Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Oktober 2015 Hab zwar nicht das ganze Mmatch gesehen, aber das ist schon OK so. Wir sind von guter Form momentan auch etwas entfernt, jedes Spiel ist harte Arbeit. Uns fehlen außerdem die Game Changer, und unser Kapitän ist leider nur mehr ein Klotz am Bein. Die Auslosung ist halt nicht super, jetzt hätte ich gern ein Heimspiel gegen West Ham oder Villa, aber jetzt zum Cupfinale in den Goodison und danach gegen City ist eher mäßig geil. naja jetzt ist erstmal Länderspielpause, das sollt euch gelegen kommen, wenn man von den obligatorischen Verletzungen absieht Ist aber immer ein bissl ein reset. Aber was du zu Rooney sagst, also ich hab ja auch gesehn dass hier über ihn gesudert wird, und er keine Tore schießt, aber heute ists mir wirklich mal richtig aufgefallen - vor allem weil er ja grad gegen uns immer aufdreht normalerweise.. was isn mit dem los? Echt ein Schatten seiner selbst, dabei ist er eh "nur" 29, also am Alter allein kanns nicht liegen.. Langsam, first touch lässt nach, keine überzeugenden Abschlüsse, das ist nicht der Rooney von dem ich mal begeistert war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2015 Gut Burschen, wessen Zweitaccount ist das? Der schreibt ja so hochgestochenes wie "en passant" und "literarisches quartett" ... ich hab an Verdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Oktober 2015 Wird der George chuvalo sein, der den channel für sich entdeckt und "bereichert" hat bevor er gesperrt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Oktober 2015 Wird der George chuvalo sein, der den channel für sich entdeckt und "bereichert" hat bevor er gesperrt wurde Es kann sich fast nur um ihn handeln. Amüsant wäre es allemal, wenn die unsäglichen Beschimpfungen ausblieben. Oh, well. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. Oktober 2015 Aber was du zu Rooney sagst, also ich hab ja auch gesehn dass hier über ihn gesudert wird, und er keine Tore schießt, aber heute ists mir wirklich mal richtig aufgefallen - vor allem weil er ja grad gegen uns immer aufdreht normalerweise.. was isn mit dem los? Echt ein Schatten seiner selbst, dabei ist er eh "nur" 29, also am Alter allein kanns nicht liegen.. Langsam, first touch lässt nach, keine überzeugenden Abschlüsse, das ist nicht der Rooney von dem ich mal begeistert war Traurigerweise war das diese Saison nicht mal annähernd sein schlechtestes Spiel. Ich würd sogar noch weiter gehen und behaupten es war eine Steigerung. Seit unsrer pre-season ist er ein wirklicher Sorgenfaktor. Das Problem ist weniger dass er keine Tore macht, denn Trockenphasen hatte er immer mal.Beunruhigend wie er sich Woche für Woche präsentiert. Kein first touch, keine Zweikämpfe- 0 Selbstvertrauen. Respekt wenn er sich da raus zieht. Ich seh es nur in naher Zukunft nicht. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2015 Traurigerweise war das diese Saison nicht mal annähernd sein schlechtestes Spiel. Ich würd sogar noch weiter gehen und behaupten es war eine Steigerung. Seit unsrer pre-season ist er ein wirklicher Sorgenfaktor. Das Problem ist weniger dass er keine Tore macht, denn Trockenphasen hatte er immer mal.Beunruhigend wie er sich Woche für Woche präsentiert. Kein first touch, keine Zweikämpfe- 0 Selbstvertrauen. Respekt wenn er sich da raus zieht. Ich seh es nur in naher Zukunft nicht. :/ Mich wundert es, wie sehr lvg an ihm festhält. Kann man quasi als nachteil eines kapitäns mit so einem enormen standing sehen. Bei uns wird ein arteta ohne probleme gedroppt, wenn die leistung für's first team nicht passt. Bei rooney scheint es, als würde er mit einem beim auch noch aufgestellt werden. Depay war auch ganz schwach. Bellerin hatte einen super tag und hat ihn richtig abmontiert. Depay ist dann beim dribbling zu oft in den gegner gelaufen und hat den ball verloren. Martial: wenn der so weitermacht, wird er brutal stark. ansätze hat der junge!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2015 naja, auch den zweiten pass, und den ersten also die HZ 1 war eine der einseitigsten der Saison, da war United nicht vorhanden - aber ich will da Utd nicht schlechtreden, weil so wie Walcott nach dem match sagte: was Arsenal da in HZ1 spielte gehörte mit zum besten Fußball in den er jemals involviert war. Das war top performance auf Meisterniveau. Wieso man dann so vom Gas ging nach der Pause, erschließt sich mir auch nicht ganz bis zum Schluss, aber wirklich dominant ist United dann ja auch nicht geworden, so ehrlich muss man sein. Also wenn man sich allein die Großchancen auf beiden Seiten insgesamt anschaut, geht ein 3:0 schon sehr in Ordnung imo. Hab ja nicht behauptet, direkt nach dem Spiel objektiv zu sein Aber sorry, Meisterniveau? Natürlich waren da Kombinationen dabei, bei denen man nostalgisch wird, aber dreimal waren unsere AVs komplett überfordert und haben den Defensivverbund komplett zerrissen. Klar, da gehört auch einiges an Qualität dazu, diese Fehler zu erzwingen und auch auszunutzen. Trotzdem war es ab der 65. min so, dass ich tatsächlich noch Hoffnung auf die Wende hatte Für mich wurde das Spiel besser, nachdem Rooney auf den Flügel ausweichen musste. Schweini hat mir in der zweiten Hälfte deutlich besser gefallen, war ziemlich überall und hat Rooney eigentlich mitgeschleppt. Martial einfach ein Wahnsinn. Aber irgendwas müssen wir mit unserem Skipper machen. ich hoff ja, dass er sich verkühlt (also nicht wirklich verletzt) und dann zumindest mal 1 Spiel zuschauen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2015 naja jetzt ist erstmal Länderspielpause, das sollt euch gelegen kommen, wenn man von den obligatorischen Verletzungen absieht Ist aber immer ein bissl ein reset. Aber was du zu Rooney sagst, also ich hab ja auch gesehn dass hier über ihn gesudert wird, und er keine Tore schießt, aber heute ists mir wirklich mal richtig aufgefallen - vor allem weil er ja grad gegen uns immer aufdreht normalerweise.. was isn mit dem los? Echt ein Schatten seiner selbst, dabei ist er eh "nur" 29, also am Alter allein kanns nicht liegen.. Langsam, first touch lässt nach, keine überzeugenden Abschlüsse, das ist nicht der Rooney von dem ich mal begeistert war Eine Theorie, der ich sehr viel abgewinnen kann ist, dass Rooneys Körper einfach nicht mehr mitmacht. Der gute Mann hat schon fast 700 Pflichtspiele in den Beinen als 29-Jähriger, und nachdem sein Spiel sehr auf Power, Schnelligkeit und 'voll reinhauen' ausgelegt war ist jetzt Sense IMO. Zudem munkelt man schon länger, dass er eine Stammplatzklausel im Vertrag hat, sprich immer aufgestellt werden muss. Anders kann man sich fast nicht erklären, warum er Woche für Woche rumstolpern darf. Es tut teilweise wirklich weh, ihm zuzusehen und sich anschauen zu müssen, was aus ihm geworden ist. Nach der Pause sollte hoffentlich Rojo endlich wieder einsatzbereit sein, und LVG wird hoffentlich – diese Erfahrung musste ja auch Pep mit Alonson & Bastian machen – nie mehr Carrick & Schweinsteiger gemeinsam auflaufen lassen. Beides exzellente Fußballer, aber mit eurem Tempofußball bzw. mit Tempofußball allgemein überfordert. Memphis spielt seit Wochen ja sehr ähnlich, läuft sich ständig fest, allerdings kann bei ihm auch durchaus mal was Geniales kommen... da muss man wohl einfach Geduld haben. Irgendwie müssen wir jetzt gucken, nach der Pause im Goodison Park einen Dreier mitzunehmen, sonst reißen wir auf City einen eher unangenehmen Rückstand auf. Ich denke zwar nicht, dass wir stark genug für den Titel sind, aber dranbleiben für eine Weile wäre schon ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) einzig positive gestern war wieder einmal Martial. Der Buasche gefällt mir unglaublich gut. Ansonsten wars ein Spiel zum vergessen. In der ersten Halbzeit sind wir regelrecht überrannt worden. Darmian hatte nicht den Hauch einer Chance gegen Alexis. war komplett überfordert. Wir waren gestern nicht annähernd gut genug um Arsenal weh zu tun. Klar war die zweite Hälfte besser, allerdings hat auch Arsenal sichtlich min einen Gang runtergeschraubt (bei einem 3:0 e klar) Zu Rooney kann ich nur farQuhared zustimmen, erschreckend. In jedem Fall sehr sehr beunruhigend. Dabei mein ich ja auch nicht das er kein Tor trifft, im Grunde spielen wir momentan mit einem Mann weniger. Hab Anfang der Saison gemeint man sollte noch abwarten, aber nun sinds auch schon wieder 10+ Spiele heuer und ich kann mich an keines erinnern wo er halbwegs gut war (selbst das Brugge Spiel zähl ich nicht, 3 Tore hin oder her) Und ich hoffe nicht das es so eine Klausel gibt wie Staro sagt, das wäre ja der Wahnsinn. Memphis auch gestern wieder defensiv zum vergessen. Wenn man eine Shaw hinter sich hat, kann man gerade noch so hinweg sehen, aber wenn ein Young dahinter spielt isses eine Katastrophe. Sehr bitter auch, das wir in HZ 2 dann mit Valencia und Young 2 Flügelspieler auf den AV Positionen hatten. Aber es hilft nix, Mund abputzen und weiter machen. oh und PS: oh und LvG hat auch jetzt wieder gesagt das die Spieler müde waren, hat er schon nach Wolfsburg gesagt, deshalb gabs einen Tag frei. Ist natürlich großartig, den die englischen Wochen begleiten uns noch eine ganze Weile. bearbeitet 5. Oktober 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2015 oh und PS: oh und LvG hat auch jetzt wieder gesagt das die Spieler müde waren, hat er schon nach Wolfsburg gesagt, deshalb gabs einen Tag frei. Ist natürlich großartig, den die englischen Wochen begleiten uns noch eine ganze Weile. Ist jetzt nix großartig passiert, Saison geht ja noch lange. Aber das ist eine billige Ausrede. Wer CL spielt muss die Doppelbelastung aushalten. Das kann das Problem von einem kleinen Verein sein, aber kein Topverein wie United. Da waren auch 3 Tage dazwischen und man hatte davor ein Heimmatch in der CL. Alles halb so wild. Aber es ist seine Verantwortung, er hat den Kader so auch von der Größe zusammengestellt und rotiert wenig. Ich hätte da den einen oder anderen Spieler nicht abgegeben. Chicharito, Rafael und Januzaj hätte ich behalten. Schneiderlin ausgerechnet im Auswärtsspiel gegen einen Titelkandidaten zu schonen und die langsamen Carrick und Schweinsteiger spielen zu lassen, war sicher das falsche Spiel für so etwas. Ist aber eh nur eine faule Ausrede. Müdigkeit hin oder her, aber dass ist eine Ausrede, wenn dir am Schluss die Kraft fehlt, nicht in den ersten 20 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Aber es ist seine Verantwortung, er hat den Kader so auch von der Größe zusammengestellt und rotiert wenig. Ich hätte da den einen oder anderen Spieler nicht abgegeben. Chicharito, Rafael und Januzaj hätte ich behalten. Das ist halt der Punkt. Natürlich hätt ich lieber die 3 genannten weiter bei uns gehabt. Für heuer seh ich halt das Problem wenn uns mal Spieler gleichzeitig ausfallen. Bestes Bsp Rojo und Shaw. 2 Verteidiger zur gleichen Zeit verletzt. Gestern hatten wir insgesamt 5 Abwehrspieler im Kader (Smalling, Blind, Darmian, Jones und McNair) Darmian muss fast alle Spiele bestreiten, das der mal auslässt ist völlig normal. LvG meint zwar er hat einige Spieler die verschiedene Positionen spielen können, das halte ich halt für Theorie! Mit Valencia muss man so und so leben als Backup für Darmian, aber zur gleichen Zeit mit Young auf der anderen Seite ist einfach zu schlecht. Man kann nur hoffen das uns der Verletzungsteufel heuer im großen und ganzen verschont bleibt. und ja, es ist jetzt nix großartiges passiert, trotzallem war das gestern mal der erste richtige Prüfstein. bearbeitet 5. Oktober 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Oktober 2015 Falls LIV jetzt Klopp an Land zieht, wirds in der Premier League richtig eng. Unter Rodgers konnte man Liverpool in den letzten 1,3 Saisonen ja nicht mehr als Gefahr ansehen, aber das würde nun anders aussehen. Da kannst nur hoffen, dass der vierte CL-Platz nicht verloren geht, sonst kämpfen City, United, Arsenal, Chelsea und Liverpool relativ auf Augenhöhe um die drei Plätze, und das würd für uns auch nicht immer gut ausgehen. Ich halte von Klopp sehr viel und es ärgert mich extrem, dass das Timing bei uns nicht gepasst hat, während LIV jetzt die Qual der Wahl zwischen Klopp und Ancelotti hat. Wir ham dann 2017 wahrscheinlich wieder ein Problem, es sei denn Jose ist frei. Pep geht wohl eher zu City oder zurück nach Barcelona, und bei Ancelotti tipp ich auf den italienischen Nationalposten oder Juventus, sollte Allegri die Kurve nicht kriegen & er, wie zu erwarten ist, in LIV nur zweite Wahl sein. Jedenfalls muss LVG in den nächsten 8-9 Monaten mal zeigen, was in ihm steckt. Die Erwartungen, die wir an und besonders ich an ihn hatten, wurden ja bisher nur sehr mäßig erfüllt – v.a. in Anbetracht des Geldes, das ihm zur Verfügung gestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2015 Jedenfalls muss LVG in den nächsten 8-9 Monaten mal zeigen, was in ihm steckt. Die Erwartungen, die wir an und besonders ich an ihn hatten, wurden ja bisher nur sehr mäßig erfüllt – v.a. in Anbetracht des Geldes, das ihm zur Verfügung gestellt wurde. Kann ich nur voll zustimmen. Wäre schon geneigt zu sagen/fragen was Moyes aus diesen Mittel gemacht hätte Im Ernst, wir bringen, wenn ich mal alles auf die schnelle Revue passieren lasse keine Konstanz in unser Spiel. Mal waren Phasen dabei, da spielten wir wirklich gut, dann wieder katastrophal, dann gabs wieder Siege, wo man selber nicht wusste wie man das geschafft hat. LvG muss heuer gut abliefern, und wie du schon sagst, mit Liverpool wird nach Ankunft von Klopp definitiv zu rechnen sein. Die nächsten 3 Spiele werden halt alles andere als leicht mit Everton und City, dazwischen mit der Auswärtspartie in Moskau. Vl kann man mal Rooney auf die Bank setzen (ja, sehr realistisch ) und ein 4-3-3 probieren Schneiderlin Herrera - Schweinsteiger Mata Memphis Martial würd ich zumindest mal interessant finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2015 Kann ich nur voll zustimmen. Wäre schon geneigt zu sagen/fragen was Moyes aus diesen Mittel gemacht hätte Im Ernst, wir bringen, wenn ich mal alles auf die schnelle Revue passieren lasse keine Konstanz in unser Spiel. Mal waren Phasen dabei, da spielten wir wirklich gut, dann wieder katastrophal, dann gabs wieder Siege, wo man selber nicht wusste wie man das geschafft hat. LvG muss heuer gut abliefern, und wie du schon sagst, mit Liverpool wird nach Ankunft von Klopp definitiv zu rechnen sein. Die nächsten 3 Spiele werden halt alles andere als leicht mit Everton und City, dazwischen mit der Auswärtspartie in Moskau. Vl kann man mal Rooney auf die Bank setzen (ja, sehr realistisch ) und ein 4-3-3 probieren Schneiderlin Herrera - Schweinsteiger Mata Memphis Martial würd ich zumindest mal interessant finden... Moyes hatte die Mittel, nur hat man sie nicht genutzt bzw. die Zeit mit Spielern vergeudet, die man nicht bekommen hat. Ich habe mir auch von LVG etwas anderes erwartet, als ich bisher gesehen habe. Man kann aber nicht völlig unzufrieden sein, bzw. muss die Dinge schon richtig bewerten. Vor allem konnte er keinen einzigen Eigenbauspieler im Team integrieren. Der Spielstil eines LVG wird mir ohnehin nie gefallen. Ich glaube im ersten Jahr war man mit Erreichen der CL im Soll, wurde ja auch viel verändert. Klar hätte man das Optimum herausgeholt, den Saisonstart nicht verpasst, hätte man Zweiter werden können, aber Chelsea hätte man nicht abgefangen. Im zweiten Jahr von LVG muss man sagen, dass man wieder mit starken Veränderungen zu kämpfen hat, und da derzeit ganz gut liegt. Von Großinvestitionen möchte ich da aber nicht reden, so viel hat man heuer nicht ausgegeben, nur die Verpflichtung von Martial war ein finanzieller Kraftakt. Man muss auch sagen, dass man wohl gestandenere und konstantere Spieler für das Geld verpflichten hätte können, aber mit Depay und Martial (auch wenn er jetzt mal gleich eingeschlagen ist) hat man Spieler verpflichtet, die noch keine fertigen Spieler sind. Was mir überhaupt nicht gefällt ist die radikale Kaderverkleinerung. CL ist für mich wieder Pflicht, den Titel in der PL zu fordern ist schon eine gewagte Sache. Da hätten wir am Transfermarkt mMn wohl den ein oder anderen gestandeneren Spieler kaufen müssen, und Di Maria nicht ersatzlos verkaufen dürfen, dass man das von LVG fordern kann. Schwierig zu sagen, ob Klopp gleich vorne mitmischen kann. Der Rückstand ist nicht gravierend, Trainereffekt kanns geben, aber um seinen Stil durchzubringen, muss auch er sicher vieles ändern, auch wohl personell. Da Chelsea wieder kommen wird, sehe ich sie für die CL Plätze heuer noch eher im Hintertreffen. Nächste Saison kann es dann aber völlig anders aussehen. Leider hat LVG seine Ticks, also werden wir wohl hoffen müssen, dass Rooney seine Form bald findet, den ohne Verletzung fliegt der nicht aus der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Oktober 2015 Interessanter Artikel von Guillem Balague zur Causa Valdés: http://uk.sports.yahoo.com/news/exclusive--guillem-balague--the-truth-about-víctor-valdés-and-manchester-united-092555208.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts