Starostyak The King Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Manchester United Starting XIGK: David De Gea RB: Phil Jones CB: Rio Ferdinand CB: Jonathan Evans LB: Patrice Evra © RW: Luis Antonio Valencia _Ekuador_ CM: Ryan Giggs CM: Michael Carrick LW: Ashley Young FW: Wayne Rooney FW: Javier Hernandez Subs: Amos, Smalling, Park, Nani, Welbeck, Cleverley & Pogba. Come on United bearbeitet 11. April 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. April 2012 That was FUCKING SHIT. Ernsthaft, die Einstellung stinkt zum Himmel. Hoffentlich gibts von Fergie ordentlich was auf die Mütze, weil sonst verlieren wir das heute verdient und dann geht das große Zittern los. So unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. April 2012 Do it the easy way? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Nimma dazu gekommen dass ich schreibe, dass ich heute alles andere als ein gutes Gefühl habe. Wirklich traurig wie abhängig wir von Scholes sind. Und Phil Jones will ich eigentlich auch länger nicht mehr als RB sehen. Selbiges gilt für Hernandez im Sturm, dem geht seit Wochen eigentlich gar nix mehr zusammen. Jetz isses, als ob Citeh bei Arsenal gewonnen hätte .. 5 Spiele und 5 Punkte .. ich mag gar nicht dran denken, dass es nach dem Derby nur mehr 2 Punkte sein könnten und wir jetzt wieder das schlechtere TV haben bearbeitet 11. April 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Well fucking done. Keine Einstellung, keine Eier, kein gar nichts. Gegen Wigan FUCKING Athletic, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich möchte. Kein Ding, mal ein Spiel zu vergeigen, aber dabei Wigan wie Barcelona aussehen zu lassen und nicht mal IRGENDWIE Gefahr zu erzeugen in 96 gespielten Minuten, ist schon fast eine Kunst. Und wegen Schiedsrichter will ich gleich gar nichts hören; das Schiedsrichterteam hatte insgesamt einen schlechten Tag; reguläres Tor von Wigan nicht anerkannt, Evans hätte mit gelb-rot gehen müssen, der Corner, der zum Tor führte war ein Abstoß und der Handselfer war wohl der klarste seit Ewigkeiten. Alles egal - wir habens selbst verschissen und müssens natürlich wie jedes Mal auf die harte Tour machen. Toll, jetzt kann man sich einen City-Ausrutscher bei Norwich in den Hintern schieben, die haben garantiert Blut geleckt. Witzlos, blutleer, desinteressiert... und von Fergusons Wechseln rede ich gar nicht mehr. Wieso Giggs da durchspielen darf... ein Witz. Warum zum Henker müssen Young und Rooney raus, aber Giggs bleibt drin?! Flügelspiel fand nicht statt und in der Box war auch niemand! Wir haben heute nicht mehr als null Punkte verdient und dürfen froh sein, dass es nicht höher ausgefallen ist. Wah, ich hab so einen Grant... alles nur Einstellung. Jetzt darfst dich anscheißen, wenns mit nur fünf Punkten Vorsprung ins Derby geht. Wobei so wie die heute agiert haben, geht sich vielleicht ein Brunzisieg gegen Villa aus und Everton wird eine Niederlage. bearbeitet 11. April 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. April 2012 ihr quälts city schon gern, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. April 2012 Aso ja, und das könnte noch wichtig werden, dass wir gegen die QPR nicht aufs abschießen, sondern verwalten gegangen sind... jetzt wieder Tordifferenz -3. City spielt am Wochenende vor uns, und wenn sie über Norwich drüberkommen (wovon ich jetzt ausgehe, werden wie gesagt Blut geleckt haben), dann sinds nur noch zwei Punkte und die Tordifferenz wird noch wichtiger. Sehr wichtig, dass wir Villa am WE nicht nur schlagen, sondern einen Kantersieg einfahren. Sowas von unnötig diese Scheiße, wah Ausgerechnet gegen Wigan FFS, und dann auch noch so verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) http://www.amazon.co.uk/portrait-Manchester-United-Finance-Director/dp/B002113DSW Das ist zweifellos das sensationellste Merchandising-Produkt, das je auf den Markt gebracht wurde. Reviews auch durchlesen, zahlt sich wirklich aus. bearbeitet 11. April 2012 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. April 2012 Reviews auch durchlesen, zahlt sich wirklich aus. This product stands head and shoulders above much of the tacky football tat available out there. Where some clubs cynically exploit their loyal fans by offering them frankly useless and gimmicky fare Manchester United have spotted the gap and unleashed this particular gem onto the market. großartig! Den Blödsinn von gestern ignoriere ich seit Schlusspfiff weiterhin, nur soviel: Giggs ist in so einer Formation seit einiger Zeit nicht auszuhalten, was der teilweise aufführt, anstatt es einfacher zu spielen... Sieht man eh, was dann beim Ballbesitz rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Unser jährlicher Aussetzer im Endspurt und das ausgerechnet gegen Wigan. Wenn man glaubt man kann locker spazieren gehen und mit 3 Punkten Heimfahren, ohne länger als 15 Minuten auch nur das geringste Interesse daran zu zeigen nach vorne zu spielen, dann gibts sogar gegen diesen Gegner eins auf die Mütze. Starke Leistung von Wigan, unterirdische Vorstellung von uns. End of. Hoffentlich ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Was mir wirklich Sorgen macht ist, dass wir wirklich verdammt müde gewirkt haben. Jones, Giggs (wie konnte der durchspielen) und auch Carrick haben einen ganz schwachen Tag erwischt. Hauptschuldiger in meinen Augen aber klar themanwho, der mit seinem viel zu offensichtlichen jinxing Versuch schon im Vorhinein die Weichen für diese Niederlage gestellt hat - kann so nicht funktionieren Nani war nach seiner Einwechslung eigentlich der einzige, der etwas bewegen wollte bzw. konnte. Das erste Tor von Wigan wurde mMn zurecht aberkannt. Caldwell hat bei Standards von Minute 1 an nichts anderes gemacht, als sich 2mm vor DDG hinzustellen und ihn zu blocken. Jeder Ref pfeift das allerdings garantiert nicht ab. Der nicht gegebene Elfer war natürlich ein Wahnsinn, aber daran lags gestern kaum. Beschweren dürfen wir uns nach den letzten paar Spielen allerdings ohnehin nicht zu sehr. Seis drum... wir machens wie immer spannend. Vor ein paar Wochen hätten wir die 5 Punkte zu diesem Zeitpunkt noch mit Handkuss genommen. Jetzt heißts zittern, aber ist ja eh nix neues. Letztes Jahr hatten wir das Endspiel gegen die Chavs, heuer im Etihad, wobeis nach momentanem Stand sogar bei einer Niederlage noch durchaus zum Titel reichen könnte. Weltungergangsstimmung mag da nicht so recht aufkommen. Auch wenn das gestern nicht zum Anschauen war. bearbeitet 12. April 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 12. April 2012 2 Torschüsse in 90 minuten? seriously? Wigan hatte bis zur 75. übrigens ganze 5 !!!! fouls benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. April 2012 Das war gestern eines unserer schlechtesten Spiele der Saison- ohne Wenn und aber. Mir ist es aber fast lieber jetzt passiert noch mal so was als in den nächsten Spielen, weil so schlecht wie gestern können wir kaum mehr auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. April 2012 Das war gestern eines unserer schlechtesten Spiele der Saison- ohne Wenn und aber. Mir ist es aber fast lieber jetzt passiert noch mal so was als in den nächsten Spielen, weil so schlecht wie gestern können wir kaum mehr auftreten. die argumentation habe ich noch nie verstanden - wenn es an einem anderen spieltag ist, kommts auf das selbe raus, 3 punkte weg. nur kann es gegen andere mannschaften passieren, dass man auch mit einem besseren spiel verliert, deswegen ist so eine leistung grad gegen wigan sehr schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. April 2012 WAS, Giggsy is nicht der beste Spieler der Welt und aller Zeiten? Mir ist Giggs und Utd ja ziemlich egal, in der Arbeit aus Langeweile reingschaut, aber du bist einfach einer der ärgsten Pfosten hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. April 2012 WAS, Giggsy is nicht der beste Spieler der Welt und aller Zeiten? na, des is schon der nasri/ramsey/ronaldo/flavour-of-next-month. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts