Starostyak The King Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Ich wüsste nicht wer für Hargeaves auf die Bank sollte. Scholes? Carrick? Andere Möglichkeiten bleiben nicht. Gareth Bale ist natürlich ein großes Talent, jedoch haben wir für die linke Seite bereits Evra, Heinze (+Silvestre). Auf der rechten Seite würde ich mehr Handlungsbedarf sehen, nach Neville und mit Abstrichen Brown/O'Shea ist da nix vorhanden. Berbatov? Hmm interessant, jedoch hat Tottenham mehrmals betont, ihn nicht verkaufen zu wollen. Ab ca. £20 werden diese Hemmschwellen jedoch fallen, aber soviel würde ich für ihn nicht bezahlen wollen. Sehr gut zusammengefasst, das spiegelt in etwa auf die Meinung der meisten United-Fans in anderen Foren wieder... Zu den Neuzugängen: Wir brauchen eigentlich alle drei nicht! Hargreaves ist mit Abstand der unnötigste, in der Zentrale spielen Scholes, Carrick und Fletcher (gerade er hat diese Saison einen enormen Sprung gemacht), da kann man immer noch jemanden holen, wenn Scholes seine Karriere beendet. Bale soll ja ein wirklich extrem talentierter Linksfuss sein, aber für welche Position wird der geholt? Links hinten haben wir, wie du sagst, drei Leute. Es gab ja mal Gerüchte, dass Heinze abgegeben werden soll - ob die jetzt wieder auftauchen? Bale ist erst 17, kann er auch im Mittelfeld spielen? Berbatov wäre meiner Meinung nach eine klare Verstärkung, ein spielstarker Stürmer, der auch sehr abschlussstark ist und seine Mitspieler gekonnt einsetzt. Allerdings ist er letzten Sommer nicht gekommen, und heuer wäre er wohl unbezahlbar. Zusammen darf man wohl rechnen, dass der Verein (bzw. Glazer) rund €60 Millionen für drei Spieler (!!!) - €25 Millionen für Hargreaves, €10 Millionen für Bale, €25 für Berbatov, ausgeben würde - das ist einfach krank und komplett unnötig. Lieber ein paar Junge einbauen, Rossi eine Chance geben (der beweist sich Woche für Woche in der Serie A) - das würde es auch tun. Von mir aus können wir einen Stürmer holen, der €25 Millionen kostet, aber zumindest von Hargreaves darf man getrost die Finger lassen. Bzgl. Stürmer, ich bin noch etwas unschlüssig, ob wir unser Geld auf Tevez oder Berbatov setzen sollten. Tevez ist jünger und könnte ein bisschen weniger kosten, ansonsten sehe ich in punkto Qualität kaum einen Unterschied. Hab mich jetzt mal schlau gemacht: Momentan könnte es so aussehen, dass Saha (im Deal mit Berbatov), Heinze, Richardson und Silvestre gehen werden. Bleibt die Frage, was man für die kassieren könnte... fünf Mille für Saha, 3-4 Mille für Heinze, wohl relativ wenig für Silvestre... bei Richardson darf man froh sein, wenn man ihn anbringt. In der Gerüchteküche werden die üblichen Namen gehandelt: Hargreaves (ZM, 25 Mill.), Berbatov (ST, 25 Mill.), Bale (LV, 10 Mill.), Nani (RM, LM, ?), Faubert (RV, RM, ?), Sidwell (ZM, ablösefrei), Torres (ST, ?) Lediglich Sidwell, der ablösefrei ist (Alternative zu Hargreaves?) und Rechtsverteidiger Faubert von Bordeaux sind neu in der Liste. Sidwell wurde im übrigen schon ein Vertrag angeboten... Kader 07/08 (Mischung aus Hoffnung und Realismus) Tor: Van der Sar, Foster, Kuszczak Verteidigung: Neville, Ferdinand, Vidic, Pique, Brown, Evans, Cathcart, Bardsley, Evra, Bale Mittelfeld: Carrick, Scholes, Fletcher, O'Shea, Sidwell, Giggs, Ronaldo, Nani, Park, Eagles Sturm: Rooney, Berbatov, Solskjaer, Smith, Rossi, Dong Abgänge: Saha, Heinze, Richardson, Silvestre Zugänge: Bardsley, Pique, Evans, Rossi (waren verliehen), Bale (10 Mille), Sidwell (ablösefrei), Nani (?), Berbatov (25 Mille) Keane will Evans eine weitere Saison bei Sunderland haben. Der Kader käme mir ohnehin ein wenig groß vor (29 Spieler), denke, dass da noch ein paar Wackelkandidaten dabei sind (Bardsley, Smith, vielleicht werden Evans, Cathcart nochmal verliehen, wer weiß, was mit Rossi passiert) bearbeitet 8. Mai 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) naja wenn sie 9 stunden lang saufen waren, und dann in der früh zum training müssen -- schauen sie sogar relativ fit aus aber ronaldos blick is wirklich spitze video von meisterfeier der fans: http://www.youtube.com/watch?v=Z-kiEs_yu04...ted&search= bearbeitet 8. Mai 2007 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2007 Morgen werden anscheinend Scholes, Giggs, Ronaldo und eventuell Rooney geschont. Bin gespannt ob Chelsea nachzieht, oder mit der Topelf antritt. Irgendwie so: KuszczakO'Shea - Ferdinand - Vidic - Heinze/Evra Solskjaer - Fletcher - Carrick - Richardson Saha/Rooney - Smith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2007 Manchester bestreitet Spielmanipulation Manchester United bestreitet Vorwürfe, das Spiel der Premier League gegen Everton manipuliert zu haben. Der Nicht-Einsatz des im Februar nach einem Leihvertrag fix von ManU nach Liverpool gewechselten Torhüters Tim Howard sei regelkonform gewesen. Howard wurde beim 4:2-Sieg der Red Devils bei Everton nicht eingesetzt. Die englische Konkurrenz und zahlreiche Medien hatten daraufhin von Spielmanipulation gesprochen. Beide Vereine sprachen nun von einem "Gentleman's Agreement". Leihvertrag oder Kaufvertrag Im Fall von Leihkontrakten ist es Spielern nicht gestattet, gegen den Verein zu spielen bei dem man eigentlich unter Vertrag steht. Diese gilt jedoch nicht mehr, wenn die Leihvariante wie im Fall Howard in einen fixen Spielerkauf gemündet ist. Manchester hat also nur dann gegen Liga-Statuten verstoßen, wenn sie auf den Nicht-Einsatz Howards aufgrund der Bestimmungen des Leihvertrags bestanden hätten. Liga wartet auf Stellungnahmen Die englische Liga wartet nun auf Stellungnahmen der beiden betroffenen Vereine. In einer Aussendung meinte ein Liga-Sprecher: "Wir haben beide Vereine aufgefordert, die Causa klar zu stellen. Wir werden dann prüfen, ob tatsächlich keiner der beiden Klubs gegen unsere Regeln verstoßen hat." "Everton hätte Howard gegen Manchester einsetzen können, wenn sie gewollt hätten. Beide Klubs haben dies bestätigt". Wolen die so einen Punkteabzug erzwingen? Hat der Jose dort angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Mai 2007 Ferguson wird bei Hargreaves langsam stutzig. Sehr schön, nur nicht soviel Kohle an Bayern überweisen... bei Sidwell matchen wir uns mit Chelsea, mal gucken, ob er die Offerte unsererseits annimmt, in letzter Zeit haben wir ja stets den Kürzeren gezogen. Sollte Sidwell kommen, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir den Münchner noch benötigen Zum Chelsea-Match: KuszczakO'Shea - Brown - Vidic - Heinze Eagles - Fletcher - Smith - Richardson Solskjaer - Saha 0:6, und so wurscht. Schönen Gruß an Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2007 Die englische Liga wartet nun auf Stellungnahmen der beiden betroffenen Vereine. In einer Aussendung meinte ein Liga-Sprecher: "Wir haben beide Vereine aufgefordert, die Causa klar zu stellen. Wir werden dann prüfen, ob tatsächlich keiner der beiden Klubs gegen unsere Regeln verstoßen hat." Alt Die Liga hat den Fall nach Rücksprache mit beiden Vereinen schon für null und nichtig erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Mai 2007 Alt Die Liga hat den Fall nach Rücksprache mit beiden Vereinen schon für null und nichtig erklärt. du bist soo klug, jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. Mai 2007 Laut Kabel1 Teletext! ich zitiere: Manchester United hat offenbar kein Interesse mehr an Bayern-Spieler Owen Hargreaves: Die englische Zeitung "the sun" berichtet. ManU hat seine Pläne verworfen, Nachdem Bayern die Ablöseforderungen erhöht hat. Laut SAF habe man sich bereits auf 26 Mio Euros geeinigt :hää?deppat?: , jetzt wolle Bayern nachträglich mehr als 30 Mio Euros. Obwohl SAF rund 59 Mio Euros für Transfers zur Verfügung hat, wolle er sich von neimanden erpressen lassen! finde es sehr gut Hargreaves nicht zu holen - den brauchen wir nicht, nichmal für 15 Mio würde ich den holen! Wenn ich mir so unsere Top11 ansehe, wüsste ich nicht wen ich rausstellen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Mai 2007 Definitiv eine positive Überraschung, denke die meisten haben sich schon mit einer völlig überteuerten Hargreaves Verpflichtung abgefunden. Sidwell wäre bei weitem günstiger, aber bin eher skeptisch, dass man finanziell mit Chelsea mithalten kann. Kann natürlich durchaus sein, dass Sidwell aufgrund der besseren sportlichen Möglichkeiten nach Manchester geht, denn bei Chelsea würde er mMn auf längere Sicht nur auf der Bank versauern einfach weil ihm der große internationale Name fehlt. Sidwell ablösefrei = Huntelaar/Tevez und Nani wären mit Sicherheit finanzierbar und evtl. noch ein Right Back, den man absolut als Back Up für Neville benötigen würde. Kennt jemand diesen Faubert von Bourdeaux genauer? Hab ihn 2,3 mal spielen sehen und denke er könnte durchaus eine Verstärkung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2007 Laut Kabel1 Teletext! ich zitiere: Manchester United hat offenbar kein Interesse mehr an Bayern-Spieler Owen Hargreaves: Die englische Zeitung "the sun" berichtet. ManU hat seine Pläne verworfen, Nachdem Bayern die Ablöseforderungen erhöht hat. Laut SAF habe man sich bereits auf 26 Mio Euros geeinigt :hää?deppat?: , jetzt wolle Bayern nachträglich mehr als 30 Mio Euros. Obwohl SAF rund 59 Mio Euros für Transfers zur Verfügung hat, wolle er sich von neimanden erpressen lassen! finde es sehr gut Hargreaves nicht zu holen - den brauchen wir nicht, nichmal für 15 Mio würde ich den holen! Wenn ich mir so unsere Top11 ansehe, wüsste ich nicht wen ich rausstellen würde! Ich würde mich da nicht zu früh freuen. Von seiten der Bayern hat es immer geheißen, dass man mit Hargreaves plane und den Preis immer in die Höhe getrieben. Jetzt möchte man bei Bayern den Kader groß umbauen und auch einige Großkaliber um teures Geld verpflichten. Doch für keinen anderen Spieler werden die Bayern viel Geld bekommen, denn ich glaube nicht, dass sie Makaay, Podolski oder VanBommel ziehen lassen. Folglich käme ihnen für diesen Umbau dieser Transfer wohl jetzt gerade mehr als recht. Hargreaves könnte ev. rechts im Mittelfeld zum Einsatz kommen, Ronaldo nach links und Giggs wird ohnehin oft geschont bzw. SAF stellt so wie bei beiden Duellen wie gegen Milan auf. Aber ich würde auch hoffen dass es mit Hargreaves nichts wird. Mein Wunsch wäre, Abwehrspieler behalten oder ev. Silvestre abgeben, Pique und Evans zurückholen, ev. einen Flügelspieler noch zusätzlich verplichten anstelle von Richardson und einen neuen Angreifer holen, vorzugsweise Huntelaar, falls dieser variabler als Ruud einsetzbar ist, aber dazu hab ich zuwenige Spiele von ihm gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2007 Glaube auch das ManU einen Hargreaves nicht braucht. Der hat mich in letzter Zeit nicht so von den Socken gehauen, obwohl er lange verletzt war. Hoffe es wird nichts mit diesem Transfer, schon alleine weil sich die Bayern dann selbst wieder ein großes Ei gelegt hätten. Zuerst wollten sie ihn nie und nimmer hergeben, und jetzt beim Bayern-Ausverkauf wollen sie ihn unbedingt weiterhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Mai 2007 Da wollten sie wohl beweisen, dass der mächtige FC Bayern keine 30 Mille für einen Durchschnittskicker nötig hat, einfach weil man der FCB ist Ich bin ja unglaublich froh, dass sie so hirnrissig gehandelt haben, aber die Bayern werden sich im nachhinein sicher in den Arsch beißen. Vorausgesetzt der Transfer kommt nicht zustande natürlich. Werde weiter dafür beten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 8. Mai 2007 hallo leute! ich brauche dringend einen live stream für das morgige match gegen chelski. um hilfe wird dringendst gebeten... um nicht sagen zu können , ich könnt nicht selber suchen, tja... das tue seit über einer stunde -- leider erfolglos :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2007 Auf myp2p.eu und rojadirecta.com ist die Partie aufgeführt, jedoch noch keine Links dabei. Bin mir sicher die werden morgen schon noch einige Streams verlinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2007 SAF wird im Gegensatz zu Chelsea gegen West Ham die Topelf auflaufen lassen, aus Respekt vor dem Abstiegskampf. But Ferguson is eager to make it clear Curbishley can expect no favours this weekend, with Sheffield United and Wigan also scrapping for their lives. And the United chief's determination to ensure he has a full strength side available to face the Hammers means he will rest a number of key man at Stamford Bridge as his team head south to meet the side they have just deposed as champions."The West Ham game is a very important issue," said Ferguson. "We have to respect our reputation. Alan Curbishley is a good friend of mine but he understands we have to respect the wishes of other managers. I get on very well with Paul Jewell and Alan Pardew as well. They deserve our best attention to the game and I will be picking a team to win on Sunday. Unter den Fans ist die Einstellung zum Thema zwiegespalten: viele haben die Hammers u.a. vom Best-Tribut letzte Saison gut in Erinnerung und wünschen den Klassenverbleib, andere machen West Ham dafür verantwortlich, dass United den Titel '95 verloren hat und wollen daher einen Abstieg. Persönliche Meinung: Wigan steigt so oder so ab, weil die Blades zuhause nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts