Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2007 Anderson (FC Porto) - 25 M Euros Quelle: kriegt ihr gleich Auf die Quelle bin ich gespannt... Hoff das ist ein schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Die offiziellen Homepages! Glückwunsch zu beiden Transfers! ManU musste nichteinmal verhandeln! Sie haben einfach den Preis der Klauseln der Spieler bezahlt. Video zu Nani Video zu Anderson bearbeitet 30. Mai 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Mai 2007 Auf die Quelle bin ich gespannt... Hoff das ist ein schlechter Scherz. http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,,2091694,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Transfers sind offiziell. Manchester United swoop for Anderson and NaniManchester United have agreed "in principle" deals to sign Anderson from FC Porto and Nani from Sporting Lisbon. The Premiership champions are set to make 19-year-old Brazilian Anderson and 20-year-old Portuguese winger Nani their first signings of the summer. "Terms are agreed with both players and an announcement will take place once a medical and other procedures are done," said a statement on United's website. United are also on the brink of signing Owen Hargreaves from Bayern Munich. Anderson has been named in Brazil coach Dunga's squad for the Copa America in Venezuela next month, but not Friday's friendly with England at Wembley. He joined Porto from Gremio in December 2005 and played against United in a pre-season friendly last August at the Amsterdam Tournament. Nani had also been linked with a move to Tottenham, but recently said he would only leave Portugal to play for a club like United. Nani has been compared to his compatriot Cristiano Ronaldo in his homeland, with pace and trickery similiar to that of the Footballer of the Year. He has played five times for Portugal, scoring once in the process. Nani wird wohl Giggs-Nachfolger, Anderson sagt mir ehrlich gesagt wenig, soll aber wohl Scholes-Nachfolger werden. Rooney - neuer ST(Rossi) - (Solskjaer) Giggs - Carrick - Scholes - Ronaldo (Nani) - (Hargreaves) - (Anderson) - (Fletcher) Evra - Vidic - Ferdinand - Neville (Silvestre) - (Brown) - (Pique) - (O'Shea) Van der Sar (Foster) Baba Heinze (), Richardson, Smith, Saha (gut aber zu verletzungsanfällig). Park ist sowieso noch ewig verletzt. Fehlt eben nur noch ein Stürmer, bin gespannt ob da noch einer kommt oder ob das Sommertransferprogramm abgeschlossen ist. Unser Mittelfeld spielt ja kommende Saison wohl alle Stückerl. bearbeitet 30. Mai 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfat Amateur Geschrieben 30. Mai 2007 Anderson schätzt man in Portugal noch etwas höher ein als Nani, sollte auch etwas mehr kosten. Er wird oft mit Ronaldinho verglichen, nicht nur wegen den Haaren. Alles in Allem leider mal wieder geniale Verpflichtungen von Ferguson, Anderson kam ja wirklich aus dem Nichts......der wurde bis jetzt nur mit Chelsea aus England in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2007 Glückwunsch zu den Transfers! Leider großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2007 Wahnsinn! Also mit Nani habe ich mittlerweile schon irgendwie gerechnet, auch weil er perfekt ins Konzept passt und ein logischer Giggs-Nachfolger wäre. Aber Nani UND Anderson an einem Tag - unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2007 Hargreaves, Nani, Huntelaar - danke, bitte Wie kommst du auf Huntelaar? Der Kerl hat doch gerade erst verlautbaren lassen, dass er noch eine weitere Saison in den Niederlanden bei Ajax bleibt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2007 Was ist jetzt eigentlich an einer möglichen Verpflichtung von Eto'o dran? Sind das nur Gerüchte oder wäre ein Wechsel von Barca zu ManU wirklich möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2007 echt hammer! wieder mal ein geniestreich von SAF! wer hätte das gedacht. ich meinerseits hatte nani bereits schon wieder abgeschrieben - vor 2 manaten wra das noch gross da thema, aber plötzlich hies es dass andere clubs in wollten und von manu war nichts mehr zu hören - und anderson wurde überhaupt nocht mit manu in verbindung gebracht! aber wie hätte es anders kommen sollen - wenn man es am wenigsten erwartet schlägt unser Sir zu! einfach genial - und ich hoff sie bringen jedemenge spielspass mit - auf eine freudige und trickreiche saison. ps: rossi im sturm neben rooney könnte mir genügen und nächste saision eine verstärkung für denn ausscheindenden ole. zu eto: also wir haben jetzt umgerechnet 70 mio € schon verpumpt - ich glaube da versteht sich von selbst, dass da kein eto mehr reinpasst und unser transfer budget. der ist wohl unter 25,30 mio nicht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) OIDA ist das geil!!! Sowas hatte ich echt nicht erwartet, Anderson noch dazu... WAHNSINN!!! Mit Anderson hätte ich echt nie gerechnet. Habe ihn erst 3-4 Mal spielen sehen, aber der kann absolut alles... das Mittelfeld wird nächste Saison echt kaum zu toppen sein, Variationsmöglichkeiten ohne Ende: Carrick, Scholes, Giggs, Fletcher, Ronaldo, Anderson, Nani und wohl auch Hargreaves. Damit ist aber wohl auch klar, dass das System so bleiben wird, wie es ist - ein variables 4-5-1 bzw. 4-3-3 - ein Stürmer wird so nicht mehr notwendig sein (und nach rund €70 Millionen Ausgaben wohl auch kaum noch finanzierbar) So ähnlich könnte der Kader aussehen, sofern sich die Transfers nicht doch noch zerschlagen: Tor: Van der Sar, Foster, ? Verteidigung: Neville, Brown, O'Shea, Ferdinand, Vidic, Pique, Evans, Evra, Silvestre Mittelfeld: Carrick, Scholes, Hargreaves, Giggs, Fletcher, Ronaldo, Anderson, Nani, Park Sturm: Rooney, Rossi, Smith, Solskjaer Mögliche Abgänge: Eagles, Bardsley, Heinze, Saha, Richardson, Dong, Kuszczak Silvestre hat angekündigt, bei United bleiben zu wollen. An Heinze ist Real dran, Kostenpunkt wohl an die €5 Millionen. Saha würde ich für €5-7 Millionen verkaufen, sofern sich ein Interessent findet. Kuszczak hat ebenfalls gesagt, dass er um sein Leiberl kämpfen will - mal schauen, ob man ihn behält... Dong, Richardson, Eagles und Bardsley werden kaum noch benötigt. Solskjaer ist ohnehin mehr im Krankenhaus als am Platz... Conclusio: Im Idealfall Transfereinnahmen von vielleicht €10 Millionen, Ausgaben von rund €70 Millionen... wobei United angeblich jetzt nur 15 Millionen Pfund für Anderson und Nani überweisen soll, den Rest gibts erfolgsabhängig.... Anderson kann offensiv offensichtlich fast alles spielen. Dann würde er ja perfekt ins System passen, ein weiterer Stürmer wäre somit gar nicht notwendig... bearbeitet 31. Mai 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Mai 2007 MANCHESTER UNITED Man muss einfach auf die Knie gehen vor der Einkaufspolitik von Manchester United in den letzten Jahren, obwohl man das ganze nicht von der finanziellen Seite sehen darf, denn dann kann man schon den einen oder anderen Transfer in Frage stellen. Auch wenn nur einer der drei Neuen (Owen, Nani, Anderson) einschlägt, und man noch einen Strafraumknipser holt, dann ist Man.U. Titelfavourit Nr. 1, egal ob Meisterschaft oder Champions League. Auch wenn sich Chelsea und Liverpool auch mit Mördertransfers verstärken werden, passt bei Manchster United einfach das Grundgerüst besser, und das gibt den Ausschlag über eine ganze Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2007 Was soll ma da sagen... ich würd sagen, nächstes Jahr habts a Hammer-Mittelfeld! eins würd me nu intressiern: ihr habts etz 70 Mio ausgaben... wi gedenkts ihr die wieda reinzumkriang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2007 Anderson und Nani kosten zusammen maximal 44 Millionen (erfolgsabhängig), Hargreaves soll jetzt endgültig um 25 Millionen kommen. United hat letzte Saison nur Carrick (21 Mille) und Kuszczak (für Steele und McShane + ~1,5 Mille ) verpflichtet, Transfergelder wie die geschenkten 23 Millionen von Mikel waren daher noch in der Kriegskassa. Ist ja vorher angedeutet worden, dass man heuer investiert, aber dass diese Summen ausgegeben werden, mit dem hab ich auch nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2007 Was soll ma da sagen... ich würd sagen, nächstes Jahr habts a Hammer-Mittelfeld! eins würd me nu intressiern: ihr habts etz 70 Mio ausgaben... wi gedenkts ihr die wieda reinzumkriang? Hargreaves war schon im Budget des letzten Jahres eingeplant, ebenso sind geplante Ausgaben nicht getätigt worden. Desweiteren hat man letztes Jahr einiges durch den Mikel-Transfer zu Chelsea eingenommen, welches auch für Transfers verwendet werden soll. Zusätzlich ist das Transferbudget für heuer auch ziemlich hoch, und der eine oder andere Spieler wird wohl abgegeben (Saha, Richardson, Heinze). D. h. der eine oder andere Transfer ist wohl noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts