Recommended Posts

The King

Mimimi, das ist das Einzige, was eure Bottler seit zwölf Jahren perfekt können. Die Schuld nach der Partie gegen unsere C-Truppe beim Schiri zu suchen ist so Arsenal. Wäre zu geil, wenn Tottenham Meister werden würde.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Unnötig spannend gemacht, wobei Arsenal heute ja unter aller sau war. Verdienter Sieg, vorallem wenn man unser Team betrachtet.

Varela will ich mal heraus gebn, spielt das wieda trocken runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

So happy war ich schon lang nimma.

Vor allem mit diesem Team.

Endlich wieder richtig jubeln zu können bei einem Tor, sich zurecht freuen zu können...

Unbezahlbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Trotzdem verdient. Wo war der hochgelobte Özil, der unglaublich gute Bellerin? Letzterer scheinbar von DER Enttäuschung der PL Saison abmontiert.

BTW das gehört eigentlich in den Spieltagsthread. Oder sollen wir die Tore in eurem Thread posten?

bearbeitet von bwh05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Hoffe emauf ein bisschen nicht zu bittere Unterhaltung und einen Einsatz von Mensah.

Check & check. Mit den Reserves und U18's Arsenal geschlagen. Varela auf Rashford - Tor. :lol:

Dazu der LvG Dive. Ich bin happy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Trotzdem verdient. Wo war der hochgelobte Özil, der unglaublich gute Bellerin? Letzterer scheinbar von DER Enttäuschung der PL Saison abmontiert.

Özil hab ich in meinem Fantasy Team und sogar drin gelassen. 1 Tor 1 Assist. :D

Trotzdem nicht gereicht gegen unsere U-21

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

wegen eines nicht bekommenen Elfers und einer nicht gegegebenen Roten Karte, wie mein Link denk ich ganz gut darlegt. das macht halt schon bissl was aus, findest nicht?

aber bin schon wieder weg. :busserl:

So ein Schwachsinn. Hat ja euch auch keiner gehindert gegen 11 Mann noch ein Tor zu schießen, oder? Ihr wart einfach zu schlecht. Da muss man sich nicht deppat auf den Schiri rausreden... Vorallem gegen unsere U21 nicht.

Aber gut, würd mich auch ärgern, wenn die Chance auf den Titel damit in weiter Ferne rückt. Versteh deinen Frust. (Editiert, weil ganz verpufft ist sie ja noch nicht :=)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ähm, der hochgelobte Özil war unser bester Spieler und hat ein Tor geschossen und eines vorbereitet, lol. übrigens mit seinem 18. Assist heuer, not bad find ich. Bellerin ist nicht unglaublich gut, hab ich nie behauptet.

wegen eines nicht bekommenen Elfers und einer nicht gegegebenen Roten Karte, wie mein Link denk ich ganz gut darlegt. das macht halt schon bissl was aus, findest nicht?

aber bin schon wieder weg. :busserl:

Wie wär's, wenn du die eier- und kraftlose Leistung eurer Spieler hinterfragen würdest (gab ja nicht mal einen Push während der letzten 10-15 Minuten) und nicht nach irgendwelchen Ausreden beim Gegner oder beim Schiri suchst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag