ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Dezember 2008 Könnten natürlich ala Milan und Chelsea schön fertige Spieler holen die auf die 30 zugehen, da muss man nichts mehr zurechtschleifen Aha, seit wann tutsn das nimmer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2008 Ach bitte, ist ja nicht so, dass die beiden bereits 27 Jahre alt sind. Bei jungen Spielern braucht man meistens etwas Geduld und jetzt zu behaupten aus Nani wird nichts mehr, find ich ehrlich gesagt einfach zum Kotzen und völlig unbegründet. Könnten natürlich ala Milan und Chelsea schön fertige Spieler holen die auf die 30 zugehen, da muss man nichts mehr zurechtschleifen Cristiano ROnaldo war zu beginn auch alles andere als effektiv und hat sämtliche United Fans teilweise zum Durchdrehen gebracht. Aber ist ja anscheinend doch noch was aus ihm geworden naja um das zu relativieren, ich hab ja nicht behauptet, daß aus nani definitiv nichts wird, ich bin nur nicht wirklich davon überzeugt. allerdings laß ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2008 Aha, seit wann tutsn das nimmer ? naja, anderson, ronaldo oder nani waren nicht wirklich "fertige" spieler, als sie zu united kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Aha, seit wann tutsn das nimmer ? Das wir nicht ausschließlich 18 Jährige holen ist mir schon klar. Danke für den gut gemeinten Hinweis. Wolln ma nicht vl. im eigenen Vereinsthread a bissl Klugscheißerei betreiben oder ist der scousersche Minderwertigkeitskomplex schon so groß, dass es hier einfach schon a bissl intressanter ist? Wen du konkret meinst würd mich übrigens auch intressieren. Berbatov war ja schon eine unserer älteren Verpflichtungen und der einzige der wirklich aus der Reihe tanzt in letzter Zeit is eh da Henke bearbeitet 11. Dezember 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2008 Wir haben uns mit Anderson und Nani 2 der größten Talente überhaupt geholt. Da stimm ich voll und ganz zu, vor allem Nani ist ja das größte Talent überhaupt, spielt immer, schießt auch so gut wie in jedem Spiel ein Tor und fällt auf, gottseidank war er so billig... natürlich ist Nani Spielern wie Bojan, Messi, Torres überlegen, da diese ja so selten bei ihren Vereinen spielen und so gut wie nie Tore schießen bzw. auffallen :hää?deppat?: ! Naja Anderson, Anderson halt, hat extrem viel gekostet und spielt solide, aber auch nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2008 --> ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 11 Dec 2008, 17:41 ) 2317017[/snapback] Da stimm ich voll und ganz zu, vor allem Nani ist ja das größte Talent überhaupt, spielt immer, schießt auch so gut wie in jedem Spiel ein Tor und fällt auf, gottseidank war er so billig... natürlich ist Nani Spielern wie Bojan, Messi, Torres überlegen, da diese ja so selten bei ihren Vereinen spielen und so gut wie nie Tore schießen bzw. auffallen :hää?deppat?: ! Naja Anderson, Anderson halt, hat extrem viel gekostet und spielt solide, aber auch nicht mehr! zum glück sind voronin, baros, degen und babel voll eingeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2008 Ein Nachspiel könnte für ManU-Stürmer Wayne Rooney das Heimspiel gegen Aalborg BK haben. Der Schütze des Ausgleichs zum 2:2 wurde von Gegenspieler Kasper Risgaard beschuldigt, ihm mit beiden Beinen auf die Brust gesprungen zu sein. Noch ist unklar, ob der französische Schiedsrichter Laurent Duhamel die Situation im Spiel gesehen hat. "Wir sind uns des Vorfalls bewusst", sagt dazu ein UEFA-Sprecher und schloss Untersuchungen nicht aus. Quelle: derstandard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) --><div class='quotetop'>ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 11 Dec 2008, 18:41 ) 2317017[/snapback]</div><div class='quotemain'><!--quotec--> Da stimm ich voll und ganz zu, vor allem Nani ist ja das größte Talent überhaupt, spielt immer, schießt auch so gut wie in jedem Spiel ein Tor und fällt auf, gottseidank war er so billig... natürlich ist Nani Spielern wie Bojan, Messi, Torres überlegen, da diese ja so selten bei ihren Vereinen spielen und so gut wie nie Tore schießen bzw. auffallen :hää?deppat?: ! Naja Anderson, Anderson halt, hat extrem viel gekostet und spielt solide, aber auch nicht mehr! Wa bitte was bist eigentlich du schon wieder für ein Kasperl? Weil ich Nani und Anderson unter den größten Talenten sehe heißt das glaub ich nicht, dass sie alle anderen überragen oder, dass sie in jedem Spiel ein Tor erzielen. Messi und Torres sind auserdem meiner Meinung keine Talente mehr sondern etablierter Weltklasse Spieler. Auch Ronaldo ist noch jung und trotzdem kann man ihn nicht mehr als Talent bezeichnen. Und was hat das ganze jetzt mit den Ablösesummen zu tun? Glaubst der Babel ist für 3 Kühe nach Liverpool gewechselt oder wie? Geh bitte einfach wieder in deinen Liverpool Channel und du mitn Milanisti a bissi Posts sammeln hm? Hier regt dich ja eh nua mein Bild auf, auf dem ich höchstpersönlich Gerrards Schusstechnik denonziere. bearbeitet 11. Dezember 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 11. Dezember 2008 Van der Sar und ManU einigEdwin van der Sar wird seine Schuhe noch nicht an den Nagel hängen Edwin van der Sar hat trotz seiner 38 Jahre noch nicht genug von Fußball auf höchstem Niveau. Der Holländer hat sich offenbar mit Manchester United auf die Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages geeinigt. "Wir haben seit einigen Wochen verhandelt und jetzt eine Einigung erreicht. Es ist für ein Jahr. Was danach passiert, weiß ich nicht", erklärt Rob Jansen, der Manager des Torhüters, gegenüber "ANP". Van der Sar spielt seit 2005 für die "Red Devils". laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) --><div class='quotetop'>ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 11 Dec 2008, 18:41 ) 2317017[/snapback]</div><div Geh bitte einfach wieder in deinen Liverpool Channel und du mitn Milanisti a bissi Posts sammeln hm? Hier regt dich ja eh nua mein Bild auf, auf dem ich höchstpersönlich Gerrards Schusstechnik denonziere. Schreibs wenigstens richtig! bearbeitet 12. Dezember 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2008 FIX -> Edwin van der Sar has agreed a one-year extension to his current contract with United. The Dutch keeper's new deal will keep him at Old Trafford until June 2010, by which time he will be nearly 40. More to follow... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Schreibs wenigstens richtig! Oh Verzeihung ein Tippfehler, wird nicht mehr vorkommen Edwin van der Sar has agreed a one-year extension to his current contract with United. The Dutch keeper's new deal will keep him at Old Trafford until June 2010, by which time he will be nearly 40. Gute Entscheidung mit VdS zu verlängern. Hoffe, dass wir dann Boruc holen, aber who knows. Traue ehrlich gesagt weder Foster noch PIG zu auf lange Sicht zu unser Tor zu hüten. bearbeitet 12. Dezember 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2008 Utd are waiting till a decent replacement comes along as neither of our back up keepers are good enough. Diese Meinung von der BBC-Site teile ich zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Dezember 2008 Diese Meinung von der BBC-Site teile ich zu 100%. Ja genau so ist es. Nur wer würde deiner Meinung nach in Frage kommen in Edwins Fußstapfen zu treten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2008 Ja genau so ist es. Nur wer würde deiner Meinung nach in Frage kommen in Edwins Fußstapfen zu treten? ich würd unglaublich gerne akinfeev bei uns sehen - der ist meiner Meinung nach für sein Alter schon unglaublich weit. für den müßten wir allerdings sehr tief in die tasche greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts