Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. April 2012 Was sind denn eure Vorstellungen für die Starting XI nächste Woche? Gar nicht mal so leicht würd ich sagen. Ein 4-4-2 mit Scholes und Carrick in der Mitte geht in meinen Augen gar nicht - da hat man schon gegen Everton gesehen wieviel Platz der Gegner im Mittelfeld bekommt ... Seh ich auch so. Das sind die Spiele, in denen Fletcher schon verdammt abgeht. Wird imho aber wirklich auf Scholes + Carrick + Rooney als AM hinauslaufen. Was dann natürlich Welbeck als Solospitze bedeuten würde..... Mir persönlich wär auch Cleverley im ZM recht. Wirds aber kaum spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. April 2012 Als Solospitze wäre Rooney meine Wahl. Er kann den Ball halten, aber auch die Mitspieler ins Spiel bringen - und das konstant und über 90 Minuten. Etwas das Welbeck noch nicht kann ... Ich würd unser Mittelfeld und den Angriff gern so sehen: ----------- Carrick --- Scholes ------- Valencia ---- Cleverley -------- Nani ----------------- Rooney --------------- ^^ Ich denke wir brauchen die Energie von 3 ZM um den Raum eng zu machen - und mit der Ballsicherheit auf engen Raum und seiner Laufstärke muss Cleverley da in Betracht kommen. Eher als Jones auf alle Fälle, der in letzter Zeit nicht überzeugen konnte. Park sollte auch nicht in die Auswahl kommen, da er heuer noch nie im ZM überzeugen konnte. Auch Carrick-Giggs-Scholes kann man da schwer bringen, weil das da irgendwie zu passiv und alt wäre ... Rooney im Mittelfeld wäre auch noch eine Möglichkeit - nachdem aber SAF ihn bis jetzt noch nie im Mittelfeld von Beginn an aufgestellt hat, wird er das wohl auch dieses mal nicht machen. Überlegenswert wäre wohl auch eine Umstellung in der Abwehr. Smalling vielleicht?!? Der war ja im letzten Derby fantastisch gut ... Aber wen nimmt man dann raus? Rafael muss in meinen Augen jedenfalls im Team bleiben (weil ich schon wieder irgendwo gelesen habe, dass vielleicht Jones als RV auflaufen könnte ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2012 Die fehlende Spielpraxis von Cleverley ist jetzt natürlich megabeschissen... ich hoffe trotzdem inständig, dass wir keinesfalls Carrick, Giggs und Scholes in der Mitte verwenden - das wäre eine Einladung für City! Was in der Partie gefragt ist, sind gute Nerven, viel Ballbesitz (im eigenen und neutralen Drittel) und eine konzentrierte Defensivleistung. Wir müssen kein Tor schießen, solange City keines macht, also bitte auch etwas vorsichtiger beginnen! Aber auf keinen Fall ihnen Platz geben bzw. hinten reindrücken lassen, einfach unser Spiel spielen und sie über außen aufmachen. Es gibt leider wirklich absolut keine Alternative (außer vielleicht Phil Jones im Mittelfeld, aber das muss bei dessen Form auch nicht sein) zu dieser Elf: GK: David De Gea RB: Rafael da Silva CB: Rio Ferdinand CB: Jonathan Evans LB: Patrice Evra CM: Paul Scholes CM: Michael Carrick CM: Tom Cleverley RW: Antonio Valencia _Ekuador_ CF: Wayne Rooney LW: Nani Vielleicht kann sich Evra diesmal bequemen, auch mal zu verteidigen, weil City nützt den Raum, den er den Gegnern gibt, mit Sicherheit beinhart aus. Spielen wir nur mit zwei bzw. 2 1/2 (Rooney dropping deep) Mann im Mittelfeld, wird das eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Laut diversen Quellen (z.B. Swiss Ramble) haben wir durch das vorzeitige CL-Aus im Vergleich zum Vorjahr finanzielle Einbußen von £13.1 Millionen erlitten (44.3 vs 31.2). Inkludiert sind allerdings nur Preisgeld und Zahlungen aus dem TV-Pool. Das gesunkene Matchday Income kommt also noch dazu. Alles in allem wohl so um die £20.0 Millionen und das auch nur für denn Fall, dass man wieder weit gekommen wäre. Ist eigentlich weniger als ich angenommen habe, dennoch ein Patzen Geld. Wenn man davon ausgeht, dass wir unsere sonstigen Einkünfte (Commercial Revenue etc.) weiter so gut entwickeln wie zuletzt, kann man das wohl verkraften. 2014 steht außerdem die Vertragsverlängerung mit Nike an. Da wird man wohl wieder ordentlich absahnen, wenn man die sich die Entwicklungen in diesem Bereich anschaut. Sind ja kein Arsenal. bearbeitet 26. April 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. April 2012 Sind ja kein Arsenal. Musstet ja auch nicht auf Hauruck ein neues Stadion finanzieren 2014 übrigens auch bei uns eine (mögliche) Verlängerung mit Nike (und Emirates), dann kommt auch bei uns endlich gscheites Knedl rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. April 2012 dass die anderswo so einen Wirbel um einen Trainer machen, der grad mal 4 Jährchen da war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. April 2012 dass die anderswo so einen Wirbel um einen Trainer machen, der grad mal 4 Jährchen da war? Einen Trainer???????? Sie spielen mit Feuer, junger Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Einen Trainer???????? Sie spielen mit Feuer, junger Mann. das werden die nächsten jahre zeigen, ob es sich beim pep um "einen" oder "den" trainer handelt. bearbeitet 27. April 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. April 2012 das werden die nächsten jahre zeigen, ob es sich beim pep um "einen" oder "den" trainer handelt. Darum gehts mir nicht. Hätte er 40 Jahre geschrieben wärs näher an der Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. April 2012 Einen Trainer???????? Sie spielen mit Feuer, junger Mann. so unentspannt. zum Topic: grad erst gesehen, dass Evans laut James Ducker die ganze Woche nicht trainiert hat. Wann wenn nicht jetzt sollten auch die Verletzungen wieder kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. April 2012 Aber auf keinen Fall ihnen Platz geben bzw. hinten reindrücken lassen, einfach unser Spiel spielen und sie über außen aufmachen. Vielleicht kann sich Evra diesmal bequemen, auch mal zu verteidigen, weil City nützt den Raum, den er den Gegnern gibt, mit Sicherheit beinhart aus. Spielen wir nur mit zwei bzw. 2 1/2 (Rooney dropping deep) Mann im Mittelfeld, wird das eine Niederlage. Da muss ich dir in allen Punkten zustimmen!!! Nach den gestrigen Aussagen von SAF - http://thebusbyway.com/2012/04/27/for-the-next-few-years-they-can-only-get-better/ - befürchte ich aber, dass wieder das Duo Rooney-Welbeck beginnen wird. SAF hält gern an Sturmduos fest, die gerade funktionieren (sie letztjähriges CL-Finale als Hernadez-Rooney begonnen haben obwohl eigentlich klar war, dass man sich keine 2 Spitzen gegen Barcelona leisten kann). zum Topic: grad erst gesehen, dass Evans laut James Ducker die ganze Woche nicht trainiert hat. Wann wenn nicht jetzt sollten auch die Verletzungen wieder kommen? Vielleicht sollte man sich wirklich überlegen ob man nicht wieder Smalling einsetzt. Einen nicht ganz fitten Evans, auf den psychisch vielleicht immer noch eine Wiederholung des 1-6 lastet, sollte man vielleicht nicht einsetzen ... http://redflagflyinghigh.com/2012/04/well-never-die/nani-out-for-the-derby -> also auch Nani fraglich. Hoffentlich ist er fit, wäre verdammt wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2012 Nani ist auch kaputt, Evans angeschlagen. Gute Vorzeichen. Bale tells Football Focus he might leave #THFC if they don't qualify for CL. "We'd have to talk and see what is best for me." Gill/Ferguson, your turn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. April 2012 Bale wäre eine Top-Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2012 Morgen ist Zahltag Mancini, die Nr. 1 in Manchester ist UNITED. Tippe auf x und wir sind fast durch. Ungut ist nur, wenn der schwarze Irre wieder auflaufen sollte....den fürchte ich am meisten. In den Zeitungen werden Namen wie Kagawa und Sigurdsson als mögliche summer targets genannt, muss sagen, würde beide mit offenen Armen in Manchester empfangen. Beide jung, Potential,nicht überteuert....typische Ferguson Transfers. An Hazard glaube ich nicht wirklich, da SAF nicht leicht so viel Geld für einen Spieler ausgibt, Berbatov war da eine Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. April 2012 Dinge, die SAF heute keinesfalls machen darf: a.) Park in die Startaufstellung stellen bzw. überhaupt spielen lassen b.) Giggs und Scholes gemeinsam spielen lassen, a disaster waiting to happen c.) nur mit zwei Spielern im ZM spielen und hoffen, dass Rooney irgendwie aushilft ... aber grad bei Punkt A befürchte ich Schlimmes. Hab ein sehr beschissenes Gefühl und recht wenig Hoffnung, dass das mehr als eine Niederlage wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts