Starostyak The King Geschrieben 13. April 2016 West Ham ist im ZM extrem offen, wenn wir schneller umschalten könnte da was gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Payet ist so ein grindiger Cheater, niemals ein Foul. Wie im Hinspiel, so lächerlich. Warum er das nötig hat würd ich schon gerne wissen. Lingard wieder mal als Chancentod unterwegs den muss er eigentlich machen. Gute erste Hälfte, wir sollten eigentlich führen. Hoffe Bilic stellt nicht um, die waren ja teilweise offen wie ein Scheunentor. bearbeitet 13. April 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. April 2016 Traumtor Rashford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April 2016 Den kann man schon mal so machen. West Ham ist aber defensiv irgendwas. Wir könnens halt nicht ausnützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. April 2016 United und Benfica treffen zeitgleich Rashfords Treffer einfach traumhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2016 Wäre der Job des Holländers bei jedem Spiel in Gefahr, wir würden nie beschissen spielen. Kann mir das jemand irgendwie annähernd logisch erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. April 2016 Wäre der Job des Holländers bei jedem Spiel in Gefahr, wir würden nie beschissen spielen. Kann mir das jemand irgendwie annähernd logisch erklären? Ja... aso logisch. Nein, absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April 2016 Fellaini auf der 6 ist um Ecken stärker und effektiver als auf der 10. Sei nur mal erwähnt. Aber war eh wieder klar. Geht's dem Louis an den Kragen, gewinnen wir problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2016 Pfuuu. Da dominierst 80min und dann musst so unnötig zittern. Wahnsinn Bis dorthin war das heute richtig stark. Fosu-Mensah ❤️ ich liebe ihn ja jetzt schon. So abgeklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. April 2016 De Gea Die Fußparade.... Irrsinn. Und auch TFM saustark. Wemberley!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2016 Ich check das alles nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Wemberley!!! Wann waren wir da zuletzt, gegen Barcelona 2011? Auf jeden Fall eine Weile her. e: ah, Community Shield 2013 wahrscheinlich. bearbeitet 13. April 2016 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Kommt's nur mir so vor oder hat Fosu-Mensah von RV bis LS heute alles gespielt? Unglaublich dessen Laufpensum. Unnötige Zitterei und im Endeffekt Dank DDG gewonnen. Davor war ja West Ham irgendwas. Jetzt bitte den Cup gewinnen und LvG mit einer Trophäe verabschieden. bearbeitet 13. April 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. April 2016 Leider keine Chance, für das Halbfinale Tickets zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Die letzten drei Partien in Wemberley alle verloren :/ Und wenn Rashford jetzt wegen Rooney auf die Bank muss, dreh ich an Film. bearbeitet 13. April 2016 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts