Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn du dir als Stammspieler bei einem Topteam so was anhören musst steigert das sicher die Beziehung zum Trainer und die Stimmung in der Mannschaft. :facepalm:

@ranieri

Der redet in der Kabine sicher auch nur drüber wie scheisse seine Spieler sind. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Während der Manager wie gewohnt Bullshit absondert, gibt Mata mit dieses Interview:

http://www.telegraph.co.uk/football/2016/04/25/juan-mata-footballers-earn-an-obscene-amount-and-live-in-bubble/

"Football is very well remunerated at this level," Mata said. "It’s like we live in a bubble. With respect to the rest of society, we earn a ridiculous amount. It’s unfathomable.

Man muss unsere Spanier einfach gern haben. Herrera vor einiger Zeit ja ebenfalls mit einem tollen Interview. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

"Every Player thinks he's Maradona when he joins a big Club. That happens to all of us but then you start to notice it in the younger Players.

You see Kids who think they're rock stars; wearing extravagant clothes and driving fancy cars....and sometimes you have to take them aside and have a word"

Da musste ich sofort an Memphis Depay denken...

wirklich ein tolles interview, man muss ihn einfach lieben :)

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

auch wenn er die saison großteils schlecht spielt, mata ist einfach wirklich ein asset, das einen klub, zumindest für denkende menschen, abhebt.

bearbeitet von bwh05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Einfach ein cooler Typ. Wird sicher relativ bald zu Oviedo gehn.

Relativ bald in 3 Jahren oder so, bis dahin spielen die wieder in der Primera. Dann kauf ich mir auch sein Trikot. Aktionär bin ich ja bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Relativ bald in 3 Jahren oder so, bis dahin spielen die wieder in der Primera. Dann kauf ich mir auch sein Trikot. Aktionär bin ich ja bereits.

Das hab ich damit eh gemeint, ca. in drei Jahren. Jedenfalls wird er zu dem Zeitpunkt noch gut genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich denke Edgar Davids hat mit seinen Aussagen zu 100% recht! Hier zum Nachlesen in Deutsch!http://www.unitedpur.at/?p=354

Van Gaal hinterlässt Manchester United ein riesiges Vermächtnis mit tollen jungen Spielern! Ich würde ihm gerne noch ein Jahr Zeit geben, dann wird sich das alles auszahlen! Unter Mourinho hätten wir vielleicht schnell Erfolg, doch dem Team wird es nicht so gut tun wie unter Van Gaal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

LVG hat auch bei Bayern im Nachhinein viel gebracht, dass kann jetzt auch bei uns der Fall sein.

Aber dort war er keine 2 Jahre, von daher ist auch bei uns kein längeres Engagement notwendig.

In der PL steht man unter enormen Druck die CL erreichen zu können, da die Konkurrenz enorm ist und die Teams mit CL Potential eher mehr werden als weniger. Darum ist das Aufbauen einer jungen Mannschaft nur sehr schwer möglich. LVG hat da trotzdem was in Gang gebracht, aber natürlich auf starke Kosten des Erfolges. Dabei schwächelte auch die Konkurrenz gehörig.

Leider hat er aber in so ziemlich allen anderen Punkten als Trainer völlig versagt. Mit wenigen Ausnahmen sind die Spiele nicht mehr tragbar, so furchtbar sind sie zum Anschauen. Er hat Junge integriert, ihnen Hoffnung gegeben, aber ansonsten hat sich spielerisch die Mannschaft zur Vorsaison rückentwickelt. Unsere Offensive ist wirksam wie die eines Underdog, und wo wir ohne DDG stehen würden, daran möchte ich gar nicht denken.

Aber trotz alldem , wenn ich mir die Spurs anschaue, ist LVG nicht der einzige, der Junge in ein Topteam erfolgreich integrieren kann.

Aber ich glaube, es ist auch die Philosophie des Vereins, diesen Weg auch weiterhin zu gehen, und die Bekenntnisse von Nicky Butt nicht nur heiße Luft bleiben.

Unter Mourinho kann sich da für den einen oder anderen Spieler die Tür da natürlich ganz schnell wieder zu sein, so viel Vertrauen gibt er in junge Spieler nicht, wie es LVG tut, heißt aber auch nicht, dass er sich nicht an Vereinsgegebenheiten anpasst und junge grundsätzlich ignoriert. Ich glaube, wenn er United Trainer wird, wird er ein Konzept vorlegen müssen, dass auch die Jungen berücksichtigt bzw. hat er sich auch bei Real an der Spielweise angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Van Gaal hinterlässt Manchester United ein riesiges Vermächtnis mit tollen jungen Spielern! Ich würde ihm gerne noch ein Jahr Zeit geben, dann wird sich das alles auszahlen!

:laugh::laugh::laugh: ... Verständnisfrage: Meinst du das wirklich ernst?!?

Ich bin jetzt schon wirklich gespannt, wie wir uns am Sonntag schlagen werden. Leicester City ist momentan ein Team, das richtig viel arbeitet und in jeden Zweikampf mit 110% geht ... Das könnte also ein richtiger Charaktertest für einige unserer Spieler werden.

Momentan tue ich mir recht schwer unsere Mannschaft richtig einzuschätzen. Everton war jetzt eine Ausnahmssituation (Wembley, Cup-Halbfinale, Chance auf einen Titel), und die Friendlies gegen Aston Villa & Crystal Palace lassen für mich keine Rückschlüsse zu, ob wir die PL-Saison im Kopf eigentlich schon beendet haben oder ob wir einfach nur noch das Nötigste machen in der PL ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Ich denke "Charaktertest" trifft es sehr gut. Immerhin haben wir zumindest theoretisch noch die Chance auf Platz 4, da kann und darf die PL Saison noch nicht abgeschlossen werden. Es werden beide Mannschaften am Sonntag ziemlich motiviert sein, das muss und darf man von unseren Spielern erwarten da zu und mit 100% dagegen zu halten.

Das junge Spieler unter LVG eher den Durchbruch schaffen ist natürlich positiv, die Art und Weise wie dies geschieht... davon bin ich nicht so überzeugt. Wie Mourinho das handhaben wird (hättiwari) wird man noch sehen. Rashford wird er nicht so einfach absägen können und ich hoffe, dass auch TFM seine Einsatzzeiten bekommen wird.

Von Lingard bin ich nicht sonderlich überzeugt, da wäre mir ein Upgrade recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Tony martial came from france, the english press said he had no chance, 50 millions down the drain, tony martial scores again! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

#mufc XI: De Gea, Valencia, Smalling, Blind, Rojo, Carrick, Fellaini, Lingard, Rooney, Martial, Rashford.

Ein 3er ist Pflicht. Will man noch eine Chance auf den 4ten Platz haben.

Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag