Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Februar 2012 Jenseitigst. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Februar 2012 Die Beiträge hier von Starostyak sind teilweise (was den Club MUFC betrifft) relativ nett geschrieben, teilweise sind die Beiträge aber wirklich unter aller Sau, vor allem die Beschimpfungen gegenüber Suarez und die Kommentare über Dalglish sind dermaßen unter der Gürtellinie, da fragt man sich schon ob da alles richtig im Kopf läuft. Ich ganze Suarez Debatte ist sowieso köstlich, er ist mMn ein Opfer seines übermotivierten Spiel- und Lebensstiles. Doch ich glaube das jeder der irgendwo oder irgendwann Fußball gespielt hat und gegen dunkelhäutige Spieler gespielt hat weiß, wie sehr die ihren "Rassismus Bonus" teilweise ausnützen können und dies auch machen. Als weißer kannst du alles genannt werden, "fuck your mother", "weiße schwuchtl" etc. waren da schon öfter bei einigen Spielern dabei, mehr will ich dazu jetzt nicht sagen, will mich echt nicht auf das Niveau von einigen hier herablassen, vor allem vom oben genannten. Egal ob Manchester United, Liverpool oder irgendwas Fan sieht, dass nicht Suarez den handshake verhindert hat sondern Evra, und das Evra dann noch einen auf Arm macht, das ist so dermaßen Arsch, da kommt mir das Frühstück hoch und das hier jetzt noch einige Evra loben und sein provokantes Verhalten zum Schluss toll finden, ist genau so dumm wie das Verhalten einiger Liverpool Fans wegen den dummen Aktionen von Suarez. Suarez ist einfach in einem Teufelskreis und kommt da schwer raus, jetzt den aber für jedes Foul als Mörder zu verurteilen ist so etwas von Tief, Fußballer sind eben auch nur Menschen. Doch das verhalten dieses dummen kleinen Franzosen (ich habe sonst wirklich nichts gegen den MUFC Squad) ist so etwas von falsch, unglaublich, eine hinterlistige Bazille dass es grauslicher gar nicht geht und das gehört endlich mal von der FA bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2012 Was anscheinend viele nicht verstehen wollen, sämtliche Fußballorganisationen versuchen für den Fußball Werbung zu machen, dass man gegen Rassismus ist. Rooney wurde für das Wort Fuck 3 Spiele gesperrt ohne jemand beleidigt zu haben. Daher blieb der FA nichts anderes übrig, als in diesem Fall eine so hohe Strafe auszusprechen. Und unabhängig davon, was das Wort Negro im spanischen bedeudet, gibt ja widersprüchlichen Meinungen diverser Südamerikaner, aber wenn ich zu jemand sage, mit dir rede ich nicht, weil du schwarz bist, dann ist das eine Diskriminierung wegen der Hautfarbe. Und dagegen muss eine Fußballorganisation etwas unternehmen. Man kann nicht ständig mit Antirassismusplakaten im Fernsehen herumwacheln und dann solche Aussagen ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Egal ob Manchester United, Liverpool oder irgendwas Fan sieht, dass nicht Suarez den handshake verhindert hat sondern Evra, und das Evra dann noch einen auf Arm macht, das ist so dermaßen Arsch, da kommt mir das Frühstück hoch und das hier jetzt noch einige Evra loben und sein provokantes Verhalten zum Schluss toll finden, ist genau so dumm wie das Verhalten einiger Liverpool Fans wegen den dummen Aktionen von Suarez. Suarez ist einfach in einem Teufelskreis und kommt da schwer raus, jetzt den aber für jedes Foul als Mörder zu verurteilen ist so etwas von Tief, Fußballer sind eben auch nur Menschen. Doch das verhalten dieses dummen kleinen Franzosen (ich habe sonst wirklich nichts gegen den MUFC Squad) ist so etwas von falsch, unglaublich, eine hinterlistige Bazille dass es grauslicher gar nicht geht und das gehört endlich mal von der FA bestraft. Unglaublich zu behaupten, das Evra den Handschlag verweigert haben soll. Lächerlicher gehts ja nicht mehr. Kingkenny? bearbeitet 12. Februar 2012 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Februar 2012 Im ersten Moment dachte ich das Suarez wirklich so dumm war und den handshake verweigert hat, doch wenn ich mir die Videos im LFC Channel anschaue, dann verweigert ganz klar Evra den handshake und macht dann einen auf Arm, und das kotzt mich echt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2012 Kingkenny? Good shout, würd auch vom Anmeldedatum her passen und der Tatsache, dass die alten Nicks ja alle nicht mehr aktiv sind (wurden gesperrt, nur einer offen gelassen, den er aber nicht mehr benützt). Mir ist übrigens grad aufgefallen, dass wir am WE nach dem Ajax-Spiel ja kein Spiel haben, da FA Cup ist... umso besser, dann bitte die Einsergarnitur (SAF hat das auch so angekündigt gestern, wie ich grad gelesen hab!) mit 3-4 Jungen aufgepeppt (z.B. Pogba in einem Dreiermittelfeld bitte beginnen lassen) und den Aufstieg anvisieren, ich will den Pokal unbedingt gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2012 Im ersten Moment dachte ich das Suarez wirklich so dumm war und den handshake verweigert hat, doch wenn ich mir die Videos im LFC Channel anschaue, dann verweigert ganz klar Evra den handshake und macht dann einen auf Arm, und das kotzt mich echt an. Ja klar, weil die Hand ein bißchen weiter unten ist, hat er den Handschlag verweigert? Suarez ist dann versehentlich gleich zur Hand von De Gea weitergerutscht und Evra wollte eigentlich noch den Handshake von Suarez und De Gea verhindern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Februar 2012 Rooney wurde für das Wort Fuck 3 Spiele gesperrt . Das sagt schon alles über die Herren aus die die Entscheidungen in England treffen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Fairerweise muss man dieses mal sagen, dass es einer Vielzahl der LFC Supporter selbst einfach zdeppat ist und die nur noch den Kopf schütteln können. Selbst jetzt wird da wieder versucht das ganze Szenario umzudrehen. Die "Beweisfotos" sind sowas von sensationell. Legendär "It's like having a video of Suarez punching Evra in the face, then taking the stills and saying "As you can see in these two images, Evra's face was here, but he's moved it forward here as he has clearly tried to headbutt Suarez's hand". Mir ist übrigens grad aufgefallen, dass wir am WE nach dem Ajax-Spiel ja kein Spiel haben, da FA Cup ist... umso besser, dann bitte die Einsergarnitur (SAF hat das auch so angekündigt gestern, wie ich grad gelesen hab!) mit 3-4 Jungen aufgepeppt (z.B. Pogba in einem Dreiermittelfeld bitte beginnen lassen) und den Aufstieg anvisieren, ich will den Pokal unbedingt gewinnen. Was sehr positiv ist, weil es den Rückkehrern wie Nani, Cleverley etc. noch zusätzliche Zeit verschafft. Der komische Pokal in dem wir gegen Ajax spielen ist mir persönlich nicht wirklich wichtig. Auch wenn der Titel an sich natürlich fein zu gewinnen wär. Gehe aber nicht davon aus, dass wir im Viertelfinale noch vertreten sind. Falls doch bitte ein Finale gegen City. bearbeitet 12. Februar 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Schwarzer = Negger= die Wahrheit= für kein Rassismus aber du bist ja ein Insider, hast ja auch als einziger mein Avatar richtig erkannt!!!! Ok, wenn "neger" nicht rassistisch ist, dann hat sich die diskussion eh erledigt. Ich vergess immer, dass das ja ein fussballfanforum ist ... Das mitm avatar war auf den fenix bezogen, jetzt hat er halt den oxlade im bild. bearbeitet 12. Februar 2012 von bwh05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Februar 2012 Edit 2: Emanuel Frimpong is a legend. ? Leicht wieder was gutes getwittert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Februar 2012 Die Band wächst und wächst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Februar 2012 genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2012 Was sehr positiv ist, weil es den Rückkehrern wie Nani, Cleverley etc. noch zusätzliche Zeit verschafft. Der komische Pokal in dem wir gegen Ajax spielen ist mir persönlich nicht wirklich wichtig. Auch wenn der Titel an sich natürlich fein zu gewinnen wär. Gehe aber nicht davon aus, dass wir im Viertelfinale noch vertreten sind. Falls doch bitte ein Finale gegen City. So wie SAF klingt, werden wir das gegen Ajax aber ziemlich ernst nehmen. Ist mir eigentlich auch ziemlich recht, da es schwierig werden könnten so einen großen Kader zufrieden zu halten wenn man außer der PL keine Spiele mehr bis Saisonende hat. Ich denke aber genauso, dass Ajax ein sehr schwerer Brocken sein wird. Die Spielen im Europacup, auch wenn sie in der Liga manchmal Schwierigkeiten haben, immer gut. Und mit Vertonghen, van der Wiel, de Jong und vor allem Eriksen hat man auch ein paar richtig gute Spieler im Kader. Weiß eigentlich wer wie lange Smalling und Jones noch fehlen werden? Zur Starting XI für Donnerstag: Ich denke Park oder Young werden statt Giggs am Flügel beginnen. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass Hernandez statt Welbeck ins Team rutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2012 Unser Statement gestern fand ich klasse... reif, abgeklärt, ohne Emotion. Und gleichzeitig hats dann auch noch so ausg'schaut, als hätte sich Liverpool bei uns entschuldigt, und jetzt können sie keine 'Gegendarstellung' auf die eigene HP stellen, weils dann erst recht wieder wie die ärgsten Kinder dastehen würden Man darf auf die Partie nächstes Jahr gespannt sein - so Suarez und Dalglish noch beim LFC spielen werden. Aber gut, Ende der Diskussion.... Ich bin echt schon auf DO gespannt. Freu mich irgendwie sehr auf die Europa League und hoffe, dass wir sie richtig ernst nehmen. ? Leicht wieder was gutes getwittert? Liverpool supporters saying Evra celebrated like he won the League..Am surprised They remember what that looks Like LOOOL #KingKenny Mein neuer AFC-Liebling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts