Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Blind wird mit Barcelona in Verbindung gebracht. Mir egal, was andere sagen, der wäre ob seiner Vielseitigkeit und Verlässlichkeit ein herber Verlust und würd perfekt zu Barcas Spiel passen. Hoffe Mou behält ihn...

Macherano soll ja bei Juve im Gespräch sein von dem her wäre blind logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der wäre ob seiner Vielseitigkeit und Verlässlichkeit ein herber Verlust

+1.

Einen Spieler der so vielseitig ist, den kann man immer brauchen. Auch wenn er für mich eher nicht Stammspieler sein sollte - aber als Kaderspieler enorm wertvoll! Überhaupt nachdem er heuer gezeigt hat, dass er auch in der IV gut spielen kann.

Die MEN ist übrigens überzeugt davon, dass kein Sportdirektor kommen wird, und erklärt wie die Transfers bei United ablaufen: http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/man-utd-news-mourinho-monchi-11411613

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Giggs ist dann anscheinend weg – hat wohl jemand die Presse gebrieft. Gut so. Wenn er wirklich mal Manager von United werden will, darf er sich das hart erarbeiten... wäre eine schöne Story, wenn er als erfolgreicher Trainer zu United zurück kommen würde. Einen Job bei einem solchen Klub bekommt man aber GsD nicht mal unter Woody auf dem Silbertablett serviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finde es schon irgendwie komisch, wie im Internet (nicht hier!) auf Giggs wegen der letzten 3 Saisonen hingehauen wird ... So viel Kritik an einem Co-Trainer hab ich sonst noch nirgends wahr genommen.

Falls er jetzt wirklich gehen sollte, dann würde ich das natürlich verstehen. Vor 2 Jahren hat man ihn ja anscheinend (so wie LvG das immer dargestellt hat) mit dem Versprechen auf die Nachfolge von LvG im Verein gehalten.

Da muss er jetzt einfach gehen, wenn er immer noch das Ziel hat United-Manager zu werden ... Ich bin mir auch sicher, dass wir ihn im Laufe der nächsten Saison schon auf einer Ersatzbank in der PL sehen werden.

Btw: Gündogan fix bei City.

Edit:

Das erste Spiel von Mourinho im OT wird vermutlich (wenn es dem neuen Everton-Manager auch passt) das Testimonial von Wayne Rooney gegen Everton sein. Gespielt wird am 3. August.

Vom Soccer Aid-Match, welches am 5. Juni stattfindet, hat sich Mourinho zurückgezogen. Er wird die englische Auswahl nicht betreuen, da er sich anscheinend voll auf die United-Pre-Season konzentrieren will.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Anscheindend sind wir an Pjanic interessiert, wäre super Verpflichtung. Ein toller Standarschütze und zudem auch erst 26.

Mikytarian für den RW liest man auch....würde ich auch mit Handkuss nehmen.

Auf jeden Fall die beste Nachricht von allen sind die langfristigen Vertragsverlängerungen von Rashford, BoJack und Fosu-Mensah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Pjanic würd mir gefallen aber Mkhitaryan halt ich für unrealistisch. Außerdem blühte er erst unter Tuchel auf. Da ist das Risiko, dass er floppt bei einer hohen Ablöse (die er kosten würde) vermutlich zu hoch.

Achja und Blind würd ich auch nicht abgeben. Auch wenn er mMn nix in der Innenverteidigung zu suchen hat (als Stamm!) ist er ein durchaus talentierter und vielseitiger Spieler. Im ZM ein junger Carrick imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Pjanic ist ein super Spieler, die Frage ist, ob Mou diesen Spielertyp brauchen kann, bzw. müssten wir da einiges wieder ausmustern.

Mkhitaryan möchte ich ehrlich gesagt nicht holen. Der hat für mich unter Klopp sehr unkonstante Leistungen gezeigt, der braucht den richtigen Trainer für ihn. Abgesehen davon, haben die Spieler, die den BVB in den letzten Jahren verließen kaum wo eingeschlagen, Lewandowski natürlich ausgenommen. Also wäre teuer und wohl trotzdem eine Wundertüte.

Es stellt sich auch die Frage, wo Rooney spielen wird. Ich glaube, der hat auch bei Mou eine wichtige Rolle, immerhin wollte er ihn ja damals zu Chelsea locken.

Mata wird wohl von selber gehen, er weiß, dass seine Stammplatzchancen nun gering sind, mit der Reservistenrolle wird er sich ebenso wenig zufrieden sein, wie damals bei Chelsea.

Auch am Blind Gerücht könnte etwas dran sein. Er kann zwar mehrere Positionen bekleiden, aber links hinten sind wir auch ohne ihn gut aufgestellt, und bei den anderen Positionen setzt Mou immer auf großgewachsene Abräumer. Und da wird wohl in der IV und im DM diesbezüglich nachgerüstet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Pjanic oder Andre Gomes (beides Linksfüße) würden im ZM neben Rooney und Schneiderlin gut passen – für ein 4-3-3. Glaube aber eher, dass da Gomes kommen würde (Mendes-Connection und Pjanic liebäugelt mit Barcelona).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Michael Carrick _England_ wird wohl Mous erste Personalentscheidung – er bekommt einen neuen 1-Jahres-Vertrag wie es aussieht. Wenn Mou ihn richtig einsetzt (woran ich bei ihm keinen Zweifel hab) dann wird Carrick IMO für diese Saison ein Gewinn sein. Persönlich freuts mich sehr, dass er nochmal verlängert, einer meiner Favourites im letzten Jahrzehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Pjanic oder Andre Gomes (beides Linksfüße) würden im ZM neben Rooney und Schneiderlin gut passen für ein 4-3-3. Glaube aber eher, dass da Gomes kommen würde (Mendes-Connection und Pjanic liebäugelt mit Barcelona).

sind beides rechtsfüßler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

sind beides rechtsfüßler

:facepalm: an mich.

Gut, Gomes ist so beidfüßig wie man nur sein kann, aber bei Pjanic hatte ich das komplett falsch abgespeichert... war mir sicher, dass der Linksfuß ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

If Zlatan was to come, it would be really good. He's a great striker, he will bring us experience

Martial über Zlatan. Ich versuche ja dem ganzen zu widerstehen bzgl der Gerüchte um Ibra, es gelingt mir aber einfach nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Man könnte vielleicht einen Charakter von Coronation Street nach ihm benennen. Mindestens so gut wie ein doofer Pool.

Und er sollte ihn spielen.

Hristo-Hristov-zlatan.jpg

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag