Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da muss ich Dir absolut recht geben. Der Schiedsrichter kann gar nichts dafür, aus seiner Position ist es unmöglich zu sehen, dass Evra nicht den Ball spielte und das Bein vor dem Gegenspieler einhakte. Der Linienrichter musste klar sehen, dass er nicht den Ball spielte, dass er das Bein vorne einhakte ist natürlich auch für ihn schwer zu sehen und immerhin in der letzten Minute lassen sich ja Spieler gerne im Strafraum leicht fallen, da zeigt man nicht mehr so schnell einen Elfer an.

Aber für den Torrichter gibt es keine Entschuldigung, der hatte perfekte Sicht auf die Situation und wie erwähnt. Sehe das genau so, diese Lösung hat sich bisher alles andere als bewährt und bringt höchstens Probleme für den Amateurbereich, die bei Schiedsrichterengpässen dann jene sind, die es zu büßen haben.

Für mich eine Schwachsinnsentscheidung der Fifa, wo sie einen absoluten Blödsinn ins Leben gerufen haben, und anstatt diesen Fehler zu korigieren, wird alles schöngeredet und von Besserungen gesprochen, die definitiv nicht vorliegen.

absolut signed. dieser blödsinn hat soo viele fehlentscheidung nicht korrigiert. wenn ich an das spiel der austria ggn bremen denke z.B.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Rooney banned for "using offensive language," not for doing it to a camera.

Jetzt haben Sie sich entgültig selbst ins Knie gef*****. Wird das durchgezogen (was ohnehin nie und nimmer der Fall ist, solangs nicht um United geht) dürften einige Clubs Probleme bekommen 11 Spieler zusammen zu bekommen. :lol:

Chelsea gestern das beste Beispiel: Terry mit brüllt "Fuck" dermaßen laut, sodass es in einem voll besetzten Stadion (auch wenns die Bridge war) klar und deutlich zu verstehen war. War zwar CL und dahin nicht im Zuständigkeitsbereich der FA, aber verdeutlicht doch wie unglaublich schnell es bei einem Fußballspiel zu verbalen Entgleisungen kommt. Das normalste der Welt btw.. Die armen Kinder. :madmax:

Ancelotti = SAF reloaded, interessiert halt überraschenderweise keine Sau. Was die letzten Wochen abgeht ist an Lächerlichkeit eigentlich kaum noch zu überbieten. Zum Drüberstreuen dann noch die Player of the Year Nominierungen, die mir persönlich zwar eher am Arsch vorbeigehen, aber glaubt irgendwer, dass ein x-beliebiger Arsenal oder Chelsea Spieler, der die selben Statistiken wie Nani oder Berba vorweisen kann ebenfalls nicht auf der Shortlist aufscheinen würde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Finale also Barca vs United.

Wird ein gutes Match zum anschaun, und ich erhoffe mir daraus einen interessanten Effekt auf die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Was die letzten Wochen abgeht ist an Lächerlichkeit eigentlich kaum noch zu überbieten. Zum Drüberstreuen dann noch die Player of the Year Nominierungen, die mir persönlich zwar eher am Arsch vorbeigehen, aber glaubt irgendwer, dass ein x-beliebiger Arsenal oder Chelsea Spieler, der die selben Statistiken wie Nani oder Berba vorweisen kann ebenfalls nicht auf der Shortlist aufscheinen würde. :ratlos:

ach, Erfolge sind eh schöner, wenn sie den anderen Leuten total am Arsch gehen. :v:

ich mein, geht einem da nicht das herz auf? :feier:

Ganz schlimme Runde! :facepalm:

Das andere Halbfinale ist dafür Lil' Pest vs. Cholera! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Carrick v Chelsea: 95% pass success rate, highest on pitch by a mile. 11.31km covered, highest on pitch. 7 interceptions, highest on pitch.

War zwar eh offensichtlich, diese Zahlen untermauern das Ganze dann nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twitter:

According to @LUHG18LUHG, van der Sar told Al Jazeera tonight: "I'll decide at the right time" when asked if he'd play on next season.

Ich wär ihm ja nicht wirklich böse.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich denk mal das wir chelski nochmal schlagen werden nächste Woche.Und schalke kann eigentlich auch kein stolpperstein werden.Allerdings befürchte ich das wir gegen einen der spanischen klubs im finale verlieren werden.

dafür holen wir die Meisterschaft und den FA Cup= :betrunken:

bearbeitet von cantona87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt haben Sie sich entgültig selbst ins Knie gef*****. Wird das durchgezogen (was ohnehin nie und nimmer der Fall ist, solangs nicht um United geht) dürften einige Clubs Probleme bekommen 11 Spieler zusammen zu bekommen. :lol:

die FA bestraft ja rooney nicht dafuer das er Fuck gesagt hat (wenn das der Fall waere haette Rooney seit der U8 kein einziges Spiel gespielt), sondern dafuer das er es in die TV-Kamera reingebruellt hat. Wuerde man englischen Fussballern Schimpfwoerter verbieten, haetten sie nix mehr zum sagen ausser obviously. Hier so zu tun als ob das Rooney oder United spezifisch sei, ist aber echt laecherlich.

aber natuerlich wird die FA auch das nicht konsequent durchziehen. Konsequenz ist ein Wort das es im (englischen) Fussball noch nie gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die FA bestraft ja rooney nicht dafuer das er Fuck gesagt hat (wenn das der Fall waere haette Rooney seit der U8 kein einziges Spiel gespielt), sondern dafuer das er es in die TV-Kamera reingebruellt hat. Wuerde man englischen Fussballern Schimpfwoerter verbieten, haetten sie nix mehr zum sagen ausser obviously. Hier so zu tun als ob das Rooney oder United spezifisch sei, ist aber echt laecherlich.

aber natuerlich wird die FA auch das nicht konsequent durchziehen. Konsequenz ist ein Wort das es im (englischen) Fussball noch nie gegeben hat.

Nochmal der Quote, oberhalb von dem von dir zitierten Teil:

Rooney banned for "using offensive language," not for doing it to a camera.

Und glaubst du ernsthaft, dass ein x-beliebiger Stoke, Blackpool etc. Spieler ebenfalls für 2 Spiele gesperrt worden wäre. Glaubst du wirklich, dass es in den Medien tagelang um nichts anderes gegangen wäre. Und glaubst du nicht, dass Rooney, hätte er das Essien Foul gegen Pennant begangen, unter Beschuss gekommen wäre...

Ich gehe nicht soweit von einer Verschwörung innerhalb der FA zu sprechen, dass wäre mit Sicherheit sehr weit hergeholt. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass es sich hier sehr wohl primär um die Öffentlichwirksamkeit eines Rooney Bans - einhergehend mit der tollen Respect Kampagne und zusätzlich gefördert durch den ungeahndeten Ellbow gegen Wigan, geht.

Die ABUS haben viel Wind um nichts gemacht und haben schlussendlich bekommen was sie wollten. Sensationell wie viele Kolumnisten sich das Spiel mit ihren Kindern, die dann allesamt paralysiert in Tränen ausgebrochen sind, angeschaut haben wollen. Seltsamerweise konnten sie mit den Fad Granny Shagger Chants scheinbar ganz gut umgehen.

Hypocritical und nichts, aber auch gar nichts anderes.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

"not for doing it to a camera."

wen dem wirklich so waere haette Rooney (und 100e andere aehnlich einfach gestrickte englische Fussballer) seit Jahren kein Spiel bestritten. Jedes 2. wort auf englischen Fussballplaetzen ist ein Schimpfwort, der Unterschied damals bei Drogba und jetzt eben bei Rooney war die Kamera die im Weg war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"not for doing it to a camera."

wen dem wirklich so waere haette Rooney (und 100e andere aehnlich einfach gestrickte englische Fussballer) seit Jahren kein Spiel bestritten. Jedes 2. wort auf englischen Fussballplaetzen ist ein Schimpfwort, der Unterschied damals bei Drogba und jetzt eben bei Rooney war die Kamera die im Weg war.

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Das ist ja genau der Punkt, der das ganze so unglaublich absurd macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Und glaubst du ernsthaft, dass ein x-beliebiger Stoke, Blackpool etc. Spieler ebenfalls für 2 Spiele gesperrt worden wäre.

Und wenn ein Gerrard einen Typen in der Bar verhaut interessiert es auch ganz Europa.

So ist das eben bei Spieler oder einer berühmten Person.

Die 2-Spiele sperre geht absolut in Ordnung, der mediale Wirbel is natürlich für'n Arsch.

Was aber noch viel mehr bestraft gehört ist euer Trainer, die Sperre die er jetzt absitzt ist lächerlich in dem was er sich seit Jahren leistet, ich will keine Unruhe stiften oder jemanden anstacheln (und schon gar nicht in diesem Forum bei diesen Mods - für das brauche ich nicht lange im ASB aktiv sein, ich habe davor viel gelesen...), aber was der Trainer aufzieht ist oft unter der Gürtellinie, egal ob gegen andere Trainer, Schiedsrichter oder gegen eigene Spieler (Beckham ...etc.)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ein Gerrard einen Typen in der Bar verhaut interessiert es auch ganz Europa.

So ist das eben bei Spieler oder einer berühmten Person.

Die 2-Spiele sperre geht absolut in Ordnung, der mediale Wirbel is natürlich für'n Arsch.

Was aber noch viel mehr bestraft gehört ist euer Trainer, die Sperre die er jetzt absitzt ist lächerlich in dem was er sich seit Jahren leistet, ich will keine Unruhe stiften oder jemanden anstacheln (und schon gar nicht in diesem Forum bei diesen Mods - für das brauche ich nicht lange im ASB aktiv sein, ich habe davor viel gelesen...), aber was der Trainer aufzieht ist oft unter der Gürtellinie, egal ob gegen andere Trainer, Schiedsrichter oder gegen eigene Spieler (Beckham ...etc.)!

Jemanden in einer Bar zusammenschlagen = "What fuck What" :lol:

Ban gerechtfertigt, eh klar. Bitteschön.

Den Rest kommentiere ich gar nicht, gehört wohl zum Liverpool Fans-Dasein dazu zumindest einmal den United Thread aufzusuchen und ein bisschen Sir Purple Nose Rawk Durchfall abzulassen. Deine Meinung lass ich dir, ich hoffe du hast es genosse. Unruhe stiftest du mit sowas freilich nicht mehr und SAF dürfts relativ egal sein, ist wahrscheinlich eher mit Nr. 19 beschäftigt.

Passt schon so :winke:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag