Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Pallister über Evans: Sky "He's looking so comfortable alongside Vidic that Rio might find it hard to get back in the team when he gets fit.Once you've got the shirt, it's hard to displace people who are playing well." Einfach unglaublich was der Junge diese Saison bisher leistet! Das mit Ferdinand ist natürlich etwas überzogen, aber zeigt was für ein Standing sich der Nordire bereits erarbeitet hat. Schön zu sehen, dass sich ein Spieler aus unserer Nachwuchsabteilung wieder einmal so entwickelt. bearbeitet 20. Januar 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) 1:0 von Nani vs. Derby! Super Tor! edit: 2:0 der Ire als Knipser! Erstes Tor seit 2 Jahren. 3:0 Tevez!n Finale ooooooo bearbeitet 20. Januar 2009 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) IRRE. IRRE. Das Match heute hat mich in der 2. HZ aufgeregt wie kaum ein zweites. Wie kann DIESE Partie noch zweimal knapp werden ?!?!?!?!?!?!? Rafael .. verletzt (offensichtliche Achillesverletzung) Evans .. verletzt (Knöchel) Nani .. verletzt (aus dem Stadion geleitet) Anderson .. verletzt (vom Feld getragen) Toller League Cup. Freue mich schon auf die Aufstellung gegen die Spurs, v.a. hinten. Und Foster ist eine Katastrophe, den Freistoß kann man mMn halten, auch sonst hat er keine Sicherheit ausgetrahlt. Wir brauchen definitiv einen neuen Goalie sobald VdS aufhört, den Rest kann man vergessen. Team gegen Spurs? Berbatov - TevezNani/Fletcher - Carrick - Scholes - Ronaldo O'Shea - Vidic - Evans/Neville - Neville/Rafael/? Van der Sar bearbeitet 20. Januar 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Team gegen Spurs? Berbatov - TevezNani/Fletcher - Carrick - Scholes - Ronaldo O'Shea - Vidic - Evans/Neville - Neville/Rafael/? Van der Sar Wie mich diese sinnlosen Scheißbewerbe wie der Leage Cup schon anzipfen. Einfach phänomenal. Wieder ein paar verletzte dazu bekommen und falls wir gewinnen ist es eh nix wert. Fast so geil wie die Club Wm (Vidic fehlt bekanntlich gegen Inter), normalerweise musst du da die 2te Mannschaft hinschicken. Einfach nur sinnlos. Verletztenliste: Brown Ferdinand Evra Rooney Rafael Evans Nani Anderson :hää?deppat?: Dass wir einen neuen Goalie nach VdS brauchen ist eigentlich eh schon lange klar. Weder Foster noch Pig bringen mMn genügend Potential mit um unser Tor zu hüten. Ich hoffe SAF sieht das ähnlich.... bearbeitet 21. Januar 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2009 Erstes Verletzungsupdate: Rafael fällt 4-5 Wochen aus. Evans fällt für Samstag ebenso fix aus. Anderson muss geröntgt werden, eventuell ist was gebrochen. Zusammen mit Ferdinand, Brown und Evra also fünf verletzte Verteidiger. Grandios, echt grandios. :sleepy: Freuet euch auf: O'Shea - Vidic - Neville - Fletcher gegen die Spurs. Nur bei Nani sieht es so aus, als ob seine Verletzung nicht so schlimm wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 21. Januar 2009 Erstes Verletzungsupdate: Rafael fällt 4-5 Wochen aus. Evans fällt für Samstag ebenso fix aus. Anderson muss geröntgt werden, eventuell ist was gebrochen. Zusammen mit Ferdinand, Brown und Evra also fünf verletzte Verteidiger. Grandios, echt grandios. :sleepy: Freuet euch auf: O'Shea - Vidic - Neville - Fletcher gegen die Spurs. Nur bei Nani sieht es so aus, als ob seine Verletzung nicht so schlimm wäre. :hää?deppat?: mehr is zu diesem bewerb nicht zu sagen, vorallem wenns anschließend so aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2009 Die Verletzungen kommen immer dicker im Moment. Natürlich ist es toll, gerade für die jungen Spieler ein Finale zu erreichen, aber der Preis ist sehr hoch - ZU HOCH - den wir dafür zahlen. Anderson - Röntgen Rafael - ca. 3 Wochen Evans - 1 Woche Nani - ? Grundsätzlich hat der Carling Cup nicht nur Nachteile, wenn man bedenkt dass Spieler wie Gibson, Possebon, Wellbeck,... hier auch Einsätze in der 1.Mannschaft erhalten können. Ich war aber trotzdem überrascht über die Aufstellung von Ferguson. Unter der Voraussetzung das Ferdinand noch verletzt ist, hätte ich gestern gleich den jungen Chester anstelle von Evans spielen lassen, immerhin kämpfte er vor dem Bolton Spiel mit der selben Verletzung. Da war wohl doch sein Siegeswille und der Ruf "eines Finales"; auch wenn es nur CC ist, zu groß. Aufstellung gegen Spurs: van der Sar Fletcher - Neville- Vidic - O'Shea Ronaldo - Carrick - Scholes - Park Tevez - Berbatov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Januar 2009 AIG wird den Sponsorvertrag (bis Ende 09/10) nicht verlängern, kommt jetzt nicht gerade überraschend tbh. http://news.bbc.co.uk/2/hi/business/7841748.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Januar 2009 AIG wird den Sponsorvertrag (bis Ende 09/10) nicht verlängern, kommt jetzt nicht gerade überraschend tbh. http://news.bbc.co.uk/2/hi/business/7841748.stm Anscheinend werden auch Gespräche über den laufenden Kontrakt geführt = AIG wäre wohl einer vorzeitigen Beendigung der Sponsoringaktivitäten nicht gerade abgeneigt. Ist halt die Frage, ob gerade jetzt ein so toller Zeitpunkt ist einen neuen Sponsor zu finden, der soviel zahlt wie AIG. Die Krise machts sicher nicht gerade leichter, aber Weltklubs wie United haben da eigentlich immer noch ganz gute Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Als Manchester United bekommst du immer einen Hauptsponsor. Würde natürlich auch für Liverpool, Arsenal, Real Madrid, Barcelona, [...] gelten. Wunsch A) Irgendwas, das cool ausschaut. Wunsch B) Tevez verlängert im Sommer. Dann weiß ich schon, welches mein nächstes Jersey sein wird. Unsere anderen aktuellen Hauptsponsoren: bearbeitet 21. Januar 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Als Manchester United bekommst du immer einen Hauptsponsor. Würde natürlich auch für Liverpool, Arsenal, Real Madrid, Barcelona, [...] gelten. Wunsch A) Irgendwas, das cool ausschaut. Wunsch B) Tevez verlängert im Sommer. Dann weiß ich schon, welches mein nächstes Jersey sein wird. Ja das eh mit Sicherheit, nur die Frage ist halt ob genau gleichviel gezahlt wird wie von AIG, das ist aufgrund des Zeitpunktes eben doch ein wenig fraglich. Ich würd ma glaub ich diesmal ein Vidic oder Anderson Trikot ordern Mit meinem kleinen schwarzen laufens leider eh schon nimma auf. bearbeitet 21. Januar 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2009 War absolut zu erwarten, dass der Vertrag nicht verlängert wird, die haben wohl genug Sorgen bei AIG. Ob sie den Deal nun schon nach der heurigen Saison beenden wollen wird sich zeigen, aber das kostet ihnen ja auch was wenn sie vorzeitig aussteigen wollen, also wird der Vertrag wohl erfüllt werden. Bzgl. eines neues Sponsors mache ich mir überhaupt keine Sorgen. United ist eine Weltmarke und auf der ganzen Welt bekannt und beliebt und da findet sich sicherlich etwas. Lt. Medienberichten ist die indische Firma "Sahara" im Gespräch, aber es bleibt ja noch etwas Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2009 das nimt ja realeske formen an...vom verletzungspech her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 21. Januar 2009 ich würde manninger holen nachdem vds weg is, juve wird sowieso wieder buffon einsetzen tevez ist einfach cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Januar 2009 Leut ORF soll die indische Firma Sahara an einem Sponsoring interessiert sein. http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F315190.html Ob es wieder € 25 Mio. pro Saison werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts