Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich kann mir nur an den Kopf greifen. Ich will Hargreaves nicht, und schon gar nicht für irrsinnige 25 Millionen. Das ist ein Schmähtransfer der allerfeinsten Sorte :kotz:

wurde grade von beckenbauer bestätigt. sowohl der abgang als auch die summe soll ungefähr in der höhe bezahlt werden. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hargreaves ist nie 25 Millionen wert. Da könnte man das Geld schon in bessere Spieler investieren, die vielleicht besser und billiger sind!

Aber vielleicht blüht er wie Carrick auf ... hätte schon etwas ^^

Ich hoffe Huntelaar kommt zu ManU. Er schießt ziemlich viele Tore und zudem kostet er nicht wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hargreaves würde eigentlich nur Sinn machen wenn SAF es beim derzeitigen System belassen würde!

Quasi statt Fletcher, was dann wiederrum die Verpflichtung von Huntelaar unnötig machen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Und ich Trottl hab mich schon gefreut, dass der Transfer evtl. doch nicht zustande kommt.

Hargreaves ist weder sehr jung noch hat er großes Entwicklungspotential. kA was die scheiße soll.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Three games to join Man Utd

By NEIL CUSTIS

May 19, 2007

MICHAEL OWEN has three games to clinch an £11million move to Manchester United.

The Newcastle striker must prove his fitness with England this summer.

United boss Alex Ferguson will monitor Owen when he plays for England B against Andorra next Friday.

The little hitman will be in the squad for the friendly with Brazil at Wembley on June 1.

Then comes the big one — the Euro 2008 qualifier in Estonia on June 6.

Despite reports to the contrary, Owen’s get-out clause from Newcastle is £11m.

Owen, 27, has had horrendous injury problems since signing for Newcastle for £16m from Real Madrid in August 2005.

The former Liverpool striker broke a metatarsal on New Year’s Eve — and made only one more appearance for the Toon that season, at Birmingham in April.

He still went to the World Cup but damaged knee ligaments and was sidelined again until last month.

Owen’s Toon tally is 14 games, with seven goals. Newcastle are furious their star man is prepared to exercise his escape clause after such a poor return.

New boss Sam Allardyce has also made it clear he wants talks with Owen as soon as possible in a bid to keep him.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390...7230154,00.html

@mod: war mir nicht sicher ob ich den artikel hier oder im silly season thread posten soll. da es aber kein gerücht ist hab ichs gleich hier reingegeben.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

ein paar "Neuigkeiten":

Owen Hargreaves ist immer noch nicht fix - bzw. noch nicht offiziell. Mittlerweile freunde ich mich mit dem Deal an, Hargreaves ist anders als Carrick weniger ein Ballverteiler, vielleicht fehlt uns genau so ein Typ...

26 Jahre ist kein Alter, Carrick wird ebenfalls bald 26, Fletcher ist grade mal 23. Die haben ihren Zenit noch lange nicht erreicht...

Neben den üblichen Verdächtigen (Huntelaar, Torres, Berbatov, Owen :sleepy:) ist mit Mark Viduka jetzt ein neuer Name aufgetaucht. Meine Meinung: Viduka hat seine Klasse zur Genüge bewiesen, aber wenn unbedingt bei Boro gefischt werden soll, warum dann nicht Yakubu...

Nani hat angeblich einen neuen Vertrag bei Sporting unterschrieben und soll jetzt so 15-20 Millionen kosten. Sonst noch Wünsche...

Gabriel Heinze könnte zu Juventus wechseln. Kostenpunkt: wohl irgendwas zwischen €4-7 Millionen... alles über €4 Millionen wäre meines Erachtens ausgezeichnet.

Steve Sidwell hat bei Chelsea unterschrieben.

Kieran Richardson, der den Durchbruch leider nie geschafft hat, könnte nach Sheffield wechseln. Bryan Robson ist dort (neuer) Trainer, der hatte Richardson schon bei den Baggies unter seinen Fittichen...

Vielleicht würde ja ein wenig Ablöse fließen, wäre schon sehr fein.

Die Gerüchte um Louis Saha verschwinden auch nicht. Angeblich ist Tottenham interessiert - ich würde mal sagen, €5 Millionen (was für ein Verlustgeschäft!) und er kann gerne gehen. Seine Fähigkeiten sind genial, aber was hilft ein Spieler, den man 3/4 der Saison nicht einsetzen kann?

Gareth Bale dürfte sich für Tottenham entscheiden, auch wenn der Deal noch nicht fix ist.

Noch zwei lose Sachen: Everton beobachtet angeblich (Daily Mirror) Phil Bardsley und United ist an Raffaele Palladino von Juventus Turin interessiert (kenne ich so gut wie nicht - wie man auf den wohl kommt...)

Lange Rede, kurzer Sinn: Es tut sich noch nichts (Entscheidendes).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also mit Huntelaar wäre ich einverstanden :super:

Heinze würde mMn schon sehr abgehen, vorallem finde ich ihn sehr sympathisch.

Naja mal sehen, was sich jetzt am Transfermarkt tun wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

um Heinze würd es mir persönlich auch leid tun. wobei ich aber sagen muss das mir ein fitter Evra lieber als heinze ist. er ist offensivstärker, im zweikampf nicht so ungeschickt und hängt gabby auch technisch ab.

aber für mich ist und bleibt Heinze ein sympathieträger, einer der immer mit vollem einsatz dabei ist, gegner und sich selbst nicht schont --> solche leute machen den sport doch aus?!

klar ist aber auch das heinze kein mann für die bank ist, obwohl ich ihn nur zu gern als backup hätte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Hargreaves close to Man Utd move

Owen Hargreaves is expected to complete his transfer to Manchester United next week, BBC Sport understands. United have agreed a fee in the region of £17m with Bayern Munich for the England midfielder. Hargreaves passed a medical at United last week and all that remains is the formality of signing a contract, which will be for either three or four years. The 26-year-old will fly to Canada on Tuesday to visit his family and should return to Manchester early next week.

United failed with bids to sign Hargreaves last summer and in January. The midfielder enjoyed an illustrious 10 seasons at Bayern, winning six league titles and the 2001 Champions League. But his final season was plagued by injury and ended in disappointment, as Bayern finished fourth in the Bundesliga, missing out on Champions League qualification. Hargreaves missed four months at the start of the campaign because of a broken leg and went on to play in only nine league games.

He will also miss England's upcoming matches against Brazil and Estonia because of a knee problem.

:ratlos: Ich hoffe, SAF weiß was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
:ratlos: Ich hoffe, SAF weiß was er tut.

Hoffentlich, vielleicht ein Schritt weiter in Richtung 4-3-3. Zentral gibts ja jetzt sehr viele Varianten, was wir in jedem Fall benötigen, wäre ein zusätzlicher Außenspieler. Mit Ronaldo, Giggs, Park haben wir nur drei Flügelspieler im Kader, wobei Giggs in Zukunft eher zentral zum Einsatz kommen soll. Fletcher muss zentral spielen, Eagles wird wohl wieder verliehen und Richardson darf man in die Wüste schicken.

Spieler für die Zentrale: Scholes, Carrick, Giggs, Fletcher, Hargreaves

Mittelfristig muss man Giggs und Scholes ersetzen, zweiterer wurde bereits ersetzt. Vielleicht hätte man sich Bale doch angeln sollen, wäre unnötig (und typisch), wenn der jetzt in drei Jahren für 20 Millionen Pfund kommen würde 8P

Ohne Scholes, Giggs, Neville, Van der Sar:

Foster

Brown - Ferdinand - Vidic - Evra

Hargreaves

Carrick - Fletcher

Ronaldo - Rossi - Rooney

In Rossi und Pique setze ich sehr große Hoffnungen und Erwartungen, man darf gespannt sein, wie sie sich kommende Saison in England machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also bei Rossi kannst du sicher sein, dass wenn das Umfeld passt, bei Italienern im Ausland immer sehr heikel, er voll einschlagen wird! :)

ja bitte einschlagen!! kann ja nicht schaden...

was mich ein bissl beunruhigt, ist wie von euch schon bemerkt wurde, dass das zentrale mittelfeld wirklich gut bestückt sein wird, während die flügel ein bisschen zu kurz kommen dürften!

auch wenn wir von dieser situation doch wohl sehr weit entfernt sind, trotzdem erinnert mich das an die graue zeit, als einfach von der mitte der ball nach vorn gespielt wurde, und ruud den ball nur mehr versenken sollte - so leicht auszurechnen dürfen wir einfach nicht mehr sein. :glubsch:

auch wenn das jetzt weit hergeholt klingt, aber diese phase mit massivem mittelfeld (meist eh sehr unkreativ) und einem mann vorne - tja die hat bei mir spuren hinterlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Transfer von Nani wird konkreter, Kostenpunkt angeblich irgendwas zwischen 15-20 Millionen €uro.

20 Jahre alt, seit zwei Saisonen Leistungsträger bei Sporting, portugiesischer Pass; schnell, dribbelstark, guter Schuss, exzellente Technik (nach dem, was ich von ihm gesehen habe) - klingt nach einem Klassetransfer, wenn er denn realisiert wird.

Hargreaves, Nani, Huntelaar - danke, bitte :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag