Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 Respekt an euer Durchhaltevermögen. Bei dem Kick schaut man als objektiver Betrachter kein zweites Mal so schnell zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Januar 2016 Respekt an euer Durchhaltevermögen. Bei dem Kick schaut man als objektiver Betrachter kein zweites Mal so schnell zu. Da entgeht dir aber einiges. The half-time scores in #mufc's last 10 home games: 0-0 0-0 0-0 0-0 0-0 0-0 0-1 0-0 0-0 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 Da entgeht dir aber einiges.Dank dir für den Schmunzler! (und die Info zwecks Eurosport) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2016 der Eurosport-kommentator zuckt bei der auswechslung von Herrera total aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Januar 2016 War ein geiles Match! Wie zum Teufel kann der noch Trainer sein? Gut, dass ich gegen die Saints rauf flieg. Da brauch ich ein gutes Rahmenprogramm und viel Alkohol um das auszuhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Januar 2016 souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Januar 2016 Hochverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Januar 2016 Epic Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2016 Easy, 3 spiele ungeschlagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Jetzt hat das Vollheisl nochmal überlebt. Ist der eine Katze mit sieben Leben? Ich wollt schon schreiben, dass echt eine reelle Chance besteht, dass er nach den Spielen gegen Newcastle und Liverpool (0/6 Punkten) weg sein könnte, aber jetzt zieht der wieder den Kopf aus der Schlinge. Wahnsinn. Die Partie war wirklich legendär beschissen. Und das schlechteste war der Kommentator, der sich auf Schweinsteiger und unsere angeblich tolle Leistung gegen Swansea 90 Minuten lang einen gewixt hat. Ich pack das bald nimma. Übrigens hat Lazio laut di Marzio ein 50 Millionen Euro-Angebot von uns für Felipe Anderson abgelehnt. bearbeitet 9. Januar 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) 80% Ballbesitz, kein Gegentor, Sieg. GLORY GLORY LOUIS !!!! Das mit Schweinsteiger und Swansea hab ich überhaupt ned mitbekommen (also in den 38 Minuten sowas die ich geschaut hab). bearbeitet 9. Januar 2016 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Gott sei Dank muss ich nicht mit deutschem Kommentator schauen, das hätt mich nur noch mehr aufgeregt. Weiss net ob ich mich freuen soll. Jetzt fühlt sich der Dodl wahrscheinlich noch bestätigt. Normalerweise würde ich sagen, dass das der neue Tiefpunkt ist. Traurigerweise stimmt das nicht mal. Zum kotzen. bearbeitet 9. Januar 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Januar 2016 Ich wäre ja nixht mal sicher dass er geflogen wäre bei einer Niederlage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2016 also ich bin weiterhin schwer am verzweifeln ... Memphis mehr oder weniger bester Mann. Hätte ich nicht geglaubt, dass ich das diese Saison noch sage ... Aber habens bei dem die Luft rausgelassen? Der sieht 7kg leichter aus. ansonsten ein gestört schlechtes Spiel. Reinnahme von Lingard und Depay haben zumindest Bewegung gebracht. MIt Mata am Flügel bzw. mit Aufgaben am Flügel ist das einfach nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2016 Übrigens hat Lazio laut di Marzio ein 50 Millionen Euro-Angebot von uns für Felipe Anderson abgelehnt. Hat der nicht eine Ausstiegsklausel von 48 Mio. ? Spiel zum Glück nicht gesehen, aber ein 1:0 in der 90 Minute gegen einen Drittligisten wo eigentlich keine B-Elf aufgeboten wurde. Aber schon wieder ein Sieg, Vertrag von LVG ubedingt verlängern. Ich bleib dabei, auch wenn wir United sind, aber LVG Rufe sind von den Fans zwingend notwendig, sonst gibt es kein umdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts