themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2011 Chicharito wieder mit 2 Toren beim zweiten 5:0-Erfolg in Folge beim Gold Cup 2,5 Tore pro Spiel...die Quote kann er beibehalten 19 Tore in 25 Länderspielen ist auch keine miese Quote. Klar, in der CONCACAF rennen genug Dodlmannschaften herum, aber er hat ja auch schon gegen Topnationen getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juni 2011 Was kommt nach goal.com? bild.de? thesun.co.uk? Nix für ungut, aber, dass Sneijder nicht weg will, ist mittlerweile allerorts bekannt. Siehe hier: http://football-italia.net/jun10d.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Juni 2011 Nix für ungut, aber, dass Sneijder nicht weg will, ist mittlerweile allerorts bekannt. Siehe hier: http://football-italia.net/jun10d.html Auf der Seite steht halt auch relativ viel "Schaß", ohne den Wahrheitsgehalt des Artikels jetzt anzuzweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juni 2011 Auf der Seite steht halt auch relativ viel "Schaß", ohne den Wahrheitsgehalt des Artikels jetzt anzuzweifeln Stimmt schon, nur muss man auch die Quellen beachten, die zitiert werden. Und diese spricht Bände, va wenn man sich dann das passende Video dazu ansiehT! http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=49155 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Juni 2011 du willst realistisch sein aber glaubst ein Cesc würde zu Milan wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) du willst realistisch sein aber glaubst ein Cesc würde zu Milan wechseln? Hallo? Bitte schön langsam reicht es. Im Thread MANCHESTER UNITED F.C. wird doch jetzt nicht über Fabregas und Milan diskutiert werden. Geht's noch?!?!?!?!? Deal for Ashley Young almost done btw., kann also leicht der Fall sein dass man heute am Nachmittag zwei Neuzugänge präsentieren wird (Jones, Young). bearbeitet 10. Juni 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juni 2011 du willst realistisch sein aber glaubst ein Cesc würde zu Milan wechseln? Wann hab ich das gesagt??? Was ich gesagt habe, ist, dass er in einem Interview gemeint hat, dass sollte er einmal wechseln und es nicht Barca sein, dass er als nächstliebstes zu Milan wechseln würde... Aber solange Barca Interesse hat, wird es wohl nie passieren.... Btw: Sorry, für Off-Topic... Geht's noch?!?!?!?!? Deal for Ashley Young almost done btw., kann also leicht der Fall sein dass man heute am Nachmittag zwei Neuzugänge präsentieren wird (Jones, Young). Falls Young kommt, geht dann Nani oder wird dann rochiert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2011 SAFs Wunschelf mit Ersatzoptionen dürfte irgendwie so aussehen: HernandezBerbatov/Owen Young - Rooney - Valencia Nani/Park - Giggs/Morrison - Welbeck Carrick - Modric Fletcher/Cleverley - Anderson/Pogba Evra - Vidic - Jones - Fabio O'Shea - Smalling - Ferdinand - Rafael De Gea Lindegaard/Amos Abgänge: Kuszczak, Van der Sar, Brown, Evans, Obertan, Gibson, Scholes, Bébe (?), Diouf (?), Macheda (?) Ein Knaller-ZM wird auf alle Fälle kommen, bleibt abzuwarten ob es wirklich Modric oder jemand anders wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) hahaha, warum soll Nani gehen??? Nani= rechter Winger Young=linker Winger, zuletzt ZM könnte auch Scholes - Rolle übernehmen Jones sagte, dass er, wenn er Titel gewinnen will, Blackburn verlassen muss. Und dann natürlich auch nicht zu Liverpool wechseln darf ... Wenn Sneijder sich bei Inter wohl fühlt, sollte er dort bleiben. Schöne Stadt, gute Lebensqualität... Geld verdient er dort auch haufenweise Holen wir eben viell. Nasri....oder doch Adam oder Meireles? bearbeitet 10. Juni 2011 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juni 2011 hahaha, warum soll Nani gehen??? Nani= rechter Winger Young=linker Winger, zuletzt ZM könnte auch Scholes - Rolle übernehmen Nani kann beides spielen! Zudem ist er mMn zu schade für die Bank und das wird er sich wohl auch denken. Also Gründe für einen Wechsel gäbe es durchaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2011 Jones sagte, dass er, wenn er Titel gewinnen will, Blackburn verlassen muss. Und dann natürlich auch nicht zu Liverpool wechseln darf ... Holen wir eben viell. Nasri....oder doch Adam oder Meireles? Hör' doch BITTE mit diesem sinnlosen Provozieren gegenüber Liverpool auf, das lockt doch nur die Trolle hier herein. Langsam interessiert's mich überhaupt nicht mehr hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2011 Gratuliere zu Jones und Young zwei Topspieler für die Zukunft und Megatalente!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2011 @themanwho ist gut, werde mich auf Sachliches beschränken- Channel soll nicht vermüllt werden. Habe etwas übers Ziel geschossen. Kommt nicht mehr vor. Nani kann zwar beides spielen, hat aber auf links selten überzeugt Bei der Anzahl an Spielen wird SAF wie gehabt rotieren, kein Spieler will und kann immer spielen. Valencia kann, wie zuletzt bewiesen, auch rechts AV spielen. Zudem sollten die Wings immer doppelt besetzt sein. Links Young 1. Wahl, zudem Cleverley und Giggs, wobei man bei seinem turbulentén Privatleben auf die kommenden Tage und Wochen gespannt sein darf, was mit ihm passiert. de Gea, Young und Jones sind allesamt Top Qualität, es fehlt nur noch ein ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Das sich letzte Saison halb Fußballengland über eure Defensive kaputt gelacht hat hast du ja scheinbar schon wieder verdrängt und ich kanns dir nicht einmal verdenken. Vielleicht die Hälfte die einfach keine Ahnung hat. Bin mir nicht sicher ob du da dazu gehörst oder ob das nur fröhliche Trollerei ist. Aber müsst dir auch nicht peinlich sein, schließlich ist es als Utd fan nicht deine Aufgabe, Arsenal so genau zu beobachten, dass du weißt was wirklich abgeht. (dass zB uns Clichy mehr Punkte gekostet hat als Koscielny) Ich maße mir ja auch nicht an, über Uniteds Mittelfeld alles besser zu wissen. Dass Vermaelen die ganze Saison weg war, vergessen die meisten Trottln sowieso, nön. (und Squillaci is praktisch schon weg, also von dem brauchma gar net reden, wobei den hab ich tatsächlich schon halbert verdrängt) Aber is ja wurscht, ich wollt ursprünglich nur wen hier korrigieren, der sich scheinbar zuviel Sorgen um Arsenals IVs macht, und schon trollen sich hier wieder alle, inkl. "mod", einen ab. Ich lass es künftig eh mit dem mufc thread, der kann echt nix. bearbeitet 10. Juni 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Juni 2011 Gratuliere zu Jones und Young zwei Topspieler für die Zukunft und Megatalente!!! Von Jones hab ich bisher nicht wirklich viel mitbekommen, aber wird ja scheinbar wirklich als der kommende englische Innenverteidiger gehandelt. Wird schon seine Gründe haben, dass so ziemlich jeder der größeren Insel Clubs um seine Dienste angefragt hat. Young ist zwar kein Talent mehr, aber mit ihm hat man eine willkommene Alternative auf den Flügeln und wohl auch im ZM. Wieso er überbewertet sein soll muss mir mal einer erklären, hab zig Spiele von ihm gesehen und er hat eigentlich meistens überzeugt. Aber is ja wurscht, ich wollt ursprünglich nur wen hier korrigieren, der sich scheinbar zuviel Sorgen um Arsenals IVs macht, und schon trollen sich hier wieder alle, inkl. "mod", einen ab. Ich lass es künftig eh mit dem mufc thread, der kann echt nix. Ich habs schon gewollt etwas einladend formuliert, aber wenn du eine Behauptung aufstellst, die so einfach nicht stimmt musst du halt mit Gegenargumenten rechnen. Wie du es in Zukunft mit dem United Thread hältst bleibt dir überlassen -wird man schon irgendwie verkraften können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts