Recommended Posts

¿Por Qué?

Wie auch immer würd ich mir sowieso einen anderen Goalie holen, weiß net wieso du dieses Fantasyrisiko eingehst :RiedWachler:

Weil er einfach verdammt günstig und eure Gruppe eigentlich eine "gmahde Wiesn" ist. Das ihr das so spannend macht kann man ja ned wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Lindegaard
Valencia - Jones - Evans - Evra
Nani - Fletcher - Anderson - Park
Rooney - Hernandez

"David, DONOT make that mistake again"

Relativ irre Bank:

Subs: De Gea, Ferdinand, Owen, Berbatov, Giggs, Carrick, Welbeck. bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Lindegaard

Valencia - Jones - Evans - Evra

Nani - Fletcher - Anderson - Park

Rooney - Hernandez

"David, DONOT make that mistake again"

Relativ irre Bank:

Subs: De Gea, Ferdinand, Owen, Berbatov, Giggs, Carrick, Welbeck.

Fletcher - Anderson in der Mitte macht mir ein bißchen Sorgen, ansonsten paßt das schon.

Weiß wer was mit Young ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Weiß wer was mit Young ist?

"slight knock", sollte aber für England fit sein. De Gea wurde für das NT geschont (Lindegaard bei Dänemark nicht dabei).

Zur Partie: drei Punkte eingefahren, genug geredet .. ganz dürftiger Kick, gerade in der 1. HZ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

"slight knock", sollte aber für England fit sein. De Gea wurde für das NT geschont (Lindegaard bei Dänemark nicht dabei).

Zur Partie: drei Punkte eingefahren, genug geredet .. ganz dürftiger Kick, gerade in der 1. HZ...

Wenn du heute 2 oder sogar 3 Punkte abgibst darfst du dich eigentlich nicht beschweren. Anderson und Fletcher hat erneut absolut nicht funktioniert, vor allem ersterer mit vielen ungenauen Passes und einigen Ballverlusten.

Welbeck und Jones (wie immer) haben mir gut gefallen. Zum Glück lichtet sich das Lazarett schön langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Welbeck und Jones (wie immer) haben mir gut gefallen. Zum Glück lichtet sich das Lazarett schön langsam.

Die Länderspielpause kommt gerade rechtzeitig ... wird ohnehin dann schwierig genug mit den Partien in Liverpool, gegen Citeh sowie bei Everton (die Partien in LC und CL mal beiseite gelassen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Die Länderspielpause kommt gerade rechtzeitig

wird immer richtiger - Owen twittert, dass er etwas krank ist und: "I would like to blame 1 of my kids for my illness but I got it from the club. One of the lads brought it in. Half of the team have it now."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

wird immer richtiger - Owen twittert, dass er etwas krank ist und: "I would like to blame 1 of my kids for my illness but I got it from the club. One of the lads brought it in. Half of the team have it now."

Das erklärt einiges, vor allem das teils langsame Tempo in Halbzeit 1. Am Ende wars halt wieder so, dass wir ca. 6-2 gewinnen hätten müssen. Vor allem Rooney hat mich mit seinen Hebern leicht auf die Palme gebracht. Egal, drei Punkte, zwei Wochen Pause... passt alles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Man kann zu Berbatov stehen wie man will, aber...

Manchester United striker Dimitar Berbatov has revealed he is happy and loves representing the club.

Despite finishing as last season's joint-top Premier League scorer, Berbatov has struggled to get playing time and has been linked with a move away from Old Trafford.

However, the 30-year-old stressed he and his family are content with life in Manchester and that he fails to find a fault with the local cuisine and weather.

"I'm happy here," Berbatov told MUTV. "My family is together in Manchester. I hear people complain about the weather, there's nothing to do and the food.

"But, for me, it's not like that. I play for a club I love, the biggest club, and everything else doesn't matter."

The Bulgarian also touched on the first time he learned that the Red Devils were interested in signing him through his agent Emil Danchev.

He added: "He called me to say we have interest from Manchester United. I said, 'Don't joke with me,' but he said he was serious.

"So I was speechless. When the biggest club contacts you, it's a big deal for me coming from a small country like Bulgaria."

Shortly before joining Sir Alex Ferguson’s side on transfer deadline day three years ago, Manchester City reportedly lodged an offer for his signature, and Berbatov explained why he snubbed the blue half of Manchester.

"My mind was always set on joining Manchester United," he said.

"How can you not go to United? I don't play for money. I play for glory and winning championships.”

... :love:

Seine Einstellung ist absolut vorbildlich. Auch wenn ich ihn immer wieder für die Spielweise kritisier, zuletzt auch gegen Leeds, abseits des Platzes hat der noch nie ein böses Wort über den Klub oder SAF verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

braver Dimi - kein Vergleich zu Tevez, Robinho, Adebayor und Konsorten.

bin trotzdem gespannt wie dass mit ihm und United zu Ende gehen wird. So schwierig seine sportliche Situation auch ist, ist er jetzt einer beineidenswerten Vertragssituation - kommt kein Wechsel im Jänner Transferfenster zustande - bin ich sicher wird er ein Vertragsangebot von SAF erhalten und da wird sich zeigen ob er bei "Glory-Klub" bleibt oder ob er wechselt Handgeld + 15.000 Pfund die Woche extra. Ich glaub wenns um Verträge geht und Berater im Spiel sind - wird nun an den "big deal" gedacht "coming from a small country like Bulgaria" bla bla

vor 2 Wochen im Doppelpass: Zum Thema Burn Out, wurde die Frage gestellt ob die Mitspieler in die Psyche des anderen einsehen können. Ulf Kristen (Ex-Leverkusen Kapitän) - nahm als Beispiel Berbatov - als unberechenbar grenzgenialer Kicker, aber der erste Spieler der den Trainingsplatz verlässt sobald das Trainer zu Ende ist, der erste Spieler in der Dusche und das Gebäude mit nassen Haaren verlässt, beim Mannschaftsversammlungen nie anwesend - einfach lazy Godfather :D

"Wünsch mir" entweder einen Verkauf im Jänner mit kleinen aber feinen Ablöse oder bitte 2/3 Jahres Verlängerung - Danke :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag