Recommended Posts

The King

wäre das nicht eine premiere für mancity was 'will beim gehalt nicht mitgehen' anbelangt?

Ja, aber es gab in den letzten zwei Wochen vermehrt Stimmen (auch von Journos, denen man durchaus Gehör schenken kann), dass City mittlerweile die Gehaltsstruktur ein wenig überdenkt und nicht mehr unbeschränkt viel Geld für Spieler bieten will, weil sie jetzt viel mehr als nur Geld bieten können - Titel, Champions League, Aussicht auf Stabilität etc.

Kann ich auch verstehen, dass sie den Wahnsinn, den sie selbst verursacht haben, ein wenig eindämmen wollen. Anscheinend handelt es sich bei Hazard um ein "take it or leave it" Angebot, auch, weil er aus der Ligue 1 kommt und man so jemandem keine 200.000/Woche zahlen will. Aber schau ma mal, ich glaubs erst wenns soweit is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ja, aber es gab in den letzten zwei Wochen vermehrt Stimmen (auch von Journos, denen man durchaus Gehör schenken kann), dass City mittlerweile die Gehaltsstruktur ein wenig überdenkt und nicht mehr unbeschränkt viel Geld für Spieler bieten will, weil sie jetzt viel mehr als nur Geld bieten können - Titel, Champions League, Aussicht auf Stabilität etc.

Kann ich auch verstehen, dass sie den Wahnsinn, den sie selbst verursacht haben, ein wenig eindämmen wollen. Anscheinend handelt es sich bei Hazard um ein "take it or leave it" Angebot, auch, weil er aus der Ligue 1 kommt und man so jemandem keine 200.000/Woche zahlen will. Aber schau ma mal, ich glaubs erst wenns soweit is...

bis auf götze wüsste ich halt nicht welcher junge spieler so gehyped wurde in den letzten jahren wie hazard, weswegen es mich nciht wundern würde wenn die gehaltsstruktur-bedenken erstmal aufgeschoben werden bis man hazard in der tasche hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

wäre das nicht eine premiere für mancity was 'will beim gehalt nicht mitgehen' anbelangt?

Falls das wirklich der Fall ist, dann liegt es eindeutig am FFP. Da muss City nach der Spending-Orgie der letzten Jahre logischerweise ziemlich aufpassen (Wage-Turnover-Ratio etc.). Die werden zwar einige Spitzenverdiener abgeben, aber recht viel mehr an Gehaltsausgaben will man sich wohl auch nicht mehr aufbürden.

Was nicht heißt, dass sie keinen anderen Weg finden werden, um die Regularien zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Vidic _Serbien_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Scholes _England_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Hazard _Belgien_

Welbeck _England_

Hernandez _Mexiko_

Young _England_ - Giggs _Wales_ - Valencia _Ekuador_

Cleverley _England_ - Anderson _Brasilien_

Baines _England_ - Smalling _England_ - Ferdinand _England_ - Jones _England_

Lindegaard _Daenemark_

Die Viererkette der 'B-Mannschaft' wäre schon sensationell...

Ich finde, die komplette B-Mannschaft wäre ziemlich sensationell und würde in der PL vorne mitspielen :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Im 4-2-3-1 würde das dann wohl so aussehen (nur mit Hazard & z.B. Baines) - meiner Meinung nach zwei sehr starke XI

Schön und gut. Wenn das aber so^^ passiert, dann bin ich mit dem Sommer NICHT zufrieden.

Wir müssen unser zentrales Mittelfeld verstärken, und das ist das wichtigste wenn wir nächste Saison um den PL-Titel spielen wollen. Ich weiß nicht ob uns nur die Ergänzung von Hazard in Sachen "steel"/körperliche Stärke in dieser Abteilung besser macht. Ich denke da muss man einen anderen Typen holen um dann nächste Saison gegen City, Arsenal und Chelsea im zentralen Mittelfeld mithalten zu können und auch dort das Spiel wieder diktieren zu können.

Wenn nach dem Sommer unsere zentralen Mittelfeldspieler Giggs, Scholes, Fletcher, Anderson, Cleverley und Carrick heißen, dann war es ein schlechter Sommer!

Natürlich verstehe ich wieso man einen Hazard will. Too good to miss out ... usw.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich will auch einen ZM, den wollen wir alle. Aber objektiv gesehen deutet unser bisher durchgesickerter Einkaufsplan eher darauf hin, offensiv was zu tun und die bisher vorhandenen Ressourcen für die zwei Positionen vor der Abwehr zu verwenden. Wenn man bedenkt, dass Pogba immer noch da ist und Petrucci ebenfalls in den Startlöchern steht (+ Tunnicliffe), dann will SAF vielleicht wirklich warten, ob die Jungs den Sprung schaffen. Anders kann ich mir das sonst auch nicht ganz erklären...

Hab übrigens das erste Posting in diesem Thread mal wieder mit Infos upgedated.

Haha, grad gelesen, dass sich Hazard nach den Länderspielen entscheiden wird. Na, dann kann man das schon vergessen, wenn er zwei Wochen mit Kompany und Lukaku verbringt. Case closed for me.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Maulinho mal ausgenommen, der Ober-Muppet :=

BELIEVE!!!

5717_1.jpg

Haha, grad gelesen, dass sich Hazard nach den Länderspielen entscheiden wird. Na, dann kann man das schon vergessen, wenn er zwei Wochen mit Kompany und Lukaku verbringt. Case closed for me.

easy, easy. ich sag nur Ritchie De Laet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die ganze Hazard Saga ist halt schon ziemlich zum Kotzen, der Typ soll sich endlich entscheiden und darüber nicht in aller Öffentlichkeit sprechen, jetzt kam ja zuletzt Chelsea wieder hinzu.

Gscheider sich für einen Verein entscheiden und dann so tun als hätte es nur einen Verein gegeben, wäre halt sympatischer, aber naja :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

die ganze Hazard Saga ist halt schon ziemlich zum Kotzen, der Typ soll sich endlich entscheiden und darüber nicht in aller Öffentlichkeit sprechen, jetzt kam ja zuletzt Chelsea wieder hinzu.

Gscheider sich für einen Verein entscheiden und dann so tun als hätte es nur einen Verein gegeben, wäre halt sympatischer, aber naja :sehrnervoes:

du weisst schon das Hazard nie wirklich viel dazu sagen wollte.

Die Medien spielen einfach immer verrückt und nur weil er sagt "United/City/Chelsea sei interressant"(nachdem die Reporter zu den Klub etwas fragen) heisst es gleich er will zu diesen Klub wechseln..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Der Eden machts einem aber schon schwer zu glauben, dass er nicht kommt. Anscheinend will er tatsächlich zu uns wechseln...

Sind immer noch lächerliche Quellen. Eine Zeitung bezieht sich auf die andere uns so weiter und sofort. Ich glaubs erst, wenn ichs seh. Bei Kagawa wars genau dasselbe und plötzlich ists verdammt ruhig....

Könnte natürlich auch an einer bevorstehenden Hazard Verpflichtung liegen. Ok ... Cock is out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du weisst schon das Hazard nie wirklich viel dazu sagen wollte.

Die Medien spielen einfach immer verrückt und nur weil er sagt "United/City/Chelsea sei interressant"(nachdem die Reporter zu den Klub etwas fragen) heisst es gleich er will zu diesen Klub wechseln..

http://www1.skysport...als-final-three

wie gesagt, die ganze Situation bleibt mir unsympatisch, er kann aufhören in der Öffentlichkeit zu reden, also ich kann mich selten an einen Spieler erinnern der öffentlich so viel über verschiedene Vereine gelabert hat (kurz vor einem Wechsel) wie er.

Wie ich geschrieben habe, er kann seine "Gefühlsituation" für sich behalten und sich einfach entscheiden.

Ich weiß ja nicht ob die Stimmen mit der fixen Prämie bzw. dem mind. Gehalt stimmen, aber es geht halt schon um einiges klüger.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

http://www1.skysport...als-final-three

wie gesagt, die ganze Situation bleibt mir unsympatisch, er kann aufhören in der Öffentlichkeit zu reden, also ich kann mich selten an einen Spieler erinnern der öffentlich so viel über verschiedene Vereine gelabert hat (kurz vor einem Wechsel) wie er.

Wie ich geschrieben habe, er kann seine "Gefühlsituation" für sich behalten und sich einfach entscheiden.

Ich weiß ja nicht ob die Stimmen mit der fixen Prämie bzw. dem mind. Gehalt stimmen, aber es geht halt schon um einiges klüger.

Was hat es denn so großartiges über seine Gefühlssituation gesagt. Er hat Angebote von allen englischen Topklubs und zwischen 3 wird er sich entscheiden. Und ich schätze er selbst hat gar nichts gesagt, sondern wahrscheinlich sein Manager.

Wenn ich an letztes Jahr zurückdenke, da war den ganzen Sommer von Sneijder Transfer zu United die Rede. Da wurde von zahlreihen Treffen, Verhandlungen, Gehaltsvorstellungen, Aussagen etc. geschrieben, und fast alles hat sich als falsch herausgestellt und es nicht einmal klar, ob irgendein Interesse bestand.

Darum finde ich das bei Hazard überhaupt nicht schlimm, vor allem wenns stimmen sollte, dass er sich in Kürze entscheidet. Blöd für United, dass die Mitbieter wahrscheinlich mehr zahlen, und sollte er sich dennoch für United entscheiden, dann hat dies sicher den Preis gewaltig in die Höhe getrieben. Aber so ist das nun mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

http://www.guardian.co.uk/football/2012/may/25/sir-alex-ferguson-retirement-date?CMP=twt_gu

Whelan, who is a close friend of the Manchester United manager, told ESPN: "After next season, Sir Alex will call it a day. The pressure is telling, especially when you are at the top for so long. The older you get the harder it is to cope with all that pressure, and eventually it will affect you. Sir Alex is resilient and I know he will want to carry on until he drops, and I respect what he has achieved as everyone does."

Last Friday Ferguson suffered a minor health scare when he was taken to a Glasgow hospital after suffering a nosebleed that would not stop. Whelan added: "I am sure his intention was to carry on for two or three, maybe even more years, but he has had a little scare in the last week or so and that tells me he will think very hard, and realise there is no point trying to carry on for another five years and take the risk."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag