Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Tja, Torres ist da leider wirklich ein ganz spezieller Fall. Zum ersten würde ihn Atletico selbst für eine vollständige Schuldentilgung nicht hergeben (ernsthaft: Torres festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag ca 90 Mio Euro) und zum zweiten liebt er den Klub so sehr, dass er selbst nicht weggehen will. obwohl es sportlich bei ManU für ihn ein großer Aufstieg wäre.

Wenn ihn nicht ManU bekommt (hoffe natürlich weiter) dann soll er bitte für IMMER bei Atletico bleiben, denn dann ihn im Chelsea oder Milan Dress zu sehen, wäre sehr sehr traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Aber nichtsdestotrotz: endlich mal ein gescheites Angebot von United (wenn die Story wirkliche wahr sein sollte)

Ich denke nicht, dass das Angebot stimmt. Denn ManU ist einfach ein Sparweltmeister, die geben nur Geld aus wenn es dringend ist zB Rio da wurde ja eine Rekordsumme gezahlt.

Mein Wunsch-Sturmkandidat wäre Drogba und wenns nicht klappt geb ich mir mit Alan Smith auch zufrieden ;)

Frage: Wiviel Tore hat er (Torres) eigentlich gemacht?

bearbeitet von VanTheMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Frage: Wiviel Tore hat er (Torres) eigentlich gemacht?

17, als 19-Jähriger und das bei einer ziemlich defensiv spielenden Mannschaft, wo er meist vorne fast allein auf weiter Flur agiert.

Wenn man im spanischen Nationalteam ist, das Tor der Iberer zuletzt gegen Italien erzielt hat, Kapitän von Atletico ist, zur EM mitfährt und jahrelang gemeinsam mit Reyes in den spanischen Nachwuchsnationalmannschaften die Gegner zerlegt hat, muss man zu den größten Talenten der Welt zählen. Atletico weiß was sie an ihm haben und sein Charakter (siehe Atletico Liebe) zeugt auch von Stärke. Und das beste: Er würde niemals zu Real wechseln :super:

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ich denke nicht, dass das Angebot stimmt. Denn ManU ist einfach ein Sparweltmeister, die geben nur Geld aus wenn es dringend ist zB Rio da wurde ja eine Rekordsumme gezahlt.

So ein Blödsinn. ManU ist alles andere als ein Sparweltmeister. Nur weil sie nicht so dumm sind, und nicht blind Spieler kaufen die sie nicht benötigen sind sie och lange kein Sparweltmeister. Im übrigen wenn man es schafft wirkliche Leistungsträger lang beim Verein zu halten sind nicht viele Transfers notwendig.

Tlw. setzt man mit Erfolg auf eigene Nachwuchsspieler, tlw. verpflichtet man doch relativ teuer vielversprechende Nachwuchstalente, und wenn man auf einer Position dringend einen fertigen Topspieler benötigt lässt man deutlich die Scheinchen rollen. Beispiele gibt es genug.

Cantona, Keane, Stam, Ferdinand, Cole, Yorke, Van Nistelrooy, Veron, Sheringham.

Die waren alles andere als billig. Außerdem wer zahlt höhere Gagen als ManU. Beckham verdient bei rEal um einiges weniger als bei ManU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

No major spending for Ferguson

Sir Alex Ferguson has confirmed that he intends to bring "one or two new players" in at Manchester United.

It has been a difficult and disappointing campaign for the Old Trafford outfit, who were unimpressive in the first half of the season even when they topped the table and then saw unbeaten Arsenal charge clear at the top of the Premiership as they were still coming to terms with the loss of Rio Ferdinand.

With the benefit of hindsight, Ferguson reckons Ferdinand's eight-month ban was the key moment in United's failure to defend their Premiership title. But, with at least two new signings predicted during the summer, it appears the Scot also accepts there were other factors involved too.

"We want to get ourselves sorted out in the summer,'' he said.

"Rio will be coming back in September, which is obviously a boost because his departure was a pivotal moment in the season,'' he said.

"And I will also be looking to bring one or two new players to the club as well. Whether you call that busy or not depends on your interpretation of the word.''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Laut The Sun (ja ich weiß) will Fergie Jonathan Woodgate von Newcastle. Wäre super, er und Rio in der Innenverteidigung, aber > siehe Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Laut The Sun (ja ich weiß) will Fergie Jonathan Woodgate von Newcastle. Wäre super, er und Rio in der Innenverteidigung, aber > siehe Quelle.

Das wäre sicher eine tolle Innenverteidigung, wie man bei Leeds schon gesehen hat! Leider ist Woody aber sehr verletzungsanfällig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mal was anderes:

Wer von euch liest auch noch regelmäßig das offizielle MU - Magazin? In der aktuellen Ausgabe ist wirklich ein sehr interessanter Bericht über das Alltagsleben unserer Spieler drinnen, ihn dem Gary Neville wirklich geile Insider-Geschichten aus dem Training usw erzählt, ich sag nur saugeil!!!!

Gary erzählt das er z.B. dass er nicht sehr gut schwimmen kann und das Schwimm-Training hasst wie die Pest, da immer alle Mitspieler über ihn lachen.

Original Zitat: "The Pool is manily used for rehab work and it's the one thing I hate at Carrington because when it comes to swimming, I'm an absolute idiot. I hate putting my head under the water. I can't swim at all, I'm the worst swimmer at the club and the players just laugh at me non-stop when I'm swimming. When I was coming back from my foot injury in 2002 I had to do swimming all the time but I'm rubbish - I would do anything to keep out of that pool! :lol:

Zudem erzählt er das er immer extrem frustriert ist, wenn Ole mal gegen ihn im Training ein Kopfballduell gewinnt und was mir auch sehr gut gefällt:

Das Training beginnt bei ihnen (wie bei den meisten Clubs halt) mit diesem Spiel wo man sich im Kreis aufstellt herumpasst und 2 Spieler in der Mitte versuchen müssen den Ball zu bekommen (kennt warscheinlich eh jeder). Gary weint sich in dem Artikel aus, dass er seit 12 Jahren in denen er im ersten Team trainiert, allerhand Schlimmes bei diesem Spielchen erlebt hat, da er andauernd getunnelt wird wenn er in der Mitte spielt.

Original: "After 12 jears of doing it I can still have some terrible mornings in the box. I get nut-megged more than any other player! Scholsey and Giggsy must hold the world record for the amount of times they've nutmegged me!" =)

Also echt geil der Artikel - unbedingt Heft kaufen und lesen. Ist echt interessant zu wissen wie so ein Trainingstag in Carrington aussieht, was es in der MU-Kantine zu essen gibt und wie es ist das erste Mal mit der Ersten Manschaft zu trainieren und in die Profi - Umkleide einzuziehen.

Wenns irgendwen interessieren sollte könnte ich ja eh noch ein paar Auszüge posten...

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Original Zitat: "The Pool is manily used for rehab work and it's the one thing I hate at Carrington because when it comes to swimming, I'm an absolute idiot. I hate putting my head under the water. I can't swim at all, I'm the worst swimmer at the club and the players just laugh at me non-stop when I'm swimming. When I was coming back from my foot injury in 2002 I had to do swimming all the time but I'm rubbish - I would do anything to keep out of that pool! :lol:

:lol::lol::lol: Ah, das sind die Geschichten, die alles so toll machen!

Ja, mich interessierts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Wenns irgendwen interessieren sollte könnte ich ja eh noch ein paar Auszüge posten...

ja bitte posten posten posten,

das nutmegged hört sich irgendwie schmerzlich an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Das Training beginnt bei ihnen (wie bei den meisten Clubs halt) mit diesem Spiel wo man sich im Kreis aufstellt herumpasst und 2 Spieler in der Mitte versuchen müssen den Ball zu bekommen (kennt warscheinlich eh jeder).

Höschal, oder wie man das schreibt. ;)

Wundert mich nicht das Gary bei diesem Spiel eine schlechte Figur macht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag