Athavar ASB-Messias Geschrieben 30. April 2012 Dinge, die SAF heute keinesfalls machen darf: a.) Park in die Startaufstellung stellen bzw. überhaupt spielen lassen http://www.thesun.co...-for-derby.html :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. April 2012 Dinge, die SAF heute keinesfalls machen darf: a.) Park in die Startaufstellung stellen bzw. überhaupt spielen lassen b.) Giggs und Scholes gemeinsam spielen lassen, a disaster waiting to happen c.) nur mit zwei Spielern im ZM spielen und hoffen, dass Rooney irgendwie aushilft ... aber grad bei Punkt A befürchte ich Schlimmes. Hab ein sehr beschissenes Gefühl und recht wenig Hoffnung, dass das mehr als eine Niederlage wird. Das würd ich so unterschreiben. Park würde ich grundsätzlich schon eine gute Leistung zutrauen - aber wenn dann als rechter Mittelfeldspieler. In der Mitte konnte er heuer nicht einmal gegen ein Team wie Crystal Palace überzeugen! Und da wir rechts einen gewissen Valencia haben, sollte Park wirklich nicht beginnen ... Punkt C ist meine größte Sorge. Ist zwar ihm gegenüber nicht nett nach einer tollen Leistung letzte Woche, aber ich hoffe Welbeck sitzt zu beginn nur auf der Bank. Wichtig wird dann noch sein, dass unsere Außenverteidiger wirklich verteidigen. Blindes attackieren, wie im Hinspiel, wird wieder bitter bestraft werden. Die Zweikämpfe müssen genauso gesucht werden, und ich will endlich mal sehen, dass man mehr als der Gegner läuft in so einem Spiel! Am meisten will ich heute aber ein TEAM sehen! Sollten wir trotz vollem Einsatz über 90 Minuten und einem Auftritt voller Leidenschaft verlieren, dann kann ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 30. April 2012 wie kann man den shitty aktuell einschätzen? hab von den letzten spielen nur die ergebnisse mitbekommen, gar so berauschend dürftens ja eh auch grad nicht sein ... silva wieder besser in form? ist der schwarze verrückte echt ein thema? dachte der hätt es sich jetzt zum 4. mal endgültig versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. April 2012 ziemlich entspannt gewesen das ganze jahr bisher....aber fuck, bin ich mit den Nerven am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) wie kann man den shitty aktuell einschätzen? hab von den letzten spielen nur die ergebnisse mitbekommen, gar so berauschend dürftens ja eh auch grad nicht sein ... silva wieder besser in form? ist der schwarze verrückte echt ein thema? dachte der hätt es sich jetzt zum 4. mal endgültig versaut In der Verteidigung sind wir wieder stark seit Kompany/Lescott zurück sind. Richards wird auch fit sein. Da wird man es heute richtig schwer haben. Silva und Yaya spielen aktuell nicht gerade herausragend, die Saison von Barry ist sowieso zum Vergessen. Verletzungstechnisch schaut es bei United ja jetzt wieder besser aus als zu befürchten war. Am meisten gespannt bin ich auf Park. bearbeitet 30. April 2012 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. April 2012 ziemlich entspannt gewesen das ganze jahr bisher....aber fuck, bin ich mit den Nerven am Ende. Aber sowas von this. Zum Glück haben wir es bald hinter uns, geht aber jedem United Fan, den ich kenne genau gleich. Mein persönlicher Schlachtplan für heute: Schnaps + Zigaretten. Prognose braucht man für das heutige Spiel wohl ohnehin keine abgeben. Da kann wirklich ALLES passieren (vorausgesetzt Park läuft nicht im ZM auf, falls schon gibt es die oblitarische Klatsche). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) In der Verteidigung sind wir wieder stark seit Kompany/Lescott zurück sind. Richards wird auch fit sein. Da wird man es heute richtig schwer haben. Silva und Yaya spielen aktuell nicht gerade herausragend, die Saison von Barry ist sowieso zum Vergessen. Verletzungstechnisch schaut es bei United ja jetzt wieder besser aus als zu befürchten war. Am meisten gespannt bin ich auf Park. sänks, ich will endlich mal ein lineup sehen, sind ja nurnoch 40 mins ich scheiss mich an, park dürft spielen bearbeitet 30. April 2012 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Park spielt , gott steh uns bei! MUFC team: De Gea, Jones, Smalling, Ferdinand, Evra, Carrick, Scholes, Nani, Giggs, Park, Rooney via @stevenwyeth #MCFC Viel Bier heut nötig, und aja Come on United! bearbeitet 30. April 2012 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. April 2012 Fuck off. Park, Giggs UND Scholes. Schenk ma die Punkte gleich her, wäre besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Park spielt , gott steh uns bei! MUFC team: De Gea, Jones, Smalling, Ferdinand, Evra, Carrick, Scholes, Nani, Giggs, Park, Rooney via @stevenwyeth #MCFC Aufstellung nur beschissen tbh....WTF! Viel Bier heut nötig, und aja Come on United! Prost. bearbeitet 30. April 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2012 Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 30. April 2012 na oida ich wollt heut noch weg, wie soll das denn mit langsam und dezent steigendem alkoholpegel vereinbar sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2012 omg, giggs, scholes und park? ich hoff der sir weiß was, was wir nicht wissen. sonst ist das eher eine kapitulation ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2012 Dinge, die SAF heute keinesfalls machen darf: a.) Park in die Startaufstellung stellen bzw. überhaupt spielen lassen b.) Giggs und Scholes gemeinsam spielen lassen, a disaster waiting to happen c.) nur mit zwei Spielern im ZM spielen und hoffen, dass Rooney irgendwie aushilft ... aber grad bei Punkt A befürchte ich Schlimmes. Hab ein sehr beschissenes Gefühl und recht wenig Hoffnung, dass das mehr als eine Niederlage wird. Punkt a und b treten wirklich so ein. WTF, was denkt sich SAF dabei? Fuck off. Come on United!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2012 Wenn man das hier liest, könnte man glauben SAF hat keine Ahnung was er tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts