Recommended Posts

Living the Dream!

is das der der heuer weniger pl tore machen wird als unser top scorer ? :)

im uebrigen wurde bei der aufzaehlung oben maldini vergessen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Naja da muss ich euch eigentlich recht geben, wer hätte nicht einen Torres oder einen Fabregas lieber im Kader als C. Ronaldo 8P

:RiedWachler: x1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eigentlich wuerde ich so ziemlich jeden nicht spurs spieler dem c.ronaldo vorziehen :ratlos:

Oh, da is dir ein "nicht" zuviel reingerutscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Allein in den letzten 15 Jahren stärker:

Zidane, Henry, Ronaldo, Ronaldinho mit Abstrichen Rivaldo und ich hab da sicher noch einige vergessen

Ich meinte damit eigentlich den vergleich Nani - C. Ronaldo und ich meinte auch speziell Spieler die aus Portugal kommen.

Natürlich sind Spieler wie Zidane, Figo... noch andere Kaliber aber mal ehrlich wo war ein Zidane mit 22? Oder ein Figo?

Ihr habt recht das diese Spieler auf dauer mehr erreicht haben bis jetzt als Ronaldo, aber dessen Zeit kommt noch, einen perfekteren Offensivallrounder gibts zurzeit nicht im Fußball.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Tevez gegen Birmingham anscheinend verletzungsbedingt ausgetauscht worden, hab ich gar nicht so mitbekommen

laut sport1.at hat SAF schon einen Bruch befürchtet, dürfte aber wohl nur eine Knöchelprellung sein

Tevez wird jedoch voraussichtlich im FA Cup gegen Villa pausieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Chesterfield sign Man Utd winger & Port Vale complete Eckersley deal

2 Schritte die abzusehen waren und wohl auch richtig sind. Damit Barnes es aber wirklich schafft muss er sich im nächsten Jahr gehörig steigern. Kein gutes Zeichen wenn man zu einem League Two Verein verliehen wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Evans wird bis Saisonende wieder an Sunderland verliehen.

Gut so.

Newcastle hat ein Angebot für Brown abgegeben, wurde von SAF allerdings abgelehnt (offensichtlich in etwa £2 Millionen).

Und noch was für unseren Modoarsch:

Birmingham City are seeking a permanent deal for Fletcher according to the Daily Express.

Gar nicht mal so unrealistisch, mit der Rückkehr von Scholes ist Fletcher wohl nur mehr die Nr. 5 im zentralen Mittelfeld (Scholes, Anderson, Hargreaves, Carrick, Fletcher). Würde mir allerdings gar nicht gefallen, einen besseren Back-Up-Spieler als Fletcher wird man nicht bekommen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Würde mir allerdings gar nicht gefallen, einen besseren Back-Up-Spieler als Fletcher wird man nicht bekommen.

Genau das ist es. Da kann man Fletcher wegen einiger seiner Leistungen noch so kritisieren, aber hat man schon einmal ein Wort von ihm gehört, dass er spielen will? Nein.

Ich denke Brum müsst schon mit einem sehr sehr guten Angebot für Fletcher kommen damit sich SAF das überhaupt überlegt. Jetzt wird er seinen Kader, mit dem er ja endlich (fast) zufrieden ist, sicher nicht schwächen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag