Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Gott sei Dank hat man einen Van der Sar im Tor!!

Van der Sar war Topklasse gestern und im Endeffekt der Vater des, doch glücklichen Sieges. ManU einmal mehr nicht überzeugend

Sporting hat mir (bis auf Liedson und Romagnioli :eviltongue:) sehr gut gefallen, vorallem Miguel Veloso. Ein Spielertyp wie Pirlo der sicher eine große Zukunft vor sich hat.

Das Ronaldo gerade gegen seinen Exclub das entscheidene Tor schießt war fast schon kitschig :=

Haupsache 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Van der Sar war Topklasse gestern und im Endeffekt der Vater des, doch glücklichen Sieges. ManU einmal mehr nicht überzeugend

Wie schon gesagt, für einen United CL-Auswärtsauftritt war's eigentlich relativ gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wie schon gesagt, für einen United CL-Auswärtsauftritt war's eigentlich relativ gut.

Seh ich genauso, waren mit Sicherheit schlimmeres gewohnt. Eigentlich unglaublich, dass man es letzte Saison trotz der katastrophalen Auwärtsleistungen ins HF der CL geschafft hat.

Gegen Roma hätte man hoch verlieren können, Lille hat man mit viel, viel Glück geschlagen und gegen Milan war dann onehin Sense.

Van der Sar wirklich mit überragenden Paraden. Wie er Liedsons Schuss aus dem Kreuzeck geholt hat weiß er wohl selber nicht und auch Tonnels (?) Kopfball hat er stark pariert. Weiters noch einige gefährliche Weischüsse ohne die kleinste Spur einer Unsicherheit entschärft und gerade bei diesen Schüssen habe ich kein gutes Gefühl bei ihm -> Portsmouth Away letzte Saison z.B.

Fands auch sehr schön, dass Ronaldo mit Applaus verabschiedet wurde, da er sonst egal wo er hinkommt ein Pfeifkonzert zu hören bekommt und egal wie hart er niedergesenst wird eine Schwalbe nachgesagt bekommt.

CL Torsperre entgültig abgelegt und das gegen den Ex Club :allaaah:

Vidic entpuppt sich immer mehr als absoluter Glücksgriff unglaubilch was der wegräumt

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vidic entpuppt sich immer mehr als absoluter Glücksgriff unglaubilch was der wegräumt

also ich muss auch sagen - vidic war nach vds mein mann des spiels auf seiten von manu. wie er sich einfach beinhart nichts gefallen lässt und so gut wie jedes kopfballduell gewinnt - des gefällt mir einfach.

das einzige was mir noch auffiel, dass wenn er mal eher ein klein wenig bedrängt wär, denn ball sinnlos weit weggeschossen hat - aber gut - dafür hab ich verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

der wurde genau für sowas geholt, die haben ja gewußt das der eine kampfsau ist. und er war auch alles andre als billig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

der wurde genau für sowas geholt, die haben ja gewußt das der eine kampfsau ist. und er war auch alles andre als billig

7 Millionen £ für einen der aktuell besten Innenverteidiger der Welt, zum damaligen Zeitpunkt im Alter von 25 Jahren? Geschenkt!!!!!! Frag mal nach bei Real, wieviel ein "Pepe" (ich kenn den Typen nach wie vor nicht) gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die durften allerdings auch den "Real-Bonus" zahlen! ;)

Ja genau!

ManU hat Vidic im Vergleich dazu so günstig erhalten, da sie den berüchtigten ManU Rabatt bekommen. Wir sind dafür bekannt Preisnachlässe zu erhalten, weil die Teams, die Spieler an uns abgeben Mitleid mit uns haben, da wir aus finanzieller Sicht keine Bäume ausreißen können. Deshalb und nur deshalb war Nemanja soviel günstiger als Pepe.

Das hat nun wirklich nichts mit

-Verhandlungsgeschick,

-der Bereitschaft Spieler zu verpflichten, die noch keine ganz großen Namen haben, sondern einfach viel Talent

-einfach Realitätsnähe + Wirtschaftlichkeit zu tun

Sondern ist rein eine Sache von Real-Bonus und ManU-Rabatt.

Du hast es natürlich sofort und wie immer korrekt erkannt :clap:

:lol::lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

7 Millionen £ für einen der aktuell besten Innenverteidiger der Welt, zum damaligen Zeitpunkt im Alter von 25 Jahren? Geschenkt!!!!!! Frag mal nach bei Real, wieviel ein "Pepe" (ich kenn den Typen nach wie vor nicht) gekostet hat.

zum zeitpunkt seiner verpflichtung waren 7 mille aber ned soo wenig.

zu der zeit war er zwar grade chef der serbischen weltklasse defence, aber nicht wirklich einer der besten IV der welt. umso besser das es jetzt so weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zum zeitpunkt seiner verpflichtung waren 7 mille aber ned soo wenig.

zu der zeit war er zwar grade chef der serbischen weltklasse defence, aber nicht wirklich einer der besten IV der welt. umso besser das es jetzt so weit ist.

Zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung war er nicht einmal in seinem Nationalteam gesetzt, seine älteren Kollegen wurden ihm meist vorgezogen.

Bei Spartak war er Abwehrchef (wurde ja von Stranzl ersetzt), die Ablöse war dem Markwert entsprechend, aber auf jeden Fall ein Goldgriff von SAF. Da funktionierte das Scoutingsystem perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung war er nicht einmal in seinem Nationalteam gesetzt, seine älteren Kollegen wurden ihm meist vorgezogen.

Bei Spartak war er Abwehrchef (wurde ja von Stranzl ersetzt), die Ablöse war dem Markwert entsprechend, aber auf jeden Fall ein Goldgriff von SAF. Da funktionierte das Scoutingsystem perfekt.

Ja, da hat die Scoutingabteilung ganze Arbeit geleistet wäre wirklich interessant zu erfahren wie sie gerade auf ihn gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ja, da hat die Scoutingabteilung ganze Arbeit geleistet wäre wirklich interessant zu erfahren wie sie gerade auf ihn gekommen sind.

Weil er serbischer Auslandsspieler des Jahres und Teil der Teamverteidigung, die in der WM-Quali nur ein Gegentor kassiert hat, war? ;) Und so ein Verein wie United hat ja wohl wirklich in jedem Land (= Russland) seine Scouts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

angepriesen wurde er aber als der fels in der brandung in der serbischen verteidigung. :confused:

die war ja zeitweise wirklich zum niederlegen! wieviele quali spiele haben die ohne gegentor gespielt?? waren auf alle fälle einige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weil er serbischer Auslandsspieler des Jahres und Teil der Teamverteidigung, die in der WM-Quali nur ein Gegentor kassiert hat, war? ;) Und so ein Verein wie United hat ja wohl wirklich in jedem Land (= Russland) seine Scouts.

In dieser Teamverteidigung war er nur 3. Wahl bei den Innenverteidigern, aber es war irgendein Ländermatch, wo man auf ihn aufmerksam wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag