Athavar ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2009 hab für heut mal wieder ein ganz ein komisches gefühl. Rooneys ausfall tut uns natürlich unheimlich weh, Macheda und Owen im Sturm wären ja wirklich alles andere als beruhigend (obwohl die beiden in den testspielen ja ab und zu recht gut kombiniert haben, was bei den pippifax-gegnern aber ned wirklich aussagekräftig ist) Sehr gespannt bin ich auf VdS! Sehr schön das er wieder dabei ist!! wird sicher ein interessantes Spiel, hoffentlich können wir den Ausrutscher von Chelsea nützen. Rooney tut natürlich weh, aber mein Urin hat mir heute Morgen gesagt, daß Owen in Topform ist, also dürfte das kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Oktober 2009 2-1 Sieg, ET und Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Oktober 2009 was für ein geniales Wochenende... Top of the league, gut gespielt (bis auf 15 Minuten), Liverpool & Chelsea verloren, die Massives nur Unentschieden. And that's a facht! Mehr zum Spiel dann morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Oktober 2009 Staro danke für die Gifs. Habe mir schon gedacht, dass es bald welche geben muss. Gif Nr.1 -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 21. Oktober 2009 Gottseidank ist VdS wieder in der Mannschaft, Foster hat mich bis dato nicht überzeugt. Er hat Anlagen, könnte bei PL Mittelständler 1er Goalie spielen, aber für Manchester ist er mM nicht gut genug. Für mich muss ein Manchester Torhüter Spiele gewinnen können, dass macht einen Top-Goalie aus. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass SAF im Winter oder spätestens im S ommer reagieren wird. Wunschkanditat ist für mich Akinfeev. Auch glaube ich, dass die Scholes Ära sich mit Ende des Jahres dem Ende zuneigt. Für diese Position muss unbedingt ein OM, der Torgefahr ausstrahlen kann, verpflichtet werden. Wunschkanditaten sind für mich Hamsik, Gourcuff oder Defour. Auch wenn es vielleicht manche nicht hören wollen, aber Rio´s Verletzunganfälligkeit häuft sich und die PL hinterlässt bereits Spuren. Fazit: ein spielerischer IV mit Qualitäten im Spielaufbau ist bald unerlässlich. Vidic räumt ab, dass kann er, Evans hingegen hat nicht die Präsenz, die Ausstrahlung. Er ist ein guter 3. IV, liefert im Schatten von Vidic oder Rio gute Spiele ab, aber er ist kein Organisator. Dass hat mM nicht mit dem Alter zu tun, er ist zu ruhig. Wunschkanditat: Kjaer Ansonsten sind wir gut aufgestellt, bwz. sehe ich keine Baustellen, die in nächster Zeit auf uns zukommen. Im Sturm werden wir mit Rooney und Dimitar, im Talon Owen, Macheda und Wellbeck unser Auslangen finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2009 Er hat Anlagen, könnte bei PL Mittelständler 1er Goalie spielen, aber für Manchester ist er mM nicht gut genug. Was ja derzeit ausreicht um englischer Teamgoalie zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Oktober 2009 Gut, dass ich gerade zufällig gesehen habe, dass das Match heute schon um 18:30 angepfiffen wird. Hätte sonst bitter werden können. Rechne ehrlich gesagt mit einem Unentschieden und könnte damit auch gut leben. . Die Russen können im eigenen Stadion so ziemlich jeden schlagen und sind auch technisch alles andere als zu unterschätzen. Persönlicher Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Oktober 2009 Gut, dass ich gerade zufällig gesehen habe, dass das Match heute schon um 18:30 angepfiffen wird. Hätte sonst bitter werden können. Rechne ehrlich gesagt mit einem Unentschieden und könnte damit auch gut leben. . Die Russen können im eigenen Stadion so ziemlich jeden schlagen und sind auch technisch alles andere als zu unterschätzen. Persönlicher Tipp: 2:2 das hätten wohl schon einige fast übersehen lt. den einschlägigen Foren. eh perfekt, zuerst United ganz und dann eine hoffentlich wieder unterhaltsame Konferenz. kann jetzt zu den Russen net viel sagen, aber da ja noch 2x daheim gespielt wird und in Istanbul auch gewonnen wurde, wär ein X voll in Ordnung für mich, zumal auch einige Stützen daheim sind. Hauptsache, keine Ausfälle für Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2009 Auch wenn es vielleicht manche nicht hören wollen, aber Rio´s Verletzunganfälligkeit häuft sich und die PL hinterlässt bereits Spuren.Fazit: ein spielerischer IV mit Qualitäten im Spielaufbau ist bald unerlässlich. Vidic räumt ab, dass kann er, Evans hingegen hat nicht die Präsenz, die Ausstrahlung. Er ist ein guter 3. IV, liefert im Schatten von Vidic oder Rio gute Spiele ab, aber er ist kein Organisator. Dass hat mM nicht mit dem Alter zu tun, er ist zu ruhig. Dein Beitrag ist ja ganz interessant und teilweise auch nachvollziehbar, aber deine Einschätzung zu Evans kann ich überhaupt nicht teilen. Für mich ist er mehr oder minder eine Kopie von Rio, einer der wohl fünf besten jungen Innenverteidiger in Europa. Ich habe immer ein sicheres Gefühl, wenn Evans verteidigt - egal neben wem... und auch dann, wenn er der Chef der beiden Innenverteidiger ist (kam schon mehrmals vor, dass er mit O'Shea oder Neville gespielt hat). Von allen jungen Spielern, auf die man momentan aufmerksam wird und für die ich enorme Hoffnungen habe (Rafael, Fabio, Gibson, Evans, Welbeck & Macheda haben den Sprung schon geschafft, es könnten King, Eikrem, Corry Evans, Cathcart und vielleicht auch Tom Cleverley, der sich in der Championship bei Watford geradezu als Sensation herausstellt, auch schafen), ist Evans mit Abstand am weitesten und komplettesten. Zum Spiel heute: Würde mich nicht wundern, wenn es verloren geht. Aber mit einem Unentschieden könnte ich vor Sonntag gut leben - dazu keine Verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Gottseidank ist VdS wieder in der Mannschaft, Foster hat mich bis dato nicht überzeugt. Er hat Anlagen, könnte bei PL Mittelständler 1er Goalie spielen, aber für Manchester ist er mM nicht gut genug. Für mich muss ein Manchester Torhüter Spiele gewinnen können, dass macht einen Top-Goalie aus. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass SAF im Winter oder spätestens im S ommer reagieren wird. Wunschkanditat ist für mich Akinfeev. Auch glaube ich, dass die Scholes Ära sich mit Ende des Jahres dem Ende zuneigt. Für diese Position muss unbedingt ein OM, der Torgefahr ausstrahlen kann, verpflichtet werden. Wunschkanditaten sind für mich Hamsik, Gourcuff oder Defour. Auch wenn es vielleicht manche nicht hören wollen, aber Rio´s Verletzunganfälligkeit häuft sich und die PL hinterlässt bereits Spuren. Fazit: ein spielerischer IV mit Qualitäten im Spielaufbau ist bald unerlässlich. Vidic räumt ab, dass kann er, Evans hingegen hat nicht die Präsenz, die Ausstrahlung. Er ist ein guter 3. IV, liefert im Schatten von Vidic oder Rio gute Spiele ab, aber er ist kein Organisator. Dass hat mM nicht mit dem Alter zu tun, er ist zu ruhig. Wunschkanditat: Kjaer Ansonsten sind wir gut aufgestellt, bwz. sehe ich keine Baustellen, die in nächster Zeit auf uns zukommen. Im Sturm werden wir mit Rooney und Dimitar, im Talon Owen, Macheda und Wellbeck unser Auslangen finden. Also ein Torhüter kann auch mal eine schlechte Phase haben, aber auch wenn ihm SAF großes Potential immer wieder bescheinigt, Foster nutzte seine große Chance nicht und seine Chance aufs 1er Leiberl sind damit stark gesunken. Nach Van der Sar wird sicher ein Topgoalie verpflichtet werden, den müsste dann Foster aus der Mannschaft drängen. Das ist jetzt wohl seine einzige Chance. Allerdings wird er wahrscheinlich den Verein wechseln, wenn ein neuer Topgoalie verpflichtet wird. Ein neuer Topgoalie wird aber sicher erst verpflichtet, wenn Van der Sar definitiv aufhört (wahrscheinlich mit Sommer, aber fix ist noch nichts). Es sitzt sich ja auch kein Topgoalie gerne eine halbe Saison auf die Bank. Scholes und Giggs könnten ebenfalls im Sommer aufhören. SAF hält nach wie vor viel auf beide Spieler, würde mich also nicht wundern, wenn die noch eine Saison dranhängen. Torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler? Wie wärs mit Giggs! Aber dies ist auch eine Sache des Systems. Übrigens Scholes war mal einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler. Außer ihm fällt mir eigentlich schon lange kein torgefährlicher zentraler Mittelfeldspieler ein, der bei United spielte, erfolgreich war man trotzdem. Anderson Torausbeute war ja bisher katastrophal, aber von der Veranlagung bringt er eigentlich alles mit, dem muss nur mal richtig der Knopf aufgehen. Rio ist verletzungsanfällig, aber ist das wirklich dauerhaft? Sehe ss nicht so tragisch, dass man ihm deswegen gleich rauschschmeißen sollte, den auf die Bank wird er sich wohl kaum setzen. Evans ist 21 und hat letzte Saison bereits bewiesen, dass er das Zeug zum Stamminnenverteidiger hätte. Spielerisch kann er sich in seinem Alter auch noch verbessern. Pique schätze ich nicht unbedingt als stärker ein, trotzdem hat er es bei Barcelona im ersten Jahr zum Stammspieler geschafft. Darum kann ich diese Abwertung von Evans großen Talent in keinster Weise nachvollziehen. Und mit Brown und O´Shea sind noch zwei weiter Alternativen verfügbar, abgesehen davon, dass aus dem Nachwuchs sich auch noch etwas entwickeln könnte. Handlungsbedarf sehe ich derzeit nirgends, zudem ja bereits im Winter 2 weitere Spieler dazustoßen und mit Lajic wohl ein offensiver Mittelfeldspieler. Wenn sich jedoch manche Spieler nicht dementsprechend entwickeln, wird sicherlich wieder irgendwo Handlungsbedarf entstehen. Vor allem, wenn Hargreaves nicht bald fit wird, ist die erste große Baustelle vorprogrammiert, denn sonst kann derzeit gegen spielerisch starke Mannschaften Fletcher keiner annähernd gleichwertig ersetzen. bearbeitet 21. Oktober 2009 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Oktober 2009 Auch in Moskau voll gepunktet, einige Stützen geschont, so gut wie aufgestiegen, 3 Spiele - 9 Punkte. .... ausgezeichnet. Nani und Valencia mit wirklich starken Vorstellungen, letzterer erneut mit einem Sehenswerten Tor. CSKA mit einer recht enttäuschenden Leistung, aber Ramos ist halt auch nicht gerade ein Trainer der vor eigenem Publikum zwingend auf die Offensive setzt. Fabio hats hoffentlich nicht schlimmer erwischt, wäre bitter wenn er erneut eine schwerere Verletzung ausgefasst hätte. Bring on Liverpool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2009 Leiwand, dass Valencia zu treffen beginnt Auch Berbatov wird immer produktiver, auch wenn die Torausbeute noch besser werden sollte. Neun Punkte, Tabellenführer... was will man mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Oktober 2009 Auch Berbatov wird immer produktiver, auch wenn die Torausbeute noch besser werden sollte. Treffen sollte er mehr, ja...aber er hätte heuer schon viele sehr feine Assists gehabt, wenn der andere Spieler getroffen hätte, z.B. Owen am Samstag oder auch Anderson gestern. Gruppenphase sollte nicht mehr allzu problematisch werden, noch 2 Heimspiele und in Wolfsburg wird man sich nicht mehr recht zerreißen müssen, perfekt. schon unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Oktober 2009 Wolfsburg wird man sich nicht mehr recht zerreißen müssen, perfekt. schon unterwegs! Immer wieder schön zum Anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hab da noch 2-3 andere Gifs auf Lager... aber die hol ich frühestens am Montag raus, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts