Recommended Posts

Posting-Pate

Hm, gefällt mir nicht so; Ich glaube, dass Carrick unter einem neuen Trainer oder sogar unter LVG im Setup, das wir bei West Ham gesehen haben (und auch letzte Saison am Ende!) mit zwei weiteren ZM, wo er nicht so viel Laufarbeit verrichten muss, noch recht wertvoll sein kann. Natürlich muss man seine Spiele managen, aber eine Saison würd ich ihm noch geben.

Schweinsteiger ist in dieser Saison nicht mehr zu sehen... naja.

Ich denke es ist Zeit sich von Carrick zu trennen. In seinem Spiel sehe ich einfach nicht mehr die Konstanz, die er noch vor ein paar Jahren hatte. Gegen die größeren Teams wird es in meinen Augen immer schwerer seine Aufstellung zu rechtfertigen. In Sachen Laufarbeit und Schnelligkeit kann er nicht mehr mithalten, und die spielerische Dominanz, die ihn so lange auszeichnete, sehe ich auch nur mehr in 1 vom 3 Spielen.

Und da man bei ihm einfach nicht mehr sagen kann, wann dieses 1 gute Spiel kommt, würde ich ihn abgeben.

Dazu kommt noch, dass ich Schweinsteiger und Carrick als ähnliche Spielertypen sehe. Beide wollen das Spiel aus der Mitte heraus lenken. Da aber hinter beiden Spieler Fragezeichen stehen (bei Schweinsteiger die Fitness, bei Carrick die Laufarbeit und Konstanz), will ich zwecks Planungssicherheit nächste Saison eigentlich nur noch 1 der 2 im Kader haben.

Und da entscheide ich mich für Schweinsteiger. Wenn wir ihn halbwegs fit halten können (übrigens wäre es aus unserer Sicht sicher nicht schlecht, wenn er die EM nicht spielen könnte), dann kann er mit seinen leadership-skills nächste Saison ganz wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was haltet ihr eigentlich von Neil Lennon?

Er ist zwar mit Bolton letzter aber ich glaube der kann schon was.

Ich kenne dich nicht, also weiß ich nicht ob du sowas ernst meinst. Wenn ja: äh ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Ich kenne dich nicht, also weiß ich nicht ob du sowas ernst meinst. Wenn ja: äh ja.

Gut dann stell ich mich hier kurz vor. Bin ein spät berufener Fusßball Fan durch viele United Sympathisanten im Umkreis mit dem Klub in Berührung gekommen. Dass muss wohl 2008 oder 2009 gewesen sein. United meine erste große fußballerische Liebe. Nun zu meiner Frage: Ja ist ernst gemeint. Ich habe denn Lennon seit seiner Zeit bei Celtic nicht mehr wirklich verfolgt. Dort schien er aber eine recht fähiger. Trainer zu sein. Oder scheiterts daran das er bei den blauen Ungustln in der Jugend war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nun zu meiner Frage: Ja ist ernst gemeint. Ich habe denn Lennon seit seiner Zeit bei Celtic nicht mehr wirklich verfolgt. Dort schien er aber eine recht fähiger. Trainer zu sein. Oder scheiterts daran das er bei den blauen Ungustln in der Jugend war?

Hallo erstmal :)

Lennons Leistungen bei Celtic waren natürlich brav. Aber der Meistertitel ist da sowieso Pflicht, und eine starke Heimmannschaft im Europacup war Celtic auch schon vor Lennon.

Und, dass Celtic seit dem Abgang von Lennon international nichts mehr zustande bringt, dass hat wohl weniger mit seinem Abgang zu tun. Viel mehr gehts da um Einsparungen bei Celtic bzw. kann man Spieler bei den tollen Angeboten (Abslöse & Gehalt) einfach nicht mehr länger halten.

Bolton ist natürlich momentan in massiven finanziellen Schwierigkeiten. Deswegen kann man seine Leistung dort auch nicht beurteilen. Aber ich würd zum jetzigen Zeitpunkt Lennon definitiv ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Hallo erstmal :)

Lennons Leistungen bei Celtic waren natürlich brav. Aber der Meistertitel ist da sowieso Pflicht, und eine starke Heimmannschaft im Europacup war Celtic auch schon vor Lennon.

Und, dass Celtic seit dem Abgang von Lennon international nichts mehr zustande bringt, dass hat wohl weniger mit seinem Abgang zu tun. Viel mehr gehts da um Einsparungen bei Celtic bzw. kann man Spieler bei den tollen Angeboten (Abslöse & Gehalt) einfach nicht mehr länger halten.

Bolton ist natürlich momentan in massiven finanziellen Schwierigkeiten. Deswegen kann man seine Leistung dort auch nicht beurteilen. Aber ich würd zum jetzigen Zeitpunkt Lennon definitiv ausschließen.

Danke für die Antwort. Da zeichne ich wohl ein verschönertes Bild geprägt von dem 2:1 gegen Barca welches mich nebenbei gesagt auch mit einem einem Schlag zu einem Sympathisanten von Celtic machte, ich weiß ich schweife ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

3(!!) Mal bin ich eingenickt während dem Spiel.. Immerhin gewinnen. Trotzdem sehne ich das Ende der Saison herbei.

Bin auch einmal total weggenickt. Ansonsten kann ich dir e nur zustimmen.

Am Ende auch noch Glück gehabt das wir die 3 Punkte gegen dieses hinige Villa geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gut dann stell ich mich hier kurz vor. Bin ein spät berufener Fusßball Fan durch viele United Sympathisanten im Umkreis mit dem Klub in Berührung gekommen. Dass muss wohl 2008 oder 2009 gewesen sein. United meine erste große fußballerische Liebe. Nun zu meiner Frage: Ja ist ernst gemeint. Ich habe denn Lennon seit seiner Zeit bei Celtic nicht mehr wirklich verfolgt. Dort schien er aber eine recht fähiger. Trainer zu sein. Oder scheiterts daran das er bei den blauen Ungustln in der Jugend war?

Nix für ungut ;) Es scheitert daran, dass du United-Coach nur werden kannst, wenn du einen Weltnamen hast oder karrieretechnisch immer nur bergauf gegangen bist. Und da hat Lennon bei beiden Punkten kein Leiberl.

Zum Spiel:

So Aston Villa have -42 GD, been relegated & LVG describes them as 'an organised, defensive team'.

..,.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Nix für ungut ;) Es scheitert daran, dass du United-Coach nur werden kannst, wenn du einen Weltnamen hast oder karrieretechnisch immer nur bergauf gegangen bist. Und da hat Lennon bei beiden Punkten kein Leiberl.

Ok is kein Problem danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

deutsche medien kann man in bezug auf die PL kübeln.

man will gehört haben, eine quelle will vernommen haben und sonstiger stumpfsinn.

alleine die titelzeile ist ein einziger schlag ins gesicht, nicht mal mehr facepalm. mit der faust.

es würd mich aber nicht sonderlich wundern.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag