schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Januar 2008 - zur Zeit gibt es abgesehen von seinen beiden Kontrahenten bei der Wahl zum WfdJ niemanden, der ihm das Wasser reichen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) is das der der heuer weniger pl tore machen wird als unser top scorer ? im uebrigen wurde bei der aufzaehlung oben maldini vergessen. bearbeitet 2. Januar 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Januar 2008 Naja da muss ich euch eigentlich recht geben, wer hätte nicht einen Torres oder einen Fabregas lieber im Kader als C. Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Januar 2008 Naja da muss ich euch eigentlich recht geben, wer hätte nicht einen Torres oder einen Fabregas lieber im Kader als C. Ronaldo x1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) eigentlich wuerde ich so ziemlich jeden nicht spurs spieler dem c.ronaldo vorziehen x1 den cesc kriegts aba ned !! bearbeitet 2. Januar 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Januar 2008 Ich ja auch! x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2008 eigentlich wuerde ich so ziemlich jeden nicht spurs spieler dem c.ronaldo vorziehen Oh, da is dir ein "nicht" zuviel reingerutscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Januar 2008 Dann hätten wir das auch besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Allein in den letzten 15 Jahren stärker: Zidane, Henry, Ronaldo, Ronaldinho mit Abstrichen Rivaldo und ich hab da sicher noch einige vergessen Ich meinte damit eigentlich den vergleich Nani - C. Ronaldo und ich meinte auch speziell Spieler die aus Portugal kommen. Natürlich sind Spieler wie Zidane, Figo... noch andere Kaliber aber mal ehrlich wo war ein Zidane mit 22? Oder ein Figo? Ihr habt recht das diese Spieler auf dauer mehr erreicht haben bis jetzt als Ronaldo, aber dessen Zeit kommt noch, einen perfekteren Offensivallrounder gibts zurzeit nicht im Fußball. bearbeitet 2. Januar 2008 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 2. Januar 2008 Tevez gegen Birmingham anscheinend verletzungsbedingt ausgetauscht worden, hab ich gar nicht so mitbekommen laut sport1.at hat SAF schon einen Bruch befürchtet, dürfte aber wohl nur eine Knöchelprellung sein Tevez wird jedoch voraussichtlich im FA Cup gegen Villa pausieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2008 Chesterfield sign Man Utd winger & Port Vale complete Eckersley deal 2 Schritte die abzusehen waren und wohl auch richtig sind. Damit Barnes es aber wirklich schafft muss er sich im nächsten Jahr gehörig steigern. Kein gutes Zeichen wenn man zu einem League Two Verein verliehen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2008 Evans wird bis Saisonende wieder an Sunderland verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Evans wird bis Saisonende wieder an Sunderland verliehen. Gut so. Newcastle hat ein Angebot für Brown abgegeben, wurde von SAF allerdings abgelehnt (offensichtlich in etwa £2 Millionen). Und noch was für unseren Modoarsch: Birmingham City are seeking a permanent deal for Fletcher according to the Daily Express. Gar nicht mal so unrealistisch, mit der Rückkehr von Scholes ist Fletcher wohl nur mehr die Nr. 5 im zentralen Mittelfeld (Scholes, Anderson, Hargreaves, Carrick, Fletcher). Würde mir allerdings gar nicht gefallen, einen besseren Back-Up-Spieler als Fletcher wird man nicht bekommen. bearbeitet 4. Januar 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2008 Würde mir allerdings gar nicht gefallen, einen besseren Back-Up-Spieler als Fletcher wird man nicht bekommen. Genau das ist es. Da kann man Fletcher wegen einiger seiner Leistungen noch so kritisieren, aber hat man schon einmal ein Wort von ihm gehört, dass er spielen will? Nein. Ich denke Brum müsst schon mit einem sehr sehr guten Angebot für Fletcher kommen damit sich SAF das überhaupt überlegt. Jetzt wird er seinen Kader, mit dem er ja endlich (fast) zufrieden ist, sicher nicht schwächen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts