Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Berbatov oder Huntelaar wenn du wählen könntest? Musst bedenken dass ersterer sicher das Doppelte kostet, sich jedoch in der PL schon perfekt eingelebt hat und auch ein genialer Assistgeber ist (keine Ahnung ob das KJH auch ist).

Also ich persönlich wäre für Huntelaar. Eben weil er um einiges günstiger und jünger als Berbatov wäre. Seine Torstatistik ist jedes Jahr wirklich bemerkenswert und er wäre wohl genau der Typ Stürmer der uns noch fehlt.

Aber gegen Berbatov hätte ich natürlich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Berbatov oder Huntelaar wenn du wählen könntest? Musst bedenken dass ersterer sicher das Doppelte kostet, sich jedoch in der PL schon perfekt eingelebt hat und auch ein genialer Assistgeber ist (keine Ahnung ob das KJH auch ist).

Extrem schwierig.

Berbatov ist am Ball einfach irre, er erinnert mich in gewisser Weise an Bergkamp - Ballannahme, Ballbeherrschung, Körperbeherrschung - sensationell. Dazu hat er einen wirklich exzellenten Abschluss und auch das notwendige Näschen für die Mitspieler - ich habe vor kurzem eine Statistik gesehen, in den letzten 1 1/2 Jahren hat er 36 Tore erzielt und 26 Vorlagen gegeben - eigentlich eine unglaubliche Statistik für einen Spieler, der bei einem Mittelklasseverein spielt. Manchmal wirkt er auf mich etwas lässig bzw. demotiviert, aber ich denke, dass das einfach sein Spiel ist.

Huntelaar hab ich mir heuer öfter genau angesehen. Der Mann ist, was den Abschluss betrifft, eine Kopie von Ruud - eine Maschine. Er bewegt sich recht gut (nicht nur im Strafraum), schießt sehr gute Elfmeter und kann auch Freistöße treten (wird bei uns zwar nicht notwendig sein, aber anmerken kann mans ja). Mit 1,86m ist er zwar kleiner als Berbatov (1,89m), würde aber wohl auch dem gesuchten Profil entsprechen - Kopfballspiel ist auch sehr in Ordnung...

Bei ihm stellt sich halt einerseits die Frage, ob er den Umstieg schafft (Kezman hat diesen zB nicht geschafft!), andererseits ist er ein unglaublich unfairer Spieler (Ellbogen, Stänkereien usw.), eine richtige Grätzn... bin etwas unsicher.

Ist wirklich schwierig, aber ich habe eigentlich keine Lust, dass wir Tottenham wieder mal zuviel Geld für einen zugegebenermaßen exzellenten Spieler überweisen - unter 30 Millionen (€uro) würde bei Berbatov wohl nichts gehen, Huntelaar bekommst vermutlich auch um 20 Millionen (ist damals um neun Millionen zu Ajax gewechselt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

20:5 Schüsse aufs Tor, 28:7 Torschüsse, 17:1 (?) Eckenverhältnis. Auf BBC hat einer geschrieben dass United heut 9-0 gewinnt, Hattricks von Ronaldo, Rooney und Tevez. Viel hat nicht gefehlt, gerade Rooney hatte heute ein halbes Dutzend an Hochkaräter. Schmeichelhaftes 0-6 für die Magpies, wohl auch der zweitschwärzeste Tag in der Karriere des Alan Smith.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Eine unglaubliche Demonstration in der zweiten Hälfte; Newcastle stehend k.o., wir mit Vollgas - wenn wir nicht soviele Sitzer ausgelassen (Simpson, Rooney glaub ich alleine 4x), Given nicht so sensationell gehalten und wir zumindest einen (wobei zwei Elfmeter zu geben waren) Elfer bekommen, geht die Partie ca. 9:1 aus - wobei sich natürlich die Frage stellt, wie die Partie läuft, wenn das schöne 1:0 von Owen zählt.

Wie dem auch sei, nur nicht abheben, die Tabelle schaut jetzt ja recht fein aus. Torverhältnis könnte auch nicht unwichtig werden, momentan +7 auf Arsenal und +14 (quasi ein weiterer Punkt) auf Chelsea.

Rooney war heute irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn, teilweise schlimmer Fehler, schwach im Abschluss und dann so ein Zauberpass auf Ferdinand :betrunken:

Carrick hat mir neben Ronaldo / Tevez heute exzellent gefallen - ist er in Form, spielen wir gut. Die Kombination mit Anderson gefällt mir bis zur Rückkehr von Scholes eindeutig am besten, vor allem weil der Kanadier eh dauernd verletzt ist...

Interne Torschützenliste, update

Cristiano Ronaldo: 22 Tore

Carlos Tevez: 13 Tore

Wayne Rooney: 9 Tore

Louis Saha: 4 Tore

Rio Ferdinand: 3 Tore

Ryan Giggs: 2 Tore

Nani: 2 Tore

Gerard Pique: 2 Tore

Paul Scholes: 1 Tor

Nemanja Vidic: 1 Tor

Ronaldo mit 16 Toren in 18 Partien, wenn er seine Form behält, wird er heuer wohl über 30 Buden machen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

hui des war ja wirklich eine Partie. Newcastle so richtig k.o. in der 2. Hz. da glaubst die sind nicht mehr am Platz gestanden, und trotz des hohen Sieges waere es eigentlich verdient gewesen wenn der Sieg um einiges hoeher ausfaellt. Wie oft wurde noch hinter Given gerettet und 2 Elfmeter haette ManU auch noch bekommen koennen. Obwohl das eine foul an C.Ronaldo meiner Meinung schon eher ein schmeichelhafter Elfer gewesen waere. Egal bei so nem Spiel und Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
+' date='12 Jan 2008, 21:49 ' post='1813138']Obwohl das eine foul an C.Ronaldo meiner Meinung schon eher ein schmeichelhafter Elfer gewesen waere.

Das war eh nix - Elfer hätte es für die Fouls von Smith an Giggs (erste Halbzeit) und Carr an Ferdinand (zweite Halbzeit) geben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hammerstatistik bislang von Ronaldo! :eek:

Alleine die 16 Tore in 22 Spielen (?) sind ein Wahnsinn!

Wenn er den Schnitt hält, dann werdens heuer fast 30 PL-Tore!... :knife:

Ronaldo mit 16 Toren in 18 Partien, wenn er seine Form behält, wird er heuer wohl über 30 Buden machen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
:ratlos:

Ronaldo hat am Anfang der Saison einige Male gefehlt (Rotsperre), daher hat er bisher erst 18 Spiele absolviert. 30 EPL-Tore dürften sich wohl doch nicht ausgehen, aber so 27-28 sind denke ich schon drin, wenn er seine Form behält. Für einen Spieler auf seiner Position in jedem Fall phänomenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

naja saha ist ja aber auch nicht DER grundlegende spieler für manu oder?

Saha ist der einzige klassische Stürmer im Kader und hat heuer schon zweimal den Sieg nach seiner Einwechslung gesichert. Als United-Fan weiß man, was man an ihm hat, leider hat er den Spitznamen Mr.Glass nicht zu unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Saha ist der einzige klassische Stürmer im Kader und hat heuer schon zweimal den Sieg nach seiner Einwechslung gesichert. Als United-Fan weiß man, was man an ihm hat, leider hat er den Spitznamen Mr.Glass nicht zu unrecht.

Wie viele andere United-Fans verliere ich schön langsam die Geduld mit Saha; Er ist ein guter Stürmer, aber seine Verletzungsstatistik ist einfach unglaublich, noch schlimmer als zB ein Michael Owen.

Wir brauchen definitiv noch einen Stürmer, Dong ist keine Alternative, Campbell ist verliehen - wenn einer aus dem Duo Rooney / Tevez ausfällt, müssen wir wieder 4-5-1 spielen bzw. Ronaldo vorne rein stellen (O'Shea wäre auch noch eine Möglichkeit), was ihn meiner Meinung nach teilweise seiner Stärken beraubt.

Also bitte her mit Huntelaar oder Alves...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie viele andere United-Fans verliere ich schön langsam die Geduld mit Saha; Er ist ein guter Stürmer, aber seine Verletzungsstatistik ist einfach unglaublich, noch schlimmer als zB ein Michael Owen.

Nur langsam? Er ist seit Januar 2004 bei uns und hat 81 Spiele (27) gemacht. Ronaldo ist ein halbes Jahr länger in Manchester und hat in dieser Zeit 146 Spiele (51) absolviert.

(Aber irgendwie doch nicht so schlimm wie Owen, der seit 2005 in Newcastle ist und seither 27 (!) Spiele gepackt hat.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ronaldo hat am Anfang der Saison einige Male gefehlt (Rotsperre), daher hat er bisher erst 18 Spiele absolviert. 30 EPL-Tore dürften sich wohl doch nicht ausgehen, aber so 27-28 sind denke ich schon drin, wenn er seine Form behält. Für einen Spieler auf seiner Position in jedem Fall phänomenal.

Na bamm, noch ärgere Statistik!

Hat er heuer schon wieder mit SAF gewettet? :D

@Huntelaar

Wäre wohl der ideale Mann für euer Spiel! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag