Starostyak The King Geschrieben 30. April 2012 Ich bin nicht mal sonderlich sauer, das war so klar. Klasse taktische Leistung, Alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. April 2012 ha, wenigstens konnte ich schon wieder schmunzeln, als ich die Bilanz von Park's letzten 11 Starts gesehen habe: LLWLLLWLLLL wenn man sagen könnte, dass man gegen die übermächtigen finanziellen Mittel von City chancenlos gewesen wäre über die Saison, ok. Aber so dermaßen idiotisch 8 Punkte Vorsprung in 4 Runden verspielen und jetzt wahrscheinlich wegen der Tordifferenz die Liga verlieren, weil man im Laufe des Jahres bei 1 oder 2 Toren Vorsprung unbedingt auf Standby schalten musste und sich vor allem von City daheim in den letzten 3 Minuten noch ebenso viele Tore schießen lassen musste ---> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Verdiente Niederlage. Hart hatte keinen einzigen Save zu machen ... Wie in den letzten 2 CL-Finali war diese Party. Die ersten 10,15,20 Minuten Druck machen, und dann kommt nichts mehr. Wieso jetzt Jones gespielt hat, und Valencia draußen war, das soll mir mal wer erklären! Vielleicht wäre es wirklich an der Zeit für einen Co-Trainer wie Queiroz es war! Und wenn man gegen den direkten Titelkonkurrenten 0 Punkte macht, dann weiß man eh was man sich am Ende verdient hat ... Aber so dermaßen idiotisch 8 Punkte Vorsprung in 4 Runden verspielen und jetzt wahrscheinlich wegen der Tordifferenz die Liga verlieren, weil man im Laufe des Jahres bei 1 oder 2 Toren Vorsprung unbedingt auf Standby schalten musste und sich vor allem von City daheim in den letzten 3 Minuten noch ebenso viele Tore schießen lassen musste ---> Mann musste sich ja für die CL schonen - wo man genauso nie alles gegeben hat über 90 Minuten Was würd ich alles tun um mal ein richtiges Pressing, oder auch eine konzentrierte Vollgas-Partie über 90 Minuten zu sehen - wären das eigentlich nicht englische Tugenden?!? bearbeitet 30. April 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2012 Kommt es nur mir so vor, dass Ferguson diese Saison mehr Spiele denn je vercoacht hat? Lachhaft, einen Park spielen zu lassen. Verdienter Sieg von City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-81797-6.html Ferdinand bearbeitet 1. Mai 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2012 wenn man sagen könnte, dass man gegen die übermächtigen finanziellen Mittel von City chancenlos gewesen wäre über die Saison, ok. Aber so dermaßen idiotisch 8 Punkte Vorsprung in 4 Runden verspielen und jetzt wahrscheinlich wegen der Tordifferenz die Liga verlieren, weil man im Laufe des Jahres bei 1 oder 2 Toren Vorsprung unbedingt auf Standby schalten musste und sich vor allem von City daheim in den letzten 3 Minuten noch ebenso viele Tore schießen lassen musste ---> Du vergisst offensichtlich, dass auch City, die über ~ 4/5 der Saison hochverdient vor United in der Tabelle gelegen sind (konstant 2-4 Pkt Vorsprung), den Titel mit diesen drei unnötigen Punkteverlusten hintereinander gegen Stoke, Sunderland und Arsenal (ganz ehrlich, aber wtf?) selbst fast noch verschenkt hätten. Sudern darüber, dass man nicht selbst schon längst Meister ist, können die Citiziens also genausogut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Mai 2012 Du vergisst offensichtlich, dass auch City, die über ~ 4/5 der Saison hochverdient vor United in der Tabelle gelegen sind (konstant 2-4 Pkt Vorsprung), den Titel mit diesen drei unnötigen Punkteverlusten hintereinander gegen Stoke, Sunderland und Arsenal (ganz ehrlich, aber wtf?) selbst fast noch verschenkt hätten. Sudern darüber, dass man nicht selbst schon längst Meister ist, können die Citiziens also genausogut.... und? kann jeder andere Verein auch drüber sudern, dass er nicht weiter vorne ist, geht mich ja nix an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2012 So, meinen persönlichen Medienboykott beendet, hab die Niederlage erstaunlich gut weggesteckt, zu eindeutig war die Sache gestern. Gut dass wir gestern verloren haben, jetzt muss der letzte Narr erkannt haben, dass wir ohne einen einzigen Weltklassemittelfeldspieler (Scholes war es einmal) nicht konkurrenzfähig gegen eine Mannschaft wie City sind. Das wichtigste (Liga-)Spiel seit Menschengedenken und dann stehen Park, Giggs und Scholes in der Startelf Gestern haben wir die Liga sicherlich nicht verloren, im Endeffekt war es dann wirklich die Spaßpartie zu Silvester (das kann City nämlich nicht behaupten, dass sie eine Partie verloren haben weil man 5345 Verletzte hatte und der Rest geschont wurde oder einfach irgendwo gespielt hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2012 Pogba wohl doch zu Juventus: http://www.football-italia.net/18291/pogba-chooses-juve-–-report 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Mai 2012 .....dass wir ohne einen einzigen Weltklassemittelfeldspieler (Scholes war es einmal) nicht konkurrenzfähig gegen eine Mannschaft wie City sind...... Pogba wohl doch zu Juventus: http://www.football-...-–-report Midfielders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2012 Pogba wohl doch zu Juventus: http://www.football-...-–-report soll sich schleichen, wie lange will der pfosten noch herumziehen??? Unterschreib oder verpiss dich!! Nani war meiner Meinung nach aber auf dem selben level wie park..... Unterirdisch :-) Jones als RV ist das allerletzte, der bringt nach vorne NULL!!! Und wird jedes mal geschleppt wie a Schülerbub.... Weiss ned warum rechts nicht Rafael und Valencia angefangen haben....? Aber ich glaub wir werden noch mit 2 Punkten Vorsprung Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2012 das loch im mittelfeld ist wirklich eklatant. aber das wissen wir ja nicht erst seit montag. @gassi: muss ich dir uneingeschränkt recht geben. nani hat meiner wahrnehmung nach auch nicht die erhoffte entwicklung genommen. ein welktklassespieler ist auch er nicht und wenn er auch facettenreicher ist in seinem spiel als der toni, würd ich immer eher valencia aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2012 Gibts eigentlich schon konkrete Transferziele fuer den Sommer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Mai 2012 @gassi: muss ich dir uneingeschränkt recht geben. nani hat meiner wahrnehmung nach auch nicht die erhoffte entwicklung genommen. ein welktklassespieler ist auch er nicht und wenn er auch facettenreicher ist in seinem spiel als der toni, würd ich immer eher valencia aufstellen. "nicht die erhoffte Entwicklung genommen" würde ich zu Anderson sagen, Nani ist doch völlig in Ordnung. Seine Spielweise geht öfter mal an die Nerven, aber er ist wahnsinnig produktiv. Valencia würde ich auch in die Stammelf stellen, aber mit Nani links statt Young. Gibts eigentlich schon konkrete Transferziele fuer den Sommer??? - ein relativ teurer Engländer von einem kleineren Verein - ein obskurer Portugiese/Brasilianer - kein zentraler Mittelfeldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. Mai 2012 - ein relativ teurer Engländer von einem kleineren Verein - ein obskurer Portugiese/Brasilianer - kein zentraler Mittelfeldspieler Meinst du Clyne? Ansonsten hört man eigentlich immer dieselben Namen. Gaitan, Kagawa, Sigurdsson und Hazard... Wobei es bei letzterem leider eher danach ausschaut, als würde er zu unseren lieben blauen Nachbarn wechseln. Angeblich stehen da 38Mio€ im Raum und da werden wir nicht mitbieten können/wollen. Aber alles Gerüchte und nichts konkretes dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts