Recommended Posts

Posting-Pate

Dinge, die SAF heute keinesfalls machen darf:

a.) Park in die Startaufstellung stellen bzw. überhaupt spielen lassen

b.) Giggs und Scholes gemeinsam spielen lassen, a disaster waiting to happen

c.) nur mit zwei Spielern im ZM spielen und hoffen, dass Rooney irgendwie aushilft

... aber grad bei Punkt A befürchte ich Schlimmes. Hab ein sehr beschissenes Gefühl und recht wenig Hoffnung, dass das mehr als eine Niederlage wird.

Das würd ich so unterschreiben.

Park würde ich grundsätzlich schon eine gute Leistung zutrauen - aber wenn dann als rechter Mittelfeldspieler. In der Mitte konnte er heuer nicht einmal gegen ein Team wie Crystal Palace überzeugen! Und da wir rechts einen gewissen Valencia haben, sollte Park wirklich nicht beginnen ...

Punkt C ist meine größte Sorge. Ist zwar ihm gegenüber nicht nett nach einer tollen Leistung letzte Woche, aber ich hoffe Welbeck sitzt zu beginn nur auf der Bank.

Wichtig wird dann noch sein, dass unsere Außenverteidiger wirklich verteidigen. Blindes attackieren, wie im Hinspiel, wird wieder bitter bestraft werden. Die Zweikämpfe müssen genauso gesucht werden, und ich will endlich mal sehen, dass man mehr als der Gegner läuft in so einem Spiel! Am meisten will ich heute aber ein TEAM sehen! Sollten wir trotz vollem Einsatz über 90 Minuten und einem Auftritt voller Leidenschaft verlieren, dann kann ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

wie kann man den shitty aktuell einschätzen? hab von den letzten spielen nur die ergebnisse mitbekommen, gar so berauschend dürftens ja eh auch grad nicht sein ... silva wieder besser in form?

ist der schwarze verrückte echt ein thema? dachte der hätt es sich jetzt zum 4. mal endgültig versaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Travolta

wie kann man den shitty aktuell einschätzen? hab von den letzten spielen nur die ergebnisse mitbekommen, gar so berauschend dürftens ja eh auch grad nicht sein ... silva wieder besser in form?

ist der schwarze verrückte echt ein thema? dachte der hätt es sich jetzt zum 4. mal endgültig versaut

In der Verteidigung sind wir wieder stark seit Kompany/Lescott zurück sind. Richards wird auch fit sein. Da wird man es heute richtig schwer haben. Silva und Yaya spielen aktuell nicht gerade herausragend, die Saison von Barry ist sowieso zum Vergessen.

Verletzungstechnisch schaut es bei United ja jetzt wieder besser aus als zu befürchten war. Am meisten gespannt bin ich auf Park.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

ziemlich entspannt gewesen das ganze jahr bisher....aber fuck, bin ich mit den Nerven am Ende.

Aber sowas von this. Zum Glück haben wir es bald hinter uns, geht aber jedem United Fan, den ich kenne genau gleich. Mein persönlicher Schlachtplan für heute: Schnaps + Zigaretten.

Prognose braucht man für das heutige Spiel wohl ohnehin keine abgeben. Da kann wirklich ALLES passieren (vorausgesetzt Park läuft nicht im ZM auf, falls schon gibt es die oblitarische Klatsche).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

In der Verteidigung sind wir wieder stark seit Kompany/Lescott zurück sind. Richards wird auch fit sein. Da wird man es heute richtig schwer haben. Silva und Yaya spielen aktuell nicht gerade herausragend, die Saison von Barry ist sowieso zum Vergessen.

Verletzungstechnisch schaut es bei United ja jetzt wieder besser aus als zu befürchten war. Am meisten gespannt bin ich auf Park.

sänks, ich will endlich mal ein lineup sehen, sind ja nurnoch 40 mins

ich scheiss mich an, park dürft spielen

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Park spielt , gott steh uns bei!

MUFC team: De Gea, Jones, Smalling, Ferdinand, Evra, Carrick, Scholes, Nani, Giggs, Park, Rooney via @stevenwyeth #MCFC

Aufstellung nur beschissen tbh....WTF!

Viel Bier heut nötig, und aja Come on United!

Prost.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dinge, die SAF heute keinesfalls machen darf:

a.) Park in die Startaufstellung stellen bzw. überhaupt spielen lassen

b.) Giggs und Scholes gemeinsam spielen lassen, a disaster waiting to happen

c.) nur mit zwei Spielern im ZM spielen und hoffen, dass Rooney irgendwie aushilft

... aber grad bei Punkt A befürchte ich Schlimmes. Hab ein sehr beschissenes Gefühl und recht wenig Hoffnung, dass das mehr als eine Niederlage wird.

:nervoes:

Punkt a und b treten wirklich so ein. WTF, was denkt sich SAF dabei?

Fuck off. Come on United!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag