Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. August 2010 wer sich wie ich heute gefragt hat, was Berbatov da eigentlich tut: "Apparently, the words on his shirt mean “For you, Father” or “Dad, it’s for you” in Bulgarian." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Mourinho als SAF-Nachfolger!? http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2010/08/29/2093411/wesley-sneijder-jose-mourinho-eventually-replacing-sir-alex Zwar nix Neues, aber so explizit war wohl noch keiner! bearbeitet 29. August 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) ''When Ferguson retires, in my mind, it's a deal already done in people's heads” ergo far, far and further fetched. bearbeitet 31. August 2010 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2010 Tom Cleverley soll zu Wigan verliehen werden. Damit hätten wir einige ganz feine Leihen heuer: Welbeck (Sunderland), Diouf (Blackburn, schon vier Tore!), Cleverley (Wigan), Drinkwater (Cardiff) bzw. King/James (PNE). Passt schon so, gefällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 2. September 2010 Rio stand gestern eine HZ bei den Reserves am Feld und soll laut OGS für die Everton Partie wieder im Kader stehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Extrem spektakulär unsere heurige Transferphase, drei Knaller des Weltfussballs geholt aber leider auch verdiente Spieler wie Foster oder Tosic abgeben müssen. Hoffe, es ist in Zukunft nicht immer so spannend, das würden meine Nerven nicht aushalten. Zugänge:Bebé (19, Vitória Guimarães SC) 8.8 Mio. Chris Smalling (20, Fulham) 8 Mio. Javier Hernandez (22, Deportivo Guadalajara) 10 Mio. Abgänge: Ben Foster (27, Birmingham City) 7 Mio. Zoran Tosic (23, ZSKA Moskau) 9.5 Mio. Craig Cathcart (22, Blackpool) 0.625 Mio. Rodrigo Possebon (21, Santos) Unbekannt Tom Heaton (24, Cardiff) Ablösefrei David Gray (22, Preston) Ablösefrei Danny Welbeck (19, Sunderland) Leihe Tom Cleverley (20, Wigan) Leihe Mame Biram Diouf (22, Blackburn) Leihe Matty James (18, Preston) Leihe Daniel Drinkwater (20, Cardiff) Leihe Unser 25-Mann-Team für die PL (fett markiert die "HG" player - herrliche 2. und 3. Vornamen dabei): 1 Van Der Sar, Edwin 2 Almedia Da Cunha, Luis Carlos 3 Neville, Gary Alexander 4 Evra, Patrice Latyr 5 Evans, Jonathan Grant 6 Ferdinand, Rio Gavin 7 Brown, Wesley Michael 8 De Abreu Oliveira, Anderson Luis 9 Berbatov, Dimitar 10 Rooney, Wayne Mark 11 Giggs, Ryan Joseph 12 Park, Ji-Sung 13 Vidic, Nemanja 14 Carrick, Michael 15 Scholes, Paul 16 O'Shea, John Francis 17 Fletcher, Darren Barr 18 Valencia Mosquera, Luis Antonio 19 Gibson, Darron Thomas Daniel 20 Kuszczak, Tomasz 21 De Laet, Ritchie Ria Alfons 22 Hernandez Balcazar, Javier 23 Owen, Michael James 24 Hargreaves, Owen Dazu die U21 Spieler: Ajose, Nicholas Amos, Benjamin Paul Blackett, Tyler Nathan Brady, Robert Brown, Reece Chester, James Grant Cleverley, Thomas William Cofie, John Erzuah Cole, Larnell James Coll, Joseph Aloysious Devlin, Conor Dias Correia, Tiago Manuel Drinkwater, Daniel Noel Dudgeon, Joseph Patrick Eikrem, Magnus Wolff Ekangamene, Charni Evans, Corry John Fornasier, Michele Fryers, Ezekiel David Gill, Oliver David Hendrie, Luke John Hussain, Etzaz Muzafar Jacob, Liam David James, Matthew Johnstone, Samuel Luke Keane, William David King, Joshua Christian Kojo Lawrence, Thomas Morris Lingard, Jesse Ellis Macheda, Federico Massacci, Alberto McCullough, Luke McGinty, Sean Andrew Morrison, Ravel Ryan Norwood, Oliver James Obertan, Gabriel Antoine Pereira da Silva, Rafael Pereira da Silva, Fabio Petrucci, Davide Pogba, Paul Labile Smalling, Christopher Stewart, Cameron Reece Thorpe, Thomas Joseph Tunnicliffe, Ryan Vermijl, Marnick Danny Welbeck, Daniel Wootton, Scott James bearbeitet 2. September 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 2. September 2010 Warum wurde Possebon eigentlich wieder abgegeben? Der ist ja damals nach der Verpflichtung ziemlich hochgejubelt worden und hatte dann einiges an Verletzungspech. Aber warum man dem nicht nochmal eine Chance gibt versteh ich nicht, oder hab ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2010 Warum wurde Possebon eigentlich wieder abgegeben?Der ist ja damals nach der Verpflichtung ziemlich hochgejubelt worden und hatte dann einiges an Verletzungspech. Aber warum man dem nicht nochmal eine Chance gibt versteh ich nicht, oder hab ich da was verpasst? Die Leihe bei Braga hat ihn quasi "gekillt". Dort wurde er anfangs der Saison 45 MInuten in einem Europacup-Spiel eingesetzt, ausgetauscht und war nie wieder im Kader. Frag mich nicht warum, aber nachdem er zurückgekommen ist, brachte er leider nichts mehr auf die Reihe. Sehr, sehr schade, die Anlagen waren sehr okay, und es würde mich nicht wundern, wenn er in 2,3 Jahren wieder in Europa auftauchen würde. @ Transferzeit Bin zufrieden. Man muss abwarten, was aus Spielern wie Bebe oder Smalling wird, aber bei Smalling habe ich ein gutes Gefühl und bei Hernandez sowieso. Aber es war wieder mal vollkommen klar zu sehen, dass kein Geld da ist. No value... dass ich nicht lache. Özil 15 Mio., Van der Vaart 10 Mio. usw. - nicht, dass ich zwanghaft einen Spieler brauchen würde, aber zu sagen, dass nichts ordentliches am Markt ist, ist genauso ein Hohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. September 2010 Rooney hat heute 3,5 Tore aufgelegt, Corry Evans hat in seinem 1. Länderspiel für Nordirland den 1-0 Siegestreffer in Slovenien erzielt. Jonny Evans ist bereits vor dem Spiel verletzt ausgefallen, geht also schon wieder los mit Verletzungen in Länderspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. September 2010 Supertoller Rooney wenns stimmt, jetzt hamma das Kasperltheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Supertoller Rooney wenns stimmt, jetzt hamma das Kasperltheater englische Spieler und die Affären...never ending story? bin gespannt ob es interne Konsequenzen hat. Rooney fliegt jedenfalls trotzdem mit in die Schweiz zum Ländermatch. bearbeitet 5. September 2010 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. September 2010 Die Berichte dürften wohl stimmen. Ohne sichere Quellen würden sonst nicht 2(!) Zeitungen so eine große Story bringen ... Interne Konsequenzen kann ich mir schwer vorstellen. Rooney war ja letzte Saison fantastisch! Treffen wird es halt Rooney dann wenn er sich an den nächsten 35 Spieltagen wirklich keine Netten Gesänge anhören darf. Entscheidend wird sein, dass er einen kühlen Kopf bewartet - und das nächste Spiel ist ja auch noch im Goodison Park! SAF sollte ihn aber jedenfalls mal zur Seite nehmen. Von einem United-Spieler erwarte ich mir einfach nicht, dass er so etwas macht. Rein menschlich gesehen geht das einfach gar nicht! Und normal wäre es ja ein Ziel von United nicht nur gute Fußballer zu entwickeln, sondern eben auch Menschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. September 2010 Wenns stimmt, dann wundert mich die Körpersprache bei der WM und in den letzten Wochen gar nicht mehr. Rooney ist zudem ein Spieler, bei dem der Kopf frei sein muss... na warten wirs mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. September 2010 Seine Leistungen wurde meiner Meinung nach nicht beeinflusst. Affäre war angeblich mit der Geburt seines Sohnes beendet. Und das war im November. Da spielte er ja dann noch ein paar Monate auf wirklichem Top-Niveau. Eher werden seine Leistungen jetzt beeinflusst, da er es hoffentlich seiner Frau gebeichtet hat (bevor sie es auf der Zeitung erfahren hat) und die Medien davon Wind bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts