Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

IV brauchen wir unbedingt 2, Jones und Rojo müssen in die Wüste geschickt werden.

Hätte da gerne einen aus Varane, Bailly und Koulibaly, notfalls auch Stones als Fixstarter und einen verlässlichen Ergänzungsspieler mit Routine, da wäre mir A. Williams oder Morgan sehr recht. Smalling ist mir leider weder Abwehrchef noch verlässlich, ein Ringkämpfer im 16er.

Die zweite dringende Baustelle ist ein schneller, dribbelstarker RA (Mane, Mahrez, ....)als Pendant zu Martial. Rashford und ein zusätzlicher MS (V. Janssen wäre mM interessant, hätte keinen Anspruch auf Startplatz und könnte sich mit Rashford matchen) würden die Offensivreihe vervollständigen.

Bitte kein Götze, der für mich klein, dicklich, weichlich, langsam und weder Fisch noch Fleisch für uns sein würde. Wir benötigen keinen 10er.

Außerdem ist er ja der Ziehsohn von Klopp, der soll sich ihn doch holen.

Da Rooney seine zukünftige Rolle im AM/ZM gefunden haben dürfte, benötigen wir noch mind. 1 ZM, am besten 2 wenn zu Carrick auch Swine gehen würde.Da gehört Kampfkraft her, falls L. Diarra kommen sollte, dann noch unbedingt eine jüngere Ausgabe (Tielemans, Neves, Carvalh, Wanyama, Kante...) dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich hab den 2016er Footie Manager noch nie gespielt, so ca. wird er aber ausschauen.

Varane und Bailly haben in FIFA 16 88 Potential, die wären tolle Verstärkungen für United.

MacLeod ist euer trifon1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut heutigem Interview in der Times hat SAF mit Ancelotti über seine Nachfolge gesprochen (SAF hat das glaub ich eh schonmal in einem Buch geschrieben - jetzt wurde es aber von der anderen Seite auch bestätigt). Dieser war zu dem Zeitpunkt aber schon Real Madrid im Wort ... Schade schade. Ancelotti hätte ich gern bei uns gesehen.

Zu Zugängen hab ich mir noch wenig Gedanken gemacht. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Mahrez ein Thema sein wird ...

Was die Abgänge betrifft warne ich nochmals davor die Leistungen unserer Spieler unter LvG zu sehr zu beurteilen ... Über Nacht verlernt man nicht das Fußballspielen ... Und wenn ein gewisser Spieler in seiner Zeit vor United gute Leistungen erbracht hat, sollte er (in den meisten Fällen) auch in der Lage sein dies im OT zu tun!

Fix auf meiner Wunschliste in Sachen Abgänge stehen momentan nur Fellaini, Carrick und Valencia ... eija, und (unrealistischerweise) Rooney natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wir brauchen unbedingt einen, wenn nicht sogar zwei Innenverteidiger. Blind kann kein Dauerzustand sein und Rojo ist einfach (egal wo er spielt) zu schlecht. Dass wir einen guten Flügel benötigen, sehe ich auch so. Dann einen ZM statt Carrick und ansonsten sind wir eh schon relativ gut aufgestellt.

-------------Rashford

Martial ------ Mata --------ROM

--------ZM - Schneiderlin

Shaw - IV - Smalling - Darmian

-------------De Gea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir brauchen unbedingt einen, wenn nicht sogar zwei Innenverteidiger. Blind kann kein Dauerzustand sein und Rojo ist einfach (egal wo er spielt) zu schlecht. Dass wir einen guten Flügel benötigen, sehe ich auch so. Dann einen ZM statt Carrick und ansonsten sind wir eh schon relativ gut aufgestellt.

-------------Rashford

Martial ------ Mata --------ROM

--------ZM - Schneiderlin

Shaw - IV - Smalling - Darmian

-------------De Gea

Rashford gefällt mir, aber mit 19 wird er noch keine 20 Tore in der PL machen. Aber wir brauchen so einen Stürmer. Daher würde mir Zlatan da wirklich gut gefallen für 2 Jahre.

Es ist vielleicht möglich, dass der eine oder andere in seiner 2. Saison besser spielt, aber Darmian war mit Ausnahme der ersten paar Spiele der mit Abstand schwächste Außenverteidiger, den wir eingesetzt haben. Mit dem kann ich nicht fix als Stammspieler planen. Meinetwegen kann man ohn auch gkeich wieder verkaufen.

Valencia würde ich als Ergänzungsspieler am rechten Flügel behalten. Obwohl mir der heuer rechts hinten sehr gut gefallen hat. Leider war er lange verletzt. Aber verkaufen würde ich ihn noch nicht, schon gar nicht, wenn man weiterhin auf Darmian baut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Um mal zu relevanteren zu kommen, wenn unsere nächsten Trikots so ausschauen wie geleakt bzw. jetzt gerade von den Bayern getragen (adidas-streifen seitlich und nicht auf den ärmeln), dann find ich das relativ schiach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Stadion wird gerade evakuiert, wäre interessant zu wissen, was dort passiert. Hoffentlich keine Bombendrohung Wir werden damit nach jetzigem Stand etwa 45 Minuten später beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Muss irgendwas gröberes sein, wenn's as komplett absagen. Hoffe da passiert nix mehr.

Die ersten Tweets meinen "suspect package in SAF stand".

Auch von Manchester selbst so bestätigt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Edith

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Suspicious activity.

They spotted a United fan with a full set of teeth and who wasn't singing about Gerrard, Liverpool, Man City and Leeds so they thought he looked suspicious and out of place.

Deine unlustigen Provokationen kannst du dir an dieser Stelle und in dem Zusammenhang sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag