Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) gratulationen an basel, der punkt war verdient. ein :aaarrrggghhh: zu unsrer naivität. is zwar "nur" cl gruppenphase, trotzdem unglaublich eigentlich... Hat mit Naivität eigentlich recht wenig zu tun, das ist schlicht und ergreifend Überheblichkeit. Diese ewige Rotation in der CL muss dir zwangsläufig irgendwann auf den Kopf fallen. Hat aber auch lange genug so funktioniert. Schlussendlich musst du mit dem Punkt sogar zufrieden sein.... nach einer 2:0 Führung Zuhause. Gratulation an Basel btw: War guter Fußball, den die Schweizer da heute gezeigt haben. bearbeitet 27. September 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. September 2011 Hat mit Naivität eigentlich recht wenig zu tun, das ist schlicht und ergreifend Überheblichkeit. Diese ewige Rotation in der CL muss dir zwangsläufig irgendwann auf den Kopf fallen. Hat aber auch lange genug so funktioniert. Schlussendlich musst du mit dem Punkt sogar zufrieden sein.... nach einer 2:0 Führung Zuhause. würd eher sagen, dass es einfach eine beschissene Defensivleistung diesmal war, weil was war denn so besonders rotiert heute? grad einmal Nani, der Rest ist eh verletzt. mah, wenn De Gea das Tor von Dragovic bekommen hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 27. September 2011 Hat mit Naivität eigentlich recht wenig zu tun, das ist schlicht und ergreifend Überheblichkeit. Diese ewige Rotation in der CL muss dir zwangsläufig irgendwann auf den Kopf fallen. Hat aber auch lange genug so funktioniert. Schlussendlich musst du mit dem Punkt sogar zufrieden sein.... nach einer 2:0 Führung Zuhause. Gratulation an Basel btw: War guter Fußball, den die Schweizer da heute gezeigt haben. kann ich so unterschreiben. mir is einfach auf die schnelle im zorn kein besseres wort als naivität eingefallen. bin mir sicher man hat sich in der halbzeitpause einfach schon zu sicher gefühlt und basel als "gefundenes fressen" gesehen. nach dem gegentor einfach nur noch chaos. schockiert bin ich außerdem über die unterstützung der fans. selbst nach dem 2:0 hab ich fast ausschließlich die basel fans gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. September 2011 Lustige Partie. Hat von Anfang an kaum einer Ernst genommen, und dann hätten wir fast die Rechnung präsentiert bekommen. Anderson und Evra waren in der Rückwärtsbewegung die Schwachpunkte, ein Wahnsinn, wie lasch die attackiert haben. Wurscht trotzdem, es wird Zeit, dass mal ein paar Leute fit werden. Kann nicht gut sein, wenn die Viererkette dauernd verändert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2011 Gut dass uns Citeh vulgo Tevez (".. and he hasn't got a brain ") aus den Schlagzeilen nimmt. Peinliche, überhebliche Darbietung. Evra eine Frechheit in der Defensivarbeit, generell unfair wie oft der gute DDG heute im Stich gelassen wurde, von ALLEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. September 2011 Etwas ausführlicher, nachdem ich nicht vom Handy schreiben muss : Völlig unnötig aus der Hand gegeben, was nur auf Überheblichkeit zurückzuführen ist. Abgesehen von Chelsea vergangene Woche, was ich bei denen auf ihre Qualität zurückführe, hab ich seit Jahren keine Mannschaft @ Old Trafford gesehen, die so viele Chancen so einfach kreieren konnte. Und bei allem Respekt vor Basel, da waren ganz andere Kaliber dabei. Das ist für mich nur Überheblichkeit, vor allem von den Außenverteidigern und vom Mittelfeld. Anderson hat gar nicht zurückgearbeitet; Sollte sich nochmal jemand die Highlights anschauen, dann guckt mal drauf, wie der bei Angriffen von Basel immer im Mittelfeld dahintrabt und aus dem Bild verschwindet. Ein Witz! Teilweise konnten die Basler durchs Mittelfeld spazieren. Evra auch mit null Ordnung in der Defensive; braucht man sich ja nur Gegentor 2 ansehen: Jones irrt irgendwo umher, detto Evra, der rechte Flügel ist völlig verwaist (also unser linker defensiver Flügel), Rio muss sich entscheiden, ob er in den Raum geht oder Frei deckt, macht irgendwas dazwischen und zack, Tor. Vom 1-2 red ich gar nicht, wie kann da bitte der Spieler so frei (ausgerechnet Frei ) sieben Meter vor dem Tor nach einer Ecke (!) stehen? Von den unzähligen weiteren Spaziergängen gar nicht zu reden... Das Kurioseste ist aber eindeutig gewesen, dass wir die Partie mit so einem Minimalaufwand noch gewinnen hätten müssen. Nani war gleich mal drei Klassen stärker als jeder andere Spieler am Platz, und warum Berbatov nicht viel früher gekommen ist, hab wohl nicht nur ich mich gefragt. Wie dem auch sei, abgesehen von De Gea, der die ärmste Sau war, Welbeck (Tore passen, aber er hätte eigentlich noch zwei machen müssen), Nani und mit Abstrichen Giggs war das Arbeitsverweigerung gegen so einen Klub wie Basel. Die werden sich heute im Training wohl einiges anhören dürfen, da erwarte ich mir, dass Norwich am Wochenende bitter leiden wird müssen für diese lustlose Vorstellung. Zu Tevez/City: Haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2011 wie kommt Berbatov eig. bei euch ManUnited Fans an? Gestern hab ich ihn gsehn, der schaut noch immer so lustlos und überheblich aus, läuft nix, spielt nicht auf, ich weiß nicht, wie lange tut ihr euch den noch an? Klar macht der seine Tore, aber die machen Hernandez und Welback auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Die werden sich heute im Training wohl einiges anhören dürfen, da erwarte ich mir, dass Norwich am Wochenende bitter leiden wird müssen für diese lustlose Vorstellung. Zu Tevez/City: Haha! Man muss ja wirklich froh sein, dass wir mit dem Punkt noch gut davongekommen sind. Aber ehrlich gesagt ist es mir lieber, in dieser CL-Gruppe 2 Punkte liegen zu lassen, als irgendwann in der Liga. Hätts gestern so geklappt wär man wohl auch gegen Norwich auf die Idee gekommen, dass es auch ohne Defensivarbeit und 100%igem Einsatz geht. Gefressen hätts uns so oder so im Laufe der nächsten Spiele. Komplett unnötig einfach das Ganze, wie es aussieht wenn wir spielen müssen, hat man gestern nach dem 2:3 für Basel gesehen - die wussten nicht mehr wo Vorne und wo Hinten war, dermaßen groß wurde der Druck. Gefallen haben mir persönlich Welbeck, Giggs und wie immer Jones. Young hatte auch seine Momente, Wolverine hat sich nichts zu schulden kommen lassen. @ Tevez: Da arbeitet wer sehr zielgerichtet auf eine Vertragsauflösung hin. Geil ist wieder mal, dass er nach dem Spiel angibt "sich nicht gut genug gefühlt zu haben um zu spielen", in einem Statement heute dann von "Kommunikationsproblemen" spricht. Trauriger Bast***, zum Glück muss sich jetzt City mit ihm herumschlagen und nicht mehr wir. Da haben sich 2 gefunden und verdient. Hoffentlich setzt man ihn für die Restlaufzeit seines Vertrages (3Jahre?) auf die Bank der Reserve. Wär da Kia sicha traurig.... wie kommt Berbatov eig. bei euch ManUnited Fans an? Gestern hab ich ihn gsehn, der schaut noch immer so lustlos und überheblich aus, läuft nix, spielt nicht auf, ich weiß nicht, wie lange tut ihr euch den noch an? Klar macht der seine Tore, aber die machen Hernandez und Welback auch. Das ist schlicht und ergreifend seine Art Fußball zu spielen. Gab lange genug einen Haufen Kritik dafür. Letztes Jahr wurde er Torschützenkönig, hat unter anderem Liverpool im Alleingang abgeschossen und hat gezeigt was er kann. Ich mag seinen Stil irrsinnig gerne und laut der guten Statistik ist er alles andere als faul. Er kann gerne lustlos wirken, solange er einem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann. Past aber wohl einfach nicht mehr zu United's Spielstil. Wird aber ohnehin nicht mehr lange bei uns sein. Mir tut er ehrlich gesagt leid, weil: -Torschützenkönig der abgelaufenen Saison und jetzt wahr. 5. Choice (Rooney, Hernandez, Welbeck, Owen) -Nicht mal im Kader für das CL FInale letzte Saison, generell die großen Spiele gegen Ende der letzten Saison nur noch auf der Bank -Nie ein schlechtes Wort darüber verloren (vergleich das mal mit Tevez) Wie du siehst, kommt er bei mir nicht so schlecht an. Aber kann natürlich nur für mich sprechen. bearbeitet 28. September 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2011 -Torschützenkönig der abgelaufenen Saison und jetzt wahr. 5. Choice (Rooney, Hernandez, Welbeck, Owen) wie kann er 5. Wahl sein? Hinter Rooney und Hernandez ok, Welback würde ich auch noch verstehen, aber hinter Owen? Wenn man den Torschützenkönig der letzten Saison (der auch wahrscheinlich weiterhin treffen würde) hinter einen langzeit invaliden und unerfolgreichen Stürmer (zumindest schießt er wenn nur in Cups seine Tore) setzt, schießt man sich da nicht selber ins Bein? I.d.R. wird es wahrscheinlich egal sein, sollten alle 3 davor fit sein, aber würde mir schon komisch vorkommen wenn er nur 5. Stürmer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2011 Berbatov und United war, ist und wird ein großes Missverständnis bleiben. Sein lascher, lustlos wirkender Spielstil passt nicht nach Manchester bzw. in diese Mannschaft. Letzte Saison hat er halt oft gespielt weil Rooney verletzt oder außer Form oder beides war und Hernandez erst ein Rookie war. Unabhängig davon ob man ihn mag oder nicht, man sollte eventuell schon in der Winterpause schauen ob man noch irgendwo Kohle für ihn bekommt, eben deswegen weil er nur mehr Stürmer #5 im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. September 2011 Ich mag ihn als Person (auch gerade weil er nicht herumraunzt jetzt) und freu mich wenn es gut läuft bei ihm, da ist er auch fantastisch anzusehen mit seiner Ballbehandlung. Außerdem seh ich mich von der Spielweise selbst ein wenig in ihm; auf sehr, sehr viel niedrigerem Niveau. Dass er nicht sonderlich gut zu United passt, ist aber auch meine Meinung und bevor er nur auf der Bank herumsitzt, würde ich ihm schon vergönnen irgendwo anders erfolgreich zu sein (außerhalb der PL). Hätt ihn aber wiederum schon gern noch hier, wenn Rooney ausfällt. Schwierige Entscheidung. Als Fehler seh ich ihn durch seinen Beitrag zum letzten Meistertitel jetzt nicht mehr (wogegen ich ihn im Frühjahr 2010 nach Rooneys Verletzung gern verjagt hätte, siehe Partie in Blackburn damals). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2011 Man sollte Berbatov schon alleine wegen Liverpool behalten, so wie der die letzte Saison auseinandergenommen hat, hat schon mal das eine oder andere lustlose Spiel vergessen lassen. Deshalb- lasst Dimtar an der Anfield beginnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) MUFC Press Conference: Rooney/Hernandez fit for Norwich. Vidic, Smalling, Cleverley should be back for trip to Anfield. Jonny Evans also available for selection tomorrow. bearbeitet 30. September 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. September 2011 Rooney/Hernandez fit for Norwich. fixed sehr² gut das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. September 2011 MUFC Press Conference: Rooney/Hernandez fit for Stoke. Vidic, Smalling, Cleverley should be back for trip to Anfield. Jonny Evans also available for selection tomorrow. Ausgezeichnet. Rooney - Welbeck würd mich gar nicht stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts