Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Juli 2007 Also Tevez wäre sicherlich einer meiner Wunschkanditaten, aber die Summe die man dann für Transfers verwendet hätte wär im Endeffekt schon irr. Irgndwie seh ichs schon vor mir: Tevez wird geholt, Saha plötzlich länger fit und man hat 3 absolute Top Stürmer. Einfach problematisch wenn man einen potentiellen Weltklasse Stürmer hat aber einfach nicht davon ausgehen kann, dass der auch körperlich in der Lage ist zu spielen. Das Geld für Hargreaves hätte man wohl besser in Tevez investieren sollen, aber der ist schon fix verpflichtet und damit ist es zu spät. Tevez vom sportlichen Standpunkt aus JA aber finanziell gesehen ganz klar NEIN. Schöne scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juli 2007 Tevez zu ManU wäre natürlcih aus sportlicher Sicht ein Wahnsinn! Aber für "diesen" Preis würde ich ihn nicht verpflichten....blanker Wucher! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Juli 2007 lt. goal. com ist Tevez unter Berufung auf englische Medienberichte schon fix... Times/BBC/Guardian/Sky schreiben aber alle noch nix...wirkt aber schon langsam ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) also ich tippe mal dass saha und rossi zwischen hoffen und bangen sind. wenn tevez wirklich kommt wird unser sir wohl kaum 2 reservisten von diesem format leisten können (noch dazu smudge der ja auch ständig mit einem wechsel in verbindung gebracht wird und für den im mittelfeld mit nani, anderson und hargreaves jetzt auch kein bedarf mehr besteht) saha würde ich nicht nachweinen, rossi hab ich zu selten gesehen, aber smith würde mir wirklich leid tun! fußballerisch sicher nicht der stärkste, aber so ein kämpfer, das ist schon was wert -- man hat es ja wirklich spüren können, wir er nach seiner verletzung zurückgekommen ist, ist ja auch durch die mannschaft ein ruck gegangen. goal.com Tevez wurde von seinem früheren brasilianischen Arbeitgeber Corinthians einmal mit einer saftigen Geldstrafe belegt, weil er auf einer offiziellen Pressekonferenz im Trikot von Manchester United erschien – die Red Devils scheinen es dem argentinischen Nationalspieler ganz offensichtlich angetan zu haben. aber tritt auch gern anders in erscheinung: As well as being fined for turning up in an official press conference wearing a United shirt, he was also punished for turning up for a game in Bermuda shorts — and for fighting with team-mates. vielleicht steigen jetzt auch die chancen das heinze bleibt, heinze hat tevez seinerzeit zur meisterfeier in london eingeladen bearbeitet 5. Juli 2007 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2007 Tevez (23) - Rooney (21) Nani (20) - Anderson (19) - Ronaldo (21) Hargreaves (26) - Carrick (25) /me likes. /me wird dabei ganz wuschig. wirklich toll selber mal solche torres/quaresma/maloudaesken aufstellungen niederzuschreiben.Mal schauen ob und wann Tevez wirklich kommt. Mit obriger Aufstellung muss man wohl die nächsten 5-7 Jahre Titelfavorit sein, wenn man bedenkt dass Scholes und Giggs auch noch da sind (und sicherlich zu Beginn ihren Stammplatz haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Allerdings Vor allem mit Anderson werdet ihr noch eure Freude haben. Allein wegen ihm wird sich bei mir wohl eine gewisse Sympathie/Akzeptanz für ManU einstellen.... Wahnsinn, wie variabel man da in der Offensive agieren kann. Von den 5 Offensivakteuren könnt wohl jeder jede Position spielen... Dazu die beiden DM/ZMs, haben ihre beste Zeit wohl auch noch vor sich. Da steht man vor einer rosigen Zukunft, ohne Diskussion. bearbeitet 5. Juli 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 5. Juli 2007 das erste statement dass nicht von einer vertragsunterzeichnung innerhalb der nächsten paar tage spricht, kommt von Tevez selbst: "As far as I am aware, I have not received any official offers," Tevez told Argentina national newspaper Clarin. "Once an offer arrives then we will see. But the fact that Real Madrid, Internazionale and Manchester United are interested in me makes me proud." talksport.netich bleib gespannt was da noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Tevez (23) - Rooney (21) Nani (20) - Anderson (19) - Ronaldo (21) Hargreaves (26) - Carrick (25) Und hinten spielen wir mit 3er Kette? Mir ist schon klar, heuer wird groß eingekauft und in den nächsten Jahren tut sich so gut wie gar nichts. Zudem wird man wohl noch einige Akteure anbringen, womit sich das Ganze ohnehin wieder reduziert. Dennoch glaube ich, dass Tevez genau einer zuviel sein könnte, auch wenn er ein sehr guter Spieler ist und Anlagen hätte, um ein Weltklasse-Akteur zu werden. Mal schauen... Tevez sehe ich eher als support striker, ähnlich wie Rossi oder Anderson (oder auch Giggs) im 4-5-1, welches meiner Meinung nach sicher gespielt wird. Hargreaves (26) - Fletcher (23) Rossi (20) - Anderson (19) - Nani (20) Saha (28) Rooney (21) Giggs (33) - Tevez (23) - Ronaldo (22) Scholes (32) - Carrick (25) Einkaufen brauchst du jahrelang niemanden mehr. bearbeitet 5. Juli 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2007 Und hinten spielen wir mit 3er Kette? Waren ja nur die Möglichkeiten in Mittelfeld/Sturm und keine Aufstellund Und kaufen müssen wir in 1-2 Jahren einen neuen Goalie, weil ich traue weder Kuszczak noch Foster das Erbe von VdS zu. Ein RV wird auch demnächst fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Juli 2007 Und kaufen müssen wir in 1-2 Jahren einen neuen Goalie, weil ich traue weder Kuszczak noch Foster das Erbe von VdS zu. Ein RV wird auch demnächst fällig. War ja nur auf Mittelfeld und Angriff bezogen. Einen RV brauchen wir erst in 2-3 Jahren, bis dahin reichen Neville / Brown / O'Shea völlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2007 Ich hab die Presseberichte nur schnell überflogen, aber anscheinend schauts momentan so aus als würden wir Tevez für zwei Jahre von MSI leihen und dafür irgendwas zwischen £5-10 Millionen zahlen. Danach gäbe es eine Klausel, um ihn ganz zu kaufen. Wäre meiner Meinung nach eine akzeptable Lösung, den Deal könnten wir über Spielerverkäufe finanzieren. Nur das Gehalt ist irre: £100.000 / Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juli 2007 Also da ist ja wirklich eine großartige Mannschaft am entstehen. Aber die Summen die hier investiert werden sind ganz einfach nur noch irr. Tevez mit 100.000 Gehalt, zig Millionen für Jugendliche. Das hat ja schon Madrid'sche Ausmaße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2007 Ich hab die Presseberichte nur schnell überflogen, aber anscheinend schauts momentan so aus als würden wir Tevez für zwei Jahre von MSI leihen und dafür irgendwas zwischen £5-10 Millionen zahlen. Danach gäbe es eine Klausel, um ihn ganz zu kaufen. Wäre meiner Meinung nach eine akzeptable Lösung, den Deal könnten wir über Spielerverkäufe finanzieren. Nur das Gehalt ist irre: £100.000 / Woche Und als ich Presseberichte überflog hat angeblich Tevez gesagt, dass er zur Zeit bei der Copa America spielt und mit niemanden verhandelt, aber dass ihm das Interesse einiger Großklubs ehrt, u. a. natürlich ManU. Also man scheint an ihm Interesse zu haben, und zieht vielleicht schon Angebote in Erwägung, aber ich bezweifle, dass man schon Gehaltsfragen klärt. Die 100000 Pfund pro Woche sind mMn reine Spekulation, auch wenn bei ManU mehrere Spieler sogar mehr verdienen werden und Tevez auch beim Gehalt sicher alles andere als ein Schnäppchen ist, wenn alle internationalen Topklubs ihn haben wollen. Ebenso verhandelt Heinze angeblich auch Heinze bis Ende der Copa America mit keinem Klub. Aber sollte Tevez kommen wird Heinze wohl ziemlich sicher bei ManU bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2007 Und als ich Presseberichte überflog hat angeblich Tevez gesagt, dass er zur Zeit bei der Copa America spielt und mit niemanden verhandelt, aber dass ihm das Interesse einiger Großklubs ehrt, u. a. natürlich ManU. Also man scheint an ihm Interesse zu haben, und zieht vielleicht schon Angebote in Erwägung, aber ich bezweifle, dass man schon Gehaltsfragen klärt. Was Seriöses gibts bisher sowieso noch nicht, da heißts abwarten. Momentan ist alles nur Spekulation, allerdings ist die Spekulationsdichte für eine Ente schon ziemlich groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2007 Was Seriöses gibts bisher sowieso noch nicht, da heißts abwarten. Momentan ist alles nur Spekulation, allerdings ist die Spekulationsdichte für eine Ente schon ziemlich groß... Für eine Ente halte ich es eh nicht, das Interesse wird schon bestehen, aber Verhandlungen werden erst nach der Copa America richtig ins Laufen kommen. MSI und Tevez werden aus Eigeninteresse sicher auch vorher nichts fix verhandeln wollen, denn der Marktwert des Spielers könnte sich ja als Copa America Sieger zum Beispiel noch erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts