Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2016 Arsenal ahahahaja. Sorry. Zu geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2016 So happy war ich schon lang nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) https://mobile.twitter.com/AFCAMDEN/status/703958648431706114/video/1 Mimimi, das ist das Einzige, was eure Bottler seit zwölf Jahren perfekt können. Die Schuld nach der Partie gegen unsere C-Truppe beim Schiri zu suchen ist so Arsenal. Wäre zu geil, wenn Tottenham Meister werden würde. bearbeitet 28. Februar 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 So happy war ich schon lang nimma. Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Unnötig spannend gemacht, wobei Arsenal heute ja unter aller sau war. Verdienter Sieg, vorallem wenn man unser Team betrachtet. Varela will ich mal heraus gebn, spielt das wieda trocken runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 28. Februar 2016 So happy war ich schon lang nimma. Vor allem mit diesem Team. Endlich wieder richtig jubeln zu können bei einem Tor, sich zurecht freuen zu können... Unbezahlbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) https://mobile.twitter.com/AFCAMDEN/status/703958648431706114/video/1Trotzdem verdient. Wo war der hochgelobte Özil, der unglaublich gute Bellerin? Letzterer scheinbar von DER Enttäuschung der PL Saison abmontiert.BTW das gehört eigentlich in den Spieltagsthread. Oder sollen wir die Tore in eurem Thread posten? bearbeitet 28. Februar 2016 von bwh05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Februar 2016 Hoffe emauf ein bisschen nicht zu bittere Unterhaltung und einen Einsatz von Mensah. Check & check. Mit den Reserves und U18's Arsenal geschlagen. Varela auf Rashford - Tor. Dazu der LvG Dive. Ich bin happy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Trotzdem verdient. Wo war der hochgelobte Özil, der unglaublich gute Bellerin? Letzterer scheinbar von DER Enttäuschung der PL Saison abmontiert.Özil hab ich in meinem Fantasy Team und sogar drin gelassen. 1 Tor 1 Assist. Trotzdem nicht gereicht gegen unsere U-21 bearbeitet 28. Februar 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2016 Gratulation nochmals zum heroischen Sieg gegen Midfldkjflkjklerlk. Gratulation zur Niederlage gegen Manchester United U21/1B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2016 Gratulation zur Niederlage gegen Manchester United U21/1B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Endlich mal ein geiler Nachmittag. Lateral bearbeitet 28. Februar 2016 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2016 https://mobile.twitter.com/AFCAMDEN/status/703958648431706114/video/1Ändert nix daran, dass es verdient war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) wegen eines nicht bekommenen Elfers und einer nicht gegegebenen Roten Karte, wie mein Link denk ich ganz gut darlegt. das macht halt schon bissl was aus, findest nicht? aber bin schon wieder weg. So ein Schwachsinn. Hat ja euch auch keiner gehindert gegen 11 Mann noch ein Tor zu schießen, oder? Ihr wart einfach zu schlecht. Da muss man sich nicht deppat auf den Schiri rausreden... Vorallem gegen unsere U21 nicht.Aber gut, würd mich auch ärgern, wenn die Chance auf den Titel damit in weiter Ferne rückt. Versteh deinen Frust. (Editiert, weil ganz verpufft ist sie ja noch nicht : bearbeitet 28. Februar 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2016 ähm, der hochgelobte Özil war unser bester Spieler und hat ein Tor geschossen und eines vorbereitet, lol. übrigens mit seinem 18. Assist heuer, not bad find ich. Bellerin ist nicht unglaublich gut, hab ich nie behauptet. wegen eines nicht bekommenen Elfers und einer nicht gegegebenen Roten Karte, wie mein Link denk ich ganz gut darlegt. das macht halt schon bissl was aus, findest nicht? aber bin schon wieder weg. Wie wär's, wenn du die eier- und kraftlose Leistung eurer Spieler hinterfragen würdest (gab ja nicht mal einen Push während der letzten 10-15 Minuten) und nicht nach irgendwelchen Ausreden beim Gegner oder beim Schiri suchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts