Recommended Posts

Chi se ne frega!

das hat man schon - mich eingeschlossen - bei seinem Wechsel in die BL gesagt. Und der Sprung von der zweiten japanischen Liga in die BL ist um einiges größer als von der BL in die PL.

Gratulation zu diesem Transfer, mit dem werdet ihr viel Freude haben.

versteh ich nicht.

Stimmt zwar, gleichzeitig muss man auch sagen, dass die Bundesliga lange nicht mehr so physisch ist wie früher und die PL tendenziell eher physischer wird, abgesehen von einigen Ausnahmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stimmt zwar, gleichzeitig muss man auch sagen, dass die Bundesliga lange nicht mehr so physisch ist wie früher und die PL tendenziell eher physischer wird, abgesehen von einigen Ausnahmen...

du und deine Märchen immmer. Ich will jetzt nicht wieder alle Statistiken aufschlüsseln, weil du es sowieso wieder unter den Tisch fallen lässt wie im EC-Forum. Deshalb hier nur die Teamübersicht.

stde464565.png

Mag ja sein, dass man in England bei härteren Zweikampfduelle tendeziell eher dazu neigt weiterlaufenzulassen, aber ein komplett neue Welt wie du es darstellst ist es nicht. Das mit Silva kapier ich noch immer nicht. Der kam ja auch aus einer Liga, wo es nicht so rustikal zugeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich glaub die Anzahl an Tackles sagt wenig über die Härte der Liga aus! ;)

@Silva

Ist auch die Ausnahme von der Regel, der ist technisch einfach zu gut...und anscheinend hat er zudem Glück mit der Physis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaub die Anzahl an Tackles sagt wenig über die Härte der Liga aus! ;)

warum nicht?

@Silva

Ist auch die Ausnahme von der Regel, der ist technisch einfach zu gut...und anscheinend hat er zudem Glück mit der Physis...

und du weißt schon im Vorhinein wie es bei Kagawa sein wird? Tut mir leid, aber diese Oberflächlichkeit kotzt mich einfach nur an. Was heißt überhauot Glück mit der Physis?

Aber um mal von Silva wegzukommen, weil man weder Kagawa noch United einen Gefallen macht wenn man ihn an diesem grandiosen Kicker misst. Was ist denn z.B. mit Aaron Lennon? Der ist ja auch ein Knirps und spielt eine durchaus gewichtige Rolle in der PL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

modric, Wilshere, Mata mal aus dem Kopf raus die in seiner Gewichtsklasse sind und die Premier League rulen. ein guter Spieler ist überall gut, Kagawa ist ein sehr guter Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Das mit Silva kapier ich noch immer nicht. Der kam ja auch aus einer Liga, wo es nicht so rustikal zugeht.

Du und deine Märchen immer... :D

c3uj4ezpd2d2yxw2k.jpg

Der Eisenfuß ist ein Spanier :davinci:

:RiedWachler:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Und trotzdem eine absolute Legende geworden! Ein Goalgetter wie er nur ganz selten vorkommt ... Ich wünsch ihm nur all das Beste für die Zukunft!

Lange Zeit mein Lieblingsspieler bei United. Ich kann mich noch an den Aufschrei hier im Forum erinnern als er verkauft wurde. Pure Class!

http://www.youtube.com/watch?v=4En7-_15i9M

Ps: Das Tor so um die 3:20 :love:

Na eh, vor allem Aufsteiger wie Swansea und Norwich tragen erheblich zu dieser Entwicklung bei.... not.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ruuuuud :love:

Eine arme Sau irgendwie, in den 9 Jahren vor seiner Ankunft 7x Meister, in den 6 Jahren seit seinem Abgang 4x Meister (und die beiden anderen Titel um insgesamt 1 Punkt versäumt), dafür in seinen 5 Saisonen nur 1 Titel und in Europa irgendwo. Aber wenn man sich manche Teams aus dieser Ära anschaut nicht so verwunderlich und seine Torquote ist angesichts dessen unglaublich. (zum Teufel mit dem unrühmlichen Abgang und dem berechenbaren Spielstil mit ihm, ich habe ihn geliebt.)

wer es noch nicht gesehen hat, die Tore von dem Kickerl gestern:

http://www.youtube.com/watch?v=Ts3UCDvpPrw

Assists von Owen und Park, spektakuläres Tor von Evra. Sachen gibt's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Lange Zeit mein Lieblingsspieler bei United. Ich kann mich noch an den Aufschrei hier im Forum erinnern als er verkauft wurde. Pure Class!

Ebenso. Hab das 2003er (?) Auswärtsdress mit seinem Namen. War der erste Unitedspieler, den ich mir namentlich geholt habe. War/bin selber in meiner hobbymäßigen Niedrigkeit ein Stürmer, insofern war er für mich einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Michael Owen ist weg, was außer dem medical team aber sicher niemandem auffallen wird.

Jetzt bitte wieder eine Nummer 7 die seinen Vorgängern gerecht wird. ;)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Michael Owen ist weg, was außer dem medical team aber sicher niemandem auffallen wird.

werden ja eh auch nächste saison wieder mit clev und ando ausgelastet sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Na gut, Owen ist weg, Kuszczak de facto auch, de Laet und Matty James detto. Die nächsten sind dann wohl Park und Berbatov, bei denen wird es wohl aber noch etwas dauern. Ein paar Leihen kommen sicher auch noch dazu (Fabio, Will Keane, Larnell Cole), anscheinend ist Robbie Brady aber tatsächlich fürs first team eingeplant. Wäre fein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Na gut, Owen ist weg, Kuszczak de facto auch, de Laet und Matty James detto. Die nächsten sind dann wohl Park und Berbatov, bei denen wird es wohl aber noch etwas dauern. Ein paar Leihen kommen sicher auch noch dazu (Fabio, Will Keane, Larnell Cole), anscheinend ist Robbie Brady aber tatsächlich fürs first team eingeplant. Wäre fein!

Weiß man schon, was Owen macht? Karriere-Ende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Weiß man schon, was Owen macht? Karriere-Ende?

hab gestern was aufgeschnappt, dass er sicher noch 2-3 Jahre spielen (bzw. halt verletzt sein :davinci:) und erstklassig bleiben will.

vergisst man ja oft, aber Owen ist eigentlich noch gar nicht so alt - z.B. nur 5 Monate älter als Gerrard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag