Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2016 Sollten wir tatsächlich 4. werden und den FA Cup gewinnen, wäre das durchaus ein versöhnliches Ende, wenn man sich die bisherige Saison anschaut. Perfekte Voraussetzungen für einen schönen Cut im Sommer. Ich hoffe, dass das Woody und co. auch so sehen. Jetzt aber mal West Ham bezwingen und dann weiterschauen.. Wäre aber amüsant, sollte Pep nur EL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai 2016 Wahnsinn jetzt könnte man diese Dreckssaison tatsächlich mit dem FA Cup Sieg und der CL abschließen, und manche fordern die Entlassung van Gaal´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) 3 Siege und die Saison wäre doch noch gerettet...vanGaal könnte dann gehen...Bitte Zur letzten Saison wären (!) die 4 folgenden Punkte definitiv ein "Aufstieg" United FA Cup Sieger und CL Quali Austria 3. und EL QPR.....naja....irgendwo im Nirgendwo Rangers ... Aufstieg Queens Park FC .... Aufstieg Punkt 1,2 und 4 sind nur leider noch nicht fix ;-) bearbeitet 9. Mai 2016 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2016 Wer sind denn die letzten beiden Hürden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. Mai 2016 West Ham Away und Bournemouth Home. Kein sonderlich gutes Gefühl gegen West Ham. Aber wenn wir das verscheissen sind wir wirklich selbst Schuld. Dann schauen wir uns verdient die CL im Fernsehen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2016 Bam, West Ham away ist wirklich alles andere als easy. In Theorie könnten die ja auch noch in die CL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2016 Wahnsinn jetzt könnte man diese Dreckssaison tatsächlich mit dem FA Cup Sieg und der CL abschließen, und manche fordern die Entlassung van Gaal´s Provokation auf höchstem Niveau Heute geht es also das letzte Mal zum Boleyn Ground ... Alleine deswegen wird das eine ganz ganz schwere Partie. Die werden sich mit keiner Niederlage von ihrer Heimat verabschieden wollen. Und dass die Hammers Qualität haben, das hat schon fast jede "große" Mannschaft in England heuer bemerkt ... Die Aufstellung wird heute übrigens nicht von LvG gemacht. Ein Müdigkeits-Spezialist wird das entscheiden Zu hoffen wäre jedenfalls, dass Martial und/oder Rashford wieder dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Mai 2016 Provokation auf höchstem Niveau Heute geht es also das letzte Mal zum Boleyn Ground ... Alleine deswegen wird das eine ganz ganz schwere Partie. Die werden sich mit keiner Niederlage von ihrer Heimat verabschieden wollen. Und dass die Hammers Qualität haben, das hat schon fast jede "große" Mannschaft in England heuer bemerkt ... Gefällt mir ganz und gar nicht, dass der Boleyn Ground bald Geschichte ist. Für mich eines der feinsten Stadien in Englands. War 2011 beim 2:4 Comeback (Rooney Hattrick) und war schwerstens begeistert. Die Abschiedsparty dürfen wir trotzdem gern vermiesen. Martial war halt schon sehr, sehr wichtig. Heut wird sich zeigen wie es um unseren Charakter bestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2016 Ich bin ehrlich gesagt zum ersten Mal seit langem leicht nervös vor einem Spiel. Heut gehts wirklich um verdammt viel. Bayern hat außerdem Renato Sanches von Benfica verpflichtet. An dem waren wir ja laut mehreren Berichten auch interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Bayern hat außerdem Renato Sanches von Benfica verpflichtet. An dem waren wir ja laut mehreren Berichten auch interessiert. Und Hummels auch. Lieber Herr van Gaal, lieber Herr Woodward: So macht man Transfers, wenn man Erfolg haben will! Wichtige Deals auf den aller aller allerletzten Abdruck, bevor das Transferfenster schließt, sind möglicherweise doch nicht das Gelbe vom Ei bearbeitet 10. Mai 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Mai 2016 Ich glaube das is heute so ziemlich das wichtigste Spiel der Saison bisher. Heut geht's wirklich um verdammt viel. Im Grunde hab ich ja nicht mehr daran geglaubt, dass wir tatsaechlich noch eine Chance auf Platz 4 bekommen werden. Ich glaub man kann durchaus von einem relativ hektischen und schnellen Spiel ausgehen. Umso wichtiger waere vermutlich Martial heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2016 Alter wie kann es sein, dass Bayern Sanches für nur 35 Mio. € verdient. Auch wenn da vielleicht noch Bonuszahlungen fällig sind, von uns wollten die fast das Doppelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) weil wir in der PL spielen bzw den typischen "PL-Aufschlag" bekommen. Gelesen habe ich trotzdem auf der Benfica HP das bis zu 45mio € an Bonuszahlungen dazu kommen können. Edit: OK Blödsinn von mir, dürfte insgesamt auf 45 mio kommen. Guter Deal von den Bayern. Bin für heute extremst nervös. City hat uns praktisch eingeladen. Das wird ein verdammt hartes Spiel werden. Schlechtes Gefühl ist auf jeden Fall da, vorallem weil wir auswärts auch noch antreten müssen. Hoffe Martial kann spielen bearbeitet 10. Mai 2016 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2016 Alter wie kann es sein, dass Bayern Sanches für nur 35 Mio. € verdient. Auch wenn da vielleicht noch Bonuszahlungen fällig sind, von uns wollten die fast das Doppelte. Wenn bei Gerüchten Zahlen vorkommen, darf man das nie ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Sanches Deal off - heisst mM wahrscheinlich auch Mourinho Deal off. Beides Mendes Klientel...., LvG wird noch alle überleben. bearbeitet 10. Mai 2016 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts