Starostyak The King Geschrieben 21. Mai 2016 Neben Ibra hätte ich gerne André Gomes von Valencia fürs Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2016 Ich finde es ein wenig erschütternd wie man sich über einen mourinho so freuen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Ich finde es ein wenig erschütternd wie man sich über einen mourinho so freuen kann.Er ist objektiv gesehen einer der erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre und kennt die Liga. Alle anderen Top Trainer sind vertraglich gebunden. Da darf man sich auf Maurinho freuen. bearbeitet 22. Mai 2016 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2016 Ich finde es ein wenig erschütternd wie man sich über einen mourinho so freuen kann. Weil? Das ist einer von 2 Posten, neben Barca, die er selbst anscheinend immer schon wollte. Ich freue mich und bin gespannt, ob es weiter darum geht, der Welt zu zeigen, dass man nicht Barcajax Fußball spielen muss, um erfolgreich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2016 Ich finde es ein wenig erschütternd wie man sich über einen mourinho so freuen kann. Ich finde eher erschütternd, was wir, bei den finanziellen Möglichkeiten, die letzten zwei Jahre ästhetisch aushalten durften. Als Barcelona-Fan hat man da leicht reden, da kann man immer auf die Moral deuten, weil ja sonst alles im Lot ist. Umso besser, wenn alle Welt meint, dass wir einen Fehler machen. Als ob Mou das stören würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2016 Erfolgreich ja, menschlich das letzte. So einen Trainer würde ich einfach nicht bei einem Verein den ich mag haben wollen. Und was Barca inzwischen noch mit Moral zu tun hat .. ich weiß es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Scholes: "The last thing I want to see is United being happy with finishing fourth and winning the FA Cup. Arsenal do that." Well, für den vierten Platz hats nicht mal gereicht... Es is vorbei! Es is endlich vorbei! Erfolgreich ja, menschlich das letzte. So einen Trainer würde ich einfach nicht bei einem Verein den ich mag haben wollen. Und was Barca inzwischen noch mit Moral zu tun hat .. ich weiß es nicht mehr. Selbiges gilt übrigens auch für LvG. Also macht ja nichts welcher aufgeblasene Volltrottel davon Trainer ist. bearbeitet 22. Mai 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2016 Erfolgreich ja, menschlich das letzte. So einen Trainer würde ich einfach nicht bei einem Verein den ich mag haben wollen. Und was Barca inzwischen noch mit Moral zu tun hat .. ich weiß es nicht mehr. Ich kenne aus menschlicher Sicht weder LVG noch Mou, aber von außen betrachtet ist LVG ein noch viel größerer Depp als Mou es je war. Dass du das v.a. aufgrund des Vorfalls mit Tito anders siehst ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Ich kenne aus menschlicher Sicht weder LVG noch Mou, aber von außen betrachtet ist LVG ein noch viel größerer Depp als Mou es je war. Dass du das v.a. aufgrund des Vorfalls mit Tito anders siehst ist klar. Van Gaal ist auch so einer, das stimmt schon. Teilweise wahnsinnige Aussagen von ihm, auch wenn er einen Pluspunkt für seinen Dive bekommt. Bei Mourinho hab ich von der Saison vor allem den Vorfall mit Caneiro im Kopf. bearbeitet 22. Mai 2016 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2016 Mourinho hat bei Van Gaal gelernt, die schenken sich in Sachen Irrsinn wenig. Aber ersterer stellt immerhin Spieler auf der Position auf, die sie erlernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Mai 2016 FA-Cup UND Mou, dann hat diese Saison noch was Positives gehabt. Bleibt LvG weiter Coach kann ich mich einfach nicht über den gestrigen Titel freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2016 LVG hat anscheinend gerade wortlos das Teamhotel verlassen. Gestern waren alle Glazers anwesend. Das spricht alles doch sehr, sehr, sehr für den Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Mai 2016 Van Gaal zu einem Reporter: "its over". Gerade auf Twitter gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2016 Erfolgreich ja, menschlich das letzte. So einen Trainer würde ich einfach nicht bei einem Verein den ich mag haben wollen. Und was Barca inzwischen noch mit Moral zu tun hat .. ich weiß es nicht mehr. Aha und warum ist Mou menschlich das Letzte? Gegenüber dem Gegner ist er sicher nicht zimperlich, aber komisch dass viele unter Mou spielen wollen. Sogar Real wollte ihn zurück. Auch Pep ist kein Sonnenschein, auch wenn er sich gegenüber den Medien anders verhält und jeden in den Arsch kriecht. Aber wenns mal nicht so läuft, sieht man, dass er genauso arrogant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2016 LVG laut niederländischen Medien fix. Hätt ich nix dagegen... musste 2 min stöbern um an die LVG ist so toll und setzt auf die Jugend... Posts zu kommen. LVG war immer zum Scheitern verurteilt, weil er einfach ein Volltrottl ist. Mourinho wurde 2 mal bei Chelsea und einmal bei Real mehr oder weniger gekickt. Ist ein schwieriger Typ, ihn menschlich mit anderen (Pep) zu vergleichen ist halt so eine Sache - viele der Topmanager sind arrogant, aber Mourinho ist eine eigene Gestalt ähnlich wie LVG. Ich glaube aber das was ihm bei Chelsea letztes Jahr passiert ist, wird nicht spurlos an ihm vorbei gegangen sein, das war schon ein Faustschlag mitten ins Gesicht, deswegen bin ich mir sicher Mourinho wird das jetzt alles anders angehen, ich würde ihn auch verpflichten, weil er einfach für Titel und Erfolge steht und United fast eine Garantie darauf bekommt. LVG so abservieren ist schon echt hart, nach einem Titelgewinn (wobei ich es eh keinen mehr gönne). Das dann das Lager von Mourinho seine Einigung mit United den Medien zusteckt, ist die nächste Sache. Irgendwie hat man das Gefühl, dass sich da 2 gefunden haben und dies durchaus passen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts