Recommended Posts

Silver Torah

geb mal einen tipp für sonntag montag ab (oder eher wunsch):

Van der Sar

O'Shea - Vidic - J.Evans - Fabio

Valencia - Fletcher - Scholes - Giggs

Rooney - Berbatov

Glaube, dass SAF die beiden alten Schlachtrösser (:love:) von Beginn an bringt. Eigentlich fast die Mannschaft die fidschi gepostet hat. Hernandez, Nani und je nach Spielverlauf Carrick kommen rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Van der Sar

O'Shea - Vidic - J.Evans - Fabio

Valencia - Fletcher - Scholes - Giggs

Rooney - Berbatov

Glaube, dass SAF die beiden alten Schlachtrösser (:love:) von Beginn an bringt. Eigentlich fast die Mannschaft die fidschi gepostet hat. Hernandez, Nani und je nach Spielverlauf Carrick kommen rein.

ok so wirds eh ausschauen...am montag reichts auf jeden fall :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sir Ryan braucht übrigens 26 Spiele in dieser Saison, dass er David James als PL-Spieler mit den meisten Einsätzen überholt. Könnte sich ausgehen. Außerdem könnte er auch der erste PL-Spieler mit 100 Assists werden, aktuell hält er bei 91. Dahinter folgen Lampard mit 80 und Gerrard mit 71, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Quelle = Vorschau auf der BBC-Seite.

Und wo ist eigentlich Papa Bouba Diouf? Dann wäre die Familie mit Mame, Bebe und Nani komplett :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein paar Infos für heute und von gestern: Neuzugang Marnik Vermilj _Belgien_ hat gestern sein Debüt in der Reserve gegeben und gleich zweimal getroffen :eek:

Tom Cleverley _England_ und Magnus Eikrem _Norwegen_ haben in der Reserve die Fäden im Mittelfeld gezogen, womit klar sein dürfte, dass Cleverley heute allerhöchstens auf der Bank Platz nehmen wird. Fabio _Brasilien_ und Gary Neville _England_ haben ebenfalls gespielt, tippe daher, dass O'Shea heute links beginnen wird, da die Reserve nicht in Manchester, sondern in Irland angetreten ist. Interessanterweise war Corry Evans _Nordirland_ nicht mit dabei, vielleicht schafft er es ja heute in den Kader, vielleicht steht aber auch eine Leihe an. Tippe daher heute auf folgende Formation:

Van der Sar _Holland_

Rafael _Brasilien_ - Vidic _Serbien_ - Evans _Nordirland_ - O'Shea _Irland_

Valencia _Ekuador_ - Scholes _England_ - Fletcher _Schottland_ - Nani _Portugal_

Rooney _England_ - Berbatov _Bulgarien_

In der Mitte ist es schwierig, Carrick war gegen Chelsea sehr gut, aber Fletcher ist wohl gesetzt und gegen einen vermutlich defensiven Gegner würde es mich wundern, wenn Scholes nicht am Feld wäre. Subs: PIG, Smalling, Carrick, Giggs, Obertan, Hernandez, Owen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Gab es mal irgendwann einen BEricht wonach Berbatov ev. zu Marseille wechselt? In den frz. Medien wurde er ev. als Plan B gesehen zu Fabiano...

Ich glaube kaum das SAF ihm gehen lässt und wenn doch, werden wir die summe fix nicht bezahlen können(Ablöse+Gehalt übertrifft fix Fabiano..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Berbatov does not go anywhere, he's playing.

VdS

O'Shea - Evans - Vidic - Evra

Valencia - Fletcher - Scholes - Nani

Rooney - Berbatov

Subs: Kuszczak, Rafael Da Silva, Smalling, Carrick, Giggs, Macheda, Hernandez.

Owen nur Tribüne. Uh-oh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja, geglänzt haben wir im ersten Durchgang nicht wirklich. V.a. Nani gefällt mir heute überhaupt nicht. O'Shea hatte auf rechts auch so seine Probleme mit Gutierrez. Dennoch, mit dem Ergebnis muss man zufrieden sein.

bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

An dem Tag, an dem Scholes und Giggs ihre Karrieren beenden, wird mein kleines Herz brechen.

Das Spiel an sich war okay für ein erstes Saisonspiel, wenn da einige Pässe besser kommen und Rooney auch nur annähernd sowas wie seine Normalform hat, dann wird das wieder ein 6-0. Berbatov bringt sich gerne selber um die Früchte, da hat sich schon mal nix geändert. Viel mehr Schlüsse kann man nicht ziehen, dafür war Toon einfach zu ängstlich/schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

An dem Tag, an dem Scholes und Giggs ihre Karrieren beenden, wird mein kleines Herz brechen.

aber wie...beim anstoß noch zu meinem besucher gesagt, dass ich nun jeden auftritt der beiden bewusst genießen muss. und dann wieder so eine dominanz bzw. so ein tor. :allaaah:

sonst bin ich auch recht zufrieden (auch mit Berbatov), guter Einstieg.

edit: der Graben hinter der Outlinie in OT ist mir auch schon lang ein wenig suspekt.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Scholes einfach göttlich... wenn man ihm Platz lässt ist das tödlich! Klar, er hat den Platz nicht immer, aber wie punktgenau die Pässe kommen, das ist eine eigene Klasse. Giggsy wieder mal getroffen, somit setzt sich der Trend fort, in jeder Premier League Season ein Tor erzielt.

Berbatov, Nani & auch Evra (ohne Vorbereitung) wussten auch zu gefallen, Valencia eher weniger, da lief kaum was zusammen.

Alles in allem ein absolut gelungener Saisonauftakt gegen einen Gegner, der kaum was entgegensetzen konnte - freut mich aber, dass Berbatov gut gespielt hat, auch wenns wohl ein Hattrick sein hätte müssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

fürs erste spiel absolut zufrieden...erlaube mir auch eine kleine bewertung:

VdS: Schwer zu bewerten, bei dem arbeitsarmen Spiel. Für meinen Geschmack schießt er oft ein bisschen zu schnell und überhastet aus...sollte aber das kleinste problem sein

Evra: Überraschend in der Startelf, fehlerfrei.

Evans: Solide, auch wenn Carroll das ein oder andere Mal für Wirbel sorgte (diesen Carroll find ich übrigens ganz gut)

Vidic: Siehe Evans

O'Shea: Hm...für mich der schwächste gestern...einige balltechnische Probleme, nach hinten solide

Nani: Unglaublich spritzig, sehr bemüht, für mich (auch wenn noch nicht alles klappte, auch weil keiner bei seinen schönen Hereingaben zum 16er mitgedacht hat) neben Scholes der Beste.

Fletcher: Tor, solide Partie, kann aber noch mehr. Fürs erste Spiel gut.

Scholes: :love:, mehr ist nicht zu sagen

Valencia: Nicht wirklich auffällig, bei seinen Aktionen mit ein wenig Pech. Wird schon werden.

Rooney: Bemüht, noch nicht vom Glück verfolgt. Ihm wäre ein Tor zu wünschen, damit der berühmte Knoten wieder Platz.

Berbatov: Warum er sich seine tolle Leistung in den ersten 60 Minuten dann mit seiner unnötigen Selbstinszenierung kaputtgemacht hat, weiß ich nicht. Aber wenn er weiterhin solche Leistungen zeigt, wie zu Beginn, dann zeigt der auferlegte "Druck" Wirkung.

Chicharito: Berba hat ihm mMn 2 Riesenmöglichkeiten vorenthalten. Toller Einsatz vor dem 3:0.

Giggs: Traumtor :love:

Rafel: Hatte der einen Ballkontakt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
TRANSACTION COMPLETE

Manchester United Home Shirt 2010/11 with Scholes 18 Printing M 38"/40" Chest (96/104cm)

Total: £56.94

Besser spät als nie :love: (mein erstes personalized shirt seit RvN 02/03)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

unglaublich...i hab für mein chicharito-trikot 62 pfund bezahlt :heul:

Hast du dir wahrscheinlich über das offizielle MUFC-Shop zugelegt, oder?

Weil ich hab mir voriges Jahr im September das letztjährige Auswärtstrikot (schwarz mit blauen V) ohne Beflockung um 25 Pfund bei "Sports Direct" in London gekauft. Zu meiner Verwunderung sehr sehr billig, da es bei den offiziellen Shops der Klubs doch um einiges teurer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag