Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich finde es ein wenig erschütternd wie man sich über einen mourinho so freuen kann.

Er ist objektiv gesehen einer der erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre und kennt die Liga. Alle anderen Top Trainer sind vertraglich gebunden. Da darf man sich auf Maurinho freuen. bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich finde es ein wenig erschütternd wie man sich über einen mourinho so freuen kann.

Weil? Das ist einer von 2 Posten, neben Barca, die er selbst anscheinend immer schon wollte. Ich freue mich und bin gespannt, ob es weiter darum geht, der Welt zu zeigen, dass man nicht Barcajax Fußball spielen muss, um erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich finde eher erschütternd, was wir, bei den finanziellen Möglichkeiten, die letzten zwei Jahre ästhetisch aushalten durften. Als Barcelona-Fan hat man da leicht reden, da kann man immer auf die Moral deuten, weil ja sonst alles im Lot ist.

Umso besser, wenn alle Welt meint, dass wir einen Fehler machen. Als ob Mou das stören würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Erfolgreich ja, menschlich das letzte. So einen Trainer würde ich einfach nicht bei einem Verein den ich mag haben wollen.

Und was Barca inzwischen noch mit Moral zu tun hat .. ich weiß es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Scholes: "The last thing I want to see is United being happy with finishing fourth and winning the FA Cup. Arsenal do that."

Well, für den vierten Platz hats nicht mal gereicht...

Es is vorbei! Es is endlich vorbei!

Erfolgreich ja, menschlich das letzte. So einen Trainer würde ich einfach nicht bei einem Verein den ich mag haben wollen.

Selbiges gilt übrigens auch für LvG. Also macht ja nichts welcher aufgeblasene Volltrottel davon Trainer ist. bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich kenne aus menschlicher Sicht weder LVG noch Mou, aber von außen betrachtet ist LVG ein noch viel größerer Depp als Mou es je war. Dass du das v.a. aufgrund des Vorfalls mit Tito anders siehst ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich kenne aus menschlicher Sicht weder LVG noch Mou, aber von außen betrachtet ist LVG ein noch viel größerer Depp als Mou es je war. Dass du das v.a. aufgrund des Vorfalls mit Tito anders siehst ist klar.

Van Gaal ist auch so einer, das stimmt schon. Teilweise wahnsinnige Aussagen von ihm, auch wenn er einen Pluspunkt für seinen Dive bekommt. Bei Mourinho hab ich von der Saison vor allem den Vorfall mit Caneiro im Kopf.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mourinho hat bei Van Gaal gelernt, die schenken sich in Sachen Irrsinn wenig. Aber ersterer stellt immerhin Spieler auf der Position auf, die sie erlernt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

LVG hat anscheinend gerade wortlos das Teamhotel verlassen. Gestern waren alle Glazers anwesend. Das spricht alles doch sehr, sehr, sehr für den Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aha und warum ist Mou menschlich das Letzte? Gegenüber dem Gegner ist er sicher nicht zimperlich, aber komisch dass viele unter Mou spielen wollen. Sogar Real wollte ihn zurück.

Auch Pep ist kein Sonnenschein, auch wenn er sich gegenüber den Medien anders verhält und jeden in den Arsch kriecht. Aber wenns mal nicht so läuft, sieht man, dass er genauso arrogant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

LVG laut niederländischen Medien fix. Hätt ich nix dagegen...

musste 2 min stöbern um an die LVG ist so toll und setzt auf die Jugend... Posts zu kommen.

LVG war immer zum Scheitern verurteilt, weil er einfach ein Volltrottl ist.

Mourinho wurde 2 mal bei Chelsea und einmal bei Real mehr oder weniger gekickt. Ist ein schwieriger Typ, ihn menschlich mit anderen (Pep) zu vergleichen ist halt so eine Sache - viele der Topmanager sind arrogant, aber Mourinho ist eine eigene Gestalt ähnlich wie LVG.

Ich glaube aber das was ihm bei Chelsea letztes Jahr passiert ist, wird nicht spurlos an ihm vorbei gegangen sein, das war schon ein Faustschlag mitten ins Gesicht, deswegen bin ich mir sicher Mourinho wird das jetzt alles anders angehen, ich würde ihn auch verpflichten, weil er einfach für Titel und Erfolge steht und United fast eine Garantie darauf bekommt.

LVG so abservieren ist schon echt hart, nach einem Titelgewinn (wobei ich es eh keinen mehr gönne).

Das dann das Lager von Mourinho seine Einigung mit United den Medien zusteckt, ist die nächste Sache.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass sich da 2 gefunden haben und dies durchaus passen könnte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag