Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) einmal sollt reichen, das 2. kannst gleich für dich selbst gelten lassen Hast du eigentlich nix besseres zu tun? Inwiefern betrifft dich das jetzt? Scheiße dich wird man einfach nicht mehr los oder? Hau dich einfach über die Häuser und lass deinen Bullshit wo anders ab. Bin ja eigentlich a geduldiger Mensch aber deine provokante, sinnlose Art ist einfach nicht zu ertragen. Also bitte schleich dich einfach oder Post im Beisl deinen Scheiß. bearbeitet 11. Januar 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2009 Hast du eigentlich nix besseres zu tun? Inwiefern betrifft dich das jetzt? Scheiße dich wird man einfach nicht mehr los oder? Hau dich einfach über die Häuser und lass deinen Bullshit wo anders ab. Bin ja eigentlich a geduldiger Mensch aber deine provokante, sinnlose Art ist einfach nicht zu ertragen. Also bitte schleich dich einfach oder Post im Beisl deinen Scheiß. mich hats insofern betroffen, als ich großteils seiner meinung bin. inwiefern hat dich seins betroffen? detto? und den rest könnt ich wieder mal genausogut über dich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 11. Januar 2009 hat nicht einmal eine Show abgezogen genau, Ronaldo lässt sich selten fallen, magiert selten und ist ein äußerst fairer Spieler! die aktion die du beschreibst war übrigens eine mördergrätsche die mehr als gelbwürdig war! aber hauptsach mal den senf dazu geben!! haha ja klar, dann reden wir nicht von der Aktion die ich meine, das war eine Aktion von Ronaldo die eig. in England bei keinem anderen Spieler abgepfiffen wird! Aber der Schrei war super zu hören! N1 Ronaldo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2009 Talk about being obsessed... SAF >>>>>>> everyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2009 kritik an alex ferguson ist natürlich völlig berechtig. der benitez hat sie nur leider ein bischen hysterisch rübergebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2009 zur Abwechslung was zum Spiel: als ich die Aufstellung gesehen hab, dachte ich nur what the fuck? im Nachhinein gesehen, alles richtig gemacht. Heute kann man einfach keinen Spieler kritisieren, ich denke nur, daß Evans Extralob gebührt - der Junge kann mal wirklich ein ganz großer werden. Ich hoffe nur, daß Evra nichts schlimmeres fehlt, es war fast grausam, ihn und o'Shea in einem Spiel auf derselben Position zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2009 ja die Aufstellung hat wohl einge überrascht, auch die Jungs von Chelsea. Ferguson hatte diese Aufstellung schon lange im Kopf und hat Fletcher und Giggsy schon vor 2 Wochen gesagt, dass sie beide im zentralen MF auflaufen werden (lt. skysports interview). Im Nachhinein natürlich alles richtig gemacht, Fletcher agierte wie immer sehr kampfkräftig und arbeitete viel, und Giggsy machte ein unglaubliches Spiel im Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Januar 2009 da schau ich einmal Manu gegen Chelsea(in der PL) und dann sehe ich so ne Partie. Ein fettes für die Hinrichtung von Chelsea. Eins ist mir aber schon seit längerem aufgefallen. Immer wenn themanwho sich über die aufstellung ärgert, gewinnt ManU. Ist das eine art Glücksritual oder wie . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2009 da schau ich einmal Manu gegen Chelsea(in der PL) und dann sehe ich so ne Partie. Ein fettes für die Hinrichtung von Chelsea. Eins ist mir aber schon seit längerem aufgefallen. Immer wenn themanwho sich über die aufstellung ärgert, gewinnt ManU. Ist das eine art Glücksritual oder wie . Nach deiner Theorie müssten wir eigentlich immer gewinnen, themanwho ärgert sich ständig über alle Aufstellungen und ich glaub sonst auch über alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Januar 2009 Nach deiner Theorie müssten wir eigentlich immer gewinnen, themanwho ärgert sich ständig über alle Aufstellungen und ich glaub sonst auch über alles Najo habts ja eh die Meisterschatf, CL und den Welt-Pokal gewonnen oder ist des nix . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Januar 2009 ja die Aufstellung hat wohl einge überrascht, auch die Jungs von Chelsea. Ferguson hatte diese Aufstellung schon lange im Kopf und hat Fletcher und Giggsy schon vor 2 Wochen gesagt, dass sie beide im zentralen MF auflaufen werden (lt. skysports interview). Im Nachhinein natürlich alles richtig gemacht, Fletcher agierte wie immer sehr kampfkräftig und arbeitete viel, und Giggsy machte ein unglaubliches Spiel im Zentrum. Wobei es ja eigentlich nicht die ganz große Überraschung war, Fletcher und Park sind in den großen Spielen eigentlich fast immer mit von der Partie, nur Carrick hätte ich doch statt Giggs im Zentrum erwartet. Hab halt gehofft, dass er nicht so aufstellt, aber im Nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer. Das gestern war einfach eine Hinrichtung und Scolari wird wohl auch bald eine Koffer packen (sofern sich der Russe die Abfertigung leisten will) Jetzt heißts konzentriert weiterzuarbeiten und nicht unnötig Punkte gegen Wigan, Bolton etc. liegen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Januar 2009 Pressesplitter: Benítez was 100 per cent correct in just about everything he said. Whether he was right to come out and say it is another matter because he has a team well equipped to do his talking for him. I fear Rafa Benitez’s rant at Sir Alex Ferguson could backfire badly and unwittingly inspire Manchester United to the Premier League crown. The timing of Benitez’s broadside has stunned me even though the Liverpool manager was absolutely spot on in everything he said about Ferguson. But I firmly believe Benitez should have done it when there are maybe five or six games left. Don’t do it with half of the season remaining with Manchester United full of experienced players who are more than happy to rub Liverpool’s noses in it. United have plenty to motivate them now and Benitez’s attack may have backfired as the spotlight on Liverpool is even more intense now. Benitez would have been wiser to keep counsel, no matter how strong his arguments against Ferguson were. The atmosphere around Old Trafford had an extra edge on Sunday because of his attack, and it worked in United's favour. If Benitez wanted to provoke a reaction, it was not the one he desired. United's response, and the fevered reaction to it around the stadium, was predictable. There is more chance of Prince Harry being sent to negotiate a truce in Gaza, but if Rafael Benítez really wants to conduct a psychological war with Sir Alex Ferguson, the Liverpool manager should pick up the phone to another of his enemies, José Mourinho. If the former Chelsea manager were honest — and many would say that would be a first — then his best advice to the Spaniard would be to say nothing at all. OH RAFA, what have you gone and done? We may look back on the Rafa Benitez rant as the most disastrous own goal of the season. The Spaniard is already suffering from kidney stones, now he has added to his own anguish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Der Text von Mirror trifft es genau finde ich bearbeitet 12. Januar 2009 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2009 Wobei es ja eigentlich nicht die ganz große Überraschung war, Fletcher und Park sind in den großen Spielen eigentlich fast immer mit von der Partie, nur Carrick hätte ich doch statt Giggs im Zentrum erwartet. Hab halt gehofft, dass er nicht so aufstellt, aber im Nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer. Das gestern war einfach eine Hinrichtung und Scolari wird wohl auch bald eine Koffer packen (sofern sich der Russe die Abfertigung leisten will) Jetzt heißts konzentriert weiterzuarbeiten und nicht unnötig Punkte gegen Wigan, Bolton etc. liegen zu lassen. Park hat in den letzten wichtigen Partien immer gespielt und war zu erwarten auf der Flanke neben Ronaldo. Fletcher war auch zu erwarten da er ebenfalls bei den BigGames immer spielte heuer und sich wirklich gesteigert hat, und im Carling-Cup Match gegen Derby spielte er nicht. Giggs hätte ich nicht von Beginn an erwartet, im Nachhinein natürlich war alles richtig! Da Carrick auch im Carling-Cup nur kurz spielte hätte ich eher mit ihm gerechnet, aber egal, es hat ja alles wunderbar funktioniert. Am Mittwoch gegen Wigan brauchen wir natürlich unbedingt einen Sieg, sozusagen "keep the monomentum going", sonst wertet dass den erfolg gegen chelsea wieder ab. mit carrick, scholes, nani und tevez gleich vier frische kräfte in der offenisve bringen würde ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Januar 2009 Fanzone Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts