Recommended Posts

Superkicker

Erbsi wird lt. SAF noch 2-3 Wochen pausieren (müssen). Dass er fürs CS ausfällt, ist eh schon länger bekannt. Schon alleine ob dieses Umstandes kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Berba jetzt noch zu PSG oder sonstwohin ziehen lassen würde.

Sneijder ist mir mittlerweile wirklich egal. Bin an sich ein Fan von ihm, aber wir können ohne ihn auch Meister werden und würden mit ihm Barca wohl auch nicht knacken, insofern soll er bleiben wo er ist, wenn er derartig viel Moneten haben möchte.

Freu mich schon auf Sonntag, alleine wegen dem statistischen Mehrwert beim Ergebnis. Wenn ich mich ned täusch, sind wir seit 07 bei einem Sieg im CS auch Meister geworden. Gabs eine auf die Mütze (eh überhaupt nur einmal ?!), holte n andres Team den Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

mah laut Daily Fail kommt gar ned der Wesley, sondern der Joey... vielleicht bricht er dann dem ein oder anderen Gegner die Nase, wär schon a super Option fürs ZM!

ein bissl hipster flair würd euch gut tun ;)

http://www.whoateallthepies.tv/fail/75055/snapshot-joey-barton-is-100-grade-a-hipster-douchebag.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nette Trainingssession bisher, v.a. Rooney, Nani & Young sowie beide Außenverteidiger gefallen, Rest ist kaum gefordert. Scholes hätte locker noch eine Saison machen können, v.a. zu Hause wäre eine Bank gewesen :(

Positiv auch irgendwie De Gea, obwohl er nichts zu tun hatte. Seine Spielart erinnert einfach enorm an Van der Sar, sicher, hält jede Kugel fest, Abwürfe präzise... das dürfte passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nette Trainingssession bisher, v.a. Rooney, Nani & Young sowie beide Außenverteidiger gefallen, Rest ist kaum gefordert. Scholes hätte locker noch eine Saison machen können, v.a. zu Hause wäre eine Bank gewesen :(

Positiv auch irgendwie De Gea, obwohl er nichts zu tun hatte. Seine Spielart erinnert einfach enorm an Van der Sar, sicher, hält jede Kugel fest, Abwürfe präzise... das dürfte passen.

Mir war es heute völlig egal, wer wie gespielt hat. Alles was meiner Meinung nach zu sagen ist: danke ginger prince für wunderbare jahre, alles gute für die zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jo, mehr als Bewegungstherapie wars zweite Halbzeit nicht mehr, auch wenns ganz nett ist, die ganzen Jungen spielen zu sehen. Abgesehen von Diouf denk ich auch, dass alle zu Einsatzzeiten kommen werden. Smalling, Jones, Evans & Fabio könnte gut und gerne eine League Cup-Viererkette sein; Cleverley & Welbeck kommen wohl fix zu ihren Einsätzen, Anderson könnte sogar Stamm sein, nur bei Macheda muss man gucken, was mit Berbatov passiert - wird der verkauft, sollte Kiko in jedem Fall bleiben, sonst bitte eine Leihe in England.

Auch wenns nur Pre-Season ist, im letzten halben Jahr dürften sich Andersons Fähigkeiten vor dem Tor ziemlich verbessert haben. Gut, schlechter konnte es eigentlich nicht werden, aber mittlerweile kann man sich denk von ihm so fünf Tore pro Saison erwarten. Sehr fein, so viele talentierte Spieler im Kader zu haben, jetzt bin ich gespannt auf Sonntag - das Derby muss ich nicht unbedingt verlieren, auch wenns mehr oder minder wertlos ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Tut sich ja einiges in den letzten Tagen... Gabriel Obertan _Frankreich_ soll kurz vor einem Wechsel zu Newcastle stehen. Allerdings ist noch unklar, ob es eine Leihe oder ein Verkauf wird... auf Twitter zirkulieren Gerüchte um eine Leihe, Daily Fail spricht von einem Transfer und einer Ablöse von ca. 3 Mio. Pfund, womit wir unser Geld wieder herinnen hätten. Meine Meinung: Tschüß baba, viel Talent, kein Fußballhirn, schade drum.

An der Leihfront hat Robert Brady _Irland_ gestern anscheinend ein starkes Spiel für Hull City gegen Blackpool geliefert, auch wenn der Auftakt in die Championship beim 0-1 in die Hose ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Nettes Testimonial-Match gestern. Freut mich, dass sich Scholes mit einem Weitschusskracher standesgemäß verabschieden konnte. Einfach ein unglaublicher Spieler und ich realisiere es eigentlich immer nocht nicht wirklich, dass es das jetzt wirklich war.

Ginger Prince :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

wenn i mir jetzt noch lange Scholes-Videos anschauen, fange ich wirklich zu heulen an. Football is dying indeed. :madmax:

edit: aber unser Tormannposten ist offenbar wirklich nicht dying... De Hey Ya! wirkt auf sein Alter so geil abgeklärt und ruhig, ich wünsch ihm wirklich, dass er sich ohne gröbere rückschläge in die weltspitze spielt.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gabriel Obertan _Frankreich_ wechselt wohl fix zu Newcastle, wenn er beim Medical am Montag nicht durchfällt. Pardew hat bestätigt, dass der Franzose fix kommen wird. Na, immerhin machen wir mit ihm noch Geld und haben ihn von der Gehaltsliste... nach der Partie gegen Crawley war klar, dass seine United-Karriere zu Ende ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bin etwas unschlüssig, ob wir die Partie heute 'voll' angehen sollen oder eher was ausprobiert werden soll. Im Mittelfeld siehts ja eher schlecht aus, da Fletcher/Carrick nicht einsatzfähig sind. 4-2-3-1 ist wohl Pflicht und ich wäre fast geneigt, Cleverley & Anderson die Chance zu geben, sich zu beweisen. Etwas riskant und unrealistisch, weil Park wohl fix spielen wird, aber doch:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Vidic © _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Cleverley _England_ - Anderson _Brasilien_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Young _England_

Welbeck _England_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag