Recommended Posts

Posting-Pate

Die Bild ist gerade beim Fußball meistens immer gut informiert.

Wenn sie das bei den Bayern berichten würden, dann würd ich es eh glauben. Aber United sind halt nicht die Bayern ;)

Edit:

Wahnsinn .... Mit DER Saison nach 33 Spieltagen nur 4 Punkte hinter City und Arsenal. Unpackbar

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

City leider zur richtigen Zeit wieder in Form gekommen (bzw. De Bruynes Rückkehr hat immens geholfen); die hatten am Papier die schwierigsten Spiele, werden da aber wohl problemlos drüber kommen – und gegen Arsenal, die Platz 4-Spezialisten, um Platz 4 zu spielen ist von Anfang an zum scheitern verurteilt. Europa League & FA Cup gewinnen, danach Mou übernehmen lassen und ab geht die Post nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich weiß nicht, ob sich alle auf die Bild beziehen (vermutlich schon) aber es berichten mehrere Medien, dass Mou fix sein soll. Mittlerweile wäre ich einfach nur froh, dass LvG weg ist, obwohl ich von Mou kein Fan bin. Denke nicht, dass unsere Youngsters (Borthwick-Jackson, Varela etc.) noch viel Einsatzzeit bekämen..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mittlerweile kann ich das Saisonende gar nicht mehr erwarten. Bin schon so froh wenns endlich vorbei ist. Dann will ich einfach nur mehr lesen das van Gaal weg ist.

Giggs sollte sich dann auch mal verabschieden und mal das Leben außerhalb von United betrachten.

Ansonsten wär ich mit Mou schon glücklich, auch wenn ich jetzt auch nicht der Überfan von ihm bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

City leider zur richtigen Zeit wieder in Form gekommen (bzw. De Bruynes Rückkehr hat immens geholfen); die hatten am Papier die schwierigsten Spiele, werden da aber wohl problemlos drüber kommen – und gegen Arsenal, die Platz 4-Spezialisten, um Platz 4 zu spielen ist von Anfang an zum scheitern verurteilt. Europa League & FA Cup gewinnen, danach Mou übernehmen lassen und ab geht die Post nächste Saison.

mim europa league gewinnen wird es die saison schwer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rechnerisch ist die CL noch drinnen, wenn sich Arsenal noch mal anschüttet und gegen City verliert ist es noch möglich. City hat sich nach der Länderspiel Pause leider wieder vollkommen erfangen, da geht wohl noch weniger.

Nur glauben tue ich daran auch nicht mehr. Abgesehen davon müsste man alle Spiele bis zum Schluss gewinnen und damit rechne ich bei uns auch nicht mehr. Sondern im Gegenteil. Ich fürchte wir lassen gegen West Ham und Leicester noch Punkte liegen und wohl auch noch ein Xerl gegen einen der leichteren Gegner.

Wenn wir die EL erreichen sollten, dann müssen wir den FA Cup holen, in der Liga bezweifle ich, dass wir den Platz halten. Ich fürchte, dass West Ham und Liverpool uns noch schnupfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nur glauben tue ich daran auch nicht mehr. Abgesehen davon müsste man alle Spiele bis zum Schluss gewinnen und damit rechne ich bei uns auch nicht mehr. Sondern im Gegenteil. Ich fürchte wir lassen gegen West Ham und Leicester noch Punkte liegen und wohl auch noch ein Xerl gegen einen der leichteren Gegner.

Exakt meine Gedanken. Gut möglich, dass Arsenal noch 2x ausschüttet, nur das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass wir alle Partien gewinnen müssen. Das halte ich im Angesicht der bisherigen Saison für so gut wie ausgeschlossen.

mim europa league gewinnen wird es die saison schwer :davinci:

Da lässt man das Wort "Qualifikation" absichtlich weg und schon ist der Sinn komplett anders :lol: Ist mir nicht mal aufgefallen beim Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bitte Leicester schlagen und Spurs zum Meister (mit-)machen, danke :davinci:

Dazu passend gestern eine geradezu unglaubliche Statistik gesehen: Wir sind nach City (die aber ein Spiel mehr und einen Punkt mehr haben in dem Zeitraum) seit LVGs Amtsantritt das stärkste Heimteam der Liga. Glaubt man kaum, wenn man sich unser Gegurke ansieht. Wird für Leicester also nicht leicht werden, wenn wir auf 1-0 spielen :lol:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bitte was sind wir?? :laugh: Gut ich hab selber erst gelesen das wir heuer gerade mal 7 Tore zu Hause bekommen haben...

Im Umkehrschluss müsste unsere Auswärtsbilanz ja irgendwas sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Heimbilanz heuer: 10-4-2, 21:7 Tore

Heimbilanz letztes Jahr: 14-2-3, 41:15

Gesamt: 24-6-5, 62:22 Tore

Gar nicht schlecht, so fair muss man sein, v.a. für ein Team, das grad mal so um den EC kämpft.

Auswärts sind wir heuer nur 10. (!), letztes Jahr waren wir 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag