themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2016 Mata, Tor und Captain :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2016 Ich muss ja gestehen, dass mir die junge (und horny.. ich meinte natürlich hungrige) Mannschaft sehr gut gefällt und mir defintiv sympathischer ist, als eine Mannschaft mit Valencia / Fellaini und co. Bin gespannt wie es wird, wenn Schweini (der in das Spiel derzeit ja überhaupt nicht mehr reinpasst), Rooney, Young und co. zurückkommen.. Außerdem hab ich die Befürchtung, dass wir wieder auf einer anderen Schiene fahren werden, wenn Mou tatsächlich im Sommer kommt. Ich hoffe nachwievor, das LvG gesacked wird... aber dann bitte einen Trainer holen, der auch den eigenen Nachwuchs fördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. März 2016 aber dann bitte einen Trainer holen, der auch den eigenen Nachwuchs fördert. wem? Glaube kaum das man in Manchester einen Neuanfang mit junge Spieler großartig fördern würde, nach den paar Jahren der Erfolgslosigkeit, da ist der Anspruch einfach zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2016 Ich glaube schon, dass man bei United weiterhin darauf achtet wird, dass man den einen oder anderen One Club Player wieder haben will, . Nicky Butt hat dies auch gesagt. Und am einfachsten geht das natürlich bei einem einheimischen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Der Haken daran ist nur, dass man heutzutage viel schwieriger ist, auf heimische Spieler zu setzen, wenn man selbst und auch die Konkurrenz auf jeden Spieler der Welt fast unbegrenzt zugreifen kann. Mourinho kennt United, und ich glaub kaum, dass das Board ein Konzept akzeptieren würde, was den Nachwuchs völlig außer acht lässt. Ich bin pro Mou, aber in diesem Fall würde ich ihm keine Chance auf den Posten geben, da es sehr wohl auch andere Kandidaten gibt. Es gibt ja auch vereinzelt Gerüchte um Pochettinio und Simeone. Zweiterer ist im Sommer sicher zu bekommen, falls dieser will. Lernt aber angeblich gerade brav englisch. Aber Mou ist schon bekannt, dass er eher mit fertigen Spielern arbeitet, ist jetzt aber auch nicht so, dass überhaupt kein Junger eine Chance bei ihm bekommen hat. Aber bei aller Freude, die jetzt mit den Jungen herrscht, muss schon klar sein, dass da keine fünf Spieler durchbrechen werden, sondern max. 2-3, egal welcher Trainer nach LVG kommen wird. Aber jene, die sich bis Ende der Saison ins Rampenlicht spielen, werden beim neuen Trainer auch eine Chance haben. Auch bei Rashford muss man aufpassen, braucht ja nur zu schauen, wie Januzaj vor zwei Jahren gepriesen wurde und man sieht wo er jetzt steht. Was ich aber derzeit überhaupt nicht verstehe, dass ich die meisten Transfergerüchte für links hinten wahr nehme. Ich habe auch meine Zweifel, ob Shaw wieder so stark zurückkehren kann, und derzeit haben wir dort ein Problem, aber wenn nur ein paar Verletzte zurückkehren, haben wir dort ausreichend Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. März 2016 Dass Simeone irgendwann wohl eine neue Herausforderung suchen wird, vl. auch schon im Sommer, ist natürlich nicht auszuschließen. Derzeit fühlt er sich aber noch äußerst wohl bei Atlético, das merkt man bei jedem einzelnen Interview, und rein sportlich betrachtet ist United zur Zeit kein Aufstieg für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2016 Dass Simeone irgendwann wohl eine neue Herausforderung suchen wird, vl. auch schon im Sommer, ist natürlich nicht auszuschließen. Derzeit fühlt er sich aber noch äußerst wohl bei Atlético, das merkt man bei jedem einzelnen Interview, und rein sportlich betrachtet ist United zur Zeit kein Aufstieg für ihn... Sagen wir so, mit Atletico kann er ja quasi nichts mehr erreichen. Neue Herausforderung und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2016 Bevor Simeone einen Totslabsturz a la Klopp erleidet, wäre er gut beraten, sich in der Creme de la Creme sprich der EPL zu versuchen. Wird interessant nächstes Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. März 2016 Bevor Simeone einen Totslabsturz a la Klopp erleidet, wäre er gut beraten, sich in der Creme de la Creme sprich der EPL zu versuchen. Wird interessant nächstes Jahr... hahaha du bist so ein verrückter Vogl Creme de la Creme? hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2016 Ich muss ja gestehen, dass mir die junge (und horny.. ich meinte natürlich hungrige) Mannschaft sehr gut gefällt und mir defintiv sympathischer ist, als eine Mannschaft mit Valencia / Fellaini und co. Völlig richtig. Mittlerweile scheint bewiesen, dass der Einsatz der arrivierten Spieler absolut zum scheißen war. Ein Fosu-Mensah muss einfach auch in Zukunft zum Einsatz kommen, selbiges gilt natürlich für Rashford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2016 Dass Simeone irgendwann wohl eine neue Herausforderung suchen wird, vl. auch schon im Sommer, ist natürlich nicht auszuschließen. Derzeit fühlt er sich aber noch äußerst wohl bei Atlético, das merkt man bei jedem einzelnen Interview, und rein sportlich betrachtet ist United zur Zeit kein Aufstieg für ihn... Aha, und mit Athletico ist die Chance so groß Titel zu holen? Ich glaube eher, dass man das Maximum mit Athletico bereits erreicht hat. Soviel zur sportlichen Herausforderung. So komisch, dass dann mit der Zeit Leistungsträger immer weg gehen. Ich kann mich jetzt bei United nicht wirklich erinnern, dass Stammspieler von sich gehen wollten, ausgenommen von Di Maria. Aber ein Spieler von diesem Kaliber würde bei Athletico nie unterschreiben. Auch wenn United jetzt erfolglose Jahre hinter sich hat, dass finanzielle ist immer noch wichtiger für Spieler und Trainer, sowohl vom Verdienst her, als auch von der Zukunftsperspektive. Das hat man auch bei City und PSG gesehen. Athletico kann höchsten 2 Punkte bieten, einfachere CL Teilnahme und schöneres Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2016 Kleine Anmerkung: "Athletico" tut in den Augen weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. März 2016 Ich kann mich jetzt bei United nicht wirklich erinnern, dass Stammspieler von sich gehen wollten De Gea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 De Gea? Ronaldo, Tevez, Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Sollte es beim NLD so bleiben könnten wir theoretisch mit einem Sieg gegen West Brom morgen bis auf einen Punkt an Arsenal ranrücken Undenkbar noch vor 10 Tagen... Spurs will be bottling. Naja, morgen ein Dreier und dann schau ma weiter, wird eh schwierig genug. bearbeitet 5. März 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2016 De Gea? Meinte Spieler die gegangen sind. De Gea ist noch da. Ronaldo, Tevez, Rooney Meinte die letzten Jahre. Aber ja, bei United sind es in 5 Jahren sicher um etliche Spieler weniger, als bei Atletico. Rooney ist noch da. Tevez ist nicht gegangen, SAF hat ihn einfach nicht fix verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts