fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2008 Passt offensichtlich nicht in Capellos Konzept. Gut so, er braucht ohnehin eine schöne lange Sommerpause. Übers gesamte Jahr gesehen war er unser bester (zentraler) Mittelfeldspieler. Carrick war zu Saisonbeginn schon ziemlich schwach drauf und flog auch nicht ganz zu unrecht damals aus dem Team. Hat sich dann aber wieder erfangen und müsste eigentlich wieder dabei sein. Desweiteren war das ja nicht unter Capello. Vielleicht passt er ja wirklich nicht ins taktische Konzept, bzw. ist das englische Team auf dieser Position äußerst stark besetzt und vor allem 2 direkte Konkurrenten sind die Aushängeschilder zweier Topklubs und haben dadurch die bessere Lobby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Mai 2008 Die Verpflichtung von Aaron Ramsey nimmt anscheinend konkrete Formen an. Wird eine sehr teure Sache, Cardiff fordert in etwa £5m sofort und nochmal soviel basierend auf diversen Klauseln (also so wie bei allen Transfers heutzutage). Ramsey spielt die Position, die Scholes ca. ein Jahrzehnt gespielt hat, also zentral offensiv hinter den Spitzen, soll zudem bereits jetzt technisch gesehen eine Klasse über dem gesamten Cardiff-Team stehen. Ich hab ihn noch nie spielen sehen, aber was man so liest ist recht beeindruckend für einen gerade mal 17-Jährigen. Teure Geschichte, aber wird sein Geld schon wert sein. Von Ramsey habe ich bisher nur am Rande was mitbekommen, aber SAF wird schon wissen was er macht und ich gehe davon aus, dass wir uns mit Ramsey ein weiteres Riesentalent sichern konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC1878 Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2008 Manchester United will bid £30million for Seville stars Luis Fabiano and Dani Alves this week. Boss Alex Ferguson is wasting no time in strengthening his squad for next season and expects to strike a deal for the Brazilians. Quelle: The Sun ich find dani alves wäre ein wahnsinnstransfer, glaub aber das es ihm eher nach madrid oder barcelona ziehen wird.. schade.. aber hoffen kann man ja Luis Fabiano... sicher ein guter stürmer, finde aber nicht das er zu united passt... da wäre mir ein berbatov oder huntelaar wesentlich lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2008 MMn ist Luis Fabiano ein klassischer "La Liga-Stürmer", der würde in England aufgerieben werden. Aber gut, SAF wird schon wissen was er macht. Denn vom Preis her wäre er ein Schnäppchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Mai 2008 Für £30mil. werden die beiden sowieso nicht kommen, da wird man für Dani Alves alleine beinahe soviel überweisen müssen. Alves würde ich natürlich sehr begrüßen. Ferdinand hat übrigens seinen Vertrag um weitere 5 Jahre verlängert Soll einfach weiter so spielen wie bisher und alle sind komplett zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Mai 2008 Dani Alves, nein danke. Sauteuer und braucht absolut niemand, Neville wird nächstes Jahr laut SAF wieder Stamm-RB, dazu gibts Brown und Hargreaves, der seine Sache dort wirklich ausgezeichnet gemacht hat. Wenn schon einen full back dann bitte Lahm, der wäre relativ billig und kann auf beiden Seiten spielen. An Fabiano waren wir schon dran, als er noch in Brasilien gespielt hat. Aufgrund der unklaren Situation, wer an ihm die Transferrechte hält (vgl. Tevez-Deal letzten Sommer) kann man ihn aber wohl vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Dani Alves, nein danke. Sauteuer und braucht absolut niemand, Neville wird nächstes Jahr laut SAF wieder Stamm-RB, dazu gibts Brown und Hargreaves, der seine Sache dort wirklich ausgezeichnet gemacht hat. Wenn schon einen full back dann bitte Lahm, der wäre relativ billig und kann auf beiden Seiten spielen. An Fabiano waren wir schon dran, als er noch in Brasilien gespielt hat. Aufgrund der unklaren Situation, wer an ihm die Transferrechte hält (vgl. Tevez-Deal letzten Sommer) kann man ihn aber wohl vergessen. Also Alves ist ganz klar noch einiges über Lahm zu stellen, ist wirklich ein verdammt starker RB und bei Neville kann man nicht sagen wie stark er nach so einer langen Pause weiterspielen, Brown war diese Saison sehr stark, aber ist im Spiel nach Vorne doch zu schwach (ohne seine Leistungen schmälern zu wollen) Und was ist das Problem bei Fabiano, hat da schon wieder eine Agentur Rechte an ihm? bearbeitet 15. Mai 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2008 Also soweit ich gehört habe, hat Fabiano eine Ausstiegsklausel um 14 Mio.€! Und Alves wäre um 30 Mio.€ wahrscheinlich auch zu haben, demnach wären die £30 Millionen doch relativ realistisch!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2008 MMn ist Luis Fabiano ein klassischer "La Liga-Stürmer", der würde in England aufgerieben werden. Wie darf man das verstehen? El Fabuloso ist einer der komplettesten Stürmer in LaLiga mit einer starken Physis. Dazu brandgefährlich im Kopfballspiel, wenn Saha geht, würde er mMn perfekt zu ManUtd passen. Hab ja des öfteren in diesem Thread gelesen, dass Ferguson nach einem Stürmer mit einem ähnlichen Profil sucht, um Saha zu ersetzen und ihn als Alternative zu Tevez + Rooney im Kader zu haben. Andererseits ist Fabiano einer der größten Hitzköpfe im Fussball und das Problem mit seinen Transferrechten ist natürlich auch nicht zu verarchten. Aber gut, SAF wird schon wissen was er macht. Denn vom Preis her wäre er ein Schnäppchen! Mit Sicherheit nicht, denn... Also soweit ich gehört habe, hat Fabiano eine Ausstiegsklausel um 14 Mio.€! Sevilla besitzt 35% der Rechte, den Rest eine Investorengruppe namens GSI... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Mai 2008 Also Alves ist ganz klar noch einiges über Lahm zu stellen, ist wirklich ein verdammt starker RB und bei Neville kann man nicht sagen wie stark er nach so einer langen Pause weiterspielen, Brown war diese Saison sehr stark, aber ist im Spiel nach Vorne doch zu schwach (ohne seine Leistungen schmälern zu wollen) Seine Qualitäten streite ich gar nicht ab, aber ich sehe nicht ein, warum wir soviel Kohle beim Fenster rauswerfen sollen, wenn wir mit dem derzeitigen Kader mit Wes Brown als RB (beste Verteidigung der Liga) Meister geworden sind und das Champions League-Finale erreicht haben. Zudem ist das mit Neville nicht meine Meinung sondern kam aus Sir Alex' Mund, zudem hat Hargreaves ja wirklich überzeugt. Lahm hat die Qualität auf beiden Seiten zu spielen, ist jung und kostet verhältnismäßig (im Verhältnis zur Qualität) sehr wenig, da er im Juni 2009 free agent ist. Sevilla sieht keine Notwendigkeit, Alves zu verkaufen, daher müsste der Pfund wohl rollen - und bei unseren Schulden ist das sowas von unnötig. Aus meiner Sicht sollte man einzig für Benzema in die Tasche greifen. Und was ist das Problem bei Fabiano, hat da schon wieder eine Agentur Rechte an ihm? Die Rechte auf ihn sind sogar dreigeteilt, lediglich der Sevilla-Anteil soll angeblich rund zehn Millionen €uro ausmachen (aber auch das ist unsicher) Klassestürmer, aber so eine Geschichte brauchen wir nicht nochmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2008 Mit Sicherheit nicht, denn... Sevilla besitzt 35% der Rechte, den Rest eine Investorengruppe namens GSI... Gut, dann werden die 14 Mio.€ wohl nur für die 35% gemeint gewesen sein! Aber bzgl. starker Physis? Also bitte, der Kerl ist ein Ricardo Oliveira-Klon und der ist jetzt alles andere als ein robuster Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Mai 2008 Seine Qualitäten streite ich gar nicht ab, aber ich sehe nicht ein, warum wir soviel Kohle beim Fenster rauswerfen sollen, wenn wir mit dem derzeitigen Kader mit Wes Brown als RB (beste Verteidigung der Liga) Meister geworden sind und das Champions League-Finale erreicht haben. Zudem ist das mit Neville nicht meine Meinung sondern kam aus Sir Alex' Mund, zudem hat Hargreaves ja wirklich überzeugt. Lahm hat die Qualität auf beiden Seiten zu spielen, ist jung und kostet verhältnismäßig (im Verhältnis zur Qualität) sehr wenig, da er im Juni 2009 free agent ist. Sevilla sieht keine Notwendigkeit, Alves zu verkaufen, daher müsste der Pfund wohl rollen - und bei unseren Schulden ist das sowas von unnötig. Aus meiner Sicht sollte man einzig für Benzema in die Tasche greifen. Die Rechte auf ihn sind sogar dreigeteilt, lediglich der Sevilla-Anteil soll angeblich rund zehn Millionen €uro ausmachen (aber auch das ist unsicher) Klassestürmer, aber so eine Geschichte brauchen wir nicht nochmal! Ja ich hab gelesen, dass SAF Neville als Captain und Stammkraft rechts Hinten weiter forcieren wird, aber es ist noch nicht gesagt, dass er wieder so (stark) spielen wird wie zuvor und für mich ist und war er immer eine Schwachstelle in unserem Team (bei allem Respekt für seine Leistungen seinen Einsatz und sein immer mustergültiges Verhalten) Selbst wenn er wieder komplett der alte ist wird er auch nicht jünger. Da wäre natürlich Lahm schon toll, aber sollte der nicht kommen und entweder bei Bayern bleiben oder zu einen anderen Klub wechseln gingen wohl ohnehin die Alternativen aus (evtl. Miguel, aber auch schon 29) Da SAF wie von Gill gesagt wieder ordentlich investierenkann/wird, wird sich unser "Schuldenberg" wohl ohnehin nicht gerade verkleinern. Ein Rechtsverteidiger steht wohl ganz oben auf der Liste und ich glaube nicht, dass da primär auf den Preis geachtet wird und aus dem Grund wird wohl auch Dani Alves in Betracht gezogen und wir sind ja nicht gerade dafür bekannt immer Ablösen zu bezahlen bei denen sonst nur mit dem Kopf geschüttelt wird. Fergie lässt sich Klasse einfach auch gern was kosten. @Benzema: Wäre natürlich die Traumverpflichtung für den Angriff, aber wird noch extremer werden von der Ablöse und für Lyon ist es aus irgendeinem Grund wohl ein grausamer Gedanke einen Spieler an uns zu verkaufen. Aber wir können spekulieren was wir wollen, am Ende kommt es wahr. ohnehin anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Mai 2008 Verlässt Ronaldo Manchester United?Cristiano Ronaldo denkt laut über einen baldigen Abschied von Manchester United nach. Bei dem portugiesischen Stürmer, der mit seinen 31 Toren einen wesentlichen Anteil am Titelgewinn von ManU in der Premier League hatte, wird schon länger über einen Wechsel nach Spanien spekuliert. "Ich bin glücklich hier, aber schauen wir einmal, was nach dem Champions-League-Finale passiert", so Ronaldo gegenüber dem spanischen Fernsehen. ManU trifft am Mittwoch in Moskau im CL-Endspiel auf Chelsea. "Ich fühle mich gut hier, aber über die Zukunft kann ich nichts sagen", sagte der 23-Jährige, der letzte Woche noch beteurt hatte, beim englischen Meister bleiben zu wollen. Sein Vertrag mit ManU läuft noch bis 2012. sport.orf.at hoffe dass er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) sport.orf.athoffe dass er bleibt Mist wie immer. Real Madrid = classless bunch of cunts. Nochmal zu den Schulden: Die Mannschaft ist nicht das Problem, nicht mal das Investieren ist ein Problem, denn wir werden ohnehin ausreichend Geld mit Verkäufen reinholen (Pique, eventuell Evans, Eagles, Saha, eventuell Fletcher) - das Problem ist die Zinsrate von 14,25%, das heißt, dass wir im Endeffekt im Jahr etwa £40m an Zinsen bezahlen müssen. Im Prinzip geht der gesamte Gewinn (und geschäftlich waren die letzten beiden Jahre aufgrund des Erfolges sehr ertragreich, aber das reicht noch nicht, um den Verlust abzudecken) für diese drauf. Meine derzeit einzige Hoffnung ist, dass a.) der sportliche Erfolg weitergeht und b.) dass die Glazers bereits Erfahrung mit solchen Dingen haben - ich kenn mich wirtschaftlich zuwenig aus und die Berichte von denjenigen, die sich auskennen, sind sehr, sehr unterschiedlich. Fakt ist allerdings, dass es mir wesentlich lieber wäre, die £30m zu sparen und lieber in die Zinsen zu investieren, als für einen Dani Alves auszugeben. SAF hat seine Transferziele sicher schon ausgemacht, ich gehe mal von ähnlichem Transferverhalten wie letztes Jahr bei Anderson/Nani aus. bearbeitet 16. Mai 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2008 die grossen freSSen die kleinen!! bei ronaldo ist es so das wenn er die CL gewinnt und aller vorraussicht weltfussballer wird wohl mehr als nur darüber nachdenkt ob er in manchester bleibt. heißt wenn manu das double holt glaube ich schon das er wechseln will, aber bitte nicht zu REAL, und schon garnicht um +100mille. @schulden hauptsache über real aufregen aber selber noch mehr schulden haben. real kann seine schulden locker tilgen. das problem bei MANU ist das sie ihren spielern sehr viel gehalt zahlen damit man sie halten kann. bei real gibts eine gehaltsobergrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts