Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2016 Ist ja nicht mal unverdient. Obwohls eine klassische X Partie war. Aber wenn man sich vor dem Tor (januzaj Trottel Foul) und während dessen (McNair irgendwo) so anstellt hat man nix anders verdient. Wir sind einfach so unfassbar schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. Januar 2016 Normalerweise müsste es das gewesen sein mit LvG. Aber es ist offenbar nix normal bei ManU seit dem Abgang von Ferguson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2016 Es tut mir für jeden leid, der für diese 'Leistung' heute auch nur einen Cent investiert hat. Das war ja 1:1 dasselbe wie gegen Norwich, so unglaublich schlecht, dass man nicht mal mehr Worte dafür finden muss. Ich weiß nicht, wie LVG das überleben kann, aber irgendwie wird er das wohl schaffen. Die Stimmung innerhalb des Stadions klang ja für United-Verhältnisse äußerst 'hasserfüllt'. Ist ja nicht mal unverdient. Obwohls eine klassische X Partie war. Aber wenn man sich vor dem Tor (januzaj Trottel Foul) und während dessen (McNair irgendwo) so anstellt hat man nix anders verdient.Wir sind einfach so unfassbar schlecht. Wobei ichs geil finden würde, wenn genau dieses Foul (Januzaj kann halt auch wenig dafür, dass McNair und Schneiderlin Austin komplett aus den Augen verlieren) den Abgang von LVG herbeiführen würde. Adnan kommt zurück und sorgt dafür, dass Van Wank endlich gehen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2016 Wobei ichs geil finden würde, wenn genau dieses Foul (Januzaj kann halt auch wenig dafür, dass McNair und Schneiderlin Austin komplett aus den Augen verlieren) den Abgang von LVG herbeiführen würde. Adnan kommt zurück und sorgt dafür, dass Van Wank endlich gehen muss... Natürlich wäre das geil. Der glaube daran fehlt mir halt. Der wird wohl auch das überleben, wobei ich auch zustimmen muss, die Stimmung, vorallem beim Abgang war teilweise schon arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Normalerweise müsste es das gewesen sein mit LvG. Aber es ist offenbar nix normal bei ManU seit dem Abgang von Ferguson. Es sollte mich nicht so aufregen, aber das tut es. Steck dir dein verdammtes "M.." irgendwo hin. Bitte! Danke! Kann man nichts machen, ändert sich halt gar nichts solange der im Amt ist. Tut mir Leid für KingKooli, ich denke aber, dass er auch sowas in der Art schon erwartet hat. bearbeitet 23. Januar 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Januar 2016 Ich hab jetzt Augenkrebs. Danke LvG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2016 Ich sag gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2016 Ich sag gar nix mehr. Ironischerweise wäre damit alles über uns Spiel gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2016 Jede Minute in der LvG noch unser Trainer ist, ist peinlich für uns. Das Argument, dass die Glazers nur am Erfolg neben dem Spielfeld interessiert sind, kann ich auch nicht mehr hören. Wie dumm wären die denn? Das würde heißen, dass sie nur die ganz kurze Frist im Auge hätten ... Denn die Glazers wissen doch auch genau, dass der Erfolg (und die CL-Qualifikation) da sein muss, damit der betriebswirtschaftliche Gewinn steigt, damit man die Fans besser "melken" kann und damit man die Fanbase noch ausbauen kann. Wenn sie das nicht sehen, dann Gratulation zum Bau eines schönen Luftschlosses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2016 Das Luftschloss zerfällt sowieso schon. Die Akademie ist träge, rückständig und derzeit auch führungslos. Die U18 hat gestern eine 1-5 Klatsche gegen Chelsea erlitten, welche auch höher hätte ausfallen können. Alles, was in Manchester kicken kann, geht mittlerweile zu City. Das Scoutingsystem ist hoffnungslos überaltert und schafft es schon lange nicht mehr, Juwelen an Land zu ziehen. Bin froh, dass ich die Zeit zwischen 1993 und 2013 miterleben durfte, sowas wird eine Generation lange nicht mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2016 Warten.....warten......warten......und LvG macht alles schlimmer und schlimmer...seit Wochen sage ich, der muß weg. Passiert nicht und United wird immer schlimmer. Ich bin ja wahrlich kein Experte, aber das Board von United ist definitiv ahnungsloser ^^ Wie oft hab ich schon gehört, das und das sind Schicksalsspiele und die wurden dann peinlichst verhaut (Stoke, Newcastle, dazu ein 0-0 gegen schwache Blues und ein Sieg an der Anfield Road mit einem Torschuß)...wie blind sind die Glazers eigentlich ? Oder machen die das mit Absicht ? Ich will gar nicht wissen, was ein fähiger Trainer aus einem Di Maria bei United gemacht hätte...mit der Mannscahft von der letzten Saison zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Ad Spielermaterial: Rafael sinnlos verjagen und dann über fehlende AVs jammern. Di Maria, Nani und Van Persie verjagen und über fehlende Matchwinner jammern. Dazu heuer so gut wie jeden Spieler mit guter Form systematisch zerstört (ich sag nur Darmian, Memphis, Martial, aktuell Mata) Die ganzen 3-5-2 Irrsinne mit Wingbacks, weswegen Pereira, Januzaj und Memphis nicht eingewechselt werden oder spielen können. Fellaini vier Spieler nacheinander schlechtester Mann im Platz aber im ZM gesetzt. Rooney darf den gesamten Herbst herumkicken wie ein Frühpensionist. Schweinsteiger hat in dieser Saison noch keinen einzigen Vorwärtspass gespielt. Schneiderlin ist ein Biest im DZM, sitzt aber immer wieder völlig sinnlos auf der Bank. Außerdem sind dieser Mannschaft jegliche Eier ausgerissen, jegliche Kreativität vernichtet, jeglicher Speed ausgelöscht. Ich könnte diese Liste noch drei- oder viermal so lange machen. Van Gaal ist ein Dämon, der ausgetrieben werden muss. United mit den wenigsten Torschüssen in Heimspielen unter allen Football League Teams (insgesamt 91) bearbeitet 23. Januar 2016 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 Das Luftschloss zerfällt sowieso schon. Die Akademie ist träge, rückständig und derzeit auch führungslos. Die U18 hat gestern eine 1-5 Klatsche gegen Chelsea erlitten, welche auch höher hätte ausfallen können. Alles, was in Manchester kicken kann, geht mittlerweile zu City. Das Scoutingsystem ist hoffnungslos überaltert und schafft es schon lange nicht mehr, Juwelen an Land zu ziehen. Bin froh, dass ich die Zeit zwischen 1993 und 2013 miterleben durfte, sowas wird eine Generation lange nicht mehr passieren. Aber daran würde auch ein Pep zB nichts ändern, siehe Barca ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2016 Das Luftschloss zerfällt sowieso schon. Die Akademie ist träge, rückständig und derzeit auch führungslos. Die U18 hat gestern eine 1-5 Klatsche gegen Chelsea erlitten, welche auch höher hätte ausfallen können. Alles, was in Manchester kicken kann, geht mittlerweile zu City. Das Scoutingsystem ist hoffnungslos überaltert und schafft es schon lange nicht mehr, Juwelen an Land zu ziehen. Bin froh, dass ich die Zeit zwischen 1993 und 2013 miterleben durfte, sowas wird eine Generation lange nicht mehr passieren. Ist nicht so, dass ich das nicht für wichtig halte oder hier nicht auch einen gewaltigen Handlungsbedarf sehe, aber das ist jetzt nicht unser grundlegendes Problem. City hat das in relativ kurzer Zeit aufgebaut. Das kann man wett machen, auch wenn es idiotisch ist, keinen Akademieleiter zu haben. Aber City hat bis jetzt zumindest kein Kapital aus ihrer Jugendarbeit geschlagen, da ihre Erfolge wohl ausschließlich durch teure Verpflichtungen zustande kamen. Unser grundlegendes Problem ist einfach, das wir den falschen Trainer haben. Natürlich brauchen wir auch neben einen Akademieleiter auch einen Sportdirektor, da keiner mehr die Arbeit wie SAF erledigt. Aber zu aller erst muss mal LVG weg. Wir haben auch noch Probleme im Kader, aber so schlecht ist die Mannschaft nicht, wie sie sich derzeit präsentiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2016 Ad Spielermaterial: Rafael sinnlos verjagen und dann über fehlende AVs jammern. Das schlimme ist, dass wir zu Darmian ja keine richtige Alternative im Kader haben. Varela ist der einzige gelernte rechte AV. Jammern über fehlende schnelle Flügelspieler, aber er hat ja alle zu AV umfunktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts