Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mané brauch ich auch nicht, so wie der vor jedem Wechsel agiert ist echt bedenklich ...

Angeblich kommt ja auch Felipe Anderson ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt haben die Krisenteams Liverpool, Chelsea und endlich auch Real ihre Trainer gewechselt,...

ManUtd sollte demnächst folgen, das Festhalten am Trainer hat sich bei den genannten immer als Fehler rausgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt haben die Krisenteams Liverpool, Chelsea und endlich auch Real ihre Trainer gewechselt,...

ManUtd sollte demnächst folgen, das Festhalten am Trainer hat sich bei den genannten immer als Fehler rausgestellt.

Wir haben gerade eine übermächtige Chelsea Mannschaft in die Schranken gewiesen und Swansea mit 2:1 regelrecht aus dem Stadion geschossen. Unser Toptrainer sitzt wieder fest im Sattel und darf im Jänner wieder gerne mit Millionen um sich werfen.

Auswärts darf man ja in Liverpool und Newcastle eh nix erwarten, also müssen wohl 4-5 weitere sieglose Spiele eintreten, bis er wieder zur Diskussion steht. Da bekommt er dann wieder 2-3 Spiele auf Bewährung. Also vor dem Europa League Start passiert wohl nichts mit ihm.

Bei vorzeotigen Trainerwntlassungen pflichte ich nicht generell bei. Ich bezweifle aber, dass LVG die Mannschaft weiterbringt. Trotz zahlreicher Investitionen stehen wir nach 1 1/2 Saisonen genau wieder dort, wonwir vor 2 Jahren standen. Wir sind im Kampf um die CL noch dabei, so etwas wie der 7. Platz ist aber auch wieder sehr realistisch geworden, vor allem, bei dem Fußball den wir spielen.

Also bei uns ist LVG schon mehr überfällig als bei Euch Benitez. Aber ich hätte schon vor der Saison meinen Arbeitskollegen zum Meistertitel von Barca gratuliert, als man FSW verpflichtet hat. War etwas vorschnell, Athletico ist ja noch da. Mit dem Trainerwechsel habens den Mist korregiert, mkt Zidane habens aber eine Wundertüte, ebenso wie wir bei Giggs, der wohl LVG folgen wird.

Rogers war natürlich schon länger überfällig, bei Mourinho finde ich es nur dann richtig, wenn er einige Eckpfeiler der Mannschaft verloren hat, was aber wohl auch der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Yay, Adnan kommt zurück!

Alles andere wäre auch nur noch ein Witz gewesen nachdem er bei Dortmund gerade mal 3 Spiele begonnen hat.

Da hätt er bei uns mehr Spielpraxis bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Dafür gleich Powell nach Nottingham per Leihe, damit wir ja nicht zu viele Offensivspieler unterbringen müssen.

Ja gut, Powells bisherige Einsätze waren unter aller Sau und hat bei uns mMn nix verloren. Mit ihm rechne ich nicht mehr.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mit Januzaj rechne ich aber auch nicht, verstehe nicht warum manche ob seiner Rückkehr in Jubel ausbrechen.

Hat sich vor seiner Leihe bei uns nicht durchgesetzt, in Dortmund kaum ins Team geschafft, für ihn wäre es besser gewesen, er hätte auf Van Gaal gehört.

LvG wollte ihn zu einem midtable Team in der PL verleihen, er wollte aber unbedingt sein Glück in Dortmund versuchen.

Für mich ist er sowieso für einen Winger zu langsam, auf der zentralen Position haben wir bessere bzw. benötigen wir bessere.

Wirds schwer haben...

Ein Januzaj oder Wilson müssen sich bei kleineren Klubs in PL durchsetzen, erst dann sind sie für United interessant.Nur aus dem United Nachwuchs zu stammen, reicht eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ja gut, Powells bisherige Einsätze waren unter aller Sau und hat bei uns mMn nix verloren. Mit ihm rechne ich nicht mehr.

Eh, siehe:

Mir war ehrlich gesagt gar nicht mehr bewusst, dass Powell noch bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Obwohl ich MacLeod im Kern recht gebe, ist es durchaus mal nett, eine Offensivoption von der Bank zu haben, die nicht Fellaini heißt. Absurder find ich da viel eher, dass wir Will Keane (!) anscheinend mit Blick aufs First Team zurückgeholt haben :lol:

Naja, mit der Europa League werd ma wohl zumindest vier weitere Spiele haben (Januzaj nicht spielberechtigt; über Mighty Land werd ma hoffentlich drüber kommen), da braucht man schon den ein oder anderen Akteur zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dass sich Januzaj beim BVB nicht durchgesetzt hat, kann natürlich auch an seiner Leistung liegen, aber warum sollte der BVB Januzaj statt der eigenen Leute forcieren, wenn man selbst genug solche Spielertypen hat. Dieser Leihe hätte man nie zustimmen dürfen, egal was Januzaj wollte. Der BVB musste nicht einmal eine Leihgebühr zahlen.

United und Januzaj sind da dem BVB echt auf dem Leim gegangen. Sie hatten ekne kostengünstige Alternative, falls beim BVB wieder der Verletzungsteufel zuschlagen sollte, und Januzaj hätte nur in diesem Fall etwas davon gehabt. Für mich bleibt es die dümmste Leihe, an die ich mich erinnern kann. Gut das sie zu Ende ist.

Es ist schon richtig, dass wir jetzt von Januzaj nicht erhoffen können, das er jetzt der Heilsbringer ist, aber mehr Einsätze als beim BVB hätte er gehabt. Man wird abwarten müsssen, ob er ein Spieler wird, der United weiterhelfen kann, Potential ist einiges da, leider aber auch ein Spielertyp, den man jetzt gerade nicht unbedingt benötigt.

Was wir derzeit benötigen, wäre ein Goalscorer, Außenverteidiger und schnelle Flügelspieler.

Außenverteidiger wäre mir ein rechter sogar wichtiger, als ein linker, da man nicht weiß, wie stark Shaw zurückkommt. Bzw. wäre mir ein Laporta als IV lieber, bevor dem wer anderer wegschnappt, und mit Blind und Rojo können wir bis Saisonende durchkommen.

Rechts mache ich mir mehr Sorgen, Darmian hat nur zu Saisonbeginn überzeugt, Valencia ist verletzt und ebenso wie Young dort nicht wirklich richtig besetzt, eine wirkliche Alternative sehe ich nicht. CBJ überzeugt mich auf links auch mehr, als der ältere Varela auf rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Transferziele im Jänner sind anscheinend Bale und Hazard.

Bale kann man vielleicht im Sommer probieren, wenn er mit Zidande nicht zurecht kommt. Und Chelsea wird und Hazard nie im Leben verkaufen.

Wir verschwenden wieder unnötig Zeit für unrealistsche Transfers, das dann wieder keiner kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bale kann man vielleicht im Sommer probieren, wenn er mit Zidande nicht zurecht kommt. Und Chelsea wird und Hazard nie im Leben verkaufen.

Wir verschwenden wieder unnötig Zeit für unrealistsche Transfers, das dann wieder keiner kommt.

Im Winter bekommst solche Spieler so und so nicht, bezweifle das man das überhaupt probiert. Im Sommer dann schon eher, dazu noch Neymar, Müller und Ronaldo, damit man wieder genügend Zeit damit verschleudert, unrealistische Transfers nachzujagen. Am ehesten würde ich mir noch bei Bale eine Chance ausrechnen, aber ganz bestimmt nicht im Winter.

Gehe so und so nicht davon aus das einer kommt der uns sofort helfen kann.

Und gut das dieser Januzaj Deal ein Ende hat, bezweifle aber das wir den in den nächsten Woche sehen werden (Philosophy und Match Rhythmus und so...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Muss Woody da kurz verteidigen, Hazard wurde vom Daily Star (!) mit uns in Verbindung gebracht... der Daily Star ist gemeinsam mit dem Daily Express wohl das unterste aller Tabloids in ENG. Hazard wird IMO im Sommer zu Real gehen.

Bale halte ich im Sommer für nicht unrealistisch, aber da hängt natürlich viel davon ab, wie er sich jetzt unter Zidane schlägt. Jetzt im Jänner ist das natürlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag