fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2016 Von Stones Fähigkeiten sind eigentlich ziemlich alle Experten überzeugt, u. a. Pep und Mou. Allem Anschein nach, wird ihm wohl auch Hodgson das Vertrauen schenken. Die Fehleranfälligkeit war angeblich ziemlich aufs letzte Halbjahr beschränkt, passiert bei jungen Spielern mal so. Würde ich jetzt nicht überbewerten. Dafür hätte man kein Risiko, dass er sich an die PL gewöhnen muss. Ich bin mir sicher, dass man bei Stones nur einmal die Möglichkeit bekommt ihn zu holen. Verpasst man die, ist er bei einem anderen Klub und dort bleibt er vielleicht den Rest seiner Karriere. Ich finde, dass man bei den besten englischen Spielern einfach zuschlagen sollte. Auch wenn sie überteuert sind, es besteht eine große Möglichkeit, dass er +10 Jahre bleibt, dann ist eine überhöhte Ablöse auf die Dauer auch ziemlich egal. Ich glaube nicht, dass Varane mit der derzeitigen Situation bei Real zufrieden ist. Es gab letzte Saison Gerüchte über einen Wechsel, die schätzungsweise heuer noch intensiver werden. Wenn Real Pogba kriegen kann, werden sie sicher wieder den einen oder anderen Spieler teuer abgeben. Da tippe ich auf die wohl unzufriedenen Spieler James oder eben Varane. Wenn es bei Bailly mit Bonuszahlungen 40 Mio. € werden, dann ist es mir egal, ob man bei Laporte die Ausstiegsklausel ziehen würden. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass Laporte bleiben wird und wenn er doch wechseln sollte, wird es wohl Barca oder City werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Denke auch dass weder Laporte noch Varane kommen würden, und bei Stones gebe ich dir recht. Mir gefällt z.B. der Koulibaly von Neapel, die paar mal wo ich ihn gesehen habe, hat der mich total überzeugt.Wäre mein bevorzugtes Transferziel. Smalling würde ich auf die RV-Position verbannen. Wir werden aber auch mit Manolas (auch begrüssenswert) und mit dem jungen Schweden Lindelöf von Benfica immerwieder in Verbindung gebracht. als "low-budget" Squadplayer, PL-proven, wäre A. Williams eine gute Alternative. bearbeitet 8. Juni 2016 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2016 Von Stones Fähigkeiten sind eigentlich ziemlich alle Experten überzeugt, u. a. Pep und Mou. Allem Anschein nach, wird ihm wohl auch Hodgson das Vertrauen schenken. Die Fehleranfälligkeit war angeblich ziemlich aufs letzte Halbjahr beschränkt, passiert bei jungen Spielern mal so. Würde ich jetzt nicht überbewerten. Dafür hätte man kein Risiko, dass er sich an die PL gewöhnen muss. Ich bin mir sicher, dass man bei Stones nur einmal die Möglichkeit bekommt ihn zu holen. Verpasst man die, ist er bei einem anderen Klub und dort bleibt er vielleicht den Rest seiner Karriere. Ich finde, dass man bei den besten englischen Spielern einfach zuschlagen sollte. Auch wenn sie überteuert sind, es besteht eine große Möglichkeit, dass er +10 Jahre bleibt, dann ist eine überhöhte Ablöse auf die Dauer auch ziemlich egal. Dann hast aber auch die Gefahr, dass du 10+ Jahre auf einem Spieler sitzen bleibst, der überhypt wird, weil er als Engländer seine Position verhältnismäßig gut spielen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 8. Juni 2016 Ich glaube nicht, dass Varane mit der derzeitigen Situation bei Real zufrieden ist. Es gab letzte Saison Gerüchte über einen Wechsel, die schätzungsweise heuer noch intensiver werden. Wenn Real Pogba kriegen kann, werden sie sicher wieder den einen oder anderen Spieler teuer abgeben. Da tippe ich auf die wohl unzufriedenen Spieler James oder eben Varane. Varane hatte diese Saison die meisten Spielminuten von den IV bei Real und das trotz er ein paar Verletzungsproblemen. Zidane hat ihn damals zu Real geholt, Pepe ist schon 33 also ich seh wenig Gründe warum er wechseln sollte. James kann ich mir schon eher vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 Gratulation zu Bailly. Wieviel zahlt's jetzt wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2016 Gratulation zu Bailly. Wieviel zahlt's jetzt wirklich? Schaut nach €35m aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Werden wir eh sehen was passiert. Bailly kann ich nicht beurteilen. Ich halte Stones nicht für einen Durchschnittsspieler. Und ich glaube eher an eine kurze Formkrise eines jungen Spielers im Frühjahr, als dass er wirklich dauerhaft fehleranfällig ist. Und so wie er von den Experten in England eingeschätzt wird, reden wir hier auch von keinem Durchschnittsspieler, sondern von jemanden, den jeder auf der Insel im Nationalteam auch wieder dauerhaft auf dieser Position unumstritten gesetzt sein könnte. Einer dieser Experten wohl unser derzeitiger Trainer, da er ihn sonst nicht letzte Saison einen Haufen Kohle geboten hätte. Ich hätte jedenfalls schon wieder einen englischen Stamm, auf den man jahrelang bauen kann. Denn diese Spieler sind es, die man jahrelang halten kann, und das war für mich ein Hauptgrund, warum SAF jahrelang so erfolgreich war. Weil der Kader zwar jedes Jahr verändert wurde, aber nur im Detail. Eine reine Legionärstruppe ist schwierig zu halten, vor allem wenn der Ruf von Real oder Barca kommt. Und da man aufgrund der Konkurrenz eh nur mehr jeden Xten englischen Star verpflichten kann, sehe ich es bei Stones nicht unbedingt gut, wenn man es nicht mal versucht und er dann wieder bei City oder Chelsea landet. Sitzen bleiben würde man auf einen Stones nicht, höchstens ein Transferminus könnte passieren. Daran sollten wir aber in den letzten Jahren gewohnt sein. Aber es kann natürlich wirklich sein, dass unter Mou Smalling wieder auf den rechten Flügel wandert und dann noch ein IV folgen muss. Es ist aber nicht unbedingt mein Wunsch, dass dies passiert. Varane rutsche zuletzt durch die Rückkehr von Pepe auf die Bank, egal wie viele Minuten er unter der Saison gespielt hat. Da bringt es ihm auch nichts, wenn er beim FSW gesetzt war und er ein Landsmann von Zidane ist. Pepe wird nächste Saison noch dort sein, und auch nur ein Jahr älter werden. Es heißt natürlich nicht, dass er verkauft wird, aber bei solchen Situationen kann man es immer versuchen, ihn zu bekommen. Varane würde ich wohl derzeit jeden anderen IV vorziehen und jede Summe zahlen. James will ich nicht, weil uns Real wohl sogar einen Reservisten teurer verkaufen will, als man selbst bezahlt hat. Und das obwohl man diesen selbst viel zu teuer gekauft hat. bearbeitet 8. Juni 2016 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2016 Niemand sagt, dass Stones ein Durchschnittsspieler ist. Klar ist aber, dass er eine durchschnittliche Saison gespielt hat, sehr lässig und fehleranfällig ist, Everton grade übernommen wurde und jetzt Geld hat, Koeman als neuer Manager wohl kaum seine Topstars verkaufen wird und eine Auslage von £50m+ IMO einfach zu hoch ist. Das kannst du gerne anders sehen, aber scheinbar sieht das der Verein auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2016 Bailly nun auch offiziell bestätigt. Ich bin gespannt, kann zu ihm auch gar nichts sagen. Vertraue da aber mal den Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2016 4 Jahres Vertrag mit Option auf 2(!) weitere. Herzlich Willkommen, Eric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Seas Eric! Ein Spieler mit diesem Namen kann nie ein Fehler sein Viererkette formiert sich langsam. Rechts wird Mou aus dem jetzigen Kader IMO Valencia favorisieren... ein physisch starker Typ, bringt auch was nach vorne, hat sich in den letzten Runden unter LVG empfohlen. De Gea Valencia – Smalling – Bailly – Shaw ... ist wohl jetzt im Moment erste Wahl im Mittelfeld. Bei den sechs davor erwart ich noch große Änderungen, da hat wohl nur Martial seinen Platz sicher. Den Gerüchten nach zu urteilen suchen wir für zumindest zwei MF-Positionen (Gomes, Pogba, Matic), den rechten Flügel (?) und die Stürmerposition (Ibra) Kandidaten. bearbeitet 8. Juni 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2016 Der Style gefällt mir. Zwischen Gerücht und Vollziehung nur wenige Tage. Mou scheint echt schon länger im Hintergrund zu werken. Mit Zlatan und Pogba bekäme diese Mannschaft schon viel Swag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Seas Eric! Ein Spieler mit diesem Namen kann nie ein Fehler sein Willkommen, unbekannter Mann! Nie gehört von dem Kerl bis vor ein paar Tagen, aber muss ja wahrlich nichts schlechtes bedeuten. bearbeitet 8. Juni 2016 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Mit Zlatan und Pogba bekäme diese Mannschaft schon viel Swag. Andre Gomes draufgelegt, Titel geholt, Play Station ausgeschalten. Willkommen, unbekannter Mann! Nie gehört von dem Kerl bis vor ein paar Tagen, aber muss ja wahrlich nichts schlechtes bedeuten. Eric Djemba x2 war eine Legende bitte schön, über den macht man sich nicht lustig! Roy Keane-Nachfolger... :D bearbeitet 8. Juni 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) nice one Maulinho Aber gefällt das der Deal gleich so früh in der Silly Season erledigt ist. Hoffentlich geht's in dieser Tonart weiter. bearbeitet 8. Juni 2016 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts