Recommended Posts

The King
Über den Spieler selbst gibts eigentlich nicht viel zu sagen, kann am rechten und am linken Flügel eingesetzt werden, kann zur Not auch den 10er spielen, die stärken liegen aber ganz klar auf den Außenbahnen. Technisch ist er extrem hoch veranlagt demenstprechend spielt er auch oft zu eigensinnig und geht liebers ins Dribbling anstatt den Sicherheitspass zu spielen, eigentlich wie der junge C.R damals.

Wenn er zu euch wechselt und Ferguson ihn an die Härte des britischen Fußballs heranführen kann, wird er ähnlich einschlagen wie Ronaldo. Mal sehen obs zum Wechsel kommt := !

Danke, wird in den United-Foren schon heftig diskutiert. Würde sagen, dass 80% der User Nani unbedingt haben wollen - angeblich sind wir bereit, ungefähr 20 Millionen €uro zu überweisen.

Habe mir ein paar Videos von ihm angesehen, technisch sehr, sehr stark, scheint einen guten Schuss zu haben; den Eigensinn würde er sich mit Fortdauer seines Engagements in England sowieso abgewöhnen, da gibts von den Gegenspielern ständig eins auf die Socken. Mal gucken, mittelfristig brauchen wir ohnehin einen "Ersatz" für Giggs....

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mikael Silvestres Tage in Manchester könnten bald gezählt sein. Angeblich soll Pique in der nächsten Saison seinen Kaderplatz übernehmen. Schade nach acht (in den Leistungen schwankenden) Saisonen, aber Pique ist offensichtlich einiges zuzutrauen.

Michael Owen ist weiterhin ein Thema, wäre für neun Millionen Pfund zudem ein Schnäppchen.

Owen Hargreaves dürfte ziemlich fix kommen, Ablösesumme dürfte 25 Millionen €uro betragen. Solange das Ganze nicht auf Kosten von Fletcher geht, kann ich damit halbwegs leben, auch wenn Hargreaves natürlich völlig überteuert ist. Zum Glück ist der Münchner relativ vielseitig (zentral defensiv, rechtes Mittelfeld, rechter Verteidiger), und Scholes wird man ähnlich wie Giggs in nächster Zeit ohnehin öfter mal schonen müssen.

Da man pro Saison ohnehin rund 60 Spiele hat, sind vier zentrale Mittelfeldspieler vielleicht doch nicht so schlecht... Sidwell hat sich somit wohl erledigt, einen fünften in der Zentrale hat die Mannschaft wirklich nicht nötig.

Die Stürmersuche dürfte sich schwierig gestalten. Dimitar Berbatov würde sehr teuer werden (rund 15-20 Millionen Pfund), von Samuel Eto'o oder Carlos Tevez gar nicht zu sprechen.

Mittlweile habe ich meine Meinung ein wenig geändert, Rossi zurückholen, dann hat man Rooney, Saha, Rossi, Smith und Solskjaer, der in seiner letzten Saison wohl nur mehr sporadisch zum Einsatz kommen wird.

Dank der vielen Spieler, die zurückkommen (Leihe), brauchen wir eigentlich fast keine neuen Leute holen. Es wird in jedem Fall interessant werden, letztes Jahr kam lediglich Carrick (sowie später Larsson und Ersatzgoalie Kuszczak), vielleicht gibts heuer auch nur einen oder zwei (Nani) Transfers, und damit ist die Sache erledigt. Hinten haben wir jedenfalls längere Zeit keinen Bedarf, rechts Neville, O'Shea und Brown, innen Ferdinand, Vidic, Brown, Pique und Evans, links Evra, Heinze und noch Silvestre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

...besonders wenn der ewig verletzte saha nicht und nicht fit wird. jetzt fällt er auch noch für das cup finale aus.

echt a waunsinn, jetzt verletzt der sich bei der rehab, selten sowas erlebt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

saha ist wirklich ein guter spieler, wenn der fit ist - kann suverän tore schiessen (auser elfer) und so weiter - aber das mit den verletztung ist mir bei dem einfach zuviel - man sollte ihn würklich für den neuen stürmer eintauschen - spart man sich vieliecht 3 mille...

freu mich schon auf morgen - vielliecht noch ein gutes premier league abschlussspiel wenn manchester respektive SAF hält was er spricht und mit der a manschaft aufläuft...

und sonst bis in einer woche ^^ LONDON WIR KOMMEN :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist das jetzt eigentlich Spruchreif mit Eto'o oder wurde das einfach nur so von irgend jemanden in die Welt gesetzt? :kopfball:

der Eto´o wäre schon fein!

sehr schnell, spielstark - der würde gut zu uns passen wie ich meine!

rooney - eto´o

giggs ------------ CR :clap:

scholes - carrick

evra - vidic - ferdinand - neville

van der sar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Parma führt nach einer Stunde zu Hause gegen Messina mit 3:0, Rossi hat bereits zweimal getroffen und hält jetzt bei neun Saisontoren. Wehe, man holt den nicht zurück...

Steve Sidwell hat sich offensichtlich für Chelsea entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ist das jetzt eigentlich Spruchreif mit Eto'o oder wurde das einfach nur so von irgend jemanden in die Welt gesetzt? :kopfball:

Für 100 Mille kann man wohl darüber diskutieren. Ist aber wohl in die Reihe der Ronaldinho-Gerüchte einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich weiß nicht wie Parma das macht, aber die haben jedes Jahr einen der Tore en masse schießt, und das schon seit Jahren.

Zuerst Crespo, dann Adriano, später Gilardino, heuer Budan und jetzt Rossi, unglaublich!

Zu Rossi kann man ManU nur gratulieren, sofern er denn wirklich nach England passt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
01 Van der Sar
22 O'Shea - 06 Brown - 04 Heinze - 03 Evra
20 Solskjaer - 16 Carrick - 24 Fletcher - 23 Richardson
14 Smith - 08 Rooney

Bei weitem nix mit Topelf. Kein Vidic, Ferdinand, Scholes, Giggs, Ronaldo.

Gabby schon wieder Captain :lol::love: bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wieso gibt man dem 2er Goalie keinen Einsatz?

Hat eh gegen Chelsea gespielt ;)

West Ham mittlerweile in die Defensive gedrängt, müsste schon 1-0 stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hargreaves ist mehr oder minder fix. Kostenpunkt: 18 Millionen Pfund.

Und wir sind zudem an Huntelaar dran - ich weiß, ich weiß, es gibt berechtigte Einwände, da er vom Typ her eine Kopie von Ruud ist und die Gefahr bestehen könnte, dass wir wieder ausrechenbar werden uns ins alte Schema zurückfallen. Aber: Der Mann ist eine Maschine, seine Quote ist einfach unglaublich und er hat eine Begabung, die nicht viele Stürmer haben. Zudem würde er sowohl in ein 4-4-2 neben Rooney und ein 4-3-3 mit Rooney und Ronaldo als Außenstürmer passen. Giggs ist in Zukunft sowieso eher zentral vorgesehen. Man hätte dann sehr viele Rotationsmöglichkeiten, gerade im zentralen Bereich wären mit Scholes, Giggs, Hargreaves, Carrick und Fletcher fünf Spieler mit einiger Klasse vorhanden.

Van der Sar

Neville - Ferdinand - Vidic- Evra

Ronaldo - Carrick - Scholes - Giggs

Rooney - Huntelaar

Ronaldo - Huntelaar - Rooney

Scholes

Carrick - Hargreaves

Evra - Vidic - Ferdinand - Neville

Van der Sar

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag