Manchester United FC


Recommended Posts

The King
Über Rooney gibt's noch nichts konkretes. Ferguson sagt nur es wird nichts überstürzt, da es seine erste Harmstring Injury ist.

Evra, Nani und Rooney kommen 'erst' gegen West Ham wieder retour, aber damit kann ich sehr gut leben. Fabio ist hingegen wieder fit.

Zu Vidic: Ein Spiel ist okay, in eine Viererkette mit Neville, Ferdinand, Brown / Evans und Evra habe ich aber vollstes Vertrauen.

Zum Spiel morgen: Cahill und Fellaini sind angeschlagen, ersterer fällt ziemlich sicher aus. Hoffentlich schont Moyes den Belgier für das Derby gegen Liverpool nächste Woche, denn dann schauts in der Offensive für Everton wirklich schlecht aus - Saha, Yakubu und Vaughn sind verletzt, lediglich Anichebe ist fit. Dazu fällt wohl auch noch Yobo aus.

Van der Sar

Neville © - Ferdinand - Brown - Fabio

Park - Carrick - Fletcher - Ronaldo

Berbatov - Tevez

Anichebe

Pienaar - Osman - Arteta

Neville © - Castillo

Baines - Lescott - Jagielka - Hibbert

Howard

Beide Neville-Brüder als Captain :love:

Tipp: 1-0 (Phil Neville OG, 93.)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Uje. Ein angeschlagener und ersatzgeschwächter Gegner. Da kommt morgen maximal ein X heraus, nachdem Everton bald in Führung gehen wird und dann eine Betonmauer aufziehen wird. Lescott und Jagielka sind aktuell eines der drei besten Innenverteidigerduos der Liga (nach Vidic/Ferdinand und Terry/Carvalho), das ist dann schon mal eine andere Sache als West Brom ohne Stammspieler. Gerade mit dem Kopf sind die Evertonians enorm stark .. ebendiese IVs, Timmay Cahill (wenn er spielt), Fellaini - dazu die präzisen Standards von Arteta (den ich schon seit Jahren liebend gern in der Uniteddress sehen würde). :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gerade mit dem Kopf sind die Evertonians enorm stark .. ebendiese IVs, Timmay Cahill (wenn er spielt), Fellaini - dazu die präzisen Standards von Arteta (den ich schon seit Jahren liebend gern in der Uniteddress sehen würde). :nervoes:

Habe zudem vergessen zu sagen, dass Vidic heute nicht trainiert hat - hätte aber auch nichts gegen Brown / Ferdinand einzuwenden, Spielpraxis ist für beide momentan enorm wichtig und ich glaube nicht, dass Everton sehr viel nach vorne machen wird. Sie werden sich auf das beschränken, was sie sehr gut beherrschen: Verteidigen. Und wie gesagt, Cahill und Fellaini werden vermutlich fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und wie gesagt, Cahill und Fellaini werden vermutlich fehlen.

Spielen beide. Was absolut zu erwarten war.

VDS

Neville

Ferdiand

Vidic

O'Shea

Ronaldo

Fletcher

Carrick

Park

Tevez

Berbatov

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

MotM: Carrick by a country mile. Gepasst, geblockt, gefoult worden. Und wieso die zweite Aktion kein Elfer war, weiß wohl auch nur Halsey. Irgendwie ein Sinnbild vom Wiganmatch die Partie, Tor gemacht und dann den Sieg ins Ziel getragen. Immer klappt das auch nicht.

Und Grats an VdS, moderner englischer Rekord ohne Gegentor, um 18 Minuten überboten .. and counting.

Man muss sich diese Zahlen mal auf der Zunge zergehen lassen: 10 Siege, 2 Unentschieden (in Tottenham und bei Villa, da darf das mal passieren), Torverhältnis 20:0.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

MotM: Carrick by a country mile. Gepasst, geblockt, gefoult worden. Und wieso die zweite Aktion kein Elfer war, weiß wohl auch nur Halsey. Irgendwie ein Sinnbild vom Wiganmatch die Partie, Tor gemacht und dann den Sieg ins Ziel getragen. Immer klappt das auch nicht.

Und Grats an VdS, moderner englischer Rekord ohne Gegentor, um 18 Minuten überboten .. and counting.

Man muss sich diese Zahlen mal auf der Zunge zergehen lassen: 10 Siege, 2 Unentschieden (in Tottenham und bei Villa, da darf das mal passieren), Torverhältnis 20:0.

Carrick ist in den letzten Wochen so stark wie noch nie zuvor im United Trikot. Es ist unglaublich welche Passes der spielen kann und er ist einfach jeden Cent wert den wir damals an Tottenham überwiesen haben. Damals wurde der Transfer wirklich hart kritisiert, aber SAF hat wieder einmal recht behalten. Zu

Zum Rekord kann eh eigentlich eh fast nichts mehr sagen, wenn man dann auch noch bedenkt, dass teilweise so quasi unsere 2te defensive Garnitur aufgelaufen ist.

Ich bin auch wirklich froh darüber, dass Brown zurück ist. Für mich einer der besten RB's auf der Insel, hatte früher viele Zweifel, aber der Typ ist reiner Beton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Immer klappt das auch nicht.

Heuer schon. Und gegen West Ham steht erstmals seit Ewigkeiten unsere beste Mannschaft zur Verfügung.

Außerdem haben wir den Sieg nicht wirklich 'ins Ziel getragen', nur zuviele Chancen auf das zweite und dritte (v.a. Tevez!) ausgelassen. Everton hatte eigentlich keine einzige richtige Tormöglichkeit (sieht man vom möglichen Elfmeter ab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Spiel war genauso wie es zu erwarten war.

Everon agiert sehr defensiv und versucht Konter zu fahren, was ihnen aber nie gelang.

United hatte mehr Ballbesitz und machte ganz klar das Spiel.

Die verdiente Führung vor der Halbzeit war natürlich Gold wert.

In HZ 2 haben wir dann meiner Meinung nach etwas zu wenig investiert für ein 2:0. Ein 1:0 ist immer ein gefährliches Ergebnis, vor allem gegen Everton die ja extrem stark sind bei Standards.

Alles in allem aber ein mehr als verdienter Sieg gestern, der Erfolgslauf geht weiter.

Carrick war wieder mal absolut überragend, man hat ja von Anfang an gewusst zu was er im Stande ist, doch er stand halt im Schatten von Scholes und hat ihn das Spiel nach vorne überlassen,

jetzt entfaltet er sich selber mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und gegen West Ham steht erstmals seit Ewigkeiten unsere beste Mannschaft zur Verfügung.

Fergusons Ziel für die Partie im Upton Park ist übrigens ein Unentschieden, und das verstehe ich auch vollkommen. Letztes Jahr haben wir dort ja sogar nach einer Führung noch 1:2 verloren. Im Jahr vorher haben wir ebenfalls verloren. Und ein Jahr davor waren wir auch hinten, haben die Partie aber noch gedreht (war das erste Match nach dem Tod von GB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

W.Rooney trainiert seit gestern wieder voll mit der Mannschaft mit.

Er könnte am So gegen die Hammers schon im Kader stehen,

wird aber wahrscheinlich erst im FA Cup bei Derby am 15/02 sein Comeback geben,

da er verletzungsbedingt auch nicht im England Kader für FS am 11/02 ist.

Somit ist der Kader wieder fast vollständig! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

W.Rooney trainiert seit gestern wieder voll mit der Mannschaft mit.

Er könnte am So gegen die Hammers schon im Kader stehen,

wird aber wahrscheinlich erst im FA Cup bei Derby am 15/02 sein Comeback geben,

da er verletzungsbedingt auch nicht im England Kader für FS am 11/02 ist.

Somit ist der Kader wieder fast vollständig! :clap:

:super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wird vor allem die Glazers freuen:

Link

Aber natürlich schön zu sehen, dass es finanziell nicht so schlecht aussieht, was die Umsatz/Gewinnsituation betrifft, von den Schulden braucht ma eh nicht anzufangen. Sind halt da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein Tropfen auf dem heißen Stein, mehr nicht. Die Schuldenlast hat sich seit der Übernahme um einiges erhöht.

£42m im Jahr... ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich :kotz: möchte. Wenn ich mir vorstelle, dass alleine dieses Geld zusätzlich ins Transferbudget fließen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ein Tropfen auf dem heißen Stein, mehr nicht. Die Schuldenlast hat sich seit der Übernahme um einiges erhöht.

£42m im Jahr... ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich :kotz: möchte. Wenn ich mir vorstelle, dass alleine dieses Geld zusätzlich ins Transferbudget fließen könnte...

Damit muss man sich wohl oder übel abfinden, die ganze Geschichte ist eigentlich eh nur pervers, aber schadet ja trotzdem nicht wenn man seinen Gewinn erhöhen kann, der Profit wird sicherlich zum Teil ja auch zum Schuldenabbau verwendet (auch wenn sich die Glazers sicherlich einen erheblichen Anteil schön aufs eigene Konto überweisen werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.