprochen - wenn jetzt wirklich Baines teuer verpflichtet wird und im ZM nix passiert, dann bin ich zu Saisonstart schon wieder angefressen.

Ciao Ji, es wurde Zeit. Schade, dass die letzte Saison ein bissl sehr schwach war... und naja, leider hat er in seiner Utd-Karriere genau drei Spiele begonnen, die er nie beginnen hätte dürfen: Barcelona, Barcelona und City. Wie dem auch sei, alles Gute in London und danke für alles!

Es wurde wirklich Zeit, alleine die Erfolgsbilanz im Vorjahr in den Spielen mit ihm war ja grotesk. Er kann natürlich bei weitem nicht immer was dafür, aber so ein wandelndes Symbol für Arschpartien hält ja keiner aus. :D

Und ein weiteres hat er zu oft begonnen: das 2-3 gegen Blackburn zum Jahreswechsel im ZM :kotz:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Mit dem Transfer von Shinji Kagawa eröffnen sich für Manchester United interessante taktische Möglichkeiten. Redakteur René Maric spielt die verschiedenen Varianten durch.

http://www.abseits.at/fusball-international/england/die-rolle-kagawas-bei-manchester-united-taktische-flexibiltat-verspricht-einige-interessante-varianten/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wie immer sensationell gute finanzielle Analyse von SwissRamble: Unbedingt lesen, wer Zeit hat, die Aussichten sind bei einem gelingenden IPO schon seeeeehr gut...

Im Endeffekt würden wir schuldenfrei sein, KEINE Dividenden ausbezahlen, die £45m Zinsen im Jahr für die Mannschaft verwenden können + der neue TV-Vertrag beginnt auch zu laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wie immer sensationell gute finanzielle Analyse von SwissRamble: Unbedingt lesen, wer Zeit hat, die Aussichten sind bei einem gelingenden IPO schon seeeeehr gut...

Im Endeffekt würden wir schuldenfrei sein, KEINE Dividenden ausbezahlen, die £45m Zinsen im Jahr für die Mannschaft verwenden können + der neue TV-Vertrag beginnt auch zu laufen...

Hab ich auch schon gelesen. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass die AKtien zum gewünschten Preis angenommen werden. Was alles andere als sicher ist.

Wirklich wohl ist mir bei der ganzen Sache nicht. Hoping for the best but expecting the worst.

Aja:

534643_338772212868312_2112597429_n.jpg

Find ich ehrlich gesagt ziemlich fein. Die Boxer-Shorts dazu haben auch durchaus was.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

home/away sind doch das picknickdress in rot/blau, ist das weiße nur ein gimmick oder skit #3?

bis auf den kragen ist das sehr sehr sexy

abseits analyse auch nicht uninteressant, wobei ich bezweifle dass wir die hollywood aufstellung mit pauli, jinji und wayne im Zentrum sehr oft - wenn überhaupt - erleben werden, andererseits würd das irgendwie erklären wieso wir keinen ZM mehr holen (uns mA dann dennoch ein schneller, defensivstarker DM fehlt (cleverly seh ich nicht ganz in der rolle))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag