Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Wer is "wir? Wer is "die". Hast dich verlaufen, Toblerone?

wir ist vermutlich citeh, und die bayern münchen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

War eigentlich etwas abzusehen. United hat in der Vergangenheit immer wieder viel Torchancen für den Gegner zugelassen, die scheiterten halt noch an De Gea oder dem eigenen Unvermögen. Citeh ist halt wahnsinnig effektiv und nützt das dann natürlich aus. Zudem würd ich mir mal überlegen, ob man Herrn Evans wirklich noch braucht. United bleibt mMn trotzdem Toptitelkandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Evans ist ein Kaderspieler, der heuer bisher sehr in Ordnung war. Das heute war leider wieder mal einer seiner Totalaussetzer, die er mehrmals pro Saison hat. Kein Grund, ihn abzugeben, aber ich denke, dass er mal ein paar Wochen außen vor sein wird (wäre typisch für SAF, so zu handeln).

Ferguson naturgemäß sehr enttäuscht von der Mannschaft und angepisst. Da wirds wohl im Training hart zur Sache gehen... die nächsten Aufgaben bis Ende des Jahres in der Liga:

Everton (Goodison)

Sunderland (Old Trafford)

Swansea (Liberty)

Newcastle (Old Trafford)

Villa (Villa Park)

Wolves (Old Trafford)

QPR (Loftus Road)

Fulham (Craven Cottage)

Wigan (Old Trafford)

Blackburn (Old Trafford)

Sollten eigentlich 10 Siege werden, wenn wir mit dem Titel was zu tun haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

kleiner Tip, zündets euch a paar Duftkerzen an und hauts euch in die Wanne!

hab i ja beides nicht. :nein:

mein Mitgefühl an die Locals, die beneid ich nicht. Unsereins hat's ja leicht, hab glaub ich in meinem Leben noch keinen City-Fan getroffen bei uns und neugewonnene werd ich auch net ernst nehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

So, eine Nacht drüber geschlafen und es ist für uns non-locals wohl schon wieder ein bissl einfacher. Freak-Ergebnisse gibts heuer anscheinend einige, wie ich schon nach dem Arsenal-Spiel gesagt hab. Gestern waren wir leider am anderen Ende eines solchen Ergebnisses, wobei das völlig unnötig war. Ein 1-3 wäre okay gewesen in Anbetracht des Spielverlaufs, dass sich gerade die erfahrenen Spieler rund um Evra, der meiner Meinung nach ob seiner Leistungen in den letzten 18 Monaten keine Berechtigung mehr hat, die Schleife zu tragen (was kaum mit dem gestrigen Spiel zu tun hat, das sei nur angemerkt), und Ferdinand so runterlassen am Ende ist mir ein Rätsel, ebenso, warum wir so offen waren in der Nachspielzeit.

Wie dem auch sei, die Medien und Journos sollen ihren 'field day' haben, danach haben wir wenigstens wieder unsere Ruhe und alles konzentriert sich auf den Etihad Campus, die nun die neuen Galaktischen sind. Hoffentlich werden wir wieder mal komplett abgeschrieben, teilweise ist die Überreaktion ja schon fast köstlich. Neben den üblichen Rufen nach Sneijder, Schweinsteiger und Co. (was die gestern bringen hätten sollen ist mir auch ein Rätsel, wenn sich Evans so spastisch anstellt) sind wir plötzlich kein Top-4-Team mehr und City wird die nächsten zehn Titel gewinnen... ja, ne, klar :lol:

Ohne Zweifel muss jetzt eine Reaktion kommen. Was mich zuversichtlich stimmt ist eigentlich die gestrige erste Hälfte; Ja, wir haben nicht besonders viel kreiert, aber man sollte auch nicht vergessen, dass City bei 11 vs. 11 nur einen Torschuss hatte (der gleich drin war) und unser Mittelfeld kein grobes Problem hatte, Silva, Milner und Toure unter Kontrolle zu halten. Bei 10 vs. 11 haben dann Silva, Aguero und v.a. Milner eine sehr gute Partie gespielt und - ähnlich wie wir gegen AFC - den Platz perfekt ausgenützt. Wie dem auch sei, abgesehen von der Tordifferenz, die mich ziemlich wurmt, ist nicht viel passiert. City wird, wenn ich einen Blick auf den Spielplan werfe, in den nächsten Wochen weniger Probleme haben; Würde mich nicht wundern, wenn wir gegen Everton noch einen Rückschlag erleiden (= Unentschieden) und erst danach eine Siegesserie starten. Mittelfristig (bis Ende des Jahres) muss die in jedem Fall kommen, aber da habe ich keine Zweifel, die Mentalität dazu hat die Mannschaft. Eine gewisse Stabilität und weniger Rotation würde da auch helfen. Wäre nicht erstaunt, wenn das auch so kommen würde, denn auch SAF wird wohl seine Lehren aus seinem Zitat "worst defeat ever" ziehen.

Morgen ist mal die B-Elf im Carling Cup an der Reihe. Hoffentlich gibts wieder Pogba zu sehen, auch Berbatov, Owen und Cleverley sollten Spielzeit erhalten. Carrick will ich Samstag unbedingt in der Startformation sehen, aber vermutlich wird auch er morgen auflaufen. Warum der gestern nicht mal im Kader war, ist mir ein absolutes Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Wenn ich ehrlich bin, ist mir so ein ergebnis fast lieber als ein 0:1 o.ä. Jetzt ist man klarerweise am Boden der Tatsachen angekommen. Sollte man einen Schuldigen suchen, muss man Evans den Schwarzen Peter zuschieben, sicher DIE entscheidende Aktion beim Stand von 0:1. Dass man sich dann in den letzten 5 Minuten so abschlachten lässt und in das Debakel reingelaufen ist (spätestens nach dem 0:3 muss man Schlimmeres verhindern und zumindest hinten gut stehen), ist allerdings unverständlich. SAF wird seine Mannen wieder aufrichten. Die Meisterschaft wurde gestern sicher noch nicht verloren, City muss diese Leistung erst über die gesamte Saison bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Irgendwie sind die diversen Foren nach so einer Niederlage schon lustig... ungefähr so:

- Ferdinand muss abgegeben werden, er ist alt und bringt nix mehr

- zentrales Mittelfeld ist so ziemlich das schlechteste in Europa

- Evans muss verkauft werden

- Warum haben wir nicht Schweinsteiger/Silva/Sneijder/Jesus gekauft

- Unsere Ära ist abgelaufen, City wird von jetzt an dominieren etc.

- Wir konzentrieren uns zu sehr aufs Flügelspiel (obwohl dort Klassespieler sind und wir in den letzten 20 Jahren damit super gefahren sind)

- Tom Cleverley ist der nächste Messias

Alles schon mal gehört, oder? Ich geb ja zu, dass ich so um 2005 herum auch frustriert war, aber ich denke, wir haben alle unsere Lektion gelernt. Sack Fergie, sell Giggs, oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Irgendwie sind die diversen Foren nach so einer Niederlage schon lustig... ungefähr so:

- Ferdinand muss abgegeben werden, er ist alt und bringt nix mehr

- zentrales Mittelfeld ist so ziemlich das schlechteste in Europa

- Evans muss verkauft werden

- Warum haben wir nicht Schweinsteiger/Silva/Sneijder/Jesus gekauft

- Unsere Ära ist abgelaufen, City wird von jetzt an dominieren etc.

- Wir konzentrieren uns zu sehr aufs Flügelspiel (obwohl dort Klassespieler sind und wir in den letzten 20 Jahren damit super gefahren sind)

- Tom Cleverley ist der nächste Messias

Alles schon mal gehört, oder? Ich geb ja zu, dass ich so um 2005 herum auch frustriert war, aber ich denke, wir haben alle unsere Lektion gelernt. Sack Fergie, sell Giggs, oder? :lol:

War nach dieser Niederlage ja auch abzusehen. Die Reaktionen sind größtenteils lächerlichst, nichts desto trotz war/ist es allgemein bekannt, dass wir Probleme im ZM haben und Johnny Evans nicht gerade ein Fels in der Brandung ist, sobald es gegen brauchbare Stürmer geht. War auch letztes Jahr schon der Fall und dennoch sind wir nicht schlecht gefahren - werden wir dieses Jahr auch nicht. Das Hauptproblem sehe ich eigentlich in dieser ewigen Rotation, die aufgrund der gefühlten 200 Hochzeiten auf denen wir jedes Jahr tanzen zwar nötig ist, aber teilweise übertrieben wird. Es sollte sich einfach mal ein Stamm bilden können, damit sich gewisse Automatismen bilden und Kontinuität reinkommt. Beste Negativbeispiel dafür war das Liverpool Match. Hat schon seine Gründe, dass grande Barzelona auch in der CL gegen jeden Brunzgegner mit nahezu der stärksten Mannschaft aufläuft.

Obwohl das Derby in epischem Ausmaße verschissen wurde, stehen wir alles andere als schlecht da. Alle Großen (wenn auch Zuhause) hatten wir bereits und nach dem Spiel im Goodison können wir wirklich anfangen zu punkten. City wird diese Form nicht ewig halten können und wer uns abschreibt ist eigentlich selbst Schuld.

Letztes Jahr war Chelsea nach 5 Spieltagen praktisch Meister, wir kein Top4 Team und so ziemlich alles und jeder biederer Durchschnitt. Scheiß auf City, Prost, Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

nachdem meine hand mir gestern großteils die sicht genommen hat (faceplam) ...

die rote für evans scheint ja total diskussionunwürdig zu sein, hat sich auch nicht besonders geschickt angestellt, auf der anderen seite find ich eine rote, die dann in weiter folge so ein spiel natürlich entscheidet, vA da in der 46. minute, einfach sauhart ...

hab mir das video jetzt mal öfters angeschaut, würd mich interessieren was ihr dazu sagt

http://www.youtube.com/watch?v=OQfHgW308G4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
hab mir das video jetzt mal öfters angeschaut, würd mich interessieren was ihr dazu sagt

Glasklare rote Karte, Evans hätte Balotelli da einfach laufen lassen müssen... wer weiß, ob der überhaupt getroffen hätte. Ist eine Entscheidung, die man in einem Bruchteil einer Sekunde treffen muss (foule ich - dann ist es 10 vs. 11 bei 0-1 oder nicht, dann ist es 11 vs. 11 bei 0-2)... als Verteidiger kenn ich solche Situationen nur zu gut := Ich lass den Gegner in so einem Fall dann immer laufen, aber gut, das ist leicht gesagt.

@ Kingkooli: Mir macht ein wenig Sorgen, dass wir in der Rückrunde ins Emirates, an die Bridge, ins COMS und an die White Hart Lane müssen. Dort haben wir letztes Jahr genau zwei Punkte geholt. Vorerst sollten wir mal schauen, dass wir bis Jahresende dran bleiben, da schauts spielmäßig jetzt ganz okay aus. Dazu muss im Goodison in jedem Fall ein Sieg her, auch wenn das nicht leicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also ob ein foul jetzt in der 46. minute oder sonstwann passiert darf, mEn keinen Einfluss auf die Farbe der Karte haben. Dass das dann spielentscheidend ist, dafür kann der Ref auch wenig. Evans hat sich hier einfach blöd angestellt und aus.

Edit: bissl zu spät. ;)

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

also ob ein foul jetzt in der 46. minute oder sonstwann passiert darf, mEn keinen Einfluss auf die Farbe der Karte haben. Dass das dann spielentscheidend ist, dafür kann der Ref auch wenig. Evans hat sich hier einfach blöd angestellt und aus.

Korrekt.

Zum Spiel morgen: Schätze, dass wir da wieder eine gemischte Mannschaft sehen werden, hoffentlich inkl. Cleverley und Vidic. Auch Pogba würde ich gerne sehen.

Amos

Jones - Smalling - Vidic © _Serbien_ - Fabio _Brasilien_

Valencia _Ekuador_ - Cleverley - Pogba _Frankreich_ - Park _Südkorea_

Owen - Berbatov _Bulgarien_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag