Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Van der SarRafael - Ferdinand - Vidic - O'SheaRonaldo - Scholes - Carrick - GiggsBerbatov - Tevez bench: Foster, Eckersley, Fabio, Nani, Fletcher, Park, WelbeckOut of action: Brown (Fuß), Evra (Muskelprobleme), Rooney (Muskel), Neville (Grippe), Tosic (gesperrt)Mal gucken.Edit: Nani doch drin. bearbeitet 8. Februar 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Februar 2009 Van der SarRafael - Ferdinand - Vidic - O'Shea Ronaldo - Scholes - Carrick - Giggs Berbatov - Tevez Gefällt mir ganz gut die Aufstellung, vor allem, dass Rafael aufläuft. Einziger Schwachpunkt O'Shea hatl nicht ideal, aber Evra wird jo wohl bald zurückkommen. Ein Unentschieden wäre schon in Ordnung, aber nach dem Liverpool Sieg würde uns ein Sieg doch sehr entgegenkommen. Berba wirds schon richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2009 We shall not be moved... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2009 Im Upton Park 1) gewinnen 2) wieder kein Tor kassieren sagt wohl alles über unsere aktuelle Mannschaft. Schwächer als normal fand ich heute Carrick, mit Abstrichen Ronaldo und Tevez. Mittlerer hätte aber den Elfer nach 89 Minuten bekommen müssen, klares Foul. Aber wie die Kommentatoren schon sagten, "reputation comes first, but it should not be that way". Unsere IV war immens beschäftigt mit Cole, bärenstarke Leistung vom Neo-Teamspieler. Giggs, Scholes und Rafael haben mir besonders gut gefallen. Ersterer macht sein erstes Ligator halt auch genau zum richtigen Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Februar 2009 Sieg geht eigentlich eh in Ordnung, im Upton Park tun wir uns traditionell nicht leicht, also muss man voll und ganz zufrieden sein. Unsere Defensive weiter einfach sensationell und ich sags ja eigentlich fast nach jedem Spiel in dem er aufläuft, aber Rafael einfach wieder grandios. Top of the League und wenn wir jetzt Fulham auch noch schlagen ist eh schon ein kleiner Polster da. Die Fixtures sprechen auch nicht gerade gegen uns, also ich bin guter Dinge, dass wir zu Liverpool aufschließen was Meisterschaften angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) (6:0) Newcastle 1:1 / -2 (1:1) Portsmouth 1:0 / +2 (1:0) Liverpool 1:2 / -3 (0:1) Chelsea 1:1 / +1 (2:0) Bolton 2:0 / 0 (1:1) Blackburn 2:0 / +2 (x:x) West Brom 4:0 / [Vergleich mit 0:0 Reading] +2 (1:0) Everton 1:1 / -2 (4:1) West Ham 2:0 / 0 (x:x) Hull City 4:3 / [Vergleich mit 4:1 Derby] 0 (2:2) Arsenal 1:2 / -1 (x:x) Stoke City 5:0 / [Vergleich mit 1:0 Birmingham] 0 (4:1) Aston Villa 0:0 / -2 (0:1) Manchester City 1:0 / +3 (1:0) Sunderland 1:0 / 0 (1:1) Tottenham 0:0 / 0 (x:x) Stoke 1:0 / [Vergleich mit 1:0 Birmingham] 0 (4:1) Middlesbrough 1:0 / 0 (2:0) Chelsea 3:0 / 0 (4:0) Wigan 1:0 / 0 (0:1) Bolton 1:0 / +3 (x:x) West Brom 5:0 / 0 [Vergleich mit 2:0 Reading] (2:1) Everton 1:0 / 0 (1:2) West Ham 1:0 / +3 _______________ +6 (2:0) Fulham H (2:0) Blackburn H (2:0) Portsmouth H [wird verschoben wegen LC-Finale] (5:1) Newcastle A (3:0) Liverpool H (3:0) Fulham A (4:0) Aston Villa H (4:0) Sunderland A (2:0) Wigan A (1:0) Tottenham H (2:2) Middlesbrough A (0:1) Manchester City H (2:1) Arsenal H (x:x) Hull A [Vergleich mit 1:0 Derby] Noch 8 Heimspiele, 6 Auswärtsspiele, gegen Pool, Villa, Spurs, Shitty und Arsenal immer daheim. bearbeitet 8. Februar 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Februar 2009 (2:0) Fulham H (2:0) Blackburn H (2:0) Portsmouth H [wird verschoben wegen LC-Finale] (5:1) Newcastle A (3:0) Liverpool H (3:0) Fulham A (4:0) Aston Villa H (4:0) Sunderland A (2:0) Wigan A (1:0) Tottenham H (2:2) Middlesbrough A (0:1) Manchester City H (2:1) Arsenal H (x:x) Hull A [Vergleich mit 1:0 Derby] Wird aber nicht einfach sein das noch zu toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2009 Ist auch gar nicht notwendig. Solange wir Liverpool und zumindest zwei von drei Villa / Arsenal / City schlagen können wir uns sogar ein paar Umfaller leisten, weil die 87 Punkte vom letzten Jahr garantiert reichen werden. Liverpool kann maximal 93 Punkte erreichen und sollten wir sie schlagen, wären das nur mehr 90 - kann mir zudem nicht vorstellen, dass sie alle anderen Spiele gewinnen (da sind doch einige sehr schwierige Aufgaben dabei), also nehme ich jetzt einfach mal an, dass 31 Punkte (inkl. einem Sieg gegen Liverpool, der ist wichtig - Sechspunkte-Spiel) aus 14 Spielen reichen werden. Die Heimspiele gegen Fulham, Blackburn, Pompey und Spurs sollten gewonnen werden, dazu noch 2-3 Siege gegen die Top-Mannschaften bzw. im Derby. Newcastle, Sunderland, und Hull sind Pflichtaufgaben, Fulham, Middlesbrough und Wigan (come on Bruce, tu uns einen Gefallen ) nicht einfach, aber sicherlich machbar. Sechs Heimsiege, vier Auswärtssiege, dazu zwei Unentschieden oder so... wenn wir das verspielen, sind wir wirklich absolut selbst schuld. Es schaut gut aus, aber kann gut sein, dass Liverpool und Villa bis zum Ende nicht nachlassen werden. Chelsea ist schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Februar 2009 Ist auch gar nicht notwendig. Solange wir Liverpool und zumindest zwei von drei Villa / Arsenal / City schlagen können wir uns sogar ein paar Umfaller leisten, weil die 87 Punkte vom letzten Jahr garantiert reichen werden. Liverpool kann maximal 93 Punkte erreichen und sollten wir sie schlagen, wären das nur mehr 90 - kann mir zudem nicht vorstellen, dass sie alle anderen Spiele gewinnen (da sind doch einige sehr schwierige Aufgaben dabei), also nehme ich jetzt einfach mal an, dass 31 Punkte (inkl. einem Sieg gegen Liverpool, der ist wichtig - Sechspunkte-Spiel) aus 14 Spielen reichen werden. Die Heimspiele gegen Fulham, Blackburn, Pompey und Spurs sollten gewonnen werden, dazu noch 2-3 Siege gegen die Top-Mannschaften bzw. im Derby. Newcastle, Sunderland, und Hull sind Pflichtaufgaben, Fulham, Middlesbrough und Wigan (come on Bruce, tu uns einen Gefallen ) nicht einfach, aber sicherlich machbar. Sechs Heimsiege, vier Auswärtssiege, dazu zwei Unentschieden oder so... wenn wir das verspielen, sind wir wirklich absolut selbst schuld. Es schaut gut aus, aber kann gut sein, dass Liverpool und Villa bis zum Ende nicht nachlassen werden. Chelsea ist schon weg. Du hast mir meine Schreibaufgabe abgenommen - ca. so hab ich mir das auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2009 Hat jemand grad das Interview von SAF auf MUTV gesehen? Hab nur nachgelesen, wurden ein paar interessante Sachen gefragt. Wenn er nur eine Trophäe heuer holen könnte, würde dies wieder die Champions League sein. Zudem hat er Ravel Morrison als möglichen Nachfolger von Scholes bezeichnet... 15-jähriges Supertalent, spielt schon in der U18, nächstes Jahr sicher Reserve... Petrucci wird wohl übrigens nächstes Jahr sicher im Carling Cup debütieren (und wenn er da überzeugen kann zu mehr Einsätzen kommen, wie man bei Welbeck und Rafael gesehen hat), der Mann ist eine Granate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Im Upton Park 1) gewinnen 2) wieder kein Tor kassieren sagt wohl alles über unsere aktuelle Mannschaft. Will da jetzt eigentlich kein Öl ins Feuer gießen, was Eure 'Diskussionen' mit dem einen oder anderen Liverpool-Fan betrifft, aber eine Frage habe ich, die mich wirklich interessieren würde. Letztes Jahr habe ich - obwohl ich Liverpool-Fan bin - es Euch gegönnt, das ihr Meister geworden seit, weil ihr den schönen Angriffsfußball gespielt habt, wie ich ihn gerne bei uns gesehen hätte. Heuer seit ihr eigentlich nur auf Grund eurer überragenden Abwehr (Vidic ist einfach unglaublich) Tabellenführer. Offensiv spielt ihr genauso armselig und ideenlos wie wir. Jetzt meine Frage: Lässt SAF heuer ein anderes System (evtl. wegen Berbatov) spielen, oder liegt es nur daran, daß Ronaldo und andere Offensivspieler heuer nicht die Form der letzten Saison haben? bearbeitet 9. Februar 2009 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2009 Ronaldo wird nie wieder in diese unmenschliche Form kommen, das is klar. Tevez is mMn in extremer Unform, dem gelingt absolut gar nichts und Rooney isse immer verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Interessanter Artikel von Lee Dixon _genau_ zu diesem Thema heute auf BBC: [...]United manager Sir Alex Ferguson is an attack-minded coach at heart, but when you go on a run like they are it becomes infectious. They will want to protect their record and send a message out to the rest of the Premier League. http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/e...rem/7878370.stm Ansonsten, mein persönliches subjektives Resümee zur Offensivabteilung: Ronaldo: bei ihm gehen heuer jene Bälle nicht rein, die letztes Jahr noch reingegangen sind. Wenn er jede Saison 20+ Tore macht, ist das trotzdem absolut in Ordnung. 40+ wird er sowieso nie wieder machen. Tevez: Unform ja, allerdings spielt er auch in einem anderen System als letzte Saison. Man kann definitiv nicht sagen, dass er mit Berba nicht zusammenspielen kann, ich darf nur an Bolton (A) und Stoke (A) erinnern. Ich glaube, dass ihm auch die offene Vertragssituation ziemlich zusetzt. Solange seine Zukunft nicht klar ist, erwarte ich keine markante Steigerung seiner Form. Berbatov: leads League in Assists, Tore hat er allerdings nach meinem Geschmack zuwenig. Jedoch findet er sich schon deutlich besser zurecht als im Herbst. Will ab und zu noch den einen Haken oder Traumpass mehr probieren, als notwendig ist. Durch seinen Spielertyp spielen wir aber auf alle Fälle anders als letzte Saison, als das Trio Rooney-Tevez-Ronaldo durch schnelles direktes Haudraufspiel brillieren konnte. Da gab es kein Verzögern, kein Verschleppen udgl. Rooney: leider heuer wirklich wieder standardmäßig öfters verletzt, leider immer genau dann zu dem Zeitpunkt wenn er seine Bestform erreicht. Hatte allerdings auch schon extrem gute Phasen, ich darf nur an den Herbst erinnern als er in 8 (?) Partien inkl. NT immer getroffen hat. Sobald er zurückkommt sind wir auch wieder unberechenbarer und können mehr Varianten spielen. bearbeitet 9. Februar 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2009 Ronaldo wird nie wieder in diese unmenschliche Form kommen, das is klar. Tevez is mMn in extremer Unform, dem gelingt absolut gar nichts und Rooney isse immer verletzt... Heisst also, das System ist das gleiche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2009 Jetzt meine Frage: Lässt SAF heuer ein anderes System (evtl. wegen Berbatov) spielen, oder liegt es nur daran, daß Ronaldo und andere Offensivspieler heuer nicht die Form der letzten Saison haben? Momentan (mit momentan sind die 13 Spiele ohne Gegentor gemeint) glaube ich, dass sich die Mannschaft aufs Verteidigen konzentriert. Sie wollten den Rekord und jetzt wollen sie ihn ausbauen. Steve McManaman hat das letzte Woche korrekt analysiert: 'They know they'll score and as soon as they do it's virtually game over'. Man sieht einfach, dass die Mannschaft an sich glaubt, an die eigene Defensivstärke... Prinzipiell spielen wir gar nicht so schlecht (wenn auch ganz sicher nicht so flüssig wie in den vergangenen beiden Jahren), die Chancenauswertung ist teilweise halt wirklich katastrophal. Weiters spielt Ronaldo heuer eher wieder einen richtigen Flügel und zieht nicht mehr ganz soviel nach innen, Berbatov hat Zeit gebraucht, um sich einzuleben und Rooney/Ronaldo waren auch schon längere Zeit verletzt. Tevez ist nur ein Schatten seiner selbst, gegen West Ham wieder mehr oder minder ein Totalausfall (wie kann man den auch gegen West Ham aufstellen, sieht man eh jedesmal, was da raus kommt - das 4:1 mal ausgenommen). Alles in allem ist es eine Kombination aus Verletzungsproblemen (diese aber nicht vorrangig), Ronaldos neuer Rolle, Tevez' Unsichtbarkeit und der Unfähigkeit aller Beteiligten, klare Chancen zu verwerten. Es ist ja nicht so, dass United nur hinten drin steht (im Gegenteil, es wird ja fast gar nichts zugelassen und in 95% aller Spiele werden sämtliche Statistiken - shots, possession etc. dominiert), aber das Angriffsspiel läuft leider heuer nicht ganz so flüssig wie gewohnt. Positiv in jedem Fall, dass Ronaldo in den letzten Wochen seit dem Chelsea-Spiel wieder seine Form gefunden hat, zeitweise schaut das wieder wie 2006/07 aus... Berbatov: leads League in Assists, Tore hat er allerdings nach meinem Geschmack zuwenig. Jedoch findet er sich schon deutlich besser zurecht als im Herbst. Will ab und zu noch den einen Haken oder Traumpass mehr probieren, als notwendig ist. Durch seinen Spielertyp spielen wir aber auf alle Fälle anders als letzte Saison, als das Trio Rooney-Tevez-Ronaldo durch schnelles direktes Haudraufspiel brillieren konnte. Da gab es kein Verzögern, kein Verschleppen udgl. Der größte Spielverschlepper ist bitte schön immer noch Tevez, und das war auch letztes Jahr schon so. Gegen den ist Berbatov ein Sprinter, vor allem, wenn er den Ball am Fuss hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts