Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Januar 2010 http://business.timesonline.co.uk/tol/business/industry_sectors/leisure/article6973929.ece also überlegen's anscheinend schon, anleihen auszugeben, um die zinsbelastung senken zu können. wäh, mir geht das ganze so am oarsch, gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Januar 2010 Was aber immer noch besser als die derzeitige Situation wäre, da dadurch die extrem hoch verzinsten Leihen obsolet werden und sich die durchschnittliche Zinsenbelastung pro Jahr wohl auf 20-30 Millionen Pfund senken lassen würde. Aber ob das durchgeht.. ich bezweifle es mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Aufstellung gegen Leeds folgt in ein paar Minuten... verdammt starke Mannschaft! PIG (27)Neville (34) - Vidic (28) - Evans (22) - Fabio (19) Welbeck (19) - Gibson (22) - Anderson (21) - Obertan (20) Rooney (24) - Berbatov (28) Evans Rooney & Berbatov hätte ich nie erwartet, aber SAF will ihnen anscheinend jetzt ENDLICH die Möglichkeit geben, sich einzuspielen. Dem Mittelfeld fehlt komplett die Erfahrung, Welbeck ist 19, Gibson 22, Anderson 21 und Obertan 20. Na, schau ma mal, Leeds wird kämpfen bis zum Umfallen, aber ein Sieg ist natürlich Pflicht... Gibson übrigens bereits mit seinem elften Pflichtspiel in dieser Saison, hätte ihm nicht zugetraut, ein relativ fixes Mitglied des Kaders zu werden. bearbeitet 3. Januar 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2010 Was ist mit Roy Keane ? Der gehört für dich nicht zum Team der Dekade ? ich würd auch sagen das Keane anstatt Beckham der ohnehin auf der rechten Seite spielt stehen sollte. Roy war schliesslich einer der wichtigsten bei manu anfangs des Jahrtausends...gö Keane hab ich vergessen. Schon wieder. Gehört natürlich rein, keine Frage. @ Elf gegen Leeds - vorzüglich. Lediglich das MF etwas unerfahren, sonst aber eine starke Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2010 Dem Mittelfeld fehlt komplett die Erfahrung, Welbeck ist 19, Gibson 22, Anderson 21 und Obertan 20. Stimmt so aber auch nicht. Anderson ist zwar erst 21, ist aber schon 8 mal für die Selecao aufgelaufen. Dazu fast 100 Pflichtspiele für United und hat trotz seiner Jugend schon einiges an Trophäen gesammelt, u.a. CL. Gibson macht, wie du schon geschrieben hast, das 11. Pflichtspiel heuer. Also, dass dem Mittelfeld komplett die Erfahrung fehlt, würd ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2010 united on trial by g. marcotti: http://sportsillustrated.cnn.com/2009/writers/gabriele_marcotti/12/31/manchester.united/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2010 Vidic spielt nicht, Verletzung beim Aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Januar 2010 Hat zufällig wer von euch den Stream gekauft? Wenn ja, mich würd interessieren wie die Qualität so is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 3. Januar 2010 Unglaublich das Neville sogar gegen einen, zugegebenermaßen, top-motivierten drittligisten total neben sich steht. Wirkt ja fast schon traurig Flügelspiel passt auch noch überhaupt nicht: Obertan versuchts zumindest, Wellbeck kommt dagegen wie ein Totalausfall daher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Januar 2010 SHOCKING. Das gesamte Mittelfeld eine einzige Vorgabe, aber herausragend schlecht ist die rechte Seite. Neville könnte nicht mal einen Hydranten überspielen, Obertan hat von taktischer Disziplin noch nie etwas gehört. Dass Kuszczak den einzigen Ball, den er eigentlich halten hätte müssen, durchlässt, weil er sich nicht entscheiden kann, ob er rausrutscht oder drin bleibt, ist wieder eine andere Geschichte. Bei Leeds kann genau einer kicken - das hätte man vielleicht auch schon vorher wissen können. Ich könnte nur noch Anderson & Gibson sind nicht mal in der Lage, ein drittklassiges Mittelfeld zu kontrollieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Januar 2010 höchst würdevoll einen Teil der Mehrfachbelastung los geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2010 Hihihihihihihihihihiihihihihihih. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Januar 2010 Was für ein Tiefpunkt. 0-1 Niederlage zu Hause gegen einen Erzrivalen, der in der dritten Liga herumkrebst. Dazu eine Halbzeit lang gespielt wie ein österreichischer Zweitligist und danach nicht in der Lage, beste Chancen zu verwerten. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sonst sagen soll, mir fehlen schlicht und ergreifend die Worte. Wenn ich nach dem 0-3 gegen Fulham von einer Demontage geredet hab, dann war das wohl sowas wie... ahm... keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Januar 2010 ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2010 Chelsea macht gegen Watford nach vier Minuten das 1-0. Soviel dazu. Dritte Niederlage binnen sechs Spielen, Wahnsinn. Mit solchen Leistungen gewinnst du gar nix. Heute kann man ja nicht mal sagen, dass wir eine Chance nach der anderen vergeben haben, WIR HATTEN KEINE CHANCEN. DAHEIM GEGEN EINEN DRITTLIGISTEN, AM ENDE MIT DER FAST-BESTEN MANNSCHAFT. HALLO? Den Halbvolleyschuss von Rooney aus der 94. lasse ich mal bewusst weg. Sowas von verdient diese Niederlage, die gehört diesen Volldeppen. Die Partie am Mittwoch lasse ich trotz DSF-Übertragung bewusst aus, ich hab für eine Zeit genug von dieser Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts