Starostyak The King Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Sensationell. Da ist Rooney endlich mal kurz weg vom Fenster und dann fehlt Martial Memphis ganz vorne drin, dahinter Mata, Herrera und Lingard IMO. De Gea Darmian - Smalling - Blind - Rojo Schneiderlin - Schweinsteiger Mata - Herrera - Lingard Memphis Schlechter als Rooney kann Memphis vorne drin auch nicht sein, aber von der Bank haben wir halt gar nichts mehr. bearbeitet 20. November 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2015 dann rechne ich mit Memphis vorne und Wilson von der Bank De Gea Darmian/Young - Mike - Blind - Rojo Schweini - Schneiderlin Mata - Herrera - Lingard Memphis Im Grunde stellt sich die Mannschaft damit fast alleine auf, einzige Fragezeichen bleibt ob Young oder Darmian starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. November 2015 Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Wilson beginnen wird (und Memphis dann halt nach 60-70 Minuten von der Bank kommt). Was mich jetzt schon richtig aufregt ist aber, dass Wilson laut LvG nicht durchspielen wird können. Was ist das denn für eine sinnlose Planung unserer Verantwortlichen? Wir haben eh schon nur einen gefühlten 15-Mann Kader - und dann können nicht einmal diese Spieler durchspielen? Morgen wird LvG also wieder einen sinnlosen Wechsel mit Wilson verscheißen. Wenn sich dann vielleicht noch 1 Spieler während des Spiels verletzt, werden wir wieder kaum taktische Varianten haben, um auf den Spielverlauf zu reagieren ... toll! Von mir aus kann sich LvG ja denken, dass Wilson möglicherweise die 90 Minunten nicht durchhält. Aber was bitte ist der Sinn dahinter dies heute so öffentlich zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. November 2015 Es ist schon fast abartig, wie wenig Spieler wir eigentlich haben. Als ManUtd. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. November 2015 Young und Blind als Full-Backs, ansonsten wie erwartet, Memphis als Spitze. Come on United!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. November 2015 Eieiei, das wird interessant. Hoffentlich zeigt Memphis was. Wilson gar nicht dabei. Marcus Rashford und Sean Goss auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2015 Hoffentlich sehen wir einmal Rashford! Habe ihn mir auf YouTube angesehen. Schnell, Zug zum Tor, macht seine Chancen rein. Soll ja sehr talentiert sein. Was mit Wilson los ist, weiß wohl keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. November 2015 Depay's Koteletten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2015 Depay's Koteletten This Schönes Tor. Der Assist von Herrera war aber auch top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. November 2015 Herrera verletzt raus, wird immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2015 Und der nächste...hoffentlich nix schlimmeres bei Herrera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2015 War klar. Es is zum scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. November 2015 Prinzipiell voll OK, vor allem für ein Mittagsspiel bei einem motivierten Aufsteiger, mit der Personalsituation und dann auch noch mit der Verletzung von Herrera. Watford eigentlich chancenlos, die einzigen beiden Aktionen waren ja krassen Einladungen von Young und Blind. Ich würde aber gerne wissen, wieso Van Gaal auf das gescheiterte Experiment Dreierkette zurückgreift, was unser Angriffsspiel sichtlich lähmt?! Er hätte ja 1:1 für Herrera Pereira bringen können, wäre besser gewesen. Oder Rojo als CB, Jones RV und Young nach vorne, Mata dafür in die Mitte. Wird aufgrund des Systems eine zache zweite Hälfte, hoffentlich können wir das zweite Tor nachlegen, denn gegen dieses Watford darf man keine Punkte lassen, wenn man vorne dabei sein will. Wäre auch schön, wenn Mata, Schweini und Schneiderlin nicht IMMER als erstes nach hinten orientiert wären. Watford hat das mittlerweile schon gecheckt und stellt die Passwege zu. Memphis und Lingard gefallen mir ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. November 2015 Der Miss kann sehr kostspielig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Hinten stehen wir aber nachwievor recht gut, wenn auch Watford zu 1 2 Chancen kam. Nach vorn geht halt gar nix. Jetzt hätt ich's fast verschrien. Schweini heut wohl mit seiner schlechtesten Partie im United Trikot. Gefällt mir gar nicht. bearbeitet 21. November 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts