Recommended Posts

ASB-Legende

Was sein Benehmen anbelangt, so ist das Absicht- er nimmt vielen Spielern damit den Druck, weil er im Rampenlicht steht.

Naja das ist halt das Klischee was eh jeder behauptet weil es halt mal ganz groß in den (österreichischen auch) Medien war.

Mag schon nicht ganz falsch sein, aber sein Verhältnis zu den spanischen und jetzt auch zu den englischen Medien (er meinte ja er freut sich quasi wieder auf England weil er da von den Medien respektiert wird, also er noch bei Real war) ist für seine Spieler und für seinen Verein schlussendlich auch nicht positiv. Deswegen wird die Aussage bzgl. Spieler aus dem Rampenlicht nehmen zwar nicht ganz falsch (in England wird ja trotzdem darüber geschrieben das Hazard, Terry etc. gerade richtig scheiße sind ;) ), aber der gesamte Verein steht im Rampenlicht und das was er jetzt macht, ist einfach nur schädlich.

Ich halte ihn für einen Topmanager der überall wo er ist Erfolg hat. Man kann immer behaupten er hatte das Geld um seine Spieler zu holen, dies haben und hatten aber andere Manager auch und sind gescheitert bzw. nicht erfolgreich (Moyes, LvG, Rodgers, Dalglish etc. etc.).

Ich hätte ihn ja selber immer gerne bei Liverpool gesehen, nüchtern betrachtet muss man aber sagen hat huawaJ mit allen seinen Punkten recht. Ein Manager der 2, 3 Saisonen beim Verein ist und dann durch Probleme abtritt.

Habe mich ja selber schon gefragt was seine nächste Station sein wird, anscheinend will ihn Perez zurück bei Real haben, kann ich mir schwer vorstellen, er wollte ja unbedingt weg, dann die Probleme mit Ronaldo etc.! United wäre eine Option ja, denke nicht das LvG gehen wird (aber das könnt ihr hier besser einschätzen als ich) und sollte Mourinho aus der Scheiße in England nicht rauskommen, weiß ich nicht ob es so "gesund" für ihn wäre bei United das Ruder zu übernehmen. Der wäre ja nur mehr in der Schusslinie so lange er sich nicht drastisch verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Geile Aufstellung :lol: Rooney beginnt natürlich, Carrick und Schweinsteiger gemeinsam, Herrera muss wieder raus, Young als RV :facepalm:

Mittlerweile glaub ich das ja mit der Rooney-Stammplatz-Klausel .... nur noch lächerlich!!! Hoffentlich spielt Rooney wenigstens links (wird er aber eh fix nicht) - dann könnte über rechts/durch die Mitte vl mal was gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mittlerweile glaub ich das ja mit der Rooney-Stammplatz-Klausel .... nur noch lächerlich!!! Hoffentlich spielt Rooney wenigstens links (wird er aber eh fix nicht) - dann könnte über rechts/durch die Mitte vl mal was gehen.

Mir ist bewusst, dass dies nach wie vor eine unpopuläre Theorie ist, aber mittlerweile habe ich einfach keine andere Erklärung mehr.... Es kann doch nicht sein, dass er zumindest nicht einmal für ein Spiel auf die Bank wandert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dass Rooney, sofern fit (leider gilt dies nicht für seine Form), immer spielt liegt an seinem Kapitänsstatus, ist ja eh jeden bekannt, dass dies ein Grundprinzip von LVG ist, von dem er leider nicht runtersteigt.

Da braucht man nicht eine Vertragsklausel dazu dichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Dass Rooney, sofern fit (leider gilt dies nicht für seine Form), immer spielt liegt an seinem Kapitänsstatus, ist ja eh jeden bekannt, dass dies ein Grundprinzip von LVG ist, von dem er leider nicht runtersteigt.

Da braucht man nicht eine Vertragsklausel dazu dichten.

Es dichtet ja auch niemand etwas, wir vermuten nur... Und ich kann einfach nicht glauben, dass er nicht einmal zumindest auf der Bank gesessen wäre, wenn es da nicht irgendwelche vertraglichen Elemente geben würde, die dem entgegenstehen. Seine Leistungen waren unserer Mannschaft in letzter Zeit unwürdig, von einem Kapitän gar nicht zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aufstellung natürlich fürn A...

Obwohl von Darmian bin ich auch nicht mehr so überzeugt, wie zu Beginn. Der Grund ist aber wohl ein anderer, Valencia, McNair verletzt, schätze yas Darmian auch nicht zu 100% fit ist.

Carrick und Schweinsteiger, ich hoffe, das wir ZSKA nicht gleich auch selbst zum Aufstieg schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Umstieg auf 4-4-2 ist ja ganz nett, allerdings nimmt er Mata komplett aus dem Spiel und auch Lingard ist kein wirklicher Flügel. Es bewegt sich schon mehr als in den letzten Spielen, aber das ist auch nicht sonderlich schwierig. Insgesamt musste Akinfeev aber nicht einen Ball halten.

Die Außenverteidiger gefallen mir eigentlich am besten. Rooney ist auch OK, muss ich bei aller Kritik auch mal anbringen. Bei dem Risiko, das Smalling bei den Kopfballrückgaben immer geht, werden Twitter uns heuer noch einen fangen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Was sein Benehmen anbelangt, so ist das Absicht- er nimmt vielen Spielern damit den Druck, weil er im Rampenlicht steht.

nix für ungut, aber wie oft werd ich diesen bullshit wohl noch lesen müssen in meinem Leben...

generell mir unbegreiflich, wie man mit 4 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze, bei einem Kader der nunmal nicht zu den 2 besten des Landes gehört, nach einem neuen Manager schreit.

Aber wenn man annimmt es stimmt, und United wirklich in einer Krise ist, dann ists ja auch so wie jemand vor kurzem hier im England thread geschrieben hat: Mourinho ist kein Manager, der einen Verein aus einer richtigen Krise rausrettet.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag